Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.08.2018 14:20
Zitat von diehessin:

Aktualisierte Liste : Stand 08.08.18



LeaLuca2504 / Pause / 2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 / 12. ÜZ / NMT: 27.07. / 5 Kinder
FräuleinFee / 7.ÜZ / NMT: 27.07. / 2 Kinder
Mamaswelt / 3.ÜZ / NMT: ? / 2 Kinder, ☆

**********************************************


Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 13.02. / 2 Kinder, ☆☆
Zweisternchen / VET: 16.04.2019


Könntest du bei mir als Nmt den 12.9 eintragen , das sagt meine App.wenn der Zyklus wie der letzte wird. Das weiss man bei mir ja nie .

Aber Hey! Nur einen 33 Tage Zyklus gehabt .hatte noch nie einen unter 33tagen .
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.08.2018 14:22
Dann hibbeln nur noch 3
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.08.2018 15:14
Zitat von Mamaswelt:

Dann hibbeln nur noch 3


Leider nur noch 2. Kätzchen hatte doch soweit ich weiss positiv getestet.
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.08.2018 15:37
Ich bin so traurig, hatte so ein gutes Gefühl....

Überlege den Arzt zu wechseln weil ich das Gefühl habe dass er mich nicht so ernst nimmt.
Dass er mich nicht mal gründlich untersucht wieso ich nicht schwanger werde.
Vielleicht fand ja kein Eisprung statt? Vielleicht ist iwo ein Mangel. Von unterstützenden präparaten hält er nicht so viel oder dass man mit einem Hormon die Sache mal ankurbelt.
Mal Blut abnehmen ? Oder US während dem Zyklus um zu schauen ob das Ei springt.
Fachlich ist er super. Menschlich auch. Aber vielleicht brauche ich eine andere Meinung.

Meine Freundin ruft morgen früh bei ihrer Ärztin an, die hat mittags einen Termin da , den sie nicht wahrnehmen kann. Vielleicht kann ich den ja haben.

Sie wurde sehr gründlich gecheckt in der Zeit wo sie schwanger werden wollte.

Ach man .
Zweisternchen
2452 Beiträge
08.08.2018 17:01
Zitat von Mamaswelt:

Ich bin so traurig, hatte so ein gutes Gefühl....

Überlege den Arzt zu wechseln weil ich das Gefühl habe dass er mich nicht so ernst nimmt.
Dass er mich nicht mal gründlich untersucht wieso ich nicht schwanger werde.
Vielleicht fand ja kein Eisprung statt? Vielleicht ist iwo ein Mangel. Von unterstützenden präparaten hält er nicht so viel oder dass man mit einem Hormon die Sache mal ankurbelt.
Mal Blut abnehmen ? Oder US während dem Zyklus um zu schauen ob das Ei springt.
Fachlich ist er super. Menschlich auch. Aber vielleicht brauche ich eine andere Meinung.

Meine Freundin ruft morgen früh bei ihrer Ärztin an, die hat mittags einen Termin da , den sie nicht wahrnehmen kann. Vielleicht kann ich den ja haben.

Sie wurde sehr gründlich gecheckt in der Zeit wo sie schwanger werden wollte.

Ach man .


Das tut mir echt leid.

Ja das wäre vielleicht nicht schlecht sich mal eine zweite Meinung einzuholen.
Ich drücke dir die Daumen dass du den Termin von deiner Freundin bekommst
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.08.2018 17:02
Mamaswelt und dieHessin , es tut mir wahnsinnig leid für Euch . Ich kann es nachempfinden .

Aber was ist los , Aufgeben ist nicht . Ihr wollt doch endlich Euer Krümelchen im Arm halten . Also wird hier positiv gedacht und sich nicht runtergemacht. Weitermachen !!! Es kommt alles zur rechten Zeit und auch wir verbliebenen werden dieses Glück nochmal erleben !

Für die Liste, ist schon mein 8. ÜZ und neuer NMT ist der 19.8.
NiChNe
369 Beiträge
09.08.2018 09:52
Hallo Mädels,

ich komme leider aktuell nur zum lesen, da meine Maus Kindergartenferien hat und mich gut auslastet

Mein Zwerg ist aktuell 16,8cm groß und wiegt 216g. Kindsbewegungen merke ich bislang leider kaum, da ich eine vorderwandplazenta habe. Ansonsten ist alles so, wie es sein soll. Nur meine Symphyse tut mir jetzt schon ordentlich weh. Hoffe es wird nicht so schlimm wie bei meiner Tochter damals.

@Mamaswelt, Diehessin & LeaLuca: ich kann total verstehen, wie deprimiert ihr seid und das ihr erstmal eine Pause machen wollt. Manchmal klappt es ja, wenn man am wenigsten damit rechnet.

@Zweisternchen: herzlichen Glückwunsch Weiß dein Mann mittlerweile Bescheid?

Hier noch ein Bauch- und Babyfoto:

Mamaswelt
1830 Beiträge
09.08.2018 10:23
Zitat von NiChNe:

Hallo Mädels,

ich komme leider aktuell nur zum lesen, da meine Maus Kindergartenferien hat und mich gut auslastet

Mein Zwerg ist aktuell 16,8cm groß und wiegt 216g. Kindsbewegungen merke ich bislang leider kaum, da ich eine vorderwandplazenta habe. Ansonsten ist alles so, wie es sein soll. Nur meine Symphyse tut mir jetzt schon ordentlich weh. Hoffe es wird nicht so schlimm wie bei meiner Tochter damals.

@Mamaswelt, Diehessin & LeaLuca: ich kann total verstehen, wie deprimiert ihr seid und das ihr erstmal eine Pause machen wollt. Manchmal klappt es ja, wenn man am wenigsten damit rechnet.

@Zweisternchen: herzlichen Glückwunsch Weiß dein Mann mittlerweile Bescheid?

Hier noch ein Bauch- und Babyfoto:



Tolle Bilder, schöne Kugel
Das mit der symphyse klingt mies

Für mich kommt aufgeben oder eine Pause nicht in Frage, ich möchte ein 3.Kind , egal wielange es dauert .
NiChNe
369 Beiträge
09.08.2018 10:25
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von NiChNe:

Hallo Mädels,

ich komme leider aktuell nur zum lesen, da meine Maus Kindergartenferien hat und mich gut auslastet

Mein Zwerg ist aktuell 16,8cm groß und wiegt 216g. Kindsbewegungen merke ich bislang leider kaum, da ich eine vorderwandplazenta habe. Ansonsten ist alles so, wie es sein soll. Nur meine Symphyse tut mir jetzt schon ordentlich weh. Hoffe es wird nicht so schlimm wie bei meiner Tochter damals.

@Mamaswelt, Diehessin & LeaLuca: ich kann total verstehen, wie deprimiert ihr seid und das ihr erstmal eine Pause machen wollt. Manchmal klappt es ja, wenn man am wenigsten damit rechnet.

@Zweisternchen: herzlichen Glückwunsch Weiß dein Mann mittlerweile Bescheid?

Hier noch ein Bauch- und Babyfoto:



Tolle Bilder, schöne Kugel
Das mit der symphyse klingt mies

Für mich kommt aufgeben oder eine Pause nicht in Frage, ich möchte ein 3.Kind , egal wielange es dauert .


Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch ganz schnell erfüllt
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.08.2018 10:34
Zitat von NiChNe:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von NiChNe:

Hallo Mädels,

ich komme leider aktuell nur zum lesen, da meine Maus Kindergartenferien hat und mich gut auslastet

Mein Zwerg ist aktuell 16,8cm groß und wiegt 216g. Kindsbewegungen merke ich bislang leider kaum, da ich eine vorderwandplazenta habe. Ansonsten ist alles so, wie es sein soll. Nur meine Symphyse tut mir jetzt schon ordentlich weh. Hoffe es wird nicht so schlimm wie bei meiner Tochter damals.

@Mamaswelt, Diehessin & LeaLuca: ich kann total verstehen, wie deprimiert ihr seid und das ihr erstmal eine Pause machen wollt. Manchmal klappt es ja, wenn man am wenigsten damit rechnet.

@Zweisternchen: herzlichen Glückwunsch Weiß dein Mann mittlerweile Bescheid?

Hier noch ein Bauch- und Babyfoto:



Tolle Bilder, schöne Kugel
Das mit der symphyse klingt mies

Für mich kommt aufgeben oder eine Pause nicht in Frage, ich möchte ein 3.Kind , egal wielange es dauert .


Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch ganz schnell erfüllt


Danke . Jetzt dauert es erstmal wieder knapp 3 Wochen bis mein Eisprung kommt, ich hasse es dass er nie vor Tag 20 kommt...
abaddon2708
6972 Beiträge
09.08.2018 12:31
Oje, hier wurde ja viel geschrieben, mal sehen ob ich alles zusammen bekommen....

NiChNe , schönes Bauchbild, süsses Ultraschall Bild. Gut, dass soweit alles passt. Mit der Symphyse ist echt nicht schön, ich hatte bei Kind Nr.2 auch extreme Probleme, bei mir aber wohl durch das enorme Gewicht der Kinder mitunter verstärkt. Werde mir diesmal überlegen, einen Bauchgurt zu Tragen. Was ja Nachts nicht geht, und da fand ich die Schmerzen, beim Drehen usw, mit am schlimmsten....

Mamaswelt , ich finde es gut, dass du noch weiter kämpfen willst, für euer Wunder, dass wird sich auch bestimmt bald lohnen. Finde es zwar doof, mit der früheren Periode, anderseits besser, als ein ewig langer Zyklus... Würde aber auch bestimmte Tests verlangen, Zyklusüberwachung um den ES, Hormonwerte vor und nach dem ES sprich Progesteronbildung, TSH , Prolaktin, gegeben falls Blutgerinnung... Wenn absolut nichts rauskommt beim Rest. Auch die Schwimmer deines Mannes, insofern nicht schon überprüft.

dieHessin , ich kann verstehen, dass es dich total zermürbt. Aber man muss sich ja nicht direkt abwenden, ev. normal weiterleben, ohne groß auf den Zyklus zu achten, wobei ich mir das schwer vorstelle. Aber ich hätte wohl auch, komplett abgeschlossen, ich wollte es nicht darauf ankommen lassen. Mir hätte es einfach zu weh getan, auch eine weitere FG wäre für mich nun der Abschluss. Kann mich total gut in dich hineinversetzen... Musst echt für euch entscheiden, was besser ist. Womit du eher leben kannst.

LeaLuca , finde die Ablenkung durch den neuen Job gut, und dass du es aber nicht komplett ausschließt deswegen. Wünsche dir inzwischen alles Gute, und hoffe, du meldest dich nach Lust und Laune weiter.

Das mit der Bauch Größe kann man ja echt pauschal nicht sagen. Ich finde alle Bäuche toll, und einzigartig. Und dann kommt´s drauf an, das wie vielte Kind es ist, wie schlank, trainiert man vorher war, oder ist, das Bindegewebe, dann die Fruchtwassermenge, Plazenta Lage und so vieles mehr.... Da gibt´s keine Vergleiche. Meine Bekannte ist aktuell in der 26ssw und hat immer noch nen schlanken Bauch, mit ner mini mini Wölbung. Den Buben geht´s prächtig, man würde es ihr aber überhaupt nicht ansehen, dass sie schwanger ist.
NiChNe
369 Beiträge
09.08.2018 12:44
Zitat von abaddon2708:

Oje, hier wurde ja viel geschrieben, mal sehen ob ich alles zusammen bekommen....

NiChNe , schönes Bauchbild, süsses Ultraschall Bild. Gut, dass soweit alles passt. Mit der Symphyse ist echt nicht schön, ich hatte bei Kind Nr.2 auch extreme Probleme, bei mir aber wohl durch das enorme Gewicht der Kinder mitunter verstärkt. Werde mir diesmal überlegen, einen Bauchgurt zu Tragen. Was ja Nachts nicht geht, und da fand ich die Schmerzen, beim Drehen usw, mit am schlimmsten....

Mamaswelt , ich finde es gut, dass du noch weiter kämpfen willst, für euer Wunder, dass wird sich auch bestimmt bald lohnen. Finde es zwar doof, mit der früheren Periode, anderseits besser, als ein ewig langer Zyklus... Würde aber auch bestimmte Tests verlangen, Zyklusüberwachung um den ES, Hormonwerte vor und nach dem ES sprich Progesteronbildung, TSH , Prolaktin, gegeben falls Blutgerinnung... Wenn absolut nichts rauskommt beim Rest. Auch die Schwimmer deines Mannes, insofern nicht schon überprüft.

dieHessin , ich kann verstehen, dass es dich total zermürbt. Aber man muss sich ja nicht direkt abwenden, ev. normal weiterleben, ohne groß auf den Zyklus zu achten, wobei ich mir das schwer vorstelle. Aber ich hätte wohl auch, komplett abgeschlossen, ich wollte es nicht darauf ankommen lassen. Mir hätte es einfach zu weh getan, auch eine weitere FG wäre für mich nun der Abschluss. Kann mich total gut in dich hineinversetzen... Musst echt für euch entscheiden, was besser ist. Womit du eher leben kannst.

LeaLuca , finde die Ablenkung durch den neuen Job gut, und dass du es aber nicht komplett ausschließt deswegen. Wünsche dir inzwischen alles Gute, und hoffe, du meldest dich nach Lust und Laune weiter.

Das mit der Bauch Größe kann man ja echt pauschal nicht sagen. Ich finde alle Bäuche toll, und einzigartig. Und dann kommt´s drauf an, das wie vielte Kind es ist, wie schlank, trainiert man vorher war, oder ist, das Bindegewebe, dann die Fruchtwassermenge, Plazenta Lage und so vieles mehr.... Da gibt´s keine Vergleiche. Meine Bekannte ist aktuell in der 26ssw und hat immer noch nen schlanken Bauch, mit ner mini mini Wölbung. Den Buben geht´s prächtig, man würde es ihr aber überhaupt nicht ansehen, dass sie schwanger ist.


Der Gurt hat mir bei meiner Tochter damals leider gar nichts gebracht
Mal schauen in welche Richtung es geht. Ich wusste ja, dass die Gefahr groß ist, dass es wieder Auftritt.
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.08.2018 15:17
Zitat von diehessin:

Aktualisierte Liste : Stand 08.08.18



LeaLuca2504 / Pause / 2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 / 12. ÜZ / NMT: 27.07. / 5 Kinder
FräuleinFee / 7.ÜZ / NMT: 27.07. / 2 Kinder
Mamaswelt / 3.ÜZ / NMT: ? / 2 Kinder, ☆

**********************************************


Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 13.02. / 2 Kinder, ☆☆
Zweisternchen / VET: 16.04.2019

Kätzchen muss auch noch von der Liste nach unten .

Mamaswelt, im Ernst, wir sind die 2 verbliebenen? . Ist das deprimierend. und das, wo wir es doch schon 2x hinbekommen haben .
Jetzt ist Schluss, bitte einmal eine Kugel für uns
abaddon2708
6972 Beiträge
09.08.2018 19:36
Übernehme hier mal kurz für dich, liebe Hessin

Aktualisierte Liste : Stand 09.08.18



LeaLuca2504 : Pause / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 7.ÜZ / NMT: 27.07. / 2 Kinder
Mamaswelt / 3.ÜZ / NMT: 12.09 / 2 Kinder, ☆

**********************************************


Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 13.02. / 2 Kinder, ☆☆
Zweisternchen / VET:
Kätzchen5 / VET: 06.04.18
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.08.2018 19:38
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Aktualisierte Liste : Stand 08.08.18



LeaLuca2504 / Pause / 2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 / 12. ÜZ / NMT: 27.07. / 5 Kinder
FräuleinFee / 7.ÜZ / NMT: 27.07. / 2 Kinder
Mamaswelt / 3.ÜZ / NMT: ? / 2 Kinder, ☆

**********************************************


Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 13.02. / 2 Kinder, ☆☆
Zweisternchen / VET: 16.04.2019

Kätzchen muss auch noch von der Liste nach unten .

Mamaswelt, im Ernst, wir sind die 2 verbliebenen? . Ist das deprimierend. und das, wo wir es doch schon 2x hinbekommen haben .
Jetzt ist Schluss, bitte einmal eine Kugel für uns


Der letzte Satz ist ja auch 2deutig

Wir 2 schaffen das auch noch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt