Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
24.02.2018 11:20
Zitat von esy88:

Hab jetzt meine mens.
Also neues glück
Wann nmt ist ka. Weiss nicht ob heute zt 1 oder zt 3 ist.
Aber egal auf die 2 tage kommts eh nicht an.
Ich teste nur noch wenn ich 28 tage blutfrei bin.
Davor kommt mir kein test mehr ins haus.


Dann bin ich auch wieder weg.

Fröhliches Weiterhibbeln!
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.02.2018 11:27
Zitat von Weltenbummlerin:

Mir geht’s zur Zeit echt nicht gut. Ich bin irgendwie völlig fertig. Vor 2 Wochen haben mein Schwager und seine Freundin verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Heute erfahre ich, dass mein Bruder und seine Frau auch ein Kind erwarten. Noch dazu sind (wirklich) alle in meinem Umfeld schwanger. Ich werde tagtäglich mit Schwangeren konfrontiert. Eine Kollegin aus meinem engsten Arbeitsumfeld ist schwanger und es dreht sich in jeder Pause um die Schwangerschaft und meine Kollegen diskutieren auch darüber wie schlimm es ist, eine Fehlgeburt zu haben etc.

Ich bin im Moment echt am Ende und weine die ganze Zeit. Ich gönne es jedem, wenn sie Nachwuchs erwarten und so aber andererseits macht mich das unglaublich fertig . Ich dachte eigentlich auch, dass ich die Fehlgeburt im Mai gut verarbeitet habe , aber es kommt grad alles hoch und ich bin nur noch am heulen.

Ich weiß ich dürfte mich nicht so reinsteigern und sollte mich mit meinem Bruder und seiner Frau und meinem Schwager und seiner Freundin freuen, und das tu ich auch . Aber es tut so unglaublich weh. Ich muss echt die ganze Zeit heulen. Direkt nach der Fehlgeburt Habsucht 2 Tage geweint und dann nie wieder. Das Gefühl jetzt ist irgendwie schlimmer

Ich kann dich total verstehen und drück Dich mal
Aber lass den Kopf nicht hängen. Und es ist doch toll , wenn Dein Kind später mit allen anderen spielen kann , die dann einfach ein paar Monate älter sind .
Euer Krümelchen wird bald den Weg zu Euch finden .
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.02.2018 11:31
Tag 1 . Neuer Monat, neues Glück .
Neuen NMT kann ich gar nicht sagen . Mein Zyklus war sonst immer 24-26 Tage, nur diesen waren es 30 wie früher. Also neuen NMT weiß ich , wenn Eisprung war . Denn dann immer +14.
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 11:47
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von esy88:

Hab jetzt meine mens.
Also neues glück
Wann nmt ist ka. Weiss nicht ob heute zt 1 oder zt 3 ist.
Aber egal auf die 2 tage kommts eh nicht an.
Ich teste nur noch wenn ich 28 tage blutfrei bin.
Davor kommt mir kein test mehr ins haus.


Dann bin ich auch wieder weg.

Fröhliches Weiterhibbeln!


Trotzdem danke
Tinni2013
3007 Beiträge
24.02.2018 13:31
So ich hab eben echt mal n ovu gemacht der ist echt ziemlich deutlich hab natürlich in meinem jugendlichen Leichtsinn einen schwangerschaftstest rein gehalten und naja es gibt eben einen Schatten ich glaube aufm Foto könnte man ihn nicht einfangen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Versuche gleich mal n Foto zu machen ich hab heute auch echt Unterleibsschmerzen und ein Mega pickliges Gesicht über Nacht bekommen bin aber erst ES+10 Höchstens 11. mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Tinni2013
3007 Beiträge
24.02.2018 14:14


So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun
Wisu
4955 Beiträge
24.02.2018 14:21
Das sieht für mich aber irgendwie ganz vielversprechend aus
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 14:22
Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun


Das sieht gut aus
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 14:23
Ich gehe montag mal zum HA und frage ob er bei meinem tsh wert was machen würde oder nicht.
Mal sehen was rauskommz
Wisu
4955 Beiträge
24.02.2018 14:26
Zitat von esy88:

Ich gehe montag mal zum HA und frage ob er bei meinem tsh wert was machen würde oder nicht.
Mal sehen was rauskommz


Dafür habe ich nächste Woche auch einen Termin. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Mein letzter TSH wert vor ca 1,5 Jahren war bei 1,27 oder so
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 14:28
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Ich gehe montag mal zum HA und frage ob er bei meinem tsh wert was machen würde oder nicht.
Mal sehen was rauskommz


Dafür habe ich nächste Woche auch einen Termin. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Mein letzter TSH wert vor ca 1,5 Jahren war bei 1,27 oder so


Meiner war vor nem halben jahr bei 2,18.
Denke so wird das nichts.
Deiner dürfte aber gut passen
24.02.2018 14:35
Zitat von esy88:

Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun


Das sieht gut aus

Das sah es bei dir auch!
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 14:39
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von esy88:

Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun


Das sieht gut aus

Das sah es bei dir auch!


Das stimmt.
Aber für mich sind diese tests eh gestorben. Ich halte davon nichts mehr
24.02.2018 14:40
Zitat von esy88:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von esy88:

Hab jetzt meine mens.
Also neues glück
Wann nmt ist ka. Weiss nicht ob heute zt 1 oder zt 3 ist.
Aber egal auf die 2 tage kommts eh nicht an.
Ich teste nur noch wenn ich 28 tage blutfrei bin.
Davor kommt mir kein test mehr ins haus.


Dann bin ich auch wieder weg.

Fröhliches Weiterhibbeln!


Trotzdem danke

Bitte, gern.
24.02.2018 14:41
Zitat von esy88:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von esy88:

Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun


Das sieht gut aus

Das sah es bei dir auch!


Das stimmt.
Aber für mich sind diese tests eh gestorben. Ich halte davon nichts mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt