Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.07.2018 10:30
Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Ich finds voll schade das tiffy nicht mehr da ist


Sie wird ja wieder kommen hat sie gesagt.
Ich verstehe sie da voll

Klar, verstehen tu ich es auch aber schade ist es trotzdem


Ja das stimmt
LeaLuca2504
1022 Beiträge
03.07.2018 11:41
Ich danke euch. Ein März Baby will ich eigentlich nicht unbedingt. Habe ja schon eins aber egal ich würde mich so freuen.

@mamaswelt: na dann ist die 3 deine glückszahl würde ich mal behaupten und das bedeutet das es im nächsten Zyklus aufjedenfall klappt.
Kätzchen5
1166 Beiträge
03.07.2018 12:04
Zitat von LeaLuca2504:

@ diehessin: wie recht du hast. Wir stehen immer noch oben auf der Liste. Ich möchte auch endlich unter den kugelnden sein.

Also zwischen heute und Donnerstag müsste meine Mens kommen. Nach wie vor habe ich keine Anzeichen. Kein pms nichts. Ausser gestern einmal da war ich nachmittags auf einmal so müde das ich auf der Couch eingeschlafen bin.
Denke aber das hängt damit zusammen das ich morgens geweint habe, da mein kleines Mäuschen auf ihre erste Klassenfahrt gefahren ist.

Wollte ja heute nochmal testen aber so blöd wie ich bin habe ich das beim Klo Gang voll vercheckt und kein Urin aufgefangen.
Tempi ist von gestern zu heute wieder gestiegen. Alles merkwürdig diesen Zyklus.
Na ja ich warte dann mal ab was anderes kann ich eh nicht tun.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Ja das stimmt. Ich sehe die Hibbelliste auch immer kleiner werden und drauf stehe ich auch immer noch.
Und dazu wollen wir nächstes Jahr auch den Urlaub planen und das hängt alles an einer Schwangerschaft. Mit dem buchen warte ich jetzt bis oktober oder November. Ich würde gern schwanger in den Urlaub fliegen und mir die Sonne auf den Bauch strahlen lassen.und je nachdem wann man schwanger wird, kann man in den Osterferien, Sommerferien oder Herbst fliegen.

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen. Und vergiss nicht morgen zu testen.
Ich glaube ich teste nur noch mit dem rosa Presence von DM. Der Monitor ist schrott bei der sache.
Ich nehme jetzt Ovaria Comp und Folio. Ab morgen messe ich auch meine Temeratur. Da kann ich dann wenigstens sicher sein das ein Eisprung da war, wenn der Monitor das nicht auf die Reihe bekommt. Ach ja und mein B12.
diehessin
3754 Beiträge
03.07.2018 13:23
Mamaswelt, das ist echt ewig. Ich hoffe sehr, dass es jetzt endlich losgeht und du in deinen Glückszyklus starten kannst!!!
abaddon2708
6972 Beiträge
03.07.2018 20:52
LeaLuca , finde das klingt alles sehr sehr vielversprechend Bin soooo gespannt auf Morgen.

Mamaswelt , die 3 wird dich sicher nicht enttäuschen, und ich denke mit Ovaria wird der Stubs in die richtige Richtung gegeben sein. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Hab ich was verpasst oder wieso ist Tiffy nicht mehr hier?

Kätzchen, kann verstehen das du du abwarten willst, hoffe das es dann auch so läuft wie geplant. Da ihr beim Urlaub flexibel sein wollt, ist das bestimmt nicht so schwierig.

Hab heute WW 9.SSW Der Bauch ziept heute mal ganz doll, da macht jemand viel Platz.
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.07.2018 21:06
Zitat von Mamaswelt:

Ihr Lieben,

Ich habe kurz mit TIFFY geschrieben.

Es ist nix gegen uns , sie hält sich momentan lieber in Hibbel Threads auf , weil hier so langsam die Schwangeren überwiegen , was auch gut so ist , aber es wird ihr sonst etwas viel .
Sie kommt aber wieder

Bestimmt spätestens wenn sie endlich positiv testen darf.


Hier abadon , das war am 19.6
diehessin
3754 Beiträge
03.07.2018 21:27
Wow, Abaddon, schon die 9. Woche. Die Zeit vergeht so irre schnell! Wahnsinn! Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
03.07.2018 21:32
Zitat von abaddon2708:

LeaLuca , finde das klingt alles sehr sehr vielversprechend Bin soooo gespannt auf Morgen.

Mamaswelt , die 3 wird dich sicher nicht enttäuschen, und ich denke mit Ovaria wird der Stubs in die richtige Richtung gegeben sein. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Hab ich was verpasst oder wieso ist Tiffy nicht mehr hier?

Kätzchen, kann verstehen das du du abwarten willst, hoffe das es dann auch so läuft wie geplant. Da ihr beim Urlaub flexibel sein wollt, ist das bestimmt nicht so schwierig.

Hab heute WW 9.SSW Der Bauch ziept heute mal ganz doll, da macht jemand viel Platz.


Danke. Ja ich habe aber echt schiss das ich morgen negativ teste. Bin echt am überlegen ob ich teste oder nicht. Habe auch immer noch weißen cremigen ausfluss es fühlt sich richtig feucht an. Komplett komischer Zyklus diesmal.

Dir Glückwunsch zum ww. Mein Gott 9te Woche schon die Zeit verfliegt so schnell.
MissCoffee
12317 Beiträge
03.07.2018 21:40
❤️ lichen Glückwunsch abbadon zur 9. Woche. Wow.
Kätzchen5
1166 Beiträge
03.07.2018 22:38
Zitat von abaddon2708:

LeaLuca , finde das klingt alles sehr sehr vielversprechend Bin soooo gespannt auf Morgen.

Mamaswelt , die 3 wird dich sicher nicht enttäuschen, und ich denke mit Ovaria wird der Stubs in die richtige Richtung gegeben sein. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Hab ich was verpasst oder wieso ist Tiffy nicht mehr hier?

Kätzchen, kann verstehen das du du abwarten willst, hoffe das es dann auch so läuft wie geplant. Da ihr beim Urlaub flexibel sein wollt, ist das bestimmt nicht so schwierig.

Hab heute WW 9.SSW Der Bauch ziept heute mal ganz doll, da macht jemand viel Platz.

Ja genau. Ich bin ziemlich gechillt.
diehessin
3754 Beiträge
04.07.2018 00:38
Abaddon, habt ihr es schon jemandem erzählt?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
04.07.2018 07:37
Morgen

Ich verstehe diesen Zyklus nicht .
Die Tempi ist wieder gestiegen, keine Anzeichen das die Mens kommt aber der test ist negativ ich meine zwar was zu sehen aber ich sehe immer Striche wo keine sind. Ich hasse sowas.

eulchen
4244 Beiträge
04.07.2018 07:46
Zitat von LeaLuca2504:

Morgen

Ich verstehe diesen Zyklus nicht .
Die Tempi ist wieder gestiegen, keine Anzeichen das die Mens kommt aber der test ist negativ ich meine zwar was zu sehen aber ich sehe immer Striche wo keine sind. Ich hasse sowas.



Wie weit bist du?
Die Dinger haben bei mir erst sehr spät was erkennen lassen...
eulchen
4244 Beiträge
04.07.2018 07:46
Ah, oh, hier auch Wochenwechsel
Wisu
4951 Beiträge
04.07.2018 07:47
Zitat von eulchen:

Ah, oh, hier auch Wochenwechsel


Hier auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt