Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
27.03.2019 11:05
Hallo ihr lieben!

Hier gibt es auch nichts wirklich Neues! Morgen gehen wir zur u4! 7kg hat sie noch lange nicht
Und ich versuche 7kg und mehr abzunehmen, was durch die Stillerei nur schleppend geht, da ich ja nicht möchte, dass die kleine zu kurz kommt! Aber immerhin 1,5 kg sind nun runter, es wird
esy88
16954 Beiträge
27.03.2019 11:11
Wir hatten diese woche muki
Elias wiegt 5800g und ist 59cm gross.
Alles paletti
Wisu
4955 Beiträge
27.03.2019 11:51
Hier ist auch alles gut
Wirklich. Ich habe ja vor einiger Zeit "rumgejammert" dass wir kein fröhliches Baby haben
Das ziehe ich zurück. Ich glaube seitdem die Blockaden komplett verschwunden sind und ich mit dem Nicht-Stillen einigermaßen im Reinen bin (das Thema tut ab und zu immernoch weh) wurde hier ein Schalter umgelegt
Der kleine Mann weint wirklich nur wenn er müde ist und nicht in den Schlaf findet (Einfach so hinlegen und einschlafen klappt nur abends) oder wenn er Hunger hat. Zwar war unsere Nacht etwas unruhig,ich glaube es waren Bauchschmerzen aber dafür hat er sich überlegt um kurz vor sechs nochmal einzuschlafen bis halb neun
Das ist hier noch nieeeee passiert.
Tagsüber einzuschlafen klappt nur im Kinderwagen wirklich gut. Ich probiere es aber immer wieder ihn auch zwischendurch ins Bett zu legen. Klappt selten aber wir üben
Ansonsten will er am liebsten vorwärts und dreht sich ständig um die eigene Achse wenn er auf dem Bauch liegt. Umdrehen klappt noch nicht aber die Anfänge sind da.
Wir gehen jetzt zum Babyschwimmen und das findet er toll.
Ansonsten haben wir uns wirklich sehr gut eingespielt (bis zum nächsten Schub ) und im Moment läuft's hier sehr gut.
Nächste Woche haben wir erstmal unsere letzte Impfung und dann müssen wir erst wieder zur U5 regulär zum Arzt.
Zwischendurch muss ich mich über meine Schwiegereltern aufregen aber irgendwas ist ja immer
LeaLuca2504
1022 Beiträge
27.03.2019 13:15
Bei mir nichts Neues. HCG ist laut Test am Sonntag raus. Habe aber trotzdem weiterhin Brust spannen/Schmerzen. Besonders abends oder beim Treppen laufen. Echt unangenehm.
Heute bin ich ES+8. Traue mich aber nicht zu testen weil ich eh weiss das es mal wieder nicht geklappt hat.

Ansonsten bin ich viel arbeiten.
Mamaswelt
1830 Beiträge
27.03.2019 14:17
Zitat von LeaLuca2504:

Bei mir nichts Neues. HCG ist laut Test am Sonntag raus. Habe aber trotzdem weiterhin Brust spannen/Schmerzen. Besonders abends oder beim Treppen laufen. Echt unangenehm.
Heute bin ich ES+8. Traue mich aber nicht zu testen weil ich eh weiss das es mal wieder nicht geklappt hat.

Ansonsten bin ich viel arbeiten.


Mein Brustspannen hat nie aufgehört.....ich wünsche es dir so so so sehr
Wisu
4955 Beiträge
27.03.2019 14:28
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von LeaLuca2504:

Bei mir nichts Neues. HCG ist laut Test am Sonntag raus. Habe aber trotzdem weiterhin Brust spannen/Schmerzen. Besonders abends oder beim Treppen laufen. Echt unangenehm.
Heute bin ich ES+8. Traue mich aber nicht zu testen weil ich eh weiss das es mal wieder nicht geklappt hat.

Ansonsten bin ich viel arbeiten.


Mein Brustspannen hat nie aufgehört.....ich wünsche es dir so so so sehr


Da schließe ich mich an
LeaLuca2504
1022 Beiträge
27.03.2019 15:10
Ich danke euch.

Aber mein Gefühl sagt mir wie die letzten Zyklen auch das es mal wieder nicht geklappt hat.
Mamaswelt
1830 Beiträge
27.03.2019 15:52
Zitat von LeaLuca2504:

Ich danke euch.

Aber mein Gefühl sagt mir wie die letzten Zyklen auch das es mal wieder nicht geklappt hat.


Ja nach so langer Zeit kann man auch nicht mehr motiviert und Positiv an die Sache ran gehen ....man hofft einfach dass es endlich mal klappt !

Meine Daumen hast du - wie immer
LeaLuca2504
1022 Beiträge
27.03.2019 19:15
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von LeaLuca2504:

Ich danke euch.

Aber mein Gefühl sagt mir wie die letzten Zyklen auch das es mal wieder nicht geklappt hat.


Ja nach so langer Zeit kann man auch nicht mehr motiviert und Positiv an die Sache ran gehen ....man hofft einfach dass es endlich mal klappt !

Meine Daumen hast du - wie immer


Danke .
Ich hoffe das es bald mal endlich klappt
abaddon2708
6972 Beiträge
27.03.2019 20:08
Lealuca
Drücke auch mit
Wünsche es euch ganz toll.

Esy, tolle Maße!

Wisu, was machen die Schwiegis den

Eulchen, alles gute für den Termin. Bei mir ging die erste Woche Kalorienzählen (+Fitbit) sehr gut was weg (-3.9kg) , was aber nur Wasser erstmals ist. Nun steht es seit ner Weile, aber das hat ja Zeit, ich möchte es langsam bis Ende des Jahres geschafft haben. Auch wegen dem Vollstillen. Darf ich fragen, wie viel du abnehmen musst/möchtest? Ich muss 25kg , die nach Kind zwei eigentlich ja schon weg waren
eulchen
4244 Beiträge
27.03.2019 20:51
Zitat von abaddon2708:

Lealuca
Drücke auch mit
Wünsche es euch ganz toll.

Esy, tolle Maße!

Wisu, was machen die Schwiegis den

Eulchen, alles gute für den Termin. Bei mir ging die erste Woche Kalorienzählen (+Fitbit) sehr gut was weg (-3.9kg) , was aber nur Wasser erstmals ist. Nun steht es seit ner Weile, aber das hat ja Zeit, ich möchte es langsam bis Ende des Jahres geschafft haben. Auch wegen dem Vollstillen. Darf ich fragen, wie viel du abnehmen musst/möchtest? Ich muss 25kg , die nach Kind zwei eigentlich ja schon weg waren


Alles in allem sind es auch 20kg, die schon mal weg waren...
kalorienzählen möchte ich nicht, ich tendiere dann dazu deutlich zu wenig zu essen. Daher gibt es für mich keine Süßigkeiten und such nix zwischen den Mahlzeiten! Lediglich ein bissl Nuss Frucht Mischung am Tag
Wisu
4955 Beiträge
27.03.2019 21:10
Zitat von abaddon2708:

Lealuca
Drücke auch mit
Wünsche es euch ganz toll.

Esy, tolle Maße!

Wisu, was machen die Schwiegis den

Eulchen, alles gute für den Termin. Bei mir ging die erste Woche Kalorienzählen (+Fitbit) sehr gut was weg (-3.9kg) , was aber nur Wasser erstmals ist. Nun steht es seit ner Weile, aber das hat ja Zeit, ich möchte es langsam bis Ende des Jahres geschafft haben. Auch wegen dem Vollstillen. Darf ich fragen, wie viel du abnehmen musst/möchtest? Ich muss 25kg , die nach Kind zwei eigentlich ja schon weg waren


Oh,das ist eine lange Geschichte
Nur kurz,sie mischen sich Mal wieder in unser Leben ein und meine Befürchtungen im Bezug auf einen Enkel bekommen,haben sie mehr als bewahrheitet
Ich glaube ich muss das nochmal ausführlich berichten und nach Meinungen bitten
diehessin
3754 Beiträge
27.03.2019 22:40
Wisu, mach das. Manchmal ist eine Meinung von außen hilfreich.

Abaddon, ich habe auch gut zugelegt. Aktuell schon 20 KG. Das muss dann auch wieder weg!

Ich bin leider nur am Handy und habe mir nichts wirklich behalten.
Hier ist immer noch große Baustelle, was mich echt Nerven kostet...

Sagt mal, habt ihr Erfahrung mit Himbeerblättertee? Welchen nimmt man da? Aus der Apotheke? Drogerie? Ganz günstig ist er wohl nirgends..
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.03.2019 07:59
Hallo Mädels
Hab lange nicht mehr nachgelesen in manchen Themen. Mich Hat irgendwie alles genervt, bzw ich mich selbst am meisten
Aber schön, dass es allen so weit gut geht
LeaLuca, auch wir werden bald das Glück haben !

Heute Tag 1 , aber das wusste ich schon, hab ja den ES ausgelassen.
Hier ist jetzt Stress in nächster Zeit, am 1.4. Kommt endlich unser Auto, am 6.4. Geh ich mit meinem großen auf ein Konzert, am 7.4. Hat meine Kleine Geburtstag und ich muss 1000 Sachen backen auch für den Kindi (Und das ohne Thermomix, weil verkauft und der neue kommt erst noch)
Und am 8. Muss ich dann ins kh , am 9. ist die op .
Da hab ich dann ein paar Tage Zeit zum Schreiben

Und über schwiemu hätt ich auch einiges abzukot...

Wünsch Euch einen schönen Tag...
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.03.2019 10:34
Ich versuche heute Abend alles nachzulesen ....
Hier ist das reinste Krankenlager ...seit bald 3wochen ...
2wochen waren die Kinder daheim wegen brechen, husten ,rotz ,Durchfall ,matschauge...jeder von allem ein Bisschen
Dann waren sie letzte Woche Donnerstag und Freitag im Kiga und seit Sonntag fiebert die Große extrem hoch ,das kennt man von ihr nicht, dazu Kopfweh, Gliederschmerzen usw usw ....Abstrich hat ergeben Influenza A !
Ganz toll !
Seit gestern die kleine auch, heute auch zum Abstrich beim Arzt gewesen ,aber die wird es auch haben!
Mal abgesehen davon dass ich es nicht bekommen sollte weil es echt gefährlich fürs Baby sein kann, macht man sich natürlich Sorgen weil es meine kleinen Mäuse haben .
Seit 3wochen nur kranke Kinder, Mann arbeitet bis spät abends,Hunde wollen auch raus ...
Ich bin echt erschöpft...oft abends einen harten Bauch und auch so oft Bauchweh .
Hoffe bald ist wieder Ruhe.
Nächsten Mittwoch habe ich FA Termin ...bis dahin müssen sie wieder in Kiga, nochmal will ich sie nicht mit nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt