Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
09.03.2018 23:00
Zitat von FräuleinFee:
Ich finde es total toll , hier alle mit dem gleichen zuzuquatschen und zu hibbeln. Im "realen" Umfeld denke ich immer, das geht die doch alle gar nichts an und mich würden alle für verrückt erklären mit den ganzen ovus und Tests und wehwehchen. Selbst mein Mann hat keine Ahnung. Er fragte mich heute , ob ich wirklich denke , dass es geklappt haben könnte und wann ich das denn weiß. Meine Antwort, in ca 10 Tagen.. Wenn der wüsste , wann ich anfange das herauszufinden
![]()
Mein Mann fragt dieses Mal irgendwie gar nicht... ich glaube er wartet geduldig ab, weil er weiß, dass es mir zu schaffen macht, dass es nu länger dauert
09.03.2018 23:06
Zitat von eulchen:
Zitat von FräuleinFee:
Ich finde es total toll , hier alle mit dem gleichen zuzuquatschen und zu hibbeln. Im "realen" Umfeld denke ich immer, das geht die doch alle gar nichts an und mich würden alle für verrückt erklären mit den ganzen ovus und Tests und wehwehchen. Selbst mein Mann hat keine Ahnung. Er fragte mich heute , ob ich wirklich denke , dass es geklappt haben könnte und wann ich das denn weiß. Meine Antwort, in ca 10 Tagen.. Wenn der wüsste , wann ich anfange das herauszufinden
![]()
Mein Mann fragt dieses Mal irgendwie gar nicht... ich glaube er wartet geduldig ab, weil er weiß, dass es mir zu schaffen macht, dass es nu länger dauert![]()
Ich bin gespannt
. Ich denke aber nicht, dass es geklappt hat . Und wenn doch, werde ich i Panik ausbrechen
09.03.2018 23:22
Zitat von eulchen:
Zitat von FräuleinFee:
![]()
Mein Mann fragt dieses Mal irgendwie gar nicht... ich glaube er wartet geduldig ab, weil er weiß, dass es mir zu schaffen macht, dass es nu länger dauert![]()
Das ist lieb. Er will dich nicht hibbliger machen als sowieso ^^
09.03.2018 23:23
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von eulchen:
Zitat von FräuleinFee:
![]()
Ich bin gespannt. Ich denke aber nicht, dass es geklappt hat . Und wenn doch, werde ich i Panik ausbrechen
![]()
Man weiss ja nie. Hätt es auch nie erwartet dieses Mal!
09.03.2018 23:59
Zitat von abaddon2708:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von eulchen:
Zitat von FräuleinFee:
![]()
Ich bin gespannt. Ich denke aber nicht, dass es geklappt hat . Und wenn doch, werde ich i Panik ausbrechen
![]()
Man weiss ja nie. Hätt es auch nie erwartet dieses Mal!![]()
Ja das stimmt wohl .
Hab grad lachen müssen . Bin leicht erkältet und musste niesen. Und es hat mir rechts und links Richtung leisten gestochen . Und ich bin grad mal +3/4 , also definitiv normal in der Zeit bei mir .
denn jetzt war ja wenn überhaupt nicht mal ne einnistung.
10.03.2018 00:26
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von eulchen:
...
![]()
Man weiss ja nie. Hätt es auch nie erwartet dieses Mal!![]()
Ja das stimmt wohl .![]()
Hab grad lachen müssen . Bin leicht erkältet und musste niesen. Und es hat mir rechts und links Richtung leisten gestochen . Und ich bin grad mal +3/4 , also definitiv normal in der Zeit bei mir .denn jetzt war ja wenn überhaupt nicht mal ne einnistung.
![]()
Ich empfind es wirklich wie reissen. Wie an nen Gummiband. Es schnalzt. Drück dir die Daumen
10.03.2018 06:00
@abbadon: wow...krass...So früh schon positiv.Das freut mich sehr
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
10.03.2018 06:07
Mir geht es irgendwie nicht so gut.
Ich wollte eigentlich weiter machen wie immer aber das funktioniert nicht. Habe oft einen Druck im Bauch und fühle mich einfach nur aufgebläht und dick
Wenn es nach meinem Mann geht,dürfte ich eh nicht mehr tun als auf dem Sofa oder im Bett liegen...Das kann ich aber schlecht die nächsten Monate machen
Ich geh so früh ins Bett und bin einfach nur müde. Gestern war es 21:00Uhr und um halb sechs war aber schon die Nacht vorbei,weil ich nicht mehr liegen konnte
Jetzt sitze ich hier und mir ist übel.
Ich glaube ich bin eine ziemlich nölige Schwangere
Ich wollte eigentlich weiter machen wie immer aber das funktioniert nicht. Habe oft einen Druck im Bauch und fühle mich einfach nur aufgebläht und dick
Wenn es nach meinem Mann geht,dürfte ich eh nicht mehr tun als auf dem Sofa oder im Bett liegen...Das kann ich aber schlecht die nächsten Monate machen
Ich geh so früh ins Bett und bin einfach nur müde. Gestern war es 21:00Uhr und um halb sechs war aber schon die Nacht vorbei,weil ich nicht mehr liegen konnte
Ich glaube ich bin eine ziemlich nölige Schwangere
10.03.2018 06:20
Zitat von Wisu:
Ich wollte eigentlich weiter machen wie immer aber das funktioniert nicht. Habe oft einen Druck im Bauch und fühle mich einfach nur aufgebläht und dickWenn es nach meinem Mann geht,dürfte ich eh nicht mehr tun als auf dem Sofa oder im Bett liegen...Das kann ich aber schlecht die nächsten Monate machen
![]()
Ich geh so früh ins Bett und bin einfach nur müde. Gestern war es 21:00Uhr und um halb sechs war aber schon die Nacht vorbei,weil ich nicht mehr liegen konnte![]()
Ich glaube ich bin eine ziemlich nölige Schwangere![]()
![]()
Dein Körper gewöhnt sich nur an die ss. Das wird auch wieder besser
10.03.2018 06:22
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von eulchen:
Zitat von FräuleinFee:
![]()
![]()
Gestern Abend dachte ich plötzlich: es hat geklappt
und im nächsten Moment: ach du Schande!
10.03.2018 06:23
Einen Test will ich mir eigentlich bis montag verkneifen, aber ich so aufgeregt
10.03.2018 06:26
Wau abbadon!
Herzlichen glückwunsch
Wir hatten gestetb auch nochmal gv und ich sagte zu meinem mann eig könnrn wir uns das sparen der glückstreffer war am tag davor
Da sagte er, ja er hat das auch im gefühl
Ich bin echt gespannt
Herzlichen glückwunsch
Wir hatten gestetb auch nochmal gv und ich sagte zu meinem mann eig könnrn wir uns das sparen der glückstreffer war am tag davor
Da sagte er, ja er hat das auch im gefühl
Ich bin echt gespannt
10.03.2018 06:32
Zitat von eulchen:
Zitat von Wisu:
Ich wollte eigentlich weiter machen wie immer aber das funktioniert nicht. Habe oft einen Druck im Bauch und fühle mich einfach nur aufgebläht und dickWenn es nach meinem Mann geht,dürfte ich eh nicht mehr tun als auf dem Sofa oder im Bett liegen...Das kann ich aber schlecht die nächsten Monate machen
![]()
Ich geh so früh ins Bett und bin einfach nur müde. Gestern war es 21:00Uhr und um halb sechs war aber schon die Nacht vorbei,weil ich nicht mehr liegen konnte![]()
Ich glaube ich bin eine ziemlich nölige Schwangere![]()
![]()
Dein Körper gewöhnt sich nur an die ss. Das wird auch wieder besser![]()
Na das will ich doch hoffen,dass es wieder besser wird. So ist irgendwie nichts mit mir los
Und dass ich schwanger bin,weiß außerdem noch niemand
10.03.2018 06:33
Zitat von eulchen:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von eulchen:
Zitat von FräuleinFee:
![]()
![]()
Gestern Abend dachte ich plötzlich: es hat geklapptund im nächsten Moment: ach du Schande!
![]()
Es wäre so schön,wenn dein Gefühl dich nicht täuscht
10.03.2018 06:34
Zitat von esy88:
Wau abbadon!
Herzlichen glückwunsch![]()
![]()
Wir hatten gestetb auch nochmal gv und ich sagte zu meinem mann eig könnrn wir uns das sparen der glückstreffer war am tag davor![]()
Da sagte er, ja er hat das auch im gefühl![]()
Ich bin echt gespannt
Wie witzig,wenn das wirklich stimmt mit dem Glückstreffer. Ich drücke euch die Daumen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt