Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
14.06.2018 14:40
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Es sieht so aus, dass ich um eine Ausschabung herum komme. Leider sollen wir 3 Monate aussetzen.


Super dass du keine AS brauchst.
Ja das ist normal sagt jeder Arzt, aber das ist veraltet. Die im KH haben das auch zu mir gesagt und mein FA meinte nur, wäre besser für den Körper aber der Körper entscheidet selbst ob er bereit dazu ist erneut Schwanger zu werden oder nicht.
Ich drücke dir so sehr die Daumen dass es beim nächsten mal klappt.


Mir wurde das damals auch empfohlen aber halt mehr für die Psyche als für den Körper. Wurde dann auch im Folgemonat, überraschend direkt wieder Schwanger.

Ich drück dir jedenfalls unbekannterweise ganz feste die Daumen das du dich schnell erholen kannst, soweit das natürlich geht. Emotional Und körperlich
diehessin
3754 Beiträge
14.06.2018 14:44
Abaddon, ich weiß es nicht. Bei der FG mit Ausschabung haben wir gewartet. Jetzt habe ich mal drei Artikel zu dem Thema gelesen und alle sagen, die drei Monatsregel sei veraltet. Mein FA meinte, das Nest müsste wieder gut gemacht werden und wir wollten so was ja nicht gleich wieder erleben. 2-3 Blutungen sollten wir warten. Im September könnten wir wieder loslegen. Das ist soooo lang...
diehessin
3754 Beiträge
14.06.2018 14:45
Das ist ja lieb, Samyoshea. Wie verlief diese Schwangerschaft? Ging alles gut?
SamyOshea
1187 Beiträge
14.06.2018 14:48
Zitat von diehessin:

Das ist ja lieb, Samyoshea. Wie verlief diese Schwangerschaft? Ging alles gut?


Alles perfekt kann wirklich nicht Klagen. Natürlich war ich etwas ängstlicher und hab jede blöde Untersuchung und Test machen lassen aber es war immer alles unauffällig.
Musste auch keine Ausscharbung vornehmen lassen. Ich drück dir sämtliche Daumen
eulchen
4244 Beiträge
14.06.2018 14:55
Also meine Ärztin sagte nach der Ausschabung die nächste Periode abwarten und dann kann es wieder losgehen... allerdings hat mein Körper offensichtlich doch genau die drei Monate gebraucht die veralteterweise empfohlen werden
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.06.2018 16:34
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Es sieht so aus, dass ich um eine Ausschabung herum komme. Leider sollen wir 3 Monate aussetzen.


Super dass du keine AS brauchst.
Ja das ist normal sagt jeder Arzt, aber das ist veraltet. Die im KH haben das auch zu mir gesagt und mein FA meinte nur, wäre besser für den Körper aber der Körper entscheidet selbst ob er bereit dazu ist erneut Schwanger zu werden oder nicht.
Ich drücke dir so sehr die Daumen dass es beim nächsten mal klappt.


Unterschreibe ich so.
Wir haben auch keine Pause gemacht
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.06.2018 18:35
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Es sieht so aus, dass ich um eine Ausschabung herum komme. Leider sollen wir 3 Monate aussetzen.


Super dass du keine AS brauchst.
Ja das ist normal sagt jeder Arzt, aber das ist veraltet. Die im KH haben das auch zu mir gesagt und mein FA meinte nur, wäre besser für den Körper aber der Körper entscheidet selbst ob er bereit dazu ist erneut Schwanger zu werden oder nicht.
Ich drücke dir so sehr die Daumen dass es beim nächsten mal klappt.


Unterschreibe ich so.
Wir haben auch keine Pause gemacht


Bleibt einen ja selbst überlassen im Endeffekt. Vorallem entscheifet der körper. Hör auf dein herz und dein bauchgefühl.

Also ich werde ab dem nächsten Zyklus wieder anfangen zu hibbeln.
Beginne dann auch wieder mit der Tempi messen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.06.2018 18:38
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Es sieht so aus, dass ich um eine Ausschabung herum komme. Leider sollen wir 3 Monate aussetzen.


Super dass du keine AS brauchst.
Ja das ist normal sagt jeder Arzt, aber das ist veraltet. Die im KH haben das auch zu mir gesagt und mein FA meinte nur, wäre besser für den Körper aber der Körper entscheidet selbst ob er bereit dazu ist erneut Schwanger zu werden oder nicht.
Ich drücke dir so sehr die Daumen dass es beim nächsten mal klappt.


Unterschreibe ich so.
Wir haben auch keine Pause gemacht


Bleibt einen ja selbst überlassen im Endeffekt. Vorallem entscheifet der körper. Hör auf dein herz und dein bauchgefühl.

Also ich werde ab dem nächsten Zyklus wieder anfangen zu hibbeln.
Beginne dann auch wieder mit der Tempi messen.


Ja das muss jeder selbst entscheiden .
Ich habe gesagt wir machen weiter ohne Pause. Aber der Körper entscheidet wann er bereit ist, seh ich ja bei meinem
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.06.2018 19:22
DieHessin, lass Dein Bauchgefühl uns Deinen Körper entscheiden.
Ich kenne einige , bei denen es sofort wieder geklappt hat und positiv ausgegangen ist.
Ich würde sagen, wenn der Körper bereit ist , wird er eine erneute Schwangerschaft zulassen .
Wenn die Gegebenheiten nicht gut sind, dann wird es sich gar nicht einnisten .

Bei mir ist morgen Eisprung . Gestern noch ein Herzchen gesetzt, aber das , obwohl gestern noch nichts nach eisprung aussah . Der ging diesmal fix. Tag 14 morgen .


Zweisternchen
2452 Beiträge
14.06.2018 19:29
Zitat von FräuleinFee:

DieHessin, lass Dein Bauchgefühl uns Deinen Körper entscheiden.
Ich kenne einige , bei denen es sofort wieder geklappt hat und positiv ausgegangen ist.
Ich würde sagen, wenn der Körper bereit ist , wird er eine erneute Schwangerschaft zulassen .
Wenn die Gegebenheiten nicht gut sind, dann wird es sich gar nicht einnisten .

Bei mir ist morgen Eisprung . Gestern noch ein Herzchen gesetzt, aber das , obwohl gestern noch nichts nach eisprung aussah . Der ging diesmal fix. Tag 14 morgen .




Kann ich so unterschreiben..

Ich würde auch nach einer fg im folgezyklus wieder SS aber leider ist es wieder in einer FG geendet. Aber das heisst nicht dass es bei jedem so ist.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.06.2018 23:35
Sieht gut aus FräuleinFee Viel Spass beim Bienchen setzen ...

Ich war heute im KH, hatte nach nen Klogang plötzlich Blut am Papier, sehr hell und recht viel, ich fiel wieder aus allen Wolken, und wurde in den Januar zurück versetzt...

Man sah eine schön abgegrenzte Fruchthöhle, zirka nen halben CM und 5+2 entsprechend, mit Fruchtanlage.... Die Blutung war nur noch minimal zu sehen, aber kam nicht aus der Gebärmutter oder Muttermundnähe.... Irgendwo außerhalb. Sie meint vl.ein Äderchen geplatzt bei der Progesterongabe etc.... Das heißt, erstmal schonen und nicht so doll heben wenn geht ....

Neben der Fruchthöhle, eher noch im Linken Eileiter ausgehend, befindet sich jedoch freie Flüssigkeit, wo man nicht genau sagen kann, was das ist. Sie hat zumindest ein Hämatom ausgeschlossen, und denkt nicht, dass es Blut sei. Jedenfalls muss ich am MO nochmal zur Kontrolle, ob diese Flüssigkeit mehr wird oder vl.gar verschwindet. Man muss nämlich 100% ausschließen, da diese aus dem Eileiter austretend scheint, dass es sich nicht um einen Zwilling handelt, der sich falsch eingenistet hat. Dann müsste man den Eileiter abkappen und hoffen, dass die andere Frucht haltet. Sie meinte aber, dies ist sehr sehr selten, zumal der Eisprung rechts zu sehen war. Mein HCG Wert ist übrigens 3168, für 5+0 mehr als ausreichend.
Nun heisst es Bangen bei jedem WC Gang uns hoffen, dass am MO der Wert passend ist...

diehessin
3754 Beiträge
15.06.2018 05:42
Abaddon, ich habe eben fest die Luft angehalten beim Lesen!! Aber es ist ja erst mal alles gut soweit. HCG Wert perfekt und das Baby super entwickelt!! Toll!!
Das Blut kommt auch woanders her, das ist auch total erleichternd! Bleibt nur die Frage nach der Flüssigkeit. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die sich einfach auflöst und am Montag nicht mehr zu sehen ist!!!
Ruhe dich aus und lass es langsam angehen! Bist du krank geschrieben?
diehessin
3754 Beiträge
15.06.2018 05:48
Fräulein Fee, das sieht doch super aus!! Schön nutzen den Eisprung

Nachdem alles etwas sackt, stellt sich ganz langsam heraus, wie es wohl weitergeht. Diesen Zyklus lassen wir auf jeden Fall vorübergehen. Mal sehen, wie es dann aussieht. Den vermutlich auch noch. Und dann wären wir langsam in dem Bereich eines Sommerbabys. Eigentlich fand ich den Winter optimal. Aber den Luxus der Auswahl des Monats haben wir nun einfach nicht mehr. Dazu tickt die Uhr zu laut. Ich weiß auch nicht. Fest steht, wir machen erst mal eine Pause. Das ist schön ganz schön traurig
esy88
16954 Beiträge
15.06.2018 06:06
Zitat von abaddon2708:

Sieht gut aus FräuleinFee Viel Spass beim Bienchen setzen ...

Ich war heute im KH, hatte nach nen Klogang plötzlich Blut am Papier, sehr hell und recht viel, ich fiel wieder aus allen Wolken, und wurde in den Januar zurück versetzt...

Man sah eine schön abgegrenzte Fruchthöhle, zirka nen halben CM und 5+2 entsprechend, mit Fruchtanlage.... Die Blutung war nur noch minimal zu sehen, aber kam nicht aus der Gebärmutter oder Muttermundnähe.... Irgendwo außerhalb. Sie meint vl.ein Äderchen geplatzt bei der Progesterongabe etc.... Das heißt, erstmal schonen und nicht so doll heben wenn geht ....

Neben der Fruchthöhle, eher noch im Linken Eileiter ausgehend, befindet sich jedoch freie Flüssigkeit, wo man nicht genau sagen kann, was das ist. Sie hat zumindest ein Hämatom ausgeschlossen, und denkt nicht, dass es Blut sei. Jedenfalls muss ich am MO nochmal zur Kontrolle, ob diese Flüssigkeit mehr wird oder vl.gar verschwindet. Man muss nämlich 100% ausschließen, da diese aus dem Eileiter austretend scheint, dass es sich nicht um einen Zwilling handelt, der sich falsch eingenistet hat. Dann müsste man den Eileiter abkappen und hoffen, dass die andere Frucht haltet. Sie meinte aber, dies ist sehr sehr selten, zumal der Eisprung rechts zu sehen war. Mein HCG Wert ist übrigens 3168, für 5+0 mehr als ausreichend.
Nun heisst es Bangen bei jedem WC Gang uns hoffen, dass am MO der Wert passend ist...



Phu jetzt hat es mich geschreckt
Aber gut das alles gut ist.
Bei meiner ersten ss hatte ich auch mal flüssigkeit, die dann aber verschwand.
Ich drück die daumen
MissCoffee
12317 Beiträge
15.06.2018 07:54
Zitat von abaddon2708:

Sieht gut aus FräuleinFee Viel Spass beim Bienchen setzen ...

Ich war heute im KH, hatte nach nen Klogang plötzlich Blut am Papier, sehr hell und recht viel, ich fiel wieder aus allen Wolken, und wurde in den Januar zurück versetzt...

Man sah eine schön abgegrenzte Fruchthöhle, zirka nen halben CM und 5+2 entsprechend, mit Fruchtanlage.... Die Blutung war nur noch minimal zu sehen, aber kam nicht aus der Gebärmutter oder Muttermundnähe.... Irgendwo außerhalb. Sie meint vl.ein Äderchen geplatzt bei der Progesterongabe etc.... Das heißt, erstmal schonen und nicht so doll heben wenn geht ....

Neben der Fruchthöhle, eher noch im Linken Eileiter ausgehend, befindet sich jedoch freie Flüssigkeit, wo man nicht genau sagen kann, was das ist. Sie hat zumindest ein Hämatom ausgeschlossen, und denkt nicht, dass es Blut sei. Jedenfalls muss ich am MO nochmal zur Kontrolle, ob diese Flüssigkeit mehr wird oder vl.gar verschwindet. Man muss nämlich 100% ausschließen, da diese aus dem Eileiter austretend scheint, dass es sich nicht um einen Zwilling handelt, der sich falsch eingenistet hat. Dann müsste man den Eileiter abkappen und hoffen, dass die andere Frucht haltet. Sie meinte aber, dies ist sehr sehr selten, zumal der Eisprung rechts zu sehen war. Mein HCG Wert ist übrigens 3168, für 5+0 mehr als ausreichend.
Nun heisst es Bangen bei jedem WC Gang uns hoffen, dass am MO der Wert passend ist...





Oje was für ein Schock. Aber toll das Fruchthülle und Anlage zu sehen war. Mit der freuen Flüssigkeit kann oft sein.
Hoffe es ist nix schlimmes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt