Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
06.07.2019 22:59
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

LeaLuca, das tut mir sehr leid! Wie geht es dir mittlerweile?

Wie geht's dem Rest?

Uns geht es gut. Die Kleine schläft immer noch recht viel, weint allerdings abends immer mal. Naja. Das gehört wohl dazu.
Die Große sucht noch ihren Platz und testet immer mal Grenzen, aber das gehört wohl genauso dazu..


Schön von dir zu hören !

Schade ,dass es so ruhig hier geworden ist.
Vermisse das manchmal schon ein wenig

Freut mich dass es euch soweit gut geht

Ich bin auch fast im Endspurt- waaaaaaahnsinn !
Morgen 34.woche !
Da es ein Ks wird ,habe ich am 24.7 die geburtsplanung im kh ,dort bekomme ich dann den Termin gesagt!

Mit dem diabetes läuft es bislang gut ,bin gut mit Insulin eingestellt und die Werte vom Baby scheinen im Normbereich zu sein !
Das ist das Wichtigste !

34.woche .....das ist echt so krass ,wo ist bitte Die Zeit hin ...das geht mir ein wenig zu schnell, ich bin sooooo gerne schwanger.
Auch wenn ich recht viel mit wassereinlagerungen zu tun habe


Das ist von gestern....
Wisu
4947 Beiträge
07.07.2019 19:18
Zitat von LeaLuca2504:

So ich denke entweder waren die Tests beide falsch oder es ist ein früher Abort. Habe gerade angefangen zu bluten.


Oh man,das tut mir leid
Wisu
4947 Beiträge
07.07.2019 19:19
Zitat von diehessin:

LeaLuca, das tut mir sehr leid! Wie geht es dir mittlerweile?

Wie geht's dem Rest?

Uns geht es gut. Die Kleine schläft immer noch recht viel, weint allerdings abends immer mal. Naja. Das gehört wohl dazu.
Die Große sucht noch ihren Platz und testet immer mal Grenzen, aber das gehört wohl genauso dazu..


dieHessin,es hört sich gut an bei euch.
Das Weinen hatten wir zu Anfang auch aber das hört irgendwann auf.
Schön,dass es euch gut geht. Das freut mich sehr.
Wisu
4947 Beiträge
07.07.2019 19:21
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

LeaLuca, das tut mir sehr leid! Wie geht es dir mittlerweile?

Wie geht's dem Rest?

Uns geht es gut. Die Kleine schläft immer noch recht viel, weint allerdings abends immer mal. Naja. Das gehört wohl dazu.
Die Große sucht noch ihren Platz und testet immer mal Grenzen, aber das gehört wohl genauso dazu..


Schön von dir zu hören !

Schade ,dass es so ruhig hier geworden ist.
Vermisse das manchmal schon ein wenig

Freut mich dass es euch soweit gut geht

Ich bin auch fast im Endspurt- waaaaaaahnsinn !
Morgen 34.woche !
Da es ein Ks wird ,habe ich am 24.7 die geburtsplanung im kh ,dort bekomme ich dann den Termin gesagt!

Mit dem diabetes läuft es bislang gut ,bin gut mit Insulin eingestellt und die Werte vom Baby scheinen im Normbereich zu sein !
Das ist das Wichtigste !

34.woche .....das ist echt so krass ,wo ist bitte Die Zeit hin ...das geht mir ein wenig zu schnell, ich bin sooooo gerne schwanger.
Auch wenn ich recht viel mit wassereinlagerungen zu tun habe


Wahnsinn...schon so weit
Die Zeit verfliegt. Ich gucke immernoch jedem Babybauch etwas wehmütig hinterher
Bin gespannt wann bei euch der KS geplant wird.
Schön,dass es mit der Diabetes gut läuft. Das ist wirklich das Wichtigste,dass es dem Baby gut geht.
Wisu
4947 Beiträge
07.07.2019 19:53
Uns geht es auch gut. Morgen wird der kleine Mann schon 8 Monate alt...wo wir wieder beim Thema wären,dass die Zeit so schnell verfliegt
Vor ein paar Wochen war es Recht anstrengend hier,da er irgendwie immer unzufrieden war. Zwischendurch gibt es immer mal wieder so Tage,da kann man ihm irgendwie auch nichts Recht machen aber die halten sich in Grenzen zum Glück.
Hier wird fleißig im Eiltempo durch die Bude gerobbt und so langsam im Vierfüßlerstand versucht vorwärts zu kommen. Klappt nicht so gut
Er bekommt jetzt immer etwas zu essen wenn wir essen und das klappt wunderbar. Wir machen so ein Mix aus Brei und Fingerfood. Er hat Spaß am Essen und sieht danach aus als ob er dringend duschen gehen müsste aber es macht so Spaß ihm beim Essen zuzugucken und immer geschickter dabei wird. Ich lass ihn ausprobieren.
Heute war ein kleiner Unfall Tag und er hat sich zweimal den Kopf gestoßen und geweint
Apropos weinen,wir hatten das eben und schon zweimal diese Woche,dass er geschlafen hat und von jetzt auf gleich einfach losgeweint hat
Manchmal lässt er sich schnell wieder beruhigen aber manchmal auch nicht. Eben ist er schnell wieder eingeschlafen aber ich weiß nicht was er hat.
Ich kann das nicht an irgendwas festmachen was erlebt hat oder so. Er tut mir dann so leid und ich mag ihn am liebsten nicht mehr weglegen.

Ansonsten geht es uns wirklich gut. Meine Schwiegereltern nerven noch immer aber das Versuche ich zu ignorieren. Ich habe vier liebe Muttis aus dem Vorbereitungskurs mit denen wir uns regelmäßig treffen. Mittlerweile auch mal auf einem Abend ohne Babys und ich genieße die Zeit. Denn wenn wir wieder arbeiten gehen müssen,dann sieht das wieder anders aus.
Einmal die Woche versuche ich mir ein bisschen Zeit für mich zu nehmen und gehe in Ruhe reiten. Klappt nicht immer aber immer öfter

Fazit der letzten acht Monate: zu Anfang war ich so emotional,weil gefühlt nichts so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Sei es die Geburt oder das Stillen oder das Verhältnis zur Hebamme etc etc.
Aber ich bin darüber hinweg. Manchmal ärgern mich vergangene Dinge noch etwas aber es ist in Ordnung.
Die Zeit verfliegt zu schnell und ich habe das Gefühl schon wieder so viel vergessen zu haben was die Entwicklung des kleinen Mannes angeht aber es kommt jeden Tag was Neues hinzu.
Wir wurschteln uns durch die Tage und ich genieße es einfach.
Manchmal ist es anstrengend weil die Laune den ganzen Tag schlecht ist und manchmal einfach nur toll und der Tag konnte nie vergehen.
Mein Mann bekommt manchmal etwas zuviel ab,wenn er die Sachen nicht so macht wie ich oder wie ich es gerne hätte . Oder er will was erledigen und ich Frage mich,wann ich denn auch mal das machen kann was ich will. Das gibt auch mal Reibereien
MissCoffee
12317 Beiträge
07.07.2019 20:18
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

LeaLuca, das tut mir sehr leid! Wie geht es dir mittlerweile?

Wie geht's dem Rest?

Uns geht es gut. Die Kleine schläft immer noch recht viel, weint allerdings abends immer mal. Naja. Das gehört wohl dazu.
Die Große sucht noch ihren Platz und testet immer mal Grenzen, aber das gehört wohl genauso dazu..


Schön von dir zu hören !

Schade ,dass es so ruhig hier geworden ist.
Vermisse das manchmal schon ein wenig

Freut mich dass es euch soweit gut geht

Ich bin auch fast im Endspurt- waaaaaaahnsinn !
Morgen 34.woche !
Da es ein Ks wird ,habe ich am 24.7 die geburtsplanung im kh ,dort bekomme ich dann den Termin gesagt!

Mit dem diabetes läuft es bislang gut ,bin gut mit Insulin eingestellt und die Werte vom Baby scheinen im Normbereich zu sein !
Das ist das Wichtigste !

34.woche .....das ist echt so krass ,wo ist bitte Die Zeit hin ...das geht mir ein wenig zu schnell, ich bin sooooo gerne schwanger.
Auch wenn ich recht viel mit wassereinlagerungen zu tun habe


Das ist von gestern....


Wie schön von dir zu lesen. Jetzt ist es auch nicht mehr lange.

Ich freue nich schon auf unsere hochzeit nächstes jahr und plane wchon so ein bisschen.
abaddon2708
6971 Beiträge
09.07.2019 21:42
LeaLuca , dass tut mir echt Leid hatte diesmal echt gedacht, es hat geklappt ... Wie gehts dir denn?

Mamawelt , wie schön der Bauch ist Und so ne schöne Figur beibehalten, man sieht dir die Wassereinlagerungen nicht an Ja die Zeit läuft einem nur so davon. Ich finde, mit jeden Kind rennt sie schneller.

dieHessin , ja ich denke fast alle Babys haben diese abendlichen Schreiphasen. Sie verschwinden bestimmt bald. Gehört wohl wirklich dazu. Hatten alle drei und bei allen hörte es einfach auf.

Wisu , wahnsinn, 8.Monate dieser Thread existiert schon echt lange... Dein Zwerg steht ja schon richtig fest im Leben.
Finde ja diese Krabbel & Kletterphase sehr mühsam. Ich bin froh, wenn er irgendwann mal schon stabil umherlaufen kann, ohne das ich bei jedem Schritt Angst haben muss, oder das seine Brüder ihm umhauen. Da ist mir das rumtragen schon fast lieber Das Weinen kann alles mögliche sein, eventuell hat er was schlechtes geträumt, oder es ist der Nachtschreck (?) Vl.zwicken ihm auch die einschießende Zähne oder er hat Wachstumsschmerzen. Man kann nur für sie da sein, und hoffentlich kommt es nicht mehr so oft vor.
Mein Zwerg fängt auch grad mit Essen an... Wobei man das eher ein Matschen und etwas kosten nennen kann. Und auch nicht täglich, nur wenn er es anzeigt. Ich wollte warten, bis er 6 Monate ist, aber seine Zeichen stehen komplett auf Grün. Er sabbert, macht Kaubewegungen, will es angreifen, weint wenn er es nicht darf, und bei allem am Löffel macht er auf wie eine Schwalbe. Er stösst auch nichts mit der Zunge raus und kaut brav. Denke bei ihm wird es auch ein Mix aus Brei und Fingerfood. Mein erster Sohn wollte nur Brei, keine Stücke... Mein zweiter Sohn mochte nur Stücke, nichts was nur annähernd zerdrückt oder püriert war , nicht mal Obstbrein/Milchbrei. Und Mini mag wohl beides, mal sehen... Bis wir wirklich Mahlzeiten ersetzen, dauert es noch.

MissCoffee wird zur MrsCoffee. Wir heiraten auch Ende August, da sind wir dann fast 13 Jahre ein Paar. Püntklich zu meinem 30er

MissCoffee
12317 Beiträge
10.07.2019 08:27
Zitat von abaddon2708:

LeaLuca , dass tut mir echt Leid hatte diesmal echt gedacht, es hat geklappt ... Wie gehts dir denn?

Mamawelt , wie schön der Bauch ist Und so ne schöne Figur beibehalten, man sieht dir die Wassereinlagerungen nicht an Ja die Zeit läuft einem nur so davon. Ich finde, mit jeden Kind rennt sie schneller.

dieHessin , ja ich denke fast alle Babys haben diese abendlichen Schreiphasen. Sie verschwinden bestimmt bald. Gehört wohl wirklich dazu. Hatten alle drei und bei allen hörte es einfach auf.

Wisu , wahnsinn, 8.Monate dieser Thread existiert schon echt lange... Dein Zwerg steht ja schon richtig fest im Leben.
Finde ja diese Krabbel & Kletterphase sehr mühsam. Ich bin froh, wenn er irgendwann mal schon stabil umherlaufen kann, ohne das ich bei jedem Schritt Angst haben muss, oder das seine Brüder ihm umhauen. Da ist mir das rumtragen schon fast lieber Das Weinen kann alles mögliche sein, eventuell hat er was schlechtes geträumt, oder es ist der Nachtschreck (?) Vl.zwicken ihm auch die einschießende Zähne oder er hat Wachstumsschmerzen. Man kann nur für sie da sein, und hoffentlich kommt es nicht mehr so oft vor.
Mein Zwerg fängt auch grad mit Essen an... Wobei man das eher ein Matschen und etwas kosten nennen kann. Und auch nicht täglich, nur wenn er es anzeigt. Ich wollte warten, bis er 6 Monate ist, aber seine Zeichen stehen komplett auf Grün. Er sabbert, macht Kaubewegungen, will es angreifen, weint wenn er es nicht darf, und bei allem am Löffel macht er auf wie eine Schwalbe. Er stösst auch nichts mit der Zunge raus und kaut brav. Denke bei ihm wird es auch ein Mix aus Brei und Fingerfood. Mein erster Sohn wollte nur Brei, keine Stücke... Mein zweiter Sohn mochte nur Stücke, nichts was nur annähernd zerdrückt oder püriert war , nicht mal Obstbrein/Milchbrei. Und Mini mag wohl beides, mal sehen... Bis wir wirklich Mahlzeiten ersetzen, dauert es noch.

MissCoffee wird zur MrsCoffee. Wir heiraten auch Ende August, da sind wir dann fast 13 Jahre ein Paar. Püntklich zu meinem 30er


Wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte heuer schon meinern 30er. Und wir haben auch den 13. jahrestag gefeiert.
Lustig

Ja stimmt... muss ich dann meinen Nicknamen ändern !?
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.07.2019 13:22
Am 13.08 wird meine 3.Tochter geholt

Ich bin so nervös
MissCoffee
12317 Beiträge
26.07.2019 13:27
Ohhh. Ist ja bald. Ich fiebere mit.
Hast du schon alles gepackt?
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.07.2019 13:33
Zitat von MissCoffee:

Ohhh. Ist ja bald. Ich fiebere mit.
Hast du schon alles gepackt?


Nein
Wollte mich die Tage an die Kliniktasche machen ,zumindest habe ich schon mal ein wenig Kosmetik fürs kh gekauft ,Shampoo usw.
Das heimgeh outfit fürs babygirl steht auch .
Kleidung habe ich auch alles gewaschen und einsortiert ,Kinderwagen ist sauber gemacht, tragetuch gewaschen.

Babybett muss noch im Schlafzimmer aufgebaut werden ,laufstall fürs Wohnzimmer genauso.
Mein Mann will das jetzt noch nicht machen weil es nur im weg rumsteht

Wisu
4947 Beiträge
26.07.2019 13:43
Zitat von Mamaswelt:

Am 13.08 wird meine 3.Tochter geholt

Ich bin so nervös


Oh,das ist ja wirklich nicht mehr lange
Ich kann verstehen,dass du nervös bist. Wäre ich bestimmt auch
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.07.2019 14:39
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Am 13.08 wird meine 3.Tochter geholt

Ich bin so nervös


Oh,das ist ja wirklich nicht mehr lange
Ich kann verstehen,dass du nervös bist. Wäre ich bestimmt auch


18 Tage
diehessin
3754 Beiträge
26.07.2019 20:33
Ja, Wahnsinn, Mamaswelt!! Wie geht's dir denn bei dieser Hitze?
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.07.2019 21:30
Zitat von diehessin:

Ja, Wahnsinn, Mamaswelt!! Wie geht's dir denn bei dieser Hitze?


Ganz ehrlich ?

So --->

Kann kaum laufen, der Bauch ist dann so schwer und hab ziemlich Wasser in den Füßen
Es ist ja für nicht schwangere schon anstrengend....

Aber trotzdem genieße ich die letzte Zeit
Ich liebe meine Kugel
Freue mich aber auch sie endlich kennen lernen zu dürfen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt