Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5109 Beiträge
21.06.2018 09:26
Ich wüsste nur gerne einen Händler in der Nähe,der eine gute Beratung macht und viel Auswahl hat. Da muss ich nochmal das Internet zu befragen.
diehessin
3754 Beiträge
21.06.2018 10:08
Zitat von Wisu:

Ich wüsste nur gerne einen Händler in der Nähe,der eine gute Beratung macht und viel Auswahl hat. Da muss ich nochmal das Internet zu befragen.

Wir sind für den Kindersitz zu den Zwergexperten gefahren. Vielleicht gibt es in eurer Nähe eine Filiale. Wir sind ca 60 KM gefahren und sind sehr zufrieden.

https://www.zwergperten-shop.de/stores.html
Wisu
5109 Beiträge
21.06.2018 10:23
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Wir sind für den Kindersitz zu den Zwergexperten gefahren. Vielleicht gibt es in eurer Nähe eine Filiale. Wir sind ca 60 KM gefahren und sind sehr zufrieden.

https://www.zwergperten-shop.de/stores.html

Vielen Dank für den Tipp. In Bremen wäre die nächste Filiale. Das würde gerade noch gehen. Die scheinen wirklich viel Auswahl zu haben.
eulchen
4244 Beiträge
21.06.2018 10:25
So, ich komme grad vom doc und es ist alles ok...
Outing gab es nicht!

Leider haben wir unsere Babyschale plus base verkauft vor ein paar Jahren ....
Ich hoffe aber, dass meine schwägerin ihre noch hat...
Wisu
5109 Beiträge
21.06.2018 10:26
Zitat von eulchen:

Outing gab es nicht!

Oh wie schön. Das freut mich sehr,dass alles ok ist
eulchen
4244 Beiträge
21.06.2018 10:29
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Outing gab es nicht!

Ja, bin auch echt erleichtert!
Und ich geb das natürlich gerne zurück, dein 2. Screening war ja prima hab ich eben gelesen
Wisu
5109 Beiträge
21.06.2018 10:34
Zitat von eulchen:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Outing gab es nicht!

Ja, bin auch echt erleichtert!
Und ich geb das natürlich gerne zurück, dein 2. Screening war ja prima hab ich eben gelesen

Ach,das ist schön.
Ja,danke. Ich muss immernoch grinsen wenn ich an gestern denke
Der Zwerg war so unkooperativ und ist immer angehauen,dass wir schon alle lachen mussten.
Dann hat auch noch kurzzeitig die Technik versagt und alles nochmal von vorne
esy88
16954 Beiträge
21.06.2018 10:38
Eulchen das freut mich
Outing wäre ja auch noch früh gewesen
Tinni2013
3007 Beiträge
21.06.2018 10:42
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

...

Kleidung wird sooo wenig neutral angeboten. am ehesten noch in den kleinen größen (50-6 und da am ehesten bei H&M. ansonsten findet man echt fast nur hellblau oder rosa total schlimm sowas

Ich hätte mehr Klamotten aus dem Urlaub mitbringen sollen ich hab drei wirklich schöne Bodys in cremefarben mitgenommen.
Meine Schwester hat auch noch neutrale Sachen,da sie bei den ersten beiden Kindern auch nicht wusste was es wird. Vielleicht bekomme ich von ihr noch etwas.
Als nächstes müssen wir uns mal Gedanken über eine passende Babyschale machen
Da bin ich mir noch nicht sicher was ich möchte.

wir haben maxi cosi. aber zum anschnallen also ohne base.
base ist halt praktischer weil da klickst du sie rein und fertig.
JOIE hat jetz ne ganze neue am markt die kann man sogar in liegeposition fahren. finde das teil voll geil. leider sehr teuer und da wir eh eine haben....

Die haben wir geholt finde die total super Joie i Level heißt die
eulchen
4244 Beiträge
21.06.2018 10:55
Zitat von esy88:

Eulchen das freut mich

Nö, meine Jungs haben sich beide in der 13. woche gezeigt...
esy88
16954 Beiträge
21.06.2018 11:05
Zitat von eulchen:

Zitat von esy88:

Eulchen das freut mich

Nö, meine Jungs haben sich beide in der 13. woche gezeigt...

Wau ok
LeaLuca2504
1022 Beiträge
21.06.2018 13:21
@ Eulchen: super das auch dein Termin gut war. Es freut mich zu lesen das es den bauchzwergen in der Gruppe gut geht.
@ wisu: richtig toller bauch

Allgemein zum Thema Klamotten ich finde es auch echt schwer was neutrales zu finden.
Ich hatte immer das Problem das es richtig schöne Sache für das falsche Geschlecht gab .

Als ich mit meinem Sohn schwanger war gab es so tolle Mädchen Sachen und die Sachen für Jungs waren so lala. Und als ich mit meiner Tochter schwanger war, war es genau umgekehrt. Das war echt doof.

Ich liebe es babysachen zu shoppen.

Thema babysafe fürs Auto. Wir hatten uns auch schon in einen verliebt. Auch einen von maxi cosi mit Basis.
Wir hatten sogar unseren Traum wagen schon ausgesucht aber leider wollte der Krümmel ja nicht bei uns bleiben.
Umso mehr hoffe ich das es diesen Zyklus klappt will endlich shoppen. Ein stillkissen und ein Bauch Band haben wir schon.

Eisprung weiss ich immer noch nichts. Der Monitor hat heute wieder hoch angezeigt. Allerdings war der Strich des stäbchens heller als gestern. Deswegen habe ich irgendwie die Vermutung das er hätte ich noch normale ovu's gehabt am Nachmittag positiv gewesen wäre. Das heisst der Eisprung müsste heute sein. Na ja wir werden sehen haben die letzten vier Tage fleissig geherzelt. Vielleicht klappt es ja . Bin da komischerweise diesen Zyklus echt guter Dinge.
Wisu
5109 Beiträge
21.06.2018 13:37
Zitat von LeaLuca2504:

@ Eulchen: super das auch dein Termin gut war. Es freut mich zu lesen das es den bauchzwergen in der Gruppe gut geht.

Allgemein zum Thema Klamotten ich finde es auch echt schwer was neutrales zu finden.
Ich hatte immer das Problem das es richtig schöne Sache für das falsche Geschlecht gab .

Als ich mit meinem Sohn schwanger war gab es so tolle Mädchen Sachen und die Sachen für Jungs waren so lala. Und als ich mit meiner Tochter schwanger war, war es genau umgekehrt. Das war echt doof.

Thema babysafe fürs Auto. Wir hatten uns auch schon in einen verliebt. Auch einen von maxi cosi mit Basis.
Wir hatten sogar unseren Traum wagen schon ausgesucht aber leider wollte der Krümmel ja nicht bei uns bleiben.
Umso mehr hoffe ich das es diesen Zyklus klappt will endlich shoppen. Ein stillkissen und ein Bauch Band haben wir schon.

Eisprung weiss ich immer noch nichts. Der Monitor hat heute wieder hoch angezeigt. Allerdings war der Strich des stäbchens heller als gestern. Deswegen habe ich irgendwie die Vermutung das er hätte ich noch normale ovu's gehabt am Nachmittag positiv gewesen wäre. Das heisst der Eisprung müsste heute sein. Na ja wir werden sehen haben die letzten vier Tage fleissig geherzelt. Vielleicht klappt es ja . Bin da komischerweise diesen Zyklus echt guter Dinge.

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen,dass es diesen Monat klappt und deine Zuversicht belohnt wird
LeaLuca2504
1022 Beiträge
21.06.2018 13:41
Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen,dass es diesen Monat klappt und deine Zuversicht belohnt wird

Danke.
Ich würde mich so freuen
NiChNe
369 Beiträge
21.06.2018 16:35
Mädels kurze Info von mir:
Hab seit gestern wieder leichte Blutungen und war heute zur Kontrolle wieder beim Gyn.
Es ist aber alles super
Das Ergebnis vom Praena Test war auch da. Wir sind Team blau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt