Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
12.08.2018 08:53


FräuleinFee
4795 Beiträge
12.08.2018 08:58
Zweisternchen, sag es ihm! Dieses Krümelchen ist Schicksal, das wollte unbedingt zu Euch .
Und ihr habt doch darauf hingefiebert . Er wird sich sicherlich genauso freuen , wenn die Angst weg ist. Es wird alles gutgehen !
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.08.2018 09:00
Zitat von Wisu:

Guten Morgen

Also eigentlich geht's mir ganz gut. Bin heute nur ziemlich erledigt weil wir gestern den ganzen Tag auf einer Hochzeit waren.
Heute Abend ist dann die große Feier uns ich hoffe ich halte durch. Gestern war ich froh zu Hause zu sein.
Mir tut irgendwann die Muskulatur weh,wenn ich mich nicht zwischendurch hinlegen kann.
Das ist wie ein eingeengtes und verspanntes Gefühl. Total unangenehm.
Heute haben wir noch ein bisschen was zu tun aber mein Mann ist der allerbeste und übernimmt hier den Haushalt,damit ich heute Abend fit bin.

Ach ja,ich glaube ich leide unter Restless Legs
Meine Güte ist das nervig. Immer muss ich nachts/abends die Beine bewegen und mich Durchstrecken.

Ich hoffe , die Beine werden bald besser .
Das hatte ich zum Glück nie, kann mich allgemein an nicht mehr viel erinnern. Nur Sodbrennen und das heftig .
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.08.2018 09:09
Mamaswelt , das wird Dein Monat

Abaddon, ich drücke Dir feste die Daumen für ein Outing
Und Eulchen, Dir auch

DieHessin, Dich drück ich einfach mal

Esy, schöner Babybauch

Und dann hoffe ich , dass es allen gut geht

Hab gestern einen ewig langen Text getippt, der war während dem Abschicken weg , weil hier ausgerechnet da die WLAN Verbindung weg war .
Versuche es gleich nochmal...
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.08.2018 09:22
Sende Euch hier viele Grüße aus der Türkei. Das Hotel ist so traumhaft schön , ich mag gar nicht mehr weg .. .

Ich bin heute glaub ich ca +6/7 .
Bräuchte mal Euren Rat dazu, denn der Monat wär irgendwie komisch . Und Tempi war nur sporadisch .

Tag 11: zervix + , tempi hoch (36,84)
Tag 12: zervix ++, mumu offen
Tag 13 : zervix++ , mumu offen, ovu fett
Tag 14 : zervix flüssig , mumu zu , Ovu negativ (tempisturz auf 36,54)
Tag 15: Tempi wieder ganz oben

Also ich gehe von Eisprung an Tag 13/14 aus . Das würde alles passen . Laut Tempi aber erst 2 Tage später . Aber da war sonst alles negativ . Mumu, zervix und ovu.
Oder soll ich den Absturz ignorieren ? Macht mich irgendwie wirr.

Wäre jetzt ungefähr um die einnistung rum . Aber merke ... nichts . Denke irgendwie , dass ich diese merken müsste wie schon bei meinen beiden . Deswegen geh ich davon aus, dass wieder nix war, dabei sind die Herzchen so schön gesetzt mit ZT 11 ä, 12 und 13
Symptome hab ich einige, aber leider ist es ja so , je mehr man hat , desto weniger hat es geklappt
abaddon2708
6972 Beiträge
12.08.2018 10:01
Ich denke der Absacker war zum ES hin. Die Hochlage kann sich auch 3 Tage Zeit lassen, soweit ich mich erinnere. Denke auch Tag 14 war ES+0.

Zum anderen, ich hab die Einnistung diesmal auch nicht gespürt wie bei den anderen, durch Piekse oder so. Kein Ausfluss, keine Bauchziehen wie bei Mens... Hatte nur furchtbar Sodbrennen zwei Abende und bei falscher Bewegung wie ne Art Muskelkater in den Leisten. Hatte vieles nicht wie sonst, alles typische weit später. Denke man kann echt nicht sagen, dass es zu viel zu wenig oder die falschen Symptome gibt. Zumal es sich auch später einnisten kann als Tag 6/7.
Genießt euren Urlaub einfach weiter und man wird ja sehen ob was mit zurück kommt
esy88
16954 Beiträge
12.08.2018 10:11
Zitat von FräuleinFee:

Sende Euch hier viele Grüße aus der Türkei. Das Hotel ist so traumhaft schön , ich mag gar nicht mehr weg .. .

Ich bin heute glaub ich ca +6/7 .
Bräuchte mal Euren Rat dazu, denn der Monat wär irgendwie komisch . Und Tempi war nur sporadisch .

Tag 11: zervix + , tempi hoch (36,84)
Tag 12: zervix ++, mumu offen
Tag 13 : zervix++ , mumu offen, ovu fett
Tag 14 : zervix flüssig , mumu zu , Ovu negativ (tempisturz auf 36,54)
Tag 15: Tempi wieder ganz oben

Also ich gehe von Eisprung an Tag 13/14 aus . Das würde alles passen . Laut Tempi aber erst 2 Tage später . Aber da war sonst alles negativ . Mumu, zervix und ovu.
Oder soll ich den Absturz ignorieren ? Macht mich irgendwie wirr.

Wäre jetzt ungefähr um die einnistung rum . Aber merke ... nichts . Denke irgendwie , dass ich diese merken müsste wie schon bei meinen beiden . Deswegen geh ich davon aus, dass wieder nix war, dabei sind die Herzchen so schön gesetzt mit ZT 11 ä, 12 und 13
Symptome hab ich einige, aber leider ist es ja so , je mehr man hat , desto weniger hat es geklappt


Ich hatte beide male die einnistung gespürt und dieses mal nicht
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.08.2018 10:25
Zitat von abaddon2708:

Ich denke der Absacker war zum ES hin. Die Hochlage kann sich auch 3 Tage Zeit lassen, soweit ich mich erinnere. Denke auch Tag 14 war ES+0.

Zum anderen, ich hab die Einnistung diesmal auch nicht gespürt wie bei den anderen, durch Piekse oder so. Kein Ausfluss, keine Bauchziehen wie bei Mens... Hatte nur furchtbar Sodbrennen zwei Abende und bei falscher Bewegung wie ne Art Muskelkater in den Leisten. Hatte vieles nicht wie sonst, alles typische weit später. Denke man kann echt nicht sagen, dass es zu viel zu wenig oder die falschen Symptome gibt. Zumal es sich auch später einnisten kann als Tag 6/7.
Genießt euren Urlaub einfach weiter und man wird ja sehen ob was mit zurück kommt

Ich danke Dir . Ok dann hoffe ich einfach mal weiter . Eigentlich hatte ich vis jetzt ein gutes Gefühl, aber auch das hat mich schon zu oft getäuscht.
Aber wenn Du dieses mal die einnistung auch nicht gemerkt hast , obwohl 2x vorher, dann lässt mich das hoffen . Ich merke halt so gar nichts dergleichen . Damals war es mir 2x so richtig schlecht mit kämpfen wie magen Darm und auf einen Schlag wieder weg .
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.08.2018 10:26
Zitat von esy88:

Zitat von FräuleinFee:

Sende Euch hier viele Grüße aus der Türkei. Das Hotel ist so traumhaft schön , ich mag gar nicht mehr weg .. .

Ich bin heute glaub ich ca +6/7 .
Bräuchte mal Euren Rat dazu, denn der Monat wär irgendwie komisch . Und Tempi war nur sporadisch .

Tag 11: zervix + , tempi hoch (36,84)
Tag 12: zervix ++, mumu offen
Tag 13 : zervix++ , mumu offen, ovu fett
Tag 14 : zervix flüssig , mumu zu , Ovu negativ (tempisturz auf 36,54)
Tag 15: Tempi wieder ganz oben

Also ich gehe von Eisprung an Tag 13/14 aus . Das würde alles passen . Laut Tempi aber erst 2 Tage später . Aber da war sonst alles negativ . Mumu, zervix und ovu.
Oder soll ich den Absturz ignorieren ? Macht mich irgendwie wirr.

Wäre jetzt ungefähr um die einnistung rum . Aber merke ... nichts . Denke irgendwie , dass ich diese merken müsste wie schon bei meinen beiden . Deswegen geh ich davon aus, dass wieder nix war, dabei sind die Herzchen so schön gesetzt mit ZT 11 ä, 12 und 13
Symptome hab ich einige, aber leider ist es ja so , je mehr man hat , desto weniger hat es geklappt


Ich hatte beide male die einnistung gespürt und dieses mal nicht

Oooh wie toll , das gibt Hoffnung
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.08.2018 10:28
Zitat von FräuleinFee:

Sende Euch hier viele Grüße aus der Türkei. Das Hotel ist so traumhaft schön , ich mag gar nicht mehr weg .. .

Ich bin heute glaub ich ca +6/7 .
Bräuchte mal Euren Rat dazu, denn der Monat wär irgendwie komisch . Und Tempi war nur sporadisch .

Tag 11: zervix + , tempi hoch (36,84)
Tag 12: zervix ++, mumu offen
Tag 13 : zervix++ , mumu offen, ovu fett
Tag 14 : zervix flüssig , mumu zu , Ovu negativ (tempisturz auf 36,54)
Tag 15: Tempi wieder ganz oben

Also ich gehe von Eisprung an Tag 13/14 aus . Das würde alles passen . Laut Tempi aber erst 2 Tage später . Aber da war sonst alles negativ . Mumu, zervix und ovu.
Oder soll ich den Absturz ignorieren ? Macht mich irgendwie wirr.

Wäre jetzt ungefähr um die einnistung rum . Aber merke ... nichts . Denke irgendwie , dass ich diese merken müsste wie schon bei meinen beiden . Deswegen geh ich davon aus, dass wieder nix war, dabei sind die Herzchen so schön gesetzt mit ZT 11 ä, 12 und 13
Symptome hab ich einige, aber leider ist es ja so , je mehr man hat , desto weniger hat es geklappt


Von tempu und mumu tasten habe ich kein Plan

Aber jede ss ist anders und nur weil du bei den anderen was gemerkt hast musst du jetzt noch nix merken.
Bei mir war es auch immer anders .
Kind 1 war ein Pillenbaby , da hab ich erst getestet wo die Mens nicht kam.
Bei Kind 2 war mir eine Woche nach ES schon übel.
Bei der FG habe ich gar nix gemerkt.

Schön dass eurer Urlaub so toll ist, geniesst die Zeit!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.08.2018 10:35
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von FräuleinFee:

Sende Euch hier viele Grüße aus der Türkei. Das Hotel ist so traumhaft schön , ich mag gar nicht mehr weg .. .

Ich bin heute glaub ich ca +6/7 .
Bräuchte mal Euren Rat dazu, denn der Monat wär irgendwie komisch . Und Tempi war nur sporadisch .

Tag 11: zervix + , tempi hoch (36,84)
Tag 12: zervix ++, mumu offen
Tag 13 : zervix++ , mumu offen, ovu fett
Tag 14 : zervix flüssig , mumu zu , Ovu negativ (tempisturz auf 36,54)
Tag 15: Tempi wieder ganz oben

Also ich gehe von Eisprung an Tag 13/14 aus . Das würde alles passen . Laut Tempi aber erst 2 Tage später . Aber da war sonst alles negativ . Mumu, zervix und ovu.
Oder soll ich den Absturz ignorieren ? Macht mich irgendwie wirr.

Wäre jetzt ungefähr um die einnistung rum . Aber merke ... nichts . Denke irgendwie , dass ich diese merken müsste wie schon bei meinen beiden . Deswegen geh ich davon aus, dass wieder nix war, dabei sind die Herzchen so schön gesetzt mit ZT 11 ä, 12 und 13
Symptome hab ich einige, aber leider ist es ja so , je mehr man hat , desto weniger hat es geklappt


Von tempu und mumu tasten habe ich kein Plan

Aber jede ss ist anders und nur weil du bei den anderen was gemerkt hast musst du jetzt noch nix merken.
Bei mir war es auch immer anders .
Kind 1 war ein Pillenbaby , da hab ich erst getestet wo die Mens nicht kam.
Bei Kind 2 war mir eine Woche nach ES schon übel.
Bei der FG habe ich gar nix gemerkt.

Schön dass eurer Urlaub so toll ist, geniesst die Zeit!!

Danke
Das werden wir. Ich bin eigentlich für den Stand und Sommer geboren. Und fürs Nichtstun. Und Essen .
Es sind einfach alle so schön ausgelassen und entspannt. Die Kinder immer fröhlich und voll im Element mit miniclub und Co.
Am Samstag geh Ich zum Wellness mit allem drum und dran

Stressen zu ich mich nicht, obwohl ich bei +10 definitiv teste .
Schön wenn Ja, wenn nicht , bin ich es gewohnt
abaddon2708
6972 Beiträge
12.08.2018 11:14
Achso Esy , tolle Murmel übrigens, fast übersehen

FräuleinFee , freue mich schon auf deinen Test, ich liebe Striche raten, aber wenns eindeutig ist, umso schöner Denke Entspannung ist schon mal eine gute Ausgangsposition zum Schwanger werden.
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.08.2018 12:38
Zitat von abaddon2708:

Achso Esy , tolle Murmel übrigens, fast übersehen

FräuleinFee , freue mich schon auf deinen Test, ich liebe Striche raten, aber wenns eindeutig ist, umso schöner Denke Entspannung ist schon mal eine gute Ausgangsposition zum Schwanger werden.

Hahaha wenn es denn nur mal was zum Raten gäbe .
Danke für's mit hoffen
esy88
16954 Beiträge
12.08.2018 12:47
Zitat von abaddon2708:

Achso Esy , tolle Murmel übrigens, fast übersehen

FräuleinFee , freue mich schon auf deinen Test, ich liebe Striche raten, aber wenns eindeutig ist, umso schöner Denke Entspannung ist schon mal eine gute Ausgangsposition zum Schwanger werden.


Danke
Morgen hab ich FA termin und am dienstag organscreening
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.08.2018 14:04
Mein Mann hat es noch nie interessiert wie die ovus aussehen und ob da ein Strich ist beim SST. Weil er dich nicht unter Druck setzen wollte. Habe es ihm einmal gesagt und da ging gar nix, entweder keine Lust auf Sex oder er kam nicht. Und beim SST hat er gemeint allein wegen den FG möchte er es nicht mitraten weil es schon so oft schief gegangen ist und ihm es weh tut. Deswegen habe ich es ihm auch verschwiegen. Weil die Tests auch alle nie so soll geworden sind wie der und ich warte jetzt noch bis Mittwoch dann will ich einen CB digi machen mit Wochenbestimmung. Und hoffe dass er am Freitag nicht mit zum Arzt mit fährt dann kann ich es ihm in Italien sagen. Entweder mit US Bild oder einfach in den Sand geschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt