Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
24.02.2018 14:41
Zitat von Weltenbummlerin:

Mir geht’s zur Zeit echt nicht gut. Ich bin irgendwie völlig fertig. Vor 2 Wochen haben mein Schwager und seine Freundin verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Heute erfahre ich, dass mein Bruder und seine Frau auch ein Kind erwarten. Noch dazu sind (wirklich) alle in meinem Umfeld schwanger. Ich werde tagtäglich mit Schwangeren konfrontiert. Eine Kollegin aus meinem engsten Arbeitsumfeld ist schwanger und es dreht sich in jeder Pause um die Schwangerschaft und meine Kollegen diskutieren auch darüber wie schlimm es ist, eine Fehlgeburt zu haben etc.

Ich bin im Moment echt am Ende und weine die ganze Zeit. Ich gönne es jedem, wenn sie Nachwuchs erwarten und so aber andererseits macht mich das unglaublich fertig . Ich dachte eigentlich auch, dass ich die Fehlgeburt im Mai gut verarbeitet habe , aber es kommt grad alles hoch und ich bin nur noch am heulen.

Ich weiß ich dürfte mich nicht so reinsteigern und sollte mich mit meinem Bruder und seiner Frau und meinem Schwager und seiner Freundin freuen, und das tu ich auch . Aber es tut so unglaublich weh. Ich muss echt die ganze Zeit heulen. Direkt nach der Fehlgeburt Habsucht 2 Tage geweint und dann nie wieder. Das Gefühl jetzt ist irgendwie schlimmer


Ohje .auch ich drück dich mal unbekannterweise!
Es ist klar dass dich das runter zieht, klar freut man sich für andere aber wenn man selbst so den Wunsch hat endlich schwanger zu werden , dann belastet einen das .manchmal muss man auch mal ne Runde weinen, mir hilft es oft .
Tinni2013
3007 Beiträge
24.02.2018 14:58
Zitat von esy88:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von esy88:

Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun


Das sieht gut aus

Das sah es bei dir auch!


Das stimmt.
Aber für mich sind diese tests eh gestorben. Ich halte davon nichts mehr


Keine Sorge ich seh das auch so daher bin ich auch nicht so optimistisch es ist früh es sind komische Tests aber ich hab auch noch bessere hier liegen habe kassettentests da und überlege grad vllt doch ein paar CB zu bestellen vllt lohnen die sich diesen Monat. Aber ich überleg halt auch noch ?
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 15:19
Ich nehm nur noch cb
Und auch bestimmt nicht mehr vor nmt.
Hab die schnauze voll
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.02.2018 15:26
Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun

ich würde sagen das wird was .
Tinni2013
3007 Beiträge
24.02.2018 15:32
Zitat von esy88:

Ich nehm nur noch cb
Und auch bestimmt nicht mehr vor nmt.
Hab die schnauze voll


Ich kann dich so gut verstehen das hier ist allerdings mein erster Schatten. Hätte ich mal nur den ovu gemacht und mich darüber gefreut das der ganz gut aussieht für ES+10 oder 11. naja ich denk ich werd mal ein paar Tage warten und dann mal mit morgenurin testen.
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 15:33
Zitat von Tinni2013:

Zitat von esy88:

Ich nehm nur noch cb
Und auch bestimmt nicht mehr vor nmt.
Hab die schnauze voll


Ich kann dich so gut verstehen das hier ist allerdings mein erster Schatten. Hätte ich mal nur den ovu gemacht und mich darüber gefreut das der ganz gut aussieht für ES+10 oder 11. naja ich denk ich werd mal ein paar Tage warten und dann mal mit morgenurin testen.


Ist ja nichts gegen dich.
Ich hab es nur für mich so entschieden
Dir drück ich aber die daumen
Tinni2013
3007 Beiträge
24.02.2018 16:08
Zitat von esy88:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von esy88:

Ich nehm nur noch cb
Und auch bestimmt nicht mehr vor nmt.
Hab die schnauze voll


Ich kann dich so gut verstehen das hier ist allerdings mein erster Schatten. Hätte ich mal nur den ovu gemacht und mich darüber gefreut das der ganz gut aussieht für ES+10 oder 11. naja ich denk ich werd mal ein paar Tage warten und dann mal mit morgenurin testen.


Ist ja nichts gegen dich.
Ich hab es nur für mich so entschieden
Dir drück ich aber die daumen


Weiß ich doch mal sehn Ende der nächsten Woche weiß ich dann spätestens Bescheid
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 16:15
Zitat von Tinni2013:

Zitat von esy88:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von esy88:

Ich nehm nur noch cb
Und auch bestimmt nicht mehr vor nmt.
Hab die schnauze voll


Ich kann dich so gut verstehen das hier ist allerdings mein erster Schatten. Hätte ich mal nur den ovu gemacht und mich darüber gefreut das der ganz gut aussieht für ES+10 oder 11. naja ich denk ich werd mal ein paar Tage warten und dann mal mit morgenurin testen.


Ist ja nichts gegen dich.
Ich hab es nur für mich so entschieden
Dir drück ich aber die daumen


Weiß ich doch mal sehn Ende der nächsten Woche weiß ich dann spätestens Bescheid


Ich drück die daumen
24.02.2018 18:30
Zitat von esy88:

Ich nehm nur noch cb
Und auch bestimmt nicht mehr vor nmt.
Hab die schnauze voll

Ich kaufe meine Clearblue immer wenn die in meiner Lieblingapotheke in der Werbung sind (auf Vorrat). Da spare ich meistens zwischen 3 und 4€ pro Test!
Jaaa ich weiß, ich bin bekloppt!

So, nun bin ich aber wirklich weg!
MissCoffee
12317 Beiträge
24.02.2018 19:16
Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun


Also für mich ist da nicht nur ein Schatten sondern eintweiter Strich.
Mamaswelt
1830 Beiträge
24.02.2018 19:20
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun


Also für mich ist da nicht nur ein Schatten sondern eintweiter Strich.


Sogar ich (!) sehe da einen 2.Strich.

Mich verunsichert nur dass so viele sagen dass da öfters mal fälschlicherweise eine Linie zu sehen ist .
Meine waren aber immer negativ, blütenweiß!
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.02.2018 19:26
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun


Also für mich ist da nicht nur ein Schatten sondern eintweiter Strich.


Sogar ich (!) sehe da einen 2.Strich.

Mich verunsichert nur dass so viele sagen dass da öfters mal fälschlicherweise eine Linie zu sehen ist .
Meine waren aber immer negativ, blütenweiß!

Also meine auch. Weißer als weiß. Ich finde den positiv auch am ovu zu erkennen.
Ich denke ein clearblue würde morgen definitiv schon positiv sein.
diehessin
3754 Beiträge
24.02.2018 19:28
Ich sehe da auch was. Das sieht gut aus!!

Meine Mens ist leider nicht in Sicht. Das nervt. Dadurch verschiebt sich alles nur weiter nach hinten
Mamaswelt
1830 Beiträge
24.02.2018 19:40
Zitat von diehessin:

Ich sehe da auch was. Das sieht gut aus!!

Meine Mens ist leider nicht in Sicht. Das nervt. Dadurch verschiebt sich alles nur weiter nach hinten


Sowas hasse ich auch . Wenn es schon nicht geklappt hat , dann soll der Mist wenigstens kommen damit man weiter machen kann .so ne Zeitverschwendung
MissCoffee
12317 Beiträge
24.02.2018 19:53
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tinni2013:

So oben ovu unten schwangerschaftstest aber wie gesagt es ist einer von diesen doofen Tests und kein Morgenurin aber der ovu ist ja schon recht vielversprechend. Abwarten mehr kann ich eh nicht tun


Also für mich ist da nicht nur ein Schatten sondern eintweiter Strich.


Sogar ich (!) sehe da einen 2.Strich.

Mich verunsichert nur dass so viele sagen dass da öfters mal fälschlicherweise eine Linie zu sehen ist .
Meine waren aber immer negativ, blütenweiß!


Uch der ovu dazu sieht vielversprechend aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt