Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
07.01.2019 09:12
Zitat von Mamaswelt:

Guten Morgen

Wie geht's euch Allen ?

Fräulein Fee und Lea Luca wie schaut's aus ? Wo steht ihr im Zyklus?

Abaddon bei dir noch alles ruhig ?
Wie geht's dir auf den letzten Metern?

Wie geht's den frischgebackenen Mamas?


Hi

Danke, mir gehts super und dem kleinen auch
Er ist ein suuuper anfänger baby und wir sind alle total happy
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.01.2019 09:13
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Mamaswelt, wie hast du den Zuckertest überstanden?


Es war so fies diese Riesen Tasse runter zu würgen, wenn einem eh schon übel ist. Ich hatte wirklich zu kämpfen dass es drinnen bleibt...

Ergebnisse gerade bekommen, alle 3gemessenen Werte sind viel zu hoch- eindeutig ss diabetes

Ich bin erleichtert weil es jetzt eine Diagnose gibt.
Damals bei meiner 2.Tochter habe ich 2x den Test gemacht (hatte innder 1.ss bereits diabetes), jedes mal negativ .
Habe anscheinend gegen Ende der ss doch den Diabetes entwickelt, ich hatte daheim auch gemessen (war mein Bauchgefühl irgendwie) und da hatte ich schlechte Werte, nur hat mir dann niemand geglaubt .Ende vom Lied: viel zu schweres Kind, komplikationen, intensiv Station.

Jetzt weiss man einfach beizeiten Bescheid.

Oh wie blöd . Aber wenigstens weißt Du jetzt früh genug Bescheid. Vielleicht hattest Du es ja auch vorher schon . Manchmal merkt man das ja auch gar nicht so.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
07.01.2019 11:14
So bin vom Termin zurück. Alles so wie es sein soll. Keine zysten oder so.

Neuen Behandlungsplan habe ich auch bekommen. Ab nächsten Zyklus stimulieren wir mit GonalF also ab ZT 3 7 Tage lang 75 ie gonal F spritzen und dann ab zum Ultraschall und wenn die Eier schön gewachsen sind mit ovitrelle auslösen und hoffen.

Freue mich auf den nächsten Zyklus. Auch wenn ich noch das Gefühl habe das es geklappt hat.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.01.2019 23:08
Huhu ihr Lieben

Wir haben momentan einiges hinter uns, haben nun endlich das zweite Kinderzimmer für den Mittleren fertig ausgemalt, Möbel aufgebaut, Spielzeug aufgeteilt nach ihren Interessen etc. War ganz schön viel zu tun, bin auch noch nicht ganz fertig. Babysachen sind auch schon im Schlafzimmer verstaut, habe dort ne eigene kleine Ecke fürs Baby eingerichtet, der Raum ist so groß, da wollte ich es doch nicht bei einen der Jungs einrichten. Ist dann auch Nachts viel praktischer, sollte ich mal umziehen/wickel müssen etc. Die ersten 56 und 62 Sachen sind bereit in der Kommode (meine Söhne hatten 56 nie länger als 2-3 Wochen an), Babyhandtücher, Waschlappen, Mullwindeln und Babydecken sind auch gewaschen und verstaut, morgen hole ich noch eine Babywippe, und dann sollte ich mir noch ein Stillkissen bestellen. Das erste Windelabo kommt nächste Woche, dann sollte soweit alles da sein... Ach und die Babyschale gehört mal gereinigt, mein Sohn hatte sie vor 1,5 Jahren das letzte mal genutzt, daher etwas eingestaubt.

Leider bin ich auch seit 2 Tagen richtig krank, das erste Mal seit der Schwangerschaft. War echt absehbar, dass es passiert, die Kinder waren ja permanent neben mir am Husten&Rotzen, hatten Angina oder sonstiges. Bin nun richtig doll Erkältet, zum Glück nur Nase und Hals, Husten soll bitte bitte fern bleiben.

LeaLuca , schön das alles in Ordnung ist, und ein anständiger Plan ansteht, wenn es nicht geklappt haben sollte. Was ich nicht hoffe. Ich drücke nochmals fest die Daumen, dass ihr nun endlich die frei verfügbaren Plätze einnehmen dürft.

FräuleinFee, wer weiß was da los ist, auf jeden Fall bin ich immer voller Hoffnung, dass es trotzdem irgendwie geklappt hat, bis du deine Periode nicht bekommst.

Mamaswelt , wie gehts dir? Finde es so toll, und wahnsinn wie die Zeit vergeht, du bist schon wieder in der 8 SSW
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.01.2019 07:36
Guten Morgen

Die Testsucht hat mich wieder erwischt.
Ich habe einfach mal aus Gefühl raus weil ich gestern Abend so ein komisches kurzes stechen hatte gerade einen one Step gemacht .

Und bereue es ich meine auf dem einen Schatten zu sehen .

Es+? Ich habe keine Ahnung.
Denke irgendwo zwischen 8-10.

esy88
16954 Beiträge
08.01.2019 07:40
Zitat von LeaLuca2504:

Guten Morgen

Die Testsucht hat mich wieder erwischt.
Ich habe einfach mal aus Gefühl raus weil ich gestern Abend so ein komisches kurzes stechen hatte gerade einen one Step gemacht .

Und bereue es ich meine auf dem einen Schatten zu sehen .

Es+? Ich habe keine Ahnung.
Denke irgendwo zwischen 8-10.



Leider hatte ich bei den tests oft eine falsche 2. Linie.
Aber ich drück dir gaaaaanz fest die daumen
MissCoffee
12317 Beiträge
08.01.2019 08:40
Zitat von LeaLuca2504:

Guten Morgen

Die Testsucht hat mich wieder erwischt.
Ich habe einfach mal aus Gefühl raus weil ich gestern Abend so ein komisches kurzes stechen hatte gerade einen one Step gemacht .

Und bereue es ich meine auf dem einen Schatten zu sehen .

Es+? Ich habe keine Ahnung.
Denke irgendwo zwischen 8-10.



Könnte man was erahnen aber viele Fotos haben mich schon getäuscht.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.01.2019 08:52
Ja ich hatte bei dem ja auch schon böse 2 te Linien.
Aber die teste müssen ja weg und hoffen kann man ja .
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.01.2019 10:09
Zitat von LeaLuca2504:

Ja ich hatte bei dem ja auch schon böse 2 te Linien.
Aber die teste müssen ja weg und hoffen kann man ja .


Ich sehe noch nix auf dem Test aber ich bin ja auch der blind Fisch unter den ratenden Mädels..
Freue mich auf deinen Test morgen und drücke dir die Daumen
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.01.2019 10:12
Zitat von abaddon2708:

Huhu ihr Lieben

Wir haben momentan einiges hinter uns, haben nun endlich das zweite Kinderzimmer für den Mittleren fertig ausgemalt, Möbel aufgebaut, Spielzeug aufgeteilt nach ihren Interessen etc. War ganz schön viel zu tun, bin auch noch nicht ganz fertig. Babysachen sind auch schon im Schlafzimmer verstaut, habe dort ne eigene kleine Ecke fürs Baby eingerichtet, der Raum ist so groß, da wollte ich es doch nicht bei einen der Jungs einrichten. Ist dann auch Nachts viel praktischer, sollte ich mal umziehen/wickel müssen etc. Die ersten 56 und 62 Sachen sind bereit in der Kommode (meine Söhne hatten 56 nie länger als 2-3 Wochen an), Babyhandtücher, Waschlappen, Mullwindeln und Babydecken sind auch gewaschen und verstaut, morgen hole ich noch eine Babywippe, und dann sollte ich mir noch ein Stillkissen bestellen. Das erste Windelabo kommt nächste Woche, dann sollte soweit alles da sein... Ach und die Babyschale gehört mal gereinigt, mein Sohn hatte sie vor 1,5 Jahren das letzte mal genutzt, daher etwas eingestaubt.

Leider bin ich auch seit 2 Tagen richtig krank, das erste Mal seit der Schwangerschaft. War echt absehbar, dass es passiert, die Kinder waren ja permanent neben mir am Husten&Rotzen, hatten Angina oder sonstiges. Bin nun richtig doll Erkältet, zum Glück nur Nase und Hals, Husten soll bitte bitte fern bleiben.

LeaLuca , schön das alles in Ordnung ist, und ein anständiger Plan ansteht, wenn es nicht geklappt haben sollte. Was ich nicht hoffe. Ich drücke nochmals fest die Daumen, dass ihr nun endlich die frei verfügbaren Plätze einnehmen dürft.

FräuleinFee, wer weiß was da los ist, auf jeden Fall bin ich immer voller Hoffnung, dass es trotzdem irgendwie geklappt hat, bis du deine Periode nicht bekommst.

Mamaswelt , wie gehts dir? Finde es so toll, und wahnsinn wie die Zeit vergeht, du bist schon wieder in der 8 SSW


Ja da warst du ja richtig fleissig.
Dass es die Mama mal entschärft wenn überall kranke Mäuse rum rennen, ist ja logisch.aber lieber jetzt als kurz vor oder während der Geburt.
Gute Besserung

Mir geht's ganz gut .
Die Übelkeit ist leider noch den ganzen Tag da ,aber das ist ja auch immer ein gutes Zeichen.
In meinem Bauch zieht es ordentlich, da wird wohl gerade platz gemacht und alles wächst.
Montag habe ich meinen ersten Termin beim FA ,hoffe ich bekomme dann meinen Mutterpass - ein weiterer Meilenstein. Montag müsste ich 8+1 sein

abaddon2708
6972 Beiträge
08.01.2019 13:17
LeaLuca , ich sehe leider "noch" nichts. Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.

Mamaswelt , ich glaube es dir, bei mir gings um die Zeit erst richtig los mit der Übelkeit, hab den ganzen Tag gejammert. Mir halfen die Ingwerkapseln ein wenig, immer eine Kleinigkeit essen usw. Aber im Grunde wird dann erst wenn der Körper sich eingependelt hat, alles endlich besser.

Mamaswelt
1830 Beiträge
10.01.2019 08:26
Diehessin, wurde dein abgesagter Termin schon nachgeholt? Wie wars?
abaddon2708
6972 Beiträge
10.01.2019 16:11
Was gibts den Neues?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
10.01.2019 16:22
Mein test heute war wieder blütenweiß.

Das zeigen im unterleib ist heute stärker aber nicht so regelmäßig wie bei der Mens. Und die binde muss sehr oft gewechselt werden weil die immer feucht ist und sich dann anfühlt als wenn die Mens da ist.

Also alles irgendwie komisch. Dabei war ich mir diesen Zyklus so sicher das es geklappt hat.
MissCoffee
12317 Beiträge
10.01.2019 16:24
Mhhhh komisch, wie weit bist du denn heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt