Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
01.09.2018 09:11
Zitat von diehessin:

Hier noch mal die zwei SSTs und die OVUs. Der unterste ist der aktuellste.

Ich habe auch eben noch mal die Tests verglichen. Bei der Fehlgeburt waren sie zum heutigen Zeitpunkt deutlich schwächer. Diesmal geht alles gut! Natürlich kann sich der Eisprung verschoben haben. Und trotzdem. Es geht alles gut. Hilfe, bin ich aufgeregt!


Na Mal sowas von positiv. Ich freu mich so sehr für euch. Alles alles gute. ❤️ lichen Glückwunsch
eulchen
4244 Beiträge
01.09.2018 09:45
Zitat von MissCoffee:

Zitat von diehessin:

Hier noch mal die zwei SSTs und die OVUs. Der unterste ist der aktuellste.

Ich habe auch eben noch mal die Tests verglichen. Bei der Fehlgeburt waren sie zum heutigen Zeitpunkt deutlich schwächer. Diesmal geht alles gut! Natürlich kann sich der Eisprung verschoben haben. Und trotzdem. Es geht alles gut. Hilfe, bin ich aufgeregt!


Na Mal sowas von positiv. Ich freu mich so sehr für euch. Alles alles gute. ❤️ lichen Glückwunsch

Das sieht richtig gut aus!!! Wir glauben alle an dein Baby
abaddon2708
6972 Beiträge
01.09.2018 10:22
Da produziert wer super stark HCG und das ist immer schon mal der beste Ausgangsweg Sieht sehr gut aus.
Wisu
4955 Beiträge
01.09.2018 10:24
Zitat von diehessin:

Hier noch mal die zwei SSTs und die OVUs. Der unterste ist der aktuellste.

Ich habe auch eben noch mal die Tests verglichen. Bei der Fehlgeburt waren sie zum heutigen Zeitpunkt deutlich schwächer. Diesmal geht alles gut! Natürlich kann sich der Eisprung verschoben haben. Und trotzdem. Es geht alles gut. Hilfe, bin ich aufgeregt!


Das sieht prima aus
Hummel91
4382 Beiträge
01.09.2018 11:56
Zitat von diehessin:

Hier noch mal die zwei SSTs und die OVUs. Der unterste ist der aktuellste.

Ich habe auch eben noch mal die Tests verglichen. Bei der Fehlgeburt waren sie zum heutigen Zeitpunkt deutlich schwächer. Diesmal geht alles gut! Natürlich kann sich der Eisprung verschoben haben. Und trotzdem. Es geht alles gut. Hilfe, bin ich aufgeregt!
Wunder2018
393 Beiträge
01.09.2018 18:15
Die sehen echt super aus @ diehessin!
Freue mich auch ganz doll für dich
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.09.2018 19:32
Diehessin:
Die sehen ganz ganz toll aus,ich freue mich so für dich
diehessin
3754 Beiträge
01.09.2018 21:01
Ihr seid so süß!!! Danke euch
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.09.2018 22:35
DieHessin, das sieht soooowas von gut aus, ich freu mich wirklich sehr für Dich

Und natürlich würde ich mich sehr über ein maibaby freuen. Ich wollte schon immer ein Maibaby . Ich liebe den Frühling und die Blumen

Aber irgendwie war es diesen Monat komisch. Eisprung schon an Tag 12. Vom einen auf den anderen Tag von nix auf positiv und schwubbs wieder weg. Hoffe das Ei hatte überhaupt Potential
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.09.2018 22:39
Zitat von FräuleinFee:

DieHessin, das sieht soooowas von gut aus, ich freu mich wirklich sehr für Dich

Und natürlich würde ich mich sehr über ein maibaby freuen. Ich wollte schon immer ein Maibaby . Ich liebe den Frühling und die Blumen

Aber irgendwie war es diesen Monat komisch. Eisprung schon an Tag 12. Vom einen auf den anderen Tag von nix auf positiv und schwubbs wieder weg. Hoffe das Ei hatte überhaupt Potential


Wie weit bist du jetzt? ES+?
Wann willst du testen?
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.09.2018 22:50
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von FräuleinFee:

DieHessin, das sieht soooowas von gut aus, ich freu mich wirklich sehr für Dich

Und natürlich würde ich mich sehr über ein maibaby freuen. Ich wollte schon immer ein Maibaby . Ich liebe den Frühling und die Blumen

Aber irgendwie war es diesen Monat komisch. Eisprung schon an Tag 12. Vom einen auf den anderen Tag von nix auf positiv und schwubbs wieder weg. Hoffe das Ei hatte überhaupt Potential


Wie weit bist du jetzt? ES+?
Wann willst du testen?

ES+3 . Wenn es denn stimmt. Hab mich schon gefragt, ob überhaupt ein Ei gesprungen ist, weil der ovu nicht fett war.
Aber hab heute mal Tempi gemessen und die ist 37. Und das ist sie nur nach Eisprung.
Testen werde ich wieder ab +10, also Sonntag
diehessin
3754 Beiträge
03.09.2018 06:04
Die Temperatur ist ein zuverlässiger Anzeiger als der Ovu. Ui, Sonntag! Ich freue mich jetzt schon!!

Mamaswelt, wie weit bist du?
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.09.2018 08:17
Zitat von diehessin:

Die Temperatur ist ein zuverlässiger Anzeiger als der Ovu. Ui, Sonntag! Ich freue mich jetzt schon!!

Mamaswelt, wie weit bist du?


Ich müsste so es+6/7 sein .
Kommen Mittwoch Nacht nach Hause, denke werde Donnerstag testen
eulchen
4244 Beiträge
03.09.2018 09:24
Hach Mädels, das ist ja wieder richtig aufregend hier

eulchen
4244 Beiträge
03.09.2018 09:26
Ich hab leider die halbe Nacht auf der Toilette verbracht und bin daher heute und morgen zu Hause....
jetzt muss ich mal gucken, was ich so essen kann, denn der Magen knurrt ordentlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt