Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.02.2019 14:49
So blutergebnisse sind da und wie ich gesagt habe ist dieser negativ.

Werde jetzt versuchen nicht mehr vorher zu testen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
10.02.2019 10:17
Lealuca und Fräuleinfee, ach man jeden Monat eine neue Enttäuschung. Ich weiß noch genau wie mies dieses Gefühl ist und rundherum werden alle schwanger.
Ich verstehe nicht wieso es nicht klappt ,ich wünsche es euch doch so sehr .
Bitte lasst den Kopf nicht hängen
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.02.2019 13:58
Zitat von Mamaswelt:

Lealuca und Fräuleinfee, ach man jeden Monat eine neue Enttäuschung. Ich weiß noch genau wie mies dieses Gefühl ist und rundherum werden alle schwanger.
Ich verstehe nicht wieso es nicht klappt ,ich wünsche es euch doch so sehr .
Bitte lasst den Kopf nicht hängen

Du bist süß, danke für die lieben Worte
abaddon2708
6972 Beiträge
10.02.2019 16:19
Mir tut das auch immer wieder aufs Neue schrecklich Leid Weiß gar nicht, was ich da noch tröstendes sagen kann, außer, verliert nicht euren Mut, haltet schön fest daran, dass es auch bei euch bald klappt...
eulchen
4244 Beiträge
11.02.2019 16:50
Ich war heute zum ersten Mal bei der Rückbildung. Hat Spaß gemacht! Ich hoffe es geht so weiter
11.02.2019 17:01
Hallöchen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob ich mich dazu gesellten darf

Leider müssen wir aus beruflichen Gründen noch bis Sommer 2020 aufs hibbeln warten, warscheinlich ist hier keine die auch so lange warten muss oder?

Wenn es nach meinem Herzen ginge, würde ich ja jetzt schon gerne anfangen zu basteln, aber die Vernunft hält mich zurück...
Da ich mit 33 Jahren nicht mehr die jüngste bin, mache ich mir schon so meine Gedanken.
11.02.2019 17:02
Zitat von Schlingel20516:

Hallöchen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob ich mich dazu gesellten darf

Leider müssen wir aus beruflichen Gründen noch bis Sommer 2020 aufs hibbeln warten, warscheinlich ist hier keine die auch so lange warten muss oder?

Wenn es nach meinem Herzen ginge, würde ich ja jetzt schon gerne anfangen zu basteln, aber die Vernunft hält mich zurück...
Da ich mit 33 Jahren nicht mehr die jüngste bin, mache ich mir schon so meine Gedanken.


Bin wieder weg...
Hab zu spät gesehen dass es eine geschlossene Gruppe ist

Sorry!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.02.2019 19:27
Zitat von Schlingel20516:

Zitat von Schlingel20516:

Hallöchen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob ich mich dazu gesellten darf

Leider müssen wir aus beruflichen Gründen noch bis Sommer 2020 aufs hibbeln warten, warscheinlich ist hier keine die auch so lange warten muss oder?

Wenn es nach meinem Herzen ginge, würde ich ja jetzt schon gerne anfangen zu basteln, aber die Vernunft hält mich zurück...
Da ich mit 33 Jahren nicht mehr die jüngste bin, mache ich mir schon so meine Gedanken.


Bin wieder weg...
Hab zu spät gesehen dass es eine geschlossene Gruppe ist

Sorry!!


Kein Problem
Alles Gute dir
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.02.2019 19:27
Zitat von eulchen:

Ich war heute zum ersten Mal bei der Rückbildung. Hat Spaß gemacht! Ich hoffe es geht so weiter


Ja super
Mit Baby oder ohne ?
Wisu
4955 Beiträge
11.02.2019 20:09
Zitat von eulchen:

Ich war heute zum ersten Mal bei der Rückbildung. Hat Spaß gemacht! Ich hoffe es geht so weiter


Spaß?
Bei uns ist das kein Spaß mehr sondern richtig anstrengend
Ne,im Ernst. Vorletztes Mal war ich zwei/drei Tage völlig fertig weil ich so Muskelkater hatte
Hab jetzt noch 3x und dann ist das auch vorbei und ich hoffe,dass ich es danach wieder öfters aufs Pferd schaffe.
Bzw werde ich dann wohl noch Rückbildungsyoga Machen.
eulchen
4244 Beiträge
11.02.2019 21:09
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Ich war heute zum ersten Mal bei der Rückbildung. Hat Spaß gemacht! Ich hoffe es geht so weiter


Spaß?
Bei uns ist das kein Spaß mehr sondern richtig anstrengend
Ne,im Ernst. Vorletztes Mal war ich zwei/drei Tage völlig fertig weil ich so Muskelkater hatte
Hab jetzt noch 3x und dann ist das auch vorbei und ich hoffe,dass ich es danach wieder öfters aufs Pferd schaffe.
Bzw werde ich dann wohl noch Rückbildungsyoga Machen.


Ja Spaß bezieht sich auf die anderen Teilnehmer... und ich freue mich einfach endlich Wieder was zu tun!!! Ich würde gern bald wieder joggen
Wisu
4955 Beiträge
11.02.2019 21:21
Zitat von eulchen:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Ich war heute zum ersten Mal bei der Rückbildung. Hat Spaß gemacht! Ich hoffe es geht so weiter


Spaß?
Bei uns ist das kein Spaß mehr sondern richtig anstrengend
Ne,im Ernst. Vorletztes Mal war ich zwei/drei Tage völlig fertig weil ich so Muskelkater hatte
Hab jetzt noch 3x und dann ist das auch vorbei und ich hoffe,dass ich es danach wieder öfters aufs Pferd schaffe.
Bzw werde ich dann wohl noch Rückbildungsyoga Machen.


Ja Spaß bezieht sich auf die anderen Teilnehmer... und ich freue mich einfach endlich Wieder was zu tun!!! Ich würde gern bald wieder joggen


Okay das ist genehmigt
Unsere Truppe ist auch super. Die Hälfte kenne ich aber schon aus dem Vorbereitungskurs
eulchen
4244 Beiträge
11.02.2019 21:40
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Ich war heute zum ersten Mal bei der Rückbildung. Hat Spaß gemacht! Ich hoffe es geht so weiter


Spaß?
Bei uns ist das kein Spaß mehr sondern richtig anstrengend
Ne,im Ernst. Vorletztes Mal war ich zwei/drei Tage völlig fertig weil ich so Muskelkater hatte
Hab jetzt noch 3x und dann ist das auch vorbei und ich hoffe,dass ich es danach wieder öfters aufs Pferd schaffe.
Bzw werde ich dann wohl noch Rückbildungsyoga Machen.


Ja Spaß bezieht sich auf die anderen Teilnehmer... und ich freue mich einfach endlich Wieder was zu tun!!! Ich würde gern bald wieder joggen


Okay das ist genehmigt
Unsere Truppe ist auch super. Die Hälfte kenne ich aber schon aus dem Vorbereitungskurs

Auf den Kurs vorher hatte ich keine Lust! Den fand ich die ersten beiden Male schon doof
Wisu
4955 Beiträge
11.02.2019 22:00
Zitat von eulchen:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Zitat von Wisu:

...


Ja Spaß bezieht sich auf die anderen Teilnehmer... und ich freue mich einfach endlich Wieder was zu tun!!! Ich würde gern bald wieder joggen


Okay das ist genehmigt
Unsere Truppe ist auch super. Die Hälfte kenne ich aber schon aus dem Vorbereitungskurs

Auf den Kurs vorher hatte ich keine Lust! Den fand ich die ersten beiden Male schon doof


Unser Kurs war so toll. Echt. War ein Paarkurs über 8x.
Hatte anfangs auch keine Lust aber so war es echt gut.
diehessin
3754 Beiträge
13.02.2019 19:42
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal von meinem Arzttermin berichten. Es ist alles in Ordnung, die Kleine wird auf 1200 Gramm geschätzt. Das ist prima! Leider liegt sie momentan quer. Beim letzten Mal lag sie in Beckeendlage, dieses Mal zeigte es sich noch unglücklicher. Es besteht zwar noch die Chance, dass sie sich richtig herum dreht, meine erste war aber auch schon eine BEL, so dass ich ehrlich gesagt nicht wirklich damit rechne. Geistig stelle ich mich also auf einen zweiten Kaiserschnitt ein, für den Fall, dass auch in diesem Fall alle Bemühungen (Licht, indische Brücke, eventuell auch der Versuch einer äußeren Wendung) nichts bringt. In der ersten Schwangerschaft zeigte sich im OP, dass die Nabelschnur zu kurz war. Es hatte also einen Grund, wie es dieses Mal auch einen Grund geben wird. Deshalb muss ich mal überlegen, ob ich speziell die äußere Wendung überhaupt probieren.
Naja, wie auch immer. Ich fühle mich zwar - im Fall der Fälle - erneut um eine natürliche Geburt betrogen, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich nach aktuellem Stand ein kerngesundes Baby bekomme und dafür bin ich nach wie vor jeden Tag sehr dankbar!

Ich schicke euch liebe Grüße!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt