Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
05.02.2019 20:48
Ihr Lieben, es ist ja so still gerade.

Wie geht's euch denn?

Wir haben letztes We den Kindern gesagt dass ein Baby unterwegs ist....Sie haben sich sooo gefreut .
Meine Kleine küsst jetzt schon den Bauch und sagt immer "Gute Nacht baby "
Ach da könnte ich jedes mal weinen vor Glück
Wisu
4955 Beiträge
05.02.2019 21:14
Zitat von Mamaswelt:

Ihr Lieben, es ist ja so still gerade.

Wie geht's euch denn?

Wir haben letztes We den Kindern gesagt dass ein Baby unterwegs ist....Sie haben sich sooo gefreut .
Meine Kleine küsst jetzt schon den Bauch und sagt immer "Gute Nacht baby "
Ach da könnte ich jedes mal weinen vor Glück


Ja, stimmt. Sind alle im Winterschlaf

Im großen und ganzen geht's uns gut. Die letzten zwei/drei Wochen war der kleine Mann etwas anstrengend aber heute war ein wirklich guter Tag

Das mit dem Bauch küssen ist ja süß
MissCoffee
12317 Beiträge
05.02.2019 21:33
Zitat von Mamaswelt:

Ihr Lieben, es ist ja so still gerade.

Wie geht's euch denn?

Wir haben letztes We den Kindern gesagt dass ein Baby unterwegs ist....Sie haben sich sooo gefreut .
Meine Kleine küsst jetzt schon den Bauch und sagt immer "Gute Nacht baby "
Ach da könnte ich jedes mal weinen vor Glück
eulchen
4244 Beiträge
06.02.2019 13:45
Ach wie süß! Geschwister sind was tolles!!!
Häufig gehörter Satz hier: Haaach, die ist so süß, da kann man nicht widerstehen!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.02.2019 14:12
Mein Körper will mich doch komplett verarschen. Sst heute morgen blütenweiß.

Aber seht euch mal das Bild an. Was soll mir das sagen?

Oben ovu von gestern unten von heute der von heute ist doch stärker oder nicht?

abaddon2708
6972 Beiträge
06.02.2019 14:51
Absolut süsse Reaktion von deiner Maus Mamaswelt. Sie wird jetzt ganz intensiv mit bekommen, wie der Bauch wächst, dass Baby strampelt und dann schon wieder schlüpft. Meine Buben sind auch beide noch sehr entzückt vom kleinen Bruder. Sie wollen ihn streicheln, küssen und immer zu halten

LeaLuca , beim Ovu ist es immer schwierig, es kann steigendes HCG sein (was ich dir wünsche) oder aber auch das schwankende LH, finde sie allgemein aber kräftig.

dieHessin , wir fahren ABC Viper 4s, davor hatte ich Turbo 6s, fand beide toll, der Viper ist aber Geländetauglicher

Wir sind ja seit Freitag Zuhause, und langsam finden wir in den gemeinsamen Alltag. Nach anfänglichen zufüttern, wegen der Gewichtsabnahme auf 4180g, was fast 8% waren, sind "wir" nun den 3 Tag Vollgestillt, und darüber bin ich sehr froh. Da er viele nasse Windeln hat (leider auch mit mehrmaligen Umziehen, da selbst die 2er Windeln wohl nicht alles halten ) und er fleißig kackert, bin ich mir sicher, dass er gut zunimmt. Ich fand das mit den Fläschchen beim Großen so unpraktisch, und weiß erst nach den tollen 2 Jahren Stillzeit mit meinem Mittleren, wie schön einfach und bequem das ist. Der Milcheinschuss war diesmal wirklich heftig, hatte enorm schwere, gigantische, steinharte Brüste, und musste sogar den Überdruck wegpumpen vor Schmerzen, dass kannte ich von den anderen beiden so extrem zumindest nicht. Habe mich insgesamt auch etwas überhitzt und schwach gefühlt. Aber Zwergi ist da jetzt sehr aktiv dran sie zu leeren, und nun gehts mir da schon viel viel besser Diesmal habe ich auch nicht diese Probleme mit dem Überdruck/Sprenkler, sodass wir recht entspannt stillen können. Er schläft sehr brav, Nachts ist er sogar gute 3-4h am Stück am Schlafen (was dann meist mit umziehen endet) , dann sind es mal wieder nur 2h. Aber das ändert sich ja sowieso noch viele Male. Ich habe bis jetzt kein emotionales Tief gehabt, und hoffe das bleibt. Ich fand den Sprung von 1 auf 2 Kinder wesentlich stressiger, als jetzt von 2 auf 3, liegt vl.daran, dass der Mittlere schon älter ist, als der Große damals. Mal sehen wie das dann sein wird, wenn mein Mann arbeitet ab März Aber das wuppen wir schon, irgendwie.

Wer gucken möchte, im Bilderthread der Februar Babys gibts ein Bildchen von meinen 3 Buben

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019 -smiley60?page=103
esy88
16954 Beiträge
06.02.2019 15:11
Zitat von abaddon2708:

Absolut süsse Reaktion von deiner Maus Mamaswelt. Sie wird jetzt ganz intensiv mit bekommen, wie der Bauch wächst, dass Baby strampelt und dann schon wieder schlüpft. Meine Buben sind auch beide noch sehr entzückt vom kleinen Bruder. Sie wollen ihn streicheln, küssen und immer zu halten

LeaLuca , beim Ovu ist es immer schwierig, es kann steigendes HCG sein (was ich dir wünsche) oder aber auch das schwankende LH, finde sie allgemein aber kräftig.

dieHessin , wir fahren ABC Viper 4s, davor hatte ich Turbo 6s, fand beide toll, der Viper ist aber Geländetauglicher

Wir sind ja seit Freitag Zuhause, und langsam finden wir in den gemeinsamen Alltag. Nach anfänglichen zufüttern, wegen der Gewichtsabnahme auf 4180g, was fast 8% waren, sind "wir" nun den 3 Tag Vollgestillt, und darüber bin ich sehr froh. Da er viele nasse Windeln hat (leider auch mit mehrmaligen Umziehen, da selbst die 2er Windeln wohl nicht alles halten ) und er fleißig kackert, bin ich mir sicher, dass er gut zunimmt. Ich fand das mit den Fläschchen beim Großen so unpraktisch, und weiß erst nach den tollen 2 Jahren Stillzeit mit meinem Mittleren, wie schön einfach und bequem das ist. Der Milcheinschuss war diesmal wirklich heftig, hatte enorm schwere, gigantische, steinharte Brüste, und musste sogar den Überdruck wegpumpen vor Schmerzen, dass kannte ich von den anderen beiden so extrem zumindest nicht. Habe mich insgesamt auch etwas überhitzt und schwach gefühlt. Aber Zwergi ist da jetzt sehr aktiv dran sie zu leeren, und nun gehts mir da schon viel viel besser Diesmal habe ich auch nicht diese Probleme mit dem Überdruck/Sprenkler, sodass wir recht entspannt stillen können. Er schläft sehr brav, Nachts ist er sogar gute 3-4h am Stück am Schlafen (was dann meist mit umziehen endet) , dann sind es mal wieder nur 2h. Aber das ändert sich ja sowieso noch viele Male. Ich habe bis jetzt kein emotionales Tief gehabt, und hoffe das bleibt. Ich fand den Sprung von 1 auf 2 Kinder wesentlich stressiger, als jetzt von 2 auf 3, liegt vl.daran, dass der Mittlere schon älter ist, als der Große damals. Mal sehen wie das dann sein wird, wenn mein Mann arbeitet ab März Aber das wuppen wir schon, irgendwie.

Wer gucken möchte, im Bilderthread der Februar Babys gibts ein Bildchen von meinen 3 Buben

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019 -smiley60?page=103


Das hört sich alles suuuper an
Und suuuuuper süsses bild von deinen 3en
esy88
16954 Beiträge
06.02.2019 15:12
Zitat von LeaLuca2504:

Mein Körper will mich doch komplett verarschen. Sst heute morgen blütenweiß.

Aber seht euch mal das Bild an. Was soll mir das sagen?

Oben ovu von gestern unten von heute der von heute ist doch stärker oder nicht?



Also bei mir und meiner freundin haben die ovus nie gelogen
MissCoffee
12317 Beiträge
06.02.2019 15:25
Zitat von abaddon2708:

Absolut süsse Reaktion von deiner Maus Mamaswelt. Sie wird jetzt ganz intensiv mit bekommen, wie der Bauch wächst, dass Baby strampelt und dann schon wieder schlüpft. Meine Buben sind auch beide noch sehr entzückt vom kleinen Bruder. Sie wollen ihn streicheln, küssen und immer zu halten

LeaLuca , beim Ovu ist es immer schwierig, es kann steigendes HCG sein (was ich dir wünsche) oder aber auch das schwankende LH, finde sie allgemein aber kräftig.

dieHessin , wir fahren ABC Viper 4s, davor hatte ich Turbo 6s, fand beide toll, der Viper ist aber Geländetauglicher

Wir sind ja seit Freitag Zuhause, und langsam finden wir in den gemeinsamen Alltag. Nach anfänglichen zufüttern, wegen der Gewichtsabnahme auf 4180g, was fast 8% waren, sind "wir" nun den 3 Tag Vollgestillt, und darüber bin ich sehr froh. Da er viele nasse Windeln hat (leider auch mit mehrmaligen Umziehen, da selbst die 2er Windeln wohl nicht alles halten ) und er fleißig kackert, bin ich mir sicher, dass er gut zunimmt. Ich fand das mit den Fläschchen beim Großen so unpraktisch, und weiß erst nach den tollen 2 Jahren Stillzeit mit meinem Mittleren, wie schön einfach und bequem das ist. Der Milcheinschuss war diesmal wirklich heftig, hatte enorm schwere, gigantische, steinharte Brüste, und musste sogar den Überdruck wegpumpen vor Schmerzen, dass kannte ich von den anderen beiden so extrem zumindest nicht. Habe mich insgesamt auch etwas überhitzt und schwach gefühlt. Aber Zwergi ist da jetzt sehr aktiv dran sie zu leeren, und nun gehts mir da schon viel viel besser Diesmal habe ich auch nicht diese Probleme mit dem Überdruck/Sprenkler, sodass wir recht entspannt stillen können. Er schläft sehr brav, Nachts ist er sogar gute 3-4h am Stück am Schlafen (was dann meist mit umziehen endet) , dann sind es mal wieder nur 2h. Aber das ändert sich ja sowieso noch viele Male. Ich habe bis jetzt kein emotionales Tief gehabt, und hoffe das bleibt. Ich fand den Sprung von 1 auf 2 Kinder wesentlich stressiger, als jetzt von 2 auf 3, liegt vl.daran, dass der Mittlere schon älter ist, als der Große damals. Mal sehen wie das dann sein wird, wenn mein Mann arbeitet ab März Aber das wuppen wir schon, irgendwie.

Wer gucken möchte, im Bilderthread der Februar Babys gibts ein Bildchen von meinen 3 Buben

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019 -smiley60?page=103


Das klingt toll abaddon.
Ein schöne Kuschelzeit.
Meine Brüste spritzen fast immer los, wenn ich eine Seite Stille Sprinklert die andere
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.02.2019 15:32
Zitat von abaddon2708:

Absolut süsse Reaktion von deiner Maus Mamaswelt. Sie wird jetzt ganz intensiv mit bekommen, wie der Bauch wächst, dass Baby strampelt und dann schon wieder schlüpft. Meine Buben sind auch beide noch sehr entzückt vom kleinen Bruder. Sie wollen ihn streicheln, küssen und immer zu halten

LeaLuca , beim Ovu ist es immer schwierig, es kann steigendes HCG sein (was ich dir wünsche) oder aber auch das schwankende LH, finde sie allgemein aber kräftig.

dieHessin , wir fahren ABC Viper 4s, davor hatte ich Turbo 6s, fand beide toll, der Viper ist aber Geländetauglicher

Wir sind ja seit Freitag Zuhause, und langsam finden wir in den gemeinsamen Alltag. Nach anfänglichen zufüttern, wegen der Gewichtsabnahme auf 4180g, was fast 8% waren, sind "wir" nun den 3 Tag Vollgestillt, und darüber bin ich sehr froh. Da er viele nasse Windeln hat (leider auch mit mehrmaligen Umziehen, da selbst die 2er Windeln wohl nicht alles halten ) und er fleißig kackert, bin ich mir sicher, dass er gut zunimmt. Ich fand das mit den Fläschchen beim Großen so unpraktisch, und weiß erst nach den tollen 2 Jahren Stillzeit mit meinem Mittleren, wie schön einfach und bequem das ist. Der Milcheinschuss war diesmal wirklich heftig, hatte enorm schwere, gigantische, steinharte Brüste, und musste sogar den Überdruck wegpumpen vor Schmerzen, dass kannte ich von den anderen beiden so extrem zumindest nicht. Habe mich insgesamt auch etwas überhitzt und schwach gefühlt. Aber Zwergi ist da jetzt sehr aktiv dran sie zu leeren, und nun gehts mir da schon viel viel besser Diesmal habe ich auch nicht diese Probleme mit dem Überdruck/Sprenkler, sodass wir recht entspannt stillen können. Er schläft sehr brav, Nachts ist er sogar gute 3-4h am Stück am Schlafen (was dann meist mit umziehen endet) , dann sind es mal wieder nur 2h. Aber das ändert sich ja sowieso noch viele Male. Ich habe bis jetzt kein emotionales Tief gehabt, und hoffe das bleibt. Ich fand den Sprung von 1 auf 2 Kinder wesentlich stressiger, als jetzt von 2 auf 3, liegt vl.daran, dass der Mittlere schon älter ist, als der Große damals. Mal sehen wie das dann sein wird, wenn mein Mann arbeitet ab März Aber das wuppen wir schon, irgendwie.

Wer gucken möchte, im Bilderthread der Februar Babys gibts ein Bildchen von meinen 3 Buben

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019 -smiley60?page=103


Ja das es das schwankende LH sein kann weiss ich.
Finde es nur komisch das es die Zyklen davor nie so war.
Da war der ovu bist es+10-11 nur ein Hauch. +12 bisschen stärker und der war dann bis +14 gleich bleibend aber nie so stark. Echt merkwürdig das ganze
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.02.2019 15:35


Hier mal als Vergleich. Der untere ovu ist von es+12 vom letzten Zyklus. Stärker als so wurden die vor Mens nie
Wunder1620
11479 Beiträge
06.02.2019 16:38


Das war mein orakel. Deswegen heißt es ja Orakel man weiß es einfach nicht obs stimmt
diehessin
3754 Beiträge
06.02.2019 21:04
Mamaswelt, das freut mich so sehr! Das ist wirklich süß von deinen Kindern! Meine Kleine sagt zum Bauch ja auch "Hallo Baby", da geht einem das Herz auf

LeaLuca, das ist immer so eine Sache mit den OVUs und vermutlich von Frau zu Frau verschieden. Bei mir sind die nur dunkel geworden, als ich auch schwanger war. Ansonsten gab es einen Ausschlag, aber eben keinen deutlichen. Bei dir sieht man aber auf jeden Fall einen Unterschied zum letzten Zyklus!! Meine Daumen hast du!!
So sah das bei mir aus. Oben sind Frühtests, unten normale.

Abaddon, wie schön, dass euer Alltag sich einspielt. Ihr tragt schon 2er Windeln? Wahnsinn. Aua, Milcheinschuss kann echt weh tun. Aber wie gut, dass jetzt alles läuft - im wahrsten Sinne des Wortes 3-4 Stunden Schlaf klingt ja himmlisch für diese Zeit! Und wie toll, dass der "Umstieg" von 2 auf 3 Kinder nicht so anstrengend zu sein scheint. Wie alt sind deine beiden Großen? Die sind übrigens absolut süß, deine Kleinen!!
Danke für die Info mit dem Kinderwagen. Mir ist der Unterschied zwischen den einzelnen Modellen bei ABC nicht ganz klar. Ich bin eher selten offroad unterwegs, deshalb hoffe ich, dass der Turbo ausreicht
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.02.2019 21:37
Zitat von diehessin:

Mamaswelt, das freut mich so sehr! Das ist wirklich süß von deinen Kindern! Meine Kleine sagt zum Bauch ja auch "Hallo Baby", da geht einem das Herz auf

LeaLuca, das ist immer so eine Sache mit den OVUs und vermutlich von Frau zu Frau verschieden. Bei mir sind die nur dunkel geworden, als ich auch schwanger war. Ansonsten gab es einen Ausschlag, aber eben keinen deutlichen. Bei dir sieht man aber auf jeden Fall einen Unterschied zum letzten Zyklus!! Meine Daumen hast du!!
So sah das bei mir aus. Oben sind Frühtests, unten normale.

Abaddon, wie schön, dass euer Alltag sich einspielt. Ihr tragt schon 2er Windeln? Wahnsinn. Aua, Milcheinschuss kann echt weh tun. Aber wie gut, dass jetzt alles läuft - im wahrsten Sinne des Wortes 3-4 Stunden Schlaf klingt ja himmlisch für diese Zeit! Und wie toll, dass der "Umstieg" von 2 auf 3 Kinder nicht so anstrengend zu sein scheint. Wie alt sind deine beiden Großen? Die sind übrigens absolut süß, deine Kleinen!!
Danke für die Info mit dem Kinderwagen. Mir ist der Unterschied zwischen den einzelnen Modellen bei ABC nicht ganz klar. Ich bin eher selten offroad unterwegs, deshalb hoffe ich, dass der Turbo ausreicht


Danke dir für das Bild.
Deine ovu's sind 10er oder? Meine sind 20er.
Ich warte einfach ab was da kommt. Mehr kann ich eh nicht machen. Alles komisch. Die letzten Zyklen nie so einen ovu gehabt und jetzt schon aber teste negativ. Alles verwirrend.
diehessin
3754 Beiträge
08.02.2019 08:22
LeaLuca, gerne. Genau, das sind 10er von David. Die Tests sind alle von Acti.. Ich meine, dass du auch mal von denen berichtet hattest. Deshalb habe ich sie dir mit fotografiert. Angefangen habe ich nach meiner Rechnung bei ES +7 - Frühtest plus OVU. Da gab es schon einen Ausschlag. Im Nachhinein wurde aber der erste Tag meiner Periode von der Frauenärztin um 6 Tage vordatiert. Gut, ich war zwar dabei, aber die Entwicklung sagte etwas anderes. Ich kann also überhaupt nicht genau sagen, wann jetzt der Eisprung gewesen ist. Was ich damit sagen will: Wenn er sich nur um ein paar wenige Tage verschiebt, dann sieht man auf den Tests noch nichts. Noch ist nichts verloren und die OVUs sehen gut aus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt