Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
30.06.2018 11:59
Zitat von FräuleinFee:

Hallo Mädels .
Bei mir gibt es auch nichts Neues . ZT3 .

Ich lasse allen liebe Grüße da und der nette Geselle ist für jede von uns ...
Der kam mir gestern entgegen und ihn hab ich fotografiert , nachdem andere vor mir abgehauen sind . Was auch immer das zu bedeuten hatte



Wenn das mal kein gutes Omen ist
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.06.2018 13:54
Zitat von esy88:

Fast 16. Woche


Bist Ja blond ...
Hab mich dich iwie mit schwarzen Haaren vorgestellt .
Witzig wie man sich immer ein Gesicht in Gedanken bastelt .
diehessin
3754 Beiträge
30.06.2018 15:26
Mamaswelt, welche Haarfarbe habe ich
Kätzchen5
1166 Beiträge
30.06.2018 16:12
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Kätzchen5:

Die Mens ist da.
Nmt ist 27.7.18
12 ÜZ

Ich hol mir dann mal heute Ovaria Comp.


Oh nein. Ich drück die Daumen für den neuen Zyklus.
Ich teste morgen früh.

Danke. Ich hab mich jetzt eingedeckt mit ovaria comp und hohle noch das andere B.
Außerdem hab ich Folio und B12 zum spritzen geholt.

Oh spannend. Ich drück dir ganz doll die Däumchen.
eulchen
4244 Beiträge
30.06.2018 17:48
Zitat von diehessin:

Mamaswelt, welche Haarfarbe habe ich

Ich tippe auf auf braun und lockig

Hab mir esy tatsächlich auch dunkelhaarig vorgestellt... warum auch immer
esy88
16954 Beiträge
30.06.2018 17:54
Meine naturfarbe ist auch dunkel
Aber ich mag lieber blond
abaddon2708
6972 Beiträge
30.06.2018 20:03
dieHessin und Mamaswelt , ich hoffe das es trotz aller Turbolenzen bald wieder klappt bei euch, leider ist dieses ewige Warten echt nicht so schön.

Kätzchen , dir ebenso, schade - der nächste Zyklus wird aber dein Glückszyklus.

FräuleinFee , wenn das nicht wirklich ein Zeichen ist, wäre ja echt super !

Esy , tolles Bauchbild, finde Babybäuche immer soooo schön.

LeaLuca , ich denke das kann ein gutes Zeichen, muss aber nicht, bei den Jungs hatte ich bei beiden dann urplötzlich viel weiss cremigen Zerfix, diesmal nichts (und hoffe das ist kein böses Omen) Drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche dann schon offiziell zu uns Kugelnden gehörst.

Me , ich bin wieder komplett blond (habe hüftlanges blondes Haar) , aber das wird sich demnächst wieder ändern. Habe gerade (also kurz vorm positiv testen) seit der Schwangerschaft und Stillzeit vom Jüngsten das erste mal wieder blondiert und gefärbt, und es wird auch das einzige mal wieder sein, für die nächsten guten 2 1/2 Jahre .... Da ich nichts von blondieren in der SS/Stillzeit halte, wegen dieser Studie das Haarfarbenchemie im Fettgewebe von Babys gefunden wurde.... Bald darf ich wieder mit halb hellbraun, halb blond herumrennen, yucheee

Kaum fühle ich mich mal einen Tag besser, mache ich mir natürlich wieder Gedanken... Echt zum kotzen sowas. Und es dauert noch 5 lange Wochen, bis zum nächsten Termin

Kätzchen5
1166 Beiträge
30.06.2018 20:29
Zitat von abaddon2708:

dieHessin und Mamaswelt , ich hoffe das es trotz aller Turbolenzen bald wieder klappt bei euch, leider ist dieses ewige Warten echt nicht so schön.

Kätzchen , dir ebenso, schade - der nächste Zyklus wird aber dein Glückszyklus.

FräuleinFee , wenn das nicht wirklich ein Zeichen ist, wäre ja echt super !

Esy , tolles Bauchbild, finde Babybäuche immer soooo schön.

LeaLuca , ich denke das kann ein gutes Zeichen, muss aber nicht, bei den Jungs hatte ich bei beiden dann urplötzlich viel weiss cremigen Zerfix, diesmal nichts (und hoffe das ist kein böses Omen) Drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche dann schon offiziell zu uns Kugelnden gehörst.

Me , ich bin wieder komplett blond (habe hüftlanges blondes Haar) , aber das wird sich demnächst wieder ändern. Habe gerade (also kurz vorm positiv testen) seit der Schwangerschaft und Stillzeit vom Jüngsten das erste mal wieder blondiert und gefärbt, und es wird auch das einzige mal wieder sein, für die nächsten guten 2 1/2 Jahre .... Da ich nichts von blondieren in der SS/Stillzeit halte, wegen dieser Studie das Haarfarbenchemie im Fettgewebe von Babys gefunden wurde.... Bald darf ich wieder mit halb hellbraun, halb blond herumrennen, yucheee

Kaum fühle ich mich mal einen Tag besser, mache ich mir natürlich wieder Gedanken... Echt zum kotzen sowas. Und es dauert noch 5 lange Wochen, bis zum nächsten Termin

Ich nehme dich jwtzt mal wörtlich.

Na ja es wächst in schüben deshalb dürfen auch mal die wehwechen ein paar Tage ruhen. Ruf nur nicht zu laut, sonst ....
LeaLuca2504
1022 Beiträge
01.07.2018 07:03
Habe mal getestet mit dem one Step. Ja ich weiss so gut ist der nicht aber die waren ja bei den ovu's bei also verbrauche ich die auch.

Wie man sieht, sieht man nichts auf den Bildern. Da ist in real ein strich der auch innerhalb 1 minute kam. Weiss nur nicht ob es eine vl ist. Urin war auch mal wieder wie Wasser. Also warten auf die Mens mal wieder

Kätzchen5
1166 Beiträge
01.07.2018 10:04
Zitat von LeaLuca2504:

Habe mal getestet mit dem one Step. Ja ich weiss so gut ist der nicht aber die waren ja bei den ovu's bei also verbrauche ich die auch.

Wie man sieht, sieht man nichts auf den Bildern. Da ist in real ein strich der auch innerhalb 1 minute kam. Weiss nur nicht ob es eine vl ist. Urin war auch mal wieder wie Wasser. Also warten auf die Mens mal wieder

Guten Morgen.
Ich kann auch leider nichts sehen.
Auf gehts in den Glückszyklus.
esy88
16954 Beiträge
01.07.2018 10:29
Es tut mir leid für alle wo es wider nicht geklappt hat.
Es wird zeit das wider neue kugelis dazu kommen
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.07.2018 10:41
Zitat von diehessin:

Mamaswelt, welche Haarfarbe habe ich


Dich stell ich mir blond vor
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.07.2018 11:14
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Mamaswelt, welche Haarfarbe habe ich


Dich stell ich mir blond vor


Und ich aschblond, über Schulter, glatt. Und Brille

Ich lieg bestimmt mega falsch
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.07.2018 11:15
Schade für die, bei denen die Mens wieder gekommen ist. Ist doch zum Mäuse melken
diehessin
3754 Beiträge
01.07.2018 13:17
Esy, toller Bauch!

Abaddon, gehts dir heute wieder schlechter? Bestimmt Ich kann aber sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Hör auf damit. Alles wir gut!

FräuleinFee, der Storch ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen!!

Kätzchen, tut mir leid!

Eulchen, du liegst goldrichtig! Mamaswelt, FräuleinFee blond bin ich leider nicht Brille / Kontaktlinsen stimmt aber!

LeaLuca, abwarten!

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt