Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
18.06.2018 10:59
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

14. Woche


Happy ww


Danke.
Hab grad den termin fürs organscreening ausgemacht
Am 14.8


Ich hab auch im August. Am 8.
Hast du den Combined Test auch machen lassen?

Nur am Rande: wie hässlich: sehe Grad: mein 6666. Beitrag
esy88
16954 Beiträge
18.06.2018 11:18
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

14. Woche


Happy ww


Danke.
Hab grad den termin fürs organscreening ausgemacht
Am 14.8


Ich hab auch im August. Am 8.
Hast du den Combined Test auch machen lassen?

Nur am Rande: wie hässlich: sehe Grad: mein 6666. Beitrag


Nö wir machen nur das organscreening
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.06.2018 12:35
Huhu Mädels, ich hab immernoch keine Tage.
Nur 2x das bisl Blut.keine mensschmerzen .
Wenn es eine Einnistungsblutung wäääre, wann kann man dann testen ?
esy88
16954 Beiträge
18.06.2018 12:37
Zitat von Mamaswelt:

Huhu Mädels, ich hab immernoch keine Tage.
Nur 2x das bisl Blut.keine mensschmerzen .
Wenn es eine Einnistungsblutung wäääre, wann kann man dann testen ?


Einnistubg ist meist so zwischen dem 5-8 tag
abaddon2708
6971 Beiträge
18.06.2018 15:18
Mamaswelt , du machst es echt spannend. Ich schätze so 3-4 Tage nach der Einnistungsblutung könnte ein Test schon was anzeigen.

LeaLuca , sieht gut aus, dann viel Spass beim Herzchen setzen und viiiiel Erfolg, wenn alles gut ist, bist du schon 2 SSW .

Bei mir war heute die Stunde der Wahrheit. Hatte Kontrolle wegen der Blutung und gesehen freien Flüssigkeit am DO Abend. Mein HCG hat sich auf sagenhafte 10940 erhöht (von 3168 ). Sie meint, das könnte ein Indikator für Zwillinge sein, da der HCG für diese Zeit, sehr hoch ist. Entweder war der "Zwilling" die Blutung/freie Flüssigkeit, die nun ganz verschwunden ist, oder da kommt noch was. Jedenfalls bin ich heute bei 5+4, laut Ultraschall 5+6, und zumindest ein <3 hat schon kräftig geschlagen. Mir gehts immer noch blendend, keine Ahnung warum Genieße es auf jeden Fall mal halbwegs entspannt.

MissCoffee
12317 Beiträge
18.06.2018 18:10
Zitat von abaddon2708:

Mamaswelt , du machst es echt spannend. Ich schätze so 3-4 Tage nach der Einnistungsblutung könnte ein Test schon was anzeigen.

LeaLuca , sieht gut aus, dann viel Spass beim Herzchen setzen und viiiiel Erfolg, wenn alles gut ist, bist du schon 2 SSW .

Bei mir war heute die Stunde der Wahrheit. Hatte Kontrolle wegen der Blutung und gesehen freien Flüssigkeit am DO Abend. Mein HCG hat sich auf sagenhafte 10940 erhöht (von 3168 ). Sie meint, das könnte ein Indikator für Zwillinge sein, da der HCG für diese Zeit, sehr hoch ist. Entweder war der "Zwilling" die Blutung/freie Flüssigkeit, die nun ganz verschwunden ist, oder da kommt noch was. Jedenfalls bin ich heute bei 5+4, laut Ultraschall 5+6, und zumindest ein <3 hat schon kräftig geschlagen. Mir gehts immer noch blendend, keine Ahnung warum Genieße es auf jeden Fall mal halbwegs entspannt.



Ich freue mich so sehr das du ein Herzchen hast schlagen sehen.
Ich merke Mal an: ich meine da rechts auch ne FH und Embryo zu sehen. Oder ist das was anderes ? Aber Mal abwarten.
Bin serh gespannt und sooooo froh das es so gut aussieht bei dir.
abaddon2708
6971 Beiträge
18.06.2018 18:39
Zitat von MissCoffee:

Ich freue mich so sehr das du ein Herzchen hast schlagen sehen.
Ich merke Mal an: ich meine da rechts auch ne FH und Embryo zu sehen. Oder ist das was anderes ? Aber Mal abwarten.
Bin serh gespannt und sooooo froh das es so gut aussieht bei dir.


An der Stelle war am DO noch die freie Flüssigkeit, ich denke das ist kein Embryo. Jedenfalls meinte sie, wenn, habe es sich in der selben Fruchthöhle versteckt. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Blutung und die Flüssigkeit der nicht intakte Zwilling war.
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.06.2018 19:40
Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

Ich freue mich so sehr das du ein Herzchen hast schlagen sehen.
Ich merke Mal an: ich meine da rechts auch ne FH und Embryo zu sehen. Oder ist das was anderes ? Aber Mal abwarten.
Bin serh gespannt und sooooo froh das es so gut aussieht bei dir.


An der Stelle war am DO noch die freie Flüssigkeit, ich denke das ist kein Embryo. Jedenfalls meinte sie, wenn, habe es sich in der selben Fruchthöhle versteckt. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Blutung und die Flüssigkeit der nicht intakte Zwilling war.


Ein bisschen traurig wenn es ein 2.geworden wäre .aber für euch bestimmt besser wenn es nur eins wird oder ?!
Ich freue mich sehr dass alles gut ist.
Jetzt wird alles gut
diehessin
3754 Beiträge
18.06.2018 19:44
Liebe Abaddon, ich freue mich von Herzen für dich!! Es ist so toll, dass du das Herz hast schlagen sehen!!! Jetzt wird alles gut
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.06.2018 19:44
Zitat von LeaLuca2504:

Mamaswelt: ich drücke auch die Daumen finde aber auch das es sich nach Einnistung anhört.

Wisu: ja ja die Gefühle. Willkommen im gefühlschaos was du jetzt nicht mehr los wirst.

Esy: Glückwunsch zum wochenwechsel.

Bei mir nichts neues bin heute ZT 8 und der Monitor zeigt hoch an. Hoffe die Herzchen die wir setzen werden diesen Zyklus zum Erfolg führen.


Year
LeaLuca2504
1022 Beiträge
18.06.2018 20:08
Abaddon: das sind mal gute Nachrichten. Diesmal weisst du das der Krümel bleibt und alles gut wird.

Eigentlich müssten wir herzeln gerade jetzt wo der Monitor hoch anzeigt habe ich irgendwie keine Lust. Der Tag heute ist irgendwie komisch. Ich fühle mich irgendwie ähh. Habe auch voll Kopfweh.
Mein Mann sieht auch nicht motiviert aus er hat Stress auf der Arbeit.
Mal sehen ob eine Dusche hilft den Körper ein wenig anzukurbeln.

Euch ein schönen Abend
Wisu
4947 Beiträge
18.06.2018 20:09
Zitat von esy88:

14. Woche


Wow prima. Bei dir ging die Zeit auch so schnell um
Wisu
4947 Beiträge
18.06.2018 20:10
Zitat von eulchen:

Hallo ihr lieben!

Ich bin leider immer noch ziemlich im Stress, versuche aber mich ab und an mal zu melden... sorry wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe

DieHessin:
Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir grade geht... Vielleicht tut es tatsächlich ganz gut ein bissl abstand von der ganzen Sache und vor allem den ständigen Gedanken daran zu bekommen...

Freut mich, dass es den schwangeren hier insgesamt ganz gut geht

Ist bei mir ähnlich, kann mich alles in allem nicht beklagen, aber mir fehlt Zeit an allen Enden und das nervt!
Naja, Donnerstag hab ich wieder Termin und bin dann doch auch wieder mal nervös...


Wie schön,dass es auch dir gut gehgw.
Ich habe ja am Mittwoch wieder einen Termin und irgendwie bin ich jetzt schon nervös
Wisu
4947 Beiträge
18.06.2018 20:12
Zitat von abaddon2708:

Mamaswelt , du machst es echt spannend. Ich schätze so 3-4 Tage nach der Einnistungsblutung könnte ein Test schon was anzeigen.

LeaLuca , sieht gut aus, dann viel Spass beim Herzchen setzen und viiiiel Erfolg, wenn alles gut ist, bist du schon 2 SSW .

Bei mir war heute die Stunde der Wahrheit. Hatte Kontrolle wegen der Blutung und gesehen freien Flüssigkeit am DO Abend. Mein HCG hat sich auf sagenhafte 10940 erhöht (von 3168 ). Sie meint, das könnte ein Indikator für Zwillinge sein, da der HCG für diese Zeit, sehr hoch ist. Entweder war der "Zwilling" die Blutung/freie Flüssigkeit, die nun ganz verschwunden ist, oder da kommt noch was. Jedenfalls bin ich heute bei 5+4, laut Ultraschall 5+6, und zumindest ein <3 hat schon kräftig geschlagen. Mir gehts immer noch blendend, keine Ahnung warum Genieße es auf jeden Fall mal halbwegs entspannt.



Oh Abbadon,wie schön zu lesen ,dass du das Herz hast schlagen sehen. Das freut mich sehr bin gespannt,ob noch ein zweites Herz zu finden ist
Wisu
4947 Beiträge
18.06.2018 20:14
Zitat von LeaLuca2504:

Abaddon: das sind mal gute Nachrichten. Diesmal weisst du das der Krümel bleibt und alles gut wird.

Eigentlich müssten wir herzeln gerade jetzt wo der Monitor hoch anzeigt habe ich irgendwie keine Lust. Der Tag heute ist irgendwie komisch. Ich fühle mich irgendwie ähh. Habe auch voll Kopfweh.
Mein Mann sieht auch nicht motiviert aus er hat Stress auf der Arbeit.
Mal sehen ob eine Dusche hilft den Körper ein wenig anzukurbeln.

Euch ein schönen Abend


Ich drücke dir die Daumen,dass die Dusche hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt