Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.06.2018 10:09
Wir wollen Ende August zur Familie nach Finnland fliegen .einerseits denke ich dass es blöd wäre wenn ich schwanger werde und dann in den kritischen 12 Wochen fliege, anderseits gilt das ja mehr für langstreckenflügen und Orten wo die med.versorgung nicht so gut ist .meine Familie wüsste ja wo sie mich hinbringen würden wenn etwas wäre.

Ende August ist eine wichtige Hochzeit wo ich trauzeugin bin, also muss ich wohl doch shaping Wäsche tragen
Dachte ich könnte schön den Bauch raus hängen lassen.naja .

Starte heute in den ersten Zyklus mit ovaria!
Frage: 3x5 Kügelchen am Tag ist richtig oder ?
Dieses bryo empfehlenswert ab der 2.Hälfte?

Hoffe ich habe nicht wie letzten Zyklus so wasserfallartige Blutungen, eine Freundin aus der Heimat kommt für ein paar Tage her. Passt ja wieder .

Das wird übrigens der 3.ÜZ nach FG.
Bei meiner 2.Tochter hat es im 3.ÜZ geklappt , kam mir nur so ewig lang vor weil meine Zyklen Monster lang waren, bei der FG war es der 3.Zyklus.
Vielleicht klappt es jetzt auch wieder - oder halt nicht.
abaddon2708
6972 Beiträge
16.06.2018 10:09
Na wenigstens etwas Mamaswelt , ich hoffe dein nächster Zyklus wird besser. Schon mal Ovaria Comp probiert? Hatte damit jeden Zyklus früher den ES. Von 22 auf 15 Tag gekürzt. Und wurde damit nun auch 4x schwanger seit Januar.
diehessin
3754 Beiträge
16.06.2018 10:09

Aktualisierte Liste : Stand 16.06.



Tifffy / 6.ÜZ / NMT: 20.06. / 1 Kind
Zweisternchen / 1. ÜZ / NMT: 27.06. /
jasiii / 8.ÜZ / NMT: 01.07. / 2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 / 11. ÜZ / NMT: 02.07. / 5 Kinder
LeaLuca2504 / 6.ÜZ / NMT: 3.-5.07. / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 3.ÜZ / NMT: ? / 2 Kinder, ☆

dieHessin / Pause / 1 Kind, ☆☆
**********************************************


Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 13.02. / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.06.2018 10:11
Zitat von abaddon2708:

Na wenigstens etwas Mamaswelt , ich hoffe dein nächster Zyklus wird besser. Schon mal Ovaria Comp probiert? Hatte damit jeden Zyklus früher den ES. Von 22 auf 15 Tag gekürzt. Und wurde damit nun auch 4x schwanger seit Januar.


Hihi haben wir wohl zeitgleich gepostet.
Ja versuche es ab heute mit ovaria.
diehessin
3754 Beiträge
16.06.2018 10:16
LeaLuca, das Messen der Temperatur geht ja gar nicht anders, als wenn man zumindest seinen Arm bewegt. Ich wüsste nicht wie. Babytest kenne ich nicht.

Mamaswelt, ach, das tut mir echt leid. Dein Körper war vielleicht einfach noch nicht soweit. Dafür klingt die Zahl drei bei dir aber richtig gut, finde ich!! Diesmal klappts!!

Ovaria, Bryo, leider kann ich dazu nichts sagen, es würde mich aber mal interessieren. Ich wäre neugierig, wie man es anwendet. Sollten wir demnächst irgendwann doch wieder loslegen wollen, wäre das ja vielleicht auch etwas für mich.

Ich habe die Liste mal etwas im Blick. Unsere Listen-Fee Tifffy ist ja leider untergetaucht. Ich hoffe, davon abgesehen, ihr gehts gut!
esy88
16954 Beiträge
16.06.2018 10:40
Ich hab das bryo pulver gehabt. Soll angeblich besser sein
Bei mir hat es genau im pulver zyklus geklappt
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.06.2018 10:48
Zitat von diehessin:

LeaLuca, das Messen der Temperatur geht ja gar nicht anders, als wenn man zumindest seinen Arm bewegt. Ich wüsste nicht wie. Babytest kenne ich nicht.

Mamaswelt, ach, das tut mir echt leid. Dein Körper war vielleicht einfach noch nicht soweit. Dafür klingt die Zahl drei bei dir aber richtig gut, finde ich!! Diesmal klappts!!

Ovaria, Bryo, leider kann ich dazu nichts sagen, es würde mich aber mal interessieren. Ich wäre neugierig, wie man es anwendet. Sollten wir demnächst irgendwann doch wieder loslegen wollen, wäre das ja vielleicht auch etwas für mich.

Ich habe die Liste mal etwas im Blick. Unsere Listen-Fee Tifffy ist ja leider untergetaucht. Ich hoffe, davon abgesehen, ihr gehts gut!


Ja deswegen ja. Na ja richtig messen kann ich dann erst im neuen Zyklus das Thermometer kommt erst nächste Woche und ich bin ja mitten im Zyklus.

Habe heute nochmal mit dem clearblue Monitor angefangen habe da noch Stäbchen gehabt vielleicht zeigt er mir diesen Monat meinen Eisprung mal wieder an.
Ansonsten habe ich noch ovu's bestellt aber die kommen erst Dienstag hoffe das reicht dann noch.
Mal sehen mehr als Herzen setzen und hoffen geht ja nicht.

Wie ist das denn mit diesen pulvern wo ihr von sprecht? Dieses ovaria und bryo? Denke bei meinen kurzen Zyklen würde das nichts bringen oder?
esy88
16954 Beiträge
16.06.2018 11:20
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von diehessin:

LeaLuca, das Messen der Temperatur geht ja gar nicht anders, als wenn man zumindest seinen Arm bewegt. Ich wüsste nicht wie. Babytest kenne ich nicht.

Mamaswelt, ach, das tut mir echt leid. Dein Körper war vielleicht einfach noch nicht soweit. Dafür klingt die Zahl drei bei dir aber richtig gut, finde ich!! Diesmal klappts!!

Ovaria, Bryo, leider kann ich dazu nichts sagen, es würde mich aber mal interessieren. Ich wäre neugierig, wie man es anwendet. Sollten wir demnächst irgendwann doch wieder loslegen wollen, wäre das ja vielleicht auch etwas für mich.

Ich habe die Liste mal etwas im Blick. Unsere Listen-Fee Tifffy ist ja leider untergetaucht. Ich hoffe, davon abgesehen, ihr gehts gut!


Ja deswegen ja. Na ja richtig messen kann ich dann erst im neuen Zyklus das Thermometer kommt erst nächste Woche und ich bin ja mitten im Zyklus.

Habe heute nochmal mit dem clearblue Monitor angefangen habe da noch Stäbchen gehabt vielleicht zeigt er mir diesen Monat meinen Eisprung mal wieder an.
Ansonsten habe ich noch ovu's bestellt aber die kommen erst Dienstag hoffe das reicht dann noch.
Mal sehen mehr als Herzen setzen und hoffen geht ja nicht.

Wie ist das denn mit diesen pulvern wo ihr von sprecht? Dieses ovaria und bryo? Denke bei meinen kurzen Zyklen würde das nichts bringen oder?


Das bryo ist ab ES zum nehmen. 2 mal am tag eine messerspitze in ein glas wasser.
Bei ss dann bis zur 12 woche nehmen.
Meine zyklen waren auch nur 26/27 tage
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.06.2018 12:12
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von diehessin:

LeaLuca, das Messen der Temperatur geht ja gar nicht anders, als wenn man zumindest seinen Arm bewegt. Ich wüsste nicht wie. Babytest kenne ich nicht.

Mamaswelt, ach, das tut mir echt leid. Dein Körper war vielleicht einfach noch nicht soweit. Dafür klingt die Zahl drei bei dir aber richtig gut, finde ich!! Diesmal klappts!!

Ovaria, Bryo, leider kann ich dazu nichts sagen, es würde mich aber mal interessieren. Ich wäre neugierig, wie man es anwendet. Sollten wir demnächst irgendwann doch wieder loslegen wollen, wäre das ja vielleicht auch etwas für mich.

Ich habe die Liste mal etwas im Blick. Unsere Listen-Fee Tifffy ist ja leider untergetaucht. Ich hoffe, davon abgesehen, ihr gehts gut!


Ja deswegen ja. Na ja richtig messen kann ich dann erst im neuen Zyklus das Thermometer kommt erst nächste Woche und ich bin ja mitten im Zyklus.

Habe heute nochmal mit dem clearblue Monitor angefangen habe da noch Stäbchen gehabt vielleicht zeigt er mir diesen Monat meinen Eisprung mal wieder an.
Ansonsten habe ich noch ovu's bestellt aber die kommen erst Dienstag hoffe das reicht dann noch.
Mal sehen mehr als Herzen setzen und hoffen geht ja nicht.

Wie ist das denn mit diesen pulvern wo ihr von sprecht? Dieses ovaria und bryo? Denke bei meinen kurzen Zyklen würde das nichts bringen oder?


Das bryo ist ab ES zum nehmen. 2 mal am tag eine messerspitze in ein glas wasser.
Bei ss dann bis zur 12 woche nehmen.
Meine zyklen waren auch nur 26/27 tage


Ok vielen Dank. Werde mal sehen ob ich das auch mal probiere.
Mein Gott was man nicht alles tut um schwanger zu werden .

Wie ist das den bei euch? Möchtet ihr während eurer fruchtbaren Zeit viel Sex im Gegensatz zu den anderen Tagen im Zyklus? Oder ist das bei euch gleich?

Bei mir ist es so dass, ich gerade wenn die fruchtbare Zeit ist ich vermehrt Sex möchte. Ich werde dann teilweise echt unausstehlich
esy88
16954 Beiträge
16.06.2018 12:16
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von diehessin:

LeaLuca, das Messen der Temperatur geht ja gar nicht anders, als wenn man zumindest seinen Arm bewegt. Ich wüsste nicht wie. Babytest kenne ich nicht.

Mamaswelt, ach, das tut mir echt leid. Dein Körper war vielleicht einfach noch nicht soweit. Dafür klingt die Zahl drei bei dir aber richtig gut, finde ich!! Diesmal klappts!!

Ovaria, Bryo, leider kann ich dazu nichts sagen, es würde mich aber mal interessieren. Ich wäre neugierig, wie man es anwendet. Sollten wir demnächst irgendwann doch wieder loslegen wollen, wäre das ja vielleicht auch etwas für mich.

Ich habe die Liste mal etwas im Blick. Unsere Listen-Fee Tifffy ist ja leider untergetaucht. Ich hoffe, davon abgesehen, ihr gehts gut!


Ja deswegen ja. Na ja richtig messen kann ich dann erst im neuen Zyklus das Thermometer kommt erst nächste Woche und ich bin ja mitten im Zyklus.

Habe heute nochmal mit dem clearblue Monitor angefangen habe da noch Stäbchen gehabt vielleicht zeigt er mir diesen Monat meinen Eisprung mal wieder an.
Ansonsten habe ich noch ovu's bestellt aber die kommen erst Dienstag hoffe das reicht dann noch.
Mal sehen mehr als Herzen setzen und hoffen geht ja nicht.

Wie ist das denn mit diesen pulvern wo ihr von sprecht? Dieses ovaria und bryo? Denke bei meinen kurzen Zyklen würde das nichts bringen oder?


Das bryo ist ab ES zum nehmen. 2 mal am tag eine messerspitze in ein glas wasser.
Bei ss dann bis zur 12 woche nehmen.
Meine zyklen waren auch nur 26/27 tage


Ok vielen Dank. Werde mal sehen ob ich das auch mal probiere.
Mein Gott was man nicht alles tut um schwanger zu werden .

Wie ist das den bei euch? Möchtet ihr während eurer fruchtbaren Zeit viel Sex im Gegensatz zu den anderen Tagen im Zyklus? Oder ist das bei euch gleich?

Bei mir ist es so dass, ich gerade wenn die fruchtbare Zeit ist ich vermehrt Sex möchte. Ich werde dann teilweise echt unausstehlich


Bei mir war es eher umgedreht
Mehr lust an den unfruchtbaren
abaddon2708
6972 Beiträge
16.06.2018 12:50
Ich hatte zwar mehr verlangen um den ES, aber da es in dieser Zeit immer so weh tat alles, war das leider nicht besonders erfüllend. Hatte immer sehr mit Mittelschmerz zu kämpfen, nur diesen Zyklus nicht so doll, dazu der komische Ovu Verlauf, machte mir schon Gedanken ob einer stattgefunden hat

Ich nahm OvariaComp/Magnesium sulf.Combi Globulis (gibt auch reine Ovaria Comp), 3x5 Kugeln am Tag. Ich fand das mein ES immer eindeutiger zu spüren war, der Zerfixschleim war viel mehr und deutlich spinnbarer als zuvor, und die ES verschoben sich immer weiter nach Vorne. Habe dann auch Bryophyllum Kugeln in gleicher Dosis ab ES+2 genommen, obwohl ich auch gelesen habe, dass das Pulver besser ist, das wollte ich erst testen, wenn das Gläschen leer gewesen wäre. Jedenfalls wurde ich im Januar, März und April zumindest kurz schwanger, und eben im Mai gleich wieder. Ob das mit dem Zeug zusammen hängt, weiß ich nicht. Diesen Monat haben wir zusätzlich PreeSeed verwendet , und mein Mann hat ab Anfang Mai noch Vitamine für die Schwimmer genommen , AlphaBiol heisst das.
Mamaswelt
1830 Beiträge
17.06.2018 11:39
Hallo ihr Lieben , wie geht's denn den Schwangeren ?
Diehessin: wie geht's dir ?

Voll komisch , gestern morgen wo ich euch geschrieben habe, hellrotes Blut am Klopapier gehabt und seitdem NIX mehr!
Wisu
4951 Beiträge
17.06.2018 12:12
Dann melde ich mich auch Mal wieder zu Wort
Leider kann ich nicht auf alles eingehen,was in den letzten Tagen geschrieben wurde. Ich habe zwar im Urlaub mitgelesen aber ich habe den Großteil wieder vergessen

Mir geht's echt gut gerade. Am Mittwoch und Donnerstag hatte ich Bauchziehen und -drücken was total unangenehm war und ich nicht genau wusste was nun besser ist, sitzen,stehen oder liegen
Seitdem ist aber alles prima. Letzten Montag hat mich der Bauchzwerg so getreten,dass ich mich richtig erschrocken habe seitdem kommen nur leichte Stupser und die auch nicht regelmäßig. Manchmal verunsichert mich das etwas
Ab nächster Woche ist die Hälfte geschafft. Meine Güte,wo ist die Zeit geblieben?
Mittwoch ist das zweite Screening und ich bin gespannt,ob alles gut ist.

Hoffe es geht euch allen gut.
esy88
16954 Beiträge
17.06.2018 12:16
Zitat von Mamaswelt:

Hallo ihr Lieben , wie geht's denn den Schwangeren ?
Diehessin: wie geht's dir ?

Voll komisch , gestern morgen wo ich euch geschrieben habe, hellrotes Blut am Klopapier gehabt und seitdem NIX mehr!


Mir geht es endlich gut
Konnte heute sogar wider einen kuchen backen

Ich sag dir das war bestimmt bei dir die einnistung
diehessin
3754 Beiträge
17.06.2018 20:27
Mamaswelt, das könnte doch die Einnistung sein, oder??

Mir geht es immer noch nicht berauschend. Ziemlich genau vor einer Woche begannen die Blutungen. Tja. So ist es nun leider. Ich muss akzeptieren, dass ich nicht mehr schwanger bin und es so schnell auch nicht werden sollte, laut Arzt. Ich versuche mich tatsächlich, von dem Gedanken vorerst zu lösen. Es soll vielleicht auch einfach nicht sein. Stattdessen fangen wir an, eine erneute Elternzeit zu nehmen und dann ein paar Woche oder wenige Monate zu reisen. Das tut gut.

Wisu, wie toll! Es braucht mehr solcher guten Nachrichten!! Das ist so toll, dass alles gut ist. Das zweite Screening wird sicher ganz wunderbar werden. Genieße es!!

Esy, super, dass deine Übelkeit endlich rum ist!! Das ist echt anstrengend. Was macht eigentlich dein Bauch? Ist der weiter so auf dem Vormarsch?

Ach, Mamaswelt, wollen wir unsere Sternchen vielleicht mit in die Liste aufnehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt