Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
11.07.2018 10:23
Zitat von abaddon2708:
Bei mir hiess es damals 4 Tage vor Geburt zirka 3500g, gekommen ist er mit 4495g.... Beim Zweiten haben sie dann ordentlich gemessen, um die Einleitung zu indizieren, da passte es beinahe, sie sagten 4300g und eine Woche später kam er mit 4750g. Bin gespannt auf deinen Termin am NM.
Wow...beide Kinder um/über die 4,5 Kilo

Waren sie auch groß?
11.07.2018 11:49
Wisu , netflix und Couch klingt super .
Der Vorteil beim ersten Kind.
Alles wird gut .
Ich hatte beim 2.oft mal wehen, waren aber nie Muttermundwirksam oder so .
Meine 2.Tochter war auch ein ü4000g Baby. Aber das lag am nicht erkannten Diabetes.
Ich schaue jetzt auch eine Runde netflix, hab gestern mit einem 15 min workout für daheim begonnen und habe jetzt den Todes Muskelkater
Meine kleine pennt und die Große ist noch im Kiga.
Alles wird gut .
Meine 2.Tochter war auch ein ü4000g Baby. Aber das lag am nicht erkannten Diabetes.
Ich schaue jetzt auch eine Runde netflix, hab gestern mit einem 15 min workout für daheim begonnen und habe jetzt den Todes Muskelkater

11.07.2018 11:53
Zitat von Mamaswelt:
Wisu , netflix und Couch klingt super .
Alles wird gut .
Ich schaue jetzt auch eine Runde netflix, hab gestern mit einem 15 min workout für daheim begonnen und habe jetzt den Todes Muskelkater![]()
Genau und mein Mann macht sich solche Sorgen,dass er heute früh kaum zur arbeit wollte und ich mich am liebsten keinen Zentimeter bewegen soll

Er trägt mir quasi alles zum Sofa etc. Ich kann ihn aber irgendwie schlecht beruhigen also lass ich ihn machen wenn ihm das gut tut.
Meinen Zucker-Test habe ich in zwei Wochen. Mal sehen was dabei raus kommt.
Edit: bin erstmal krank geschrieben und habe dann ein Teilzeit Beschäftigungsverbot bekommen

11.07.2018 19:38
Hallo Mädels.
Sorry , dass ich mich momentan so selten melde , bin irgendwie total genervt und mega im Stress.
In 2 Wochen geht es in den Urlaub . Ich freu mich schon wir Bolle.
Diesen Monat kann ich abhaken . Hab gedacht ich bin so schlau und verrate meinem Mann nicht , wann eisprung ist . Das ging leider nach hinten los .
Der ist nämlich heute Nacht-morgen Mittag ... vorgestern Herzchen gesetzt, welches aber zu früh war , gestern Abend kam leider nur noch heiße Luft (
) und jetzt ist er im Training und danach in der Nachtschicht
. Morgen Abend ist zu spät .
Naja , ich setze alles auf ein Urlaubsbaby
. Die nächsten 2 Monate wären dann eh meine Wunschmonate
Sorry , dass ich mich momentan so selten melde , bin irgendwie total genervt und mega im Stress.
In 2 Wochen geht es in den Urlaub . Ich freu mich schon wir Bolle.

Diesen Monat kann ich abhaken . Hab gedacht ich bin so schlau und verrate meinem Mann nicht , wann eisprung ist . Das ging leider nach hinten los .

Der ist nämlich heute Nacht-morgen Mittag ... vorgestern Herzchen gesetzt, welches aber zu früh war , gestern Abend kam leider nur noch heiße Luft (

Naja , ich setze alles auf ein Urlaubsbaby

11.07.2018 19:40
Wisu , schon Dich und mach Netflix zu Deinem besten Freund
, was würd ich drum geben
Eulchen , schön dass alles gut ist

Eulchen , schön dass alles gut ist

11.07.2018 19:41
Zitat von abaddon2708:
dieHessin , ihr werdet bestimmt euren Weg finden, man folgt sowieso seinem Herzen. Und manchmal braucht das Schicksal ne kleine Extra Bitte. So oder so, ich drücke euch fest die Daumen das hier bald keine mehr hibbelt....nur noch kugelt.
Ich war heute wieder im Spital, wieder das selbe wie vor fast 4 Wochen, Blutungen beim Klo Gang, wieder einmalig etwas stärker.
Dort, wieder nichts mehr zu sehen....Aber das Herzchen schlug kräftig, Babylein strampelte schon fleißig und drehte sich quirlig umher. Es ist exakt so groß, wie es für 8+5 sein muss (etwas über 2cm). War sehr erleichtert.... Was auch immer das ist, es macht mir immer wahnsinnig Angst, ich hoffe nun, dass es nicht mehr vor kommt.

Wie toll

11.07.2018 19:59
Zitat von FräuleinFee:
Hallo Mädels.
In 2 Wochen geht es in den Urlaub . Ich freu mich schon wir Bolle.![]()
Diesen Monat kann ich abhaken . Hab gedacht ich bin so schlau und verrate meinem Mann nicht , wann eisprung ist . Das ging leider nach hinten los .![]()
![]()
Der ist nämlich heute Nacht-morgen Mittag ... vorgestern Herzchen gesetzt, welches aber zu früh war , gestern Abend kam leider nur noch heiße Luft () und jetzt ist er im Training und danach in der Nachtschicht
Naja , ich setze alles auf ein Urlaubsbaby. Die nächsten 2 Monate wären dann eh meine Wunschmonate
![]()
Ich drücke ganz kräftig die Daumen,dass es im Urlaub klappt

Wo geht's hin??
11.07.2018 20:02
Zitat von FräuleinFee:
Wisu , schon Dich und mach Netflix zu Deinem besten Freund, was würd ich drum geben
![]()
Eulchen , schön dass alles gut ist![]()
Haha...Mal sehen,was ich im Laufe der Zeit für serien und Filme finde

Schöner wäre natürlich ich könnte so wie ich wollte aber es nützt nunmal nichts

11.07.2018 20:12
Zitat von esy88:
Wisu was sagte die ärztin?
Sie hat sich die Befunde von heute Nacht angeguckt und gemeint,dass alles erstmal gut aussieht außer die Wehen natürlich.
Untersucht hat sie nicht nochmals. Ich habe eine höhere Dosis Magnesium verschrieben bekommen und soll mich schonen.
Bin erstmal krank geschrieben und habe dann,wenn es mir besser geht und ich wieder arbeiten kann,ein Teilzeit Beschäftigungsverbot bekommen. Bis zum Mutterschutz.
Alles natürlich erstmal solange wie es nicht schlimmer wird.
11.07.2018 20:15
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Sie hat sich die Befunde von heute Nacht angeguckt und gemeint,dass alles erstmal gut aussieht außer die Wehen natürlich.
Untersucht hat sie nicht nochmals. Ich habe eine höhere Dosis Magnesium verschrieben bekommen und soll mich schonen.
Bin erstmal krank geschrieben und habe dann,wenn es mir besser geht und ich wieder arbeiten kann,ein Teilzeit Beschäftigungsverbot bekommen. Bis zum Mutterschutz.
Das hört sich super an

11.07.2018 20:20
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Das hört sich super an![]()
Ich bin auch ganz entspannt jetzt (mein Mann nicht so

Babylein ist schon den ganzen Tag unglaublich aktiv,gestern beim Ctg auch.
Also gehe ich davon aus,dass es ihm/ihr gut geht.
Ich darf dann nur noch 4 Stunden arbeiten. Da lohnt sich das Aufstehen ja kaum

11.07.2018 20:21
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
Hallo Mädels.
Diesen Monat kann ich abhaken . Hab gedacht ich bin so schlau und verrate meinem Mann nicht , wann eisprung ist . Das ging leider nach hinten los .![]()
![]()
Der ist nämlich heute Nacht-morgen Mittag ... vorgestern Herzchen gesetzt, welches aber zu früh war , gestern Abend kam leider nur noch heiße Luft () und jetzt ist er im Training und danach in der Nachtschicht
Naja , ich setze alles auf ein Urlaubsbaby. Die nächsten 2 Monate wären dann eh meine Wunschmonate
![]()
Ich drücke ganz kräftig die Daumen,dass es im Urlaub klappt![]()
Wo geht's hin??
Erst 1 Woche Kroatien und danach 2 Wochen in die Türkei

Danke für Deine Däumchen

11.07.2018 20:22
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
Hallo Mädels.
![]()
![]()
Ich drücke ganz kräftig die Daumen,dass es im Urlaub klappt![]()
Wo geht's hin??
Erst 1 Woche Kroatien und danach 2 Wochen in die Türkei![]()
Danke für Deine Däumchen![]()
Kroatien wäre auch nochmal ein Ziel für uns

Meine Schwiegermutter fahren aber erstmal hin.
11.07.2018 20:22
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
Wisu , schon Dich und mach Netflix zu Deinem besten Freund, was würd ich drum geben
![]()
Eulchen , schön dass alles gut ist![]()
Haha...Mal sehen,was ich im Laufe der Zeit für serien und Filme finde![]()
Schöner wäre natürlich ich könnte so wie ich wollte aber es nützt nunmal nichts![]()
Frag Deinen Sohn, was er gerne gucken möchte

Wenn es Dich beruhigt, ich liege meist falsch

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt