Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4947 Beiträge
24.10.2019 08:34
Zitat von Tinni2013:

Jaa das stimmt mein kleiner Schatz ist nun ein Jahr alt habe auch oft hier gelesen und in Erinnerungen geschwelgt


Happy Birthday kleiner Ben
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.10.2019 00:28
Zitat von Wisu:

Zitat von Tinni2013:

Jaa das stimmt mein kleiner Schatz ist nun ein Jahr alt habe auch oft hier gelesen und in Erinnerungen geschwelgt


Happy Birthday kleiner Ben


Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag
diehessin
3754 Beiträge
29.11.2019 10:22
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich bin gerade ziemlich wehmütig beim Aussortieren der Babysachen. Für mich fühlt es sich noch nicht vollständig an Die Zeit rast so sehr!
Wisu
4947 Beiträge
29.11.2019 12:12
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich bin gerade ziemlich wehmütig beim Aussortieren der Babysachen. Für mich fühlt es sich noch nicht vollständig an Die Zeit rast so sehr!


Hallo dieHessin,
Schön von dir zu hören. Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Unser kleiner Mann ist ja schon ein Jahr alt geworden vor zwei Wochen.
Ich bin auch sehr oft wehmütig und denke an die Schwangerschaft und die erste Zeit zurück.
Wir sind definitiv noch nicht vollständig aber wann das mit dem Geschwisterchen passt,das steht noch in den Sternen. Ich bin ja nun auch keine 20 mehr und bereue es manchmal,dass wir nicht schon eher angefangen haben. Aber nun ist es zu spät...

Alles in allem geht es uns aber wirklich gut. Der kleine Mann ist so toll und entwickelt sich,trotz der etwas schweren Anfangszeit, super.
Frei stehen und laufen klappt noch nicht aber da bin ich manchmal ganz froh drum .
Aktuell bekommt er gefühlt alle Schneidezähne auf einmal und leidet abends ganz schön
Gerade liegt er schlafend neben mir und ich mache auch gleich die Augen zu
Apropos schlafen,bis auf einmal aufwachen im Augenblick 2-3 Stunden nachdem er ins Bett gegangen ist ,schläft er durch. Er wacht dann weinend auf und wir vermuten dass ihm die Zähne weh tun .Nach fünf Minuten schläft er aber wieder bis morgens um ca 8 Uhr.
Was das angeht können wir uns nicht beschweren.
Aktuell haben wir dadurch aber ein Auslaufproblem. hab jetzt die nächste Größe Pampers gekauft,Mal sehen ob das hilft.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
11.12.2019 09:57
Guten morgen meine lieben.

Wie geht es euch und was machen eure Würmchen? Man wie schnell das Jahr um war ist Wahnsinn.

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Seht euch mal das Bild bitte an ist ein ovu. Was meint ihr? Geschichte dazu kommt je nachdem wann ich antworten bekomme heute Abend nach meiner Schicht.

Wisu
4947 Beiträge
11.12.2019 10:56
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen meine lieben.

Wie geht es euch und was machen eure Würmchen? Man wie schnell das Jahr um war ist Wahnsinn.

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Seht euch mal das Bild bitte an ist ein ovu. Was meint ihr? Geschichte dazu kommt je nachdem wann ich antworten bekomme heute Abend nach meiner Schicht.



Guten Morgen,

Schön von dir zu lesen
Uns geht's sehr gut. Und es ist wirklich Wahnsinn,wie schnell die Zeit vergangen ist. Unser kleiner Mann ist schon 13 Monate alt . Er macht uns täglich überglücklich und ist ein richtiger Sonnenschein

Nun zu deinem Ovu,ich finde,der könnte noch ein bisschen stärker sein um wirklich positiv zu sein. Zumindest sahen meine positiven Ovus "damals" etwas anders aus
esy88
16954 Beiträge
11.12.2019 11:06
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen meine lieben.

Wie geht es euch und was machen eure Würmchen? Man wie schnell das Jahr um war ist Wahnsinn.

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Seht euch mal das Bild bitte an ist ein ovu. Was meint ihr? Geschichte dazu kommt je nachdem wann ich antworten bekomme heute Abend nach meiner Schicht.



Hey schön von dir zu lesen
Wie geht es dir?

Uns geht es suuuuper. Morgen wird elias schon 1 jahr alt
Die zeit vergeht soooo schnell.

Wenn dein ovu ausserhalb von den fruchtbaren tagen ist dann würd ich einen sst nachschieben
Meine sahen bei ss so aus

Ich drück die daumen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
11.12.2019 11:22
Danke euch beiden schon mal für die Antwort.

Jetzt die kurz Geschichte zu dem ovu:

Letzte Mens am 07.11.19
Wir hatten im November 3 mal Sex. Eisprung müsste irgendwo zwischen dem 17 und 21.11.19 gewesen sein.
Am 25.11 abends nach der Spätschicht war mir auf einmal richtig schlecht. In der Nacht auf den 26.11 um 2 Uhr wach geworden wegen Übelkeit. Zackig erbrechen und Durchfall super dachte ich hast magendarm. Durchfall ging dann weg aber die Übelkeit blieb. Am 30.11 wieder richtig übel. Erbrechen konnte ich verhindern. Bis jetzt immer wieder zwischendurch Übelkeit erbrochen zu letzt am 03.12. Am 04.12 hätte die Mens kommen sollen. Donnerstag oder Freitag Abend nach 21 Uhr mal einen ovu gemacht keine Ahnung warum. Strich sehr gut erkennbar trotz viel trinken und 10 Minuten vorher noch Pippi machen.
Aufgeblähtes Gefühl was zum Abend hin schlimmer wird. Und immer wieder ziehen als wenn die mens kommt und rückenschmerzen.
Heute bin ich 8 Tage überfällig und dachte mir mach mal einen ovu. War vorher 2 Stunden nicht Pippi machen und Urin war verdünnt. Jetzt ist die Frage sst machen oder nicht. Nun so durcheinander. Habe das Gefühl das ich auslaufe und denke dann da ist die Mens ist aber dann nicht.

Sorry wurde doch was länger.
Wisu
4947 Beiträge
11.12.2019 12:05
Zitat von LeaLuca2504:

Danke euch beiden schon mal für die Antwort.

Jetzt die kurz Geschichte zu dem ovu:

Letzte Mens am 07.11.19
Wir hatten im November 3 mal Sex. Eisprung müsste irgendwo zwischen dem 17 und 21.11.19 gewesen sein.
Am 25.11 abends nach der Spätschicht war mir auf einmal richtig schlecht. In der Nacht auf den 26.11 um 2 Uhr wach geworden wegen Übelkeit. Zackig erbrechen und Durchfall super dachte ich hast magendarm. Durchfall ging dann weg aber die Übelkeit blieb. Am 30.11 wieder richtig übel. Erbrechen konnte ich verhindern. Bis jetzt immer wieder zwischendurch Übelkeit erbrochen zu letzt am 03.12. Am 04.12 hätte die Mens kommen sollen. Donnerstag oder Freitag Abend nach 21 Uhr mal einen ovu gemacht keine Ahnung warum. Strich sehr gut erkennbar trotz viel trinken und 10 Minuten vorher noch Pippi machen.
Aufgeblähtes Gefühl was zum Abend hin schlimmer wird. Und immer wieder ziehen als wenn die mens kommt und rückenschmerzen.
Heute bin ich 8 Tage überfällig und dachte mir mach mal einen ovu. War vorher 2 Stunden nicht Pippi machen und Urin war verdünnt. Jetzt ist die Frage sst machen oder nicht. Nun so durcheinander. Habe das Gefühl das ich auslaufe und denke dann da ist die Mens ist aber dann nicht.

Sorry wurde doch was länger.


Ich weiß nicht,ob du dich erinnern kannst aber ich habe ja auch anstatt eines Schwangerschaftstests einen Ovu gemacht einen Tag nach NMT.
Der war aber kräftiger als deiner. Was natürlich nichts heißen muss aber ich an deiner Stelle würde einen Test machen. Ich erinnere mich,dass ich dieses Auslaufgefühl auch hatte und ständig gedacht habe,dass ich blute. War aber nicht so.
Ich kann deine Gedanken völlig nachvollziehen.

Jetzt bin ich mit dir aufgeregt
LeaLuca2504
1022 Beiträge
11.12.2019 12:57
Danke euch für eure antworten.

Gefühls Chaos ist perfekt.

Mein Mann bringt nachher einen Test mit den ich dann morgen früh machen werde. Morgen weiss ich dann mehr.
Werde euch auf den laufenden halten.
esy88
16954 Beiträge
11.12.2019 13:01
Klar testen

Ich hatte ja auch zuerst den ovu gemacht
Und hatte auch das gefühl auszulaufen
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2019 19:09
Morgen früh erst??? Aaah, da spannst du uns aber auf die Folter Ich bin absolut optimistisch!!!
Wisu
4947 Beiträge
12.12.2019 01:00
Zitat von LeaLuca2504:

Danke euch für eure antworten.

Gefühls Chaos ist perfekt.

Mein Mann bringt nachher einen Test mit den ich dann morgen früh machen werde. Morgen weiss ich dann mehr.
Werde euch auf den laufenden halten.


Lieb von dir,dass du noch immer an uns denkst der Thread existiert ja schon eine ganze Weile und hier ist es ja eher still geworden.
Ich bin auf morgen früh gespannt
Wisu
4947 Beiträge
12.12.2019 01:01
Zitat von diehessin:

Morgen früh erst??? Aaah, da spannst du uns aber auf die Folter Ich bin absolut optimistisch!!!


Na,das müsstest ihr hier im Thread doch eigentlich gewohnt sein,dass man die anderen auf die Folter spannt
diehessin
3754 Beiträge
12.12.2019 06:55
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Morgen früh erst??? Aaah, da spannst du uns aber auf die Folter Ich bin absolut optimistisch!!!


Na,das müsstest ihr hier im Thread doch eigentlich gewohnt sein,dass man die anderen auf die Folter spannt


Stimmt

Was sagt der Test???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt