Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
12.07.2018 21:21
Ich wünsche allen einen schönen urlaub
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.07.2018 08:08
Zitat von eulchen:

Ihr lieben, wir sind ab morgen im Urlaub... weiß noch nicht ob ich mich von dort melde
Euch eine gute Zeit bis dahin


Lasst es Euch gut gehen
Wisu
4955 Beiträge
13.07.2018 09:03
Zitat von eulchen:

Ihr lieben, wir sind ab morgen im Urlaub... weiß noch nicht ob ich mich von dort melde
Euch eine gute Zeit bis dahin


Schönen Urlaub und erholt euch gut
Kätzchen5
1166 Beiträge
13.07.2018 11:51
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Ihr lieben, wir sind ab morgen im Urlaub... weiß noch nicht ob ich mich von dort melde
Euch eine gute Zeit bis dahin


Schönen Urlaub und erholt euch gut

Einen wunderschönen urlaub. Erhol dich gut!
Wunder2018
393 Beiträge
13.07.2018 15:43
Hallo Mädels
Es verlief Gott sei Dank alles gut bei der Feindiagnostik. Dem Baby geht es gut.Es ist 25cm lang und 430 Gramm schwer.
Und wir bekommen ein süßes Mädchen

diehessin
3754 Beiträge
13.07.2018 19:34
Sooo ein tolles Bild!!!
Man kann aber alle Daten lesen. Name, Geburtstag, Arzt etc. Nimms vielleicht noch mal raus und fotografiere es ohne die Daten.
Wunder2018
393 Beiträge
13.07.2018 19:44
Zitat von diehessin:

Sooo ein tolles Bild!!!
Man kann aber alle Daten lesen. Name, Geburtstag, Arzt etc. Nimms vielleicht noch mal raus und fotografiere es ohne die Daten.


Oh,naja das eine Mal ist es nicht so schlimm.ich weiß auch garnicht wie man das macht
abaddon2708
6972 Beiträge
14.07.2018 11:06
Hab mir jetzt nicht alles gemerkt.

Glückwunsch zu den Outings, süsse Bilder

Schönen Urlaub den Reisenden. Kommt gesund wieder.

Den Hibbleden und Wartenden weiterhin viel Glück & Durchhaltevermögen.

Mir gehts stetig besser, also die Abstände zu den schlechten Tagen werden Grösser, immer im Hintergedanken das etwas vl.nicht stimmt... Aber noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin... Da bin ich dann 12+2 und hoffe dann entspannter.
Wisu
4955 Beiträge
14.07.2018 12:28
Liege-Lektüre

Mamaswelt
1830 Beiträge
15.07.2018 20:21
Huhu Mädels!

Ich konnte mir gerade so ziemlich nix merken , hatte die letzten Tage immer nur überflogen.

Toll , mit eueren Outings, das ist immer so eine spannende Zeit!

Wisu, schöne bettlektüren.

Abaddon , 3 Wochen sind auch echt noch eine Weile aber dann wirst du bestimmt mit einem tollen US Termin belohnt .

Diehessin, wie geht's dir? Periode in Sicht ?

Ich bin heute bei ZT10 , Wahnsinn, dass ich da nochmal hinkomme nach dem letzten Monster Zyklus.
Ich hoffe durch mein braves einnehmen von ovaria dass sich was tut und mein ES vielleicht etwas eher ist .
Habe heute mit dem ersten Ovu begonnen.

Kätzchen5
1166 Beiträge
15.07.2018 20:35
Juhuuu. Ich nehme auch ovaria comp und diesen Monat war er an zt14 schon. Sonst war er immer zt17 oder 18. Ich weiß nicht ob es daran liegt oder auch durch meine L-Thyroxin. Meine FA hatte sich nämlichgewundert bevor ich wusste das ich ne schilddrüsenunterfunktion habe, das mein ES so spät ist bei einem 27 Tage Zyklus. Mein w ZH ist jwtzt länger und mein lwtzter TSH Wert war 1,33. Ich hoffe es klappt diesen Monat bei uns. Bin jetzt ES+2.
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.07.2018 20:39
Zitat von Kätzchen5:

Juhuuu. Ich nehme auch ovaria comp und diesen Monat war er an zt14 schon. Sonst war er immer zt17 oder 18. Ich weiß nicht ob es daran liegt oder auch durch meine L-Thyroxin. Meine FA hatte sich nämlichgewundert bevor ich wusste das ich ne schilddrüsenunterfunktion habe, das mein ES so spät ist bei einem 27 Tage Zyklus. Mein w ZH ist jwtzt länger und mein lwtzter TSH Wert war 1,33. Ich hoffe es klappt diesen Monat bei uns. Bin jetzt ES+2.



Ich drücke dir ganz fest die Däumchen !!
Kätzchen5
1166 Beiträge
15.07.2018 20:58
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Kätzchen5:

Juhuuu. Ich nehme auch ovaria comp und diesen Monat war er an zt14 schon. Sonst war er immer zt17 oder 18. Ich weiß nicht ob es daran liegt oder auch durch meine L-Thyroxin. Meine FA hatte sich nämlichgewundert bevor ich wusste das ich ne schilddrüsenunterfunktion habe, das mein ES so spät ist bei einem 27 Tage Zyklus. Mein w ZH ist jwtzt länger und mein lwtzter TSH Wert war 1,33. Ich hoffe es klappt diesen Monat bei uns. Bin jetzt ES+2.



Ich drücke dir ganz fest die Däumchen !!

Vielen dank. Dir auch!
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.07.2018 21:05
Zitat von Kätzchen5:

Juhuuu. Ich nehme auch ovaria comp und diesen Monat war er an zt14 schon. Sonst war er immer zt17 oder 18. Ich weiß nicht ob es daran liegt oder auch durch meine L-Thyroxin. Meine FA hatte sich nämlichgewundert bevor ich wusste das ich ne schilddrüsenunterfunktion habe, das mein ES so spät ist bei einem 27 Tage Zyklus. Mein w ZH ist jwtzt länger und mein lwtzter TSH Wert war 1,33. Ich hoffe es klappt diesen Monat bei uns. Bin jetzt ES+2.



Nur ganz kurz

Den TSH ist gut für einen Kinderwunsch. 0,4-2,5 sollte der TSH sein. Drücke euch die Daumen.

Ich überfliege nur noch in letzter Zeit und kann mir so gut wie nichts merken. Tut mir leid dass ich mich im Moment kaum zu Wort melde aber wir dürfen ja auch erst nach dem Termin beim Arzt erst wieder los legen. Ich hoffe die haben noch ein ASS im Ärmel um mir helfen zu können.
diehessin
3754 Beiträge
16.07.2018 10:02
Mamaswelt, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus kürzer und klarer wird!

Kätzchen, ich hoffe auch, dass dir Ovaria hilft.

Zweisternchen, deine Pause ist natürlich nervig.

Abaddon, die drei Wochen sind lang, das verstehe ich total. Halte durch, vertraue auf deinen Körper, der schafft das alles ganz wunderbar!

Mamaswelt, lieb, dass du fragst. Meine Tage kamen vor 5 Tagen mit nur einer kleinen Verzögerung. Was diesen Zyklus angeht, da bin ich mir irgendwie nicht so sicher, was wir machen sollen. Ich weiß gar nicht genau warum, aber ich bin gerade so traurig, dass wir kein Baby bekommen, vielleicht sollte es einfach nicht sein. Auf der anderen Seite merke ich wieder, wie die Aufregung steigt mit jedem weiteren Tag im Zyklus. Es ist halt so ein Herzensthema. Sorry, dass ich euch schon wieder vollheule.

Gestern und heute traft / treffe ich Schwangere, die ihr zweites Kind bekommen. Ach, das tut immer ein bisschen weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt