Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
15.06.2018 07:56
Zitat von diehessin:

Fräulein Fee, das sieht doch super aus!! Schön nutzen den Eisprung

Nachdem alles etwas sackt, stellt sich ganz langsam heraus, wie es wohl weitergeht. Diesen Zyklus lassen wir auf jeden Fall vorübergehen. Mal sehen, wie es dann aussieht. Den vermutlich auch noch. Und dann wären wir langsam in dem Bereich eines Sommerbabys. Eigentlich fand ich den Winter optimal. Aber den Luxus der Auswahl des Monats haben wir nun einfach nicht mehr. Dazu tickt die Uhr zu laut. Ich weiß auch nicht. Fest steht, wir machen erst mal eine Pause. Das ist schön ganz schön traurig

Sommerbaby ist dich auch toll.
Ich denke es ist egal wann das Baby kommt. Ist im Endeffekt total egal.
Alles hat vor und Nachteile. Im Sommer kann man draußen Geburtstag feiern, finde ich viel schöner als Winter.
diehessin
3756 Beiträge
15.06.2018 08:02
Zitat von MissCoffee:

Zitat von diehessin:

Nachdem alles etwas sackt, stellt sich ganz langsam heraus, wie es wohl weitergeht. Diesen Zyklus lassen wir auf jeden Fall vorübergehen. Mal sehen, wie es dann aussieht. Den vermutlich auch noch. Und dann wären wir langsam in dem Bereich eines Sommerbabys. Eigentlich fand ich den Winter optimal. Aber den Luxus der Auswahl des Monats haben wir nun einfach nicht mehr. Dazu tickt die Uhr zu laut. Ich weiß auch nicht. Fest steht, wir machen erst mal eine Pause. Das ist schön ganz schön traurig

Alles hat vor und Nachteile. Im Sommer kann man draußen Geburtstag feiern, finde ich viel schöner als Winter.

Ja, du hast recht. Wichtig ist, dass es überhaupt kommt. Irgendwann. Hoffentlich!
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.06.2018 09:10
Mensch abaddon, erschreck mich doch nicht so . Zum Glück ist mit dem Baby alles gut !
Schon Dich ein bisschen

Wir... sind gestern eingeschlafen und das beim fettesten Ovu . Wir blöd kann man bitte sein ?
Hahaha typisch wir !
Das Herzchen vorgestern wird für den Eisprung heute nicht gereicht haben.
Ja gut , April ist auch ein guter Monat
diehessin
3756 Beiträge
15.06.2018 09:38
Fräulein Fee, aaaah, gibts ja nicht... Aber warte ab. Wer weiß, das könnte trotzdem reichen!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.06.2018 10:27
Zitat von diehessin:

Fräulein Fee, aaaah, gibts ja nicht... Aber warte ab. Wer weiß, das könnte trotzdem reichen!!

Grad nochmal ein Herzchen gesetzt. Aber ich denke das war zu spät . Das eine zu früh , das andere zu spät , wir können was

Geht es Dir heute schon ein bisschen besser?
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.06.2018 10:30
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Grad nochmal ein Herzchen gesetzt. Aber ich denke das war zu spät . Das eine zu früh , das andere zu spät , wir können was

Wieso kann passen. Wenn der Ovu gestern fett positiv ist erst danach der ES innerhalb von 24-36 Stunden. Zudem halten sich die Spermien bis zu 5 Tage im Eileiter. Also ist noch nichts verloren
Drücke euch die Daumen dass es geklappt hat.

Ich habe seit gestern Blutungen. viel zu früh, hätte eigentlich erst am 27. Blutungen bekommen müssen
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.06.2018 10:31
Zitat von MissCoffee:

Zitat von diehessin:

Und ich wollte schon immer ein Maibaby. Ich finde Richtung Sommer viel schöner . Man kann draußen feiern und die vielen schönen Blumen..
Andererseits hat man im Winter nicht so viel Wasser in den Beinen und bis zum Sommer Zeit sich einigermaßen wieder in Form zu bringen.
Es hat alles Vor- und Nachteile.
diehessin
3756 Beiträge
15.06.2018 10:48
Fräulein Fee, es könnte tatsächlich hingehauen haben! Daumen drücken!!
Stimmt, es hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Ich mag gar nicht mehr so genau darüber nachdenken. Klappt ja doch nicht, wenn man es plant.

Zweisternchen, vielleicht die Einnistung?

Mir geht's immer noch lala. Zumindest ist die Erkältung wieder auf dem Rückzug. Ansonsten bin ich immer noch traurig. Mein größtes Problem ist wohl die Zeit. Sie läuft weg und von dem Gedanken muss ich mich lösen. Da wir an der Arbeit irgendwie Ärger haben und das Baby nicht in Sicht ist, kommt die Idee einer größeren Reise in der Elternzeit wieder hoch. Vielleicht ist das eine gute Ablenkung.
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.06.2018 11:33
Zitat von diehessin:

Fräulein Fee, es könnte tatsächlich hingehauen haben! Daumen drücken!!
Stimmt, es hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Ich mag gar nicht mehr so genau darüber nachdenken. Klappt ja doch nicht, wenn man es plant.

Zweisternchen, vielleicht die Einnistung?

Mir geht's immer noch lala. Zumindest ist die Erkältung wieder auf dem Rückzug. Ansonsten bin ich immer noch traurig. Mein größtes Problem ist wohl die Zeit. Sie läuft weg und von dem Gedanken muss ich mich lösen. Da wir an der Arbeit irgendwie Ärger haben und das Baby nicht in Sicht ist, kommt die Idee einer größeren Reise in der Elternzeit wieder hoch. Vielleicht ist das eine gute Ablenkung.

Aber das ist gestern schwarzes Blut gewesen und heute geht es in rosa blutung über und es ist echt nicht wenig.(Sorry für die Details) Also gehe davon aus dass es die mens oder zwischenblutungen sind. Weil nach meiner AS hatte ich kaum Blutungen. Ein Tag das war's und ich denke dass das der Rest ist was noch drin geblieben ist.
diehessin
3756 Beiträge
15.06.2018 11:35
Das könnte sein. Wann war noch mal die AS?
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.06.2018 11:49
Abaddon was ein Schreck
Aber schön dass alles gut ist.
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.06.2018 11:49
Zitat von diehessin:

Das könnte sein. Wann war noch mal die AS?

Am 28.05. War die AS
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.06.2018 11:50
Ich bin ZT 43
diehessin
3756 Beiträge
15.06.2018 11:52
Zweisternchen, ok. Ja, es klingt nach Nachblutung.

Mamaswelt, da darf echt nicht wahr sein. Nimmst du etwas zur Zyklusregulierung? Sorry, falls du das schon geschrieben hast.
abaddon2708
6975 Beiträge
15.06.2018 13:06
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Das passt doch. Mein zweiter Sohn entstand übrigens 5 Tage vorm ES, also 4 Tage nach dem GV war der Ovu fett positiv, da haben wir aber nicht mehr nachgelegt und es hat gereicht. Ich denke die zwei Herzchen sind perfekt gesetzt. Das mit dem Wasser kann ich nicht bestätigen, ich hatte bei meinem Oktoberkind extrem damit zu kämpfen, während ich beim Juli Kind nur wenig Wasser hatte Ich muss sagen, das Wochenbett war im Juli weitaus mühsamer, durch die Hormone schwitzt man sowieso schon enorm, da war eindeutig angenehmer im Oktober. Ist also echt so, beides hat vor und Nachteile.

dieHessin , das mit der Trauer ist doch völlig normal, das wird auch noch eine Weile andauern, ist bei jedem anders. Und das du dich etwas unter Druck fühlst, kann ich auch nachempfinden, ich denke aber, dass du dir da nicht so nen Kopf machen sollst. Am Alter liegt es wohl eher nicht, hatte mit 22 , und 27 die Fehlgeburten, leider ist das Risiko immer gegeben.

Mamaswelt , ich würde vl.doch mal nen Abstecher zum FA machen, der kann zumindest beurteilen ob ein ES war, oder bevorsteht. Anhand der Schleimhaut in der Gebärmutter, an den Eierstöcken usw. Ich hatte aber auch mal einen 53 Tage Zyklus und da zwei oder drei Anläufe auf ES.

Zweisternchen , denke auch das es ne Zwischenblutung ist, oder ähnliches. War bei mir nach der AS auch, kam auch echt viel Gewebe mit. Aber ist gut, dein Körper reinigt nochmal alles durch.

Zu mir, ich hatte keinerlei Blutungen seit gestern NM, auch nach dem Ultraschall, was ich als gutes Zeichen empfinde. Dafür plagt mich heut extremer Schwindel.... Kann kaum stehen oder was machen.... Klar, ich wollte gern mal ein Symptom, aber ausgerechnet DAS hätte fern bleiben können, da wäre mir Übelkeit lieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt