Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
08.09.2020 19:48
Du könntest auf Stunden umstellen, dann wäre die Ablenkung größer
Mein Test ist weiß. Von Mens keine Spur. Ich möchte gerne in meinen Glückszyklus starten!
Mein Test ist weiß. Von Mens keine Spur. Ich möchte gerne in meinen Glückszyklus starten!
08.09.2020 21:22
Zitat von diehessin:
Du könntest auf Stunden umstellen, dann wäre die Ablenkung größer![]()
Mein Test ist weiß. Von Mens keine Spur. Ich möchte gerne in meinen Glückszyklus starten!![]()
Ich glaube das lässt mein Zeitmanagement nicht zu
Aber relativ schnell sind es nur noch 4 Nächte
Ich kenne das, als das mit den Tests so komisch war letzten Zyklus, wollte ich einfach nur meine Periode, um wieder auf etwas hin hibbeln zu können.
09.09.2020 08:49
Hallo Ihr Lieben.
Mensch, hier ist ja was los
. Ich drücke Euch von Herzen die Daumen.
Und so süß, dass ich noch auf der Liste stehe.
Mir geht es momentan ganz gut damit, dass es nicht mehr klappen wird. Obwohl wir weiterhin jeden Monat nutzen. Schade um die schönen Eisprünge.
Aber dann gibt es Tage, da finde ich es einfach nur unfair, dass es uns nicht mehr gegönnt ist.
Aber im Urlaub haben wir es richtig genossen, dass die Kinder so selbstständig sind.
Und allgemein ist grad viel los. Wir haben unser Haus verkauft und sind grad in der Planung für unseren Neubau. Dann die Einschulung .. genug Ablenkung zur Zeit.
Und doch habe ich im Haus ein "Gästezimmer" geplant. Wunder soll es ja immer wieder geben.
Ich wünsche Euch ganz schnell positive Tests
Mensch, hier ist ja was los
. Ich drücke Euch von Herzen die Daumen.
Und so süß, dass ich noch auf der Liste stehe.
Mir geht es momentan ganz gut damit, dass es nicht mehr klappen wird. Obwohl wir weiterhin jeden Monat nutzen. Schade um die schönen Eisprünge.
Aber dann gibt es Tage, da finde ich es einfach nur unfair, dass es uns nicht mehr gegönnt ist.
Aber im Urlaub haben wir es richtig genossen, dass die Kinder so selbstständig sind.
Und allgemein ist grad viel los. Wir haben unser Haus verkauft und sind grad in der Planung für unseren Neubau. Dann die Einschulung .. genug Ablenkung zur Zeit.
Und doch habe ich im Haus ein "Gästezimmer" geplant. Wunder soll es ja immer wieder geben.
Ich wünsche Euch ganz schnell positive Tests
09.09.2020 09:11
Zitat von diehessin:
Mens ist da. Tag 1 meiner Schwangerschaft hat begonnen!![]()
Weisst du noch, das haben wir 2018 auch so geschrieben und dann war es wirklich so
09.09.2020 09:17
Zitat von FräuleinFee:
Hallo Ihr Lieben.![]()
Mensch, hier ist ja was los. Ich drücke Euch von Herzen die Daumen.
![]()
Und so süß, dass ich noch auf der Liste stehe.![]()
Ich wünsche Euch ganz schnell positive Tests![]()
Wieso weisst du, dass es nicht mehr klappen wird? Weil du es schon so relativ entgültig schreibst? Ich habs ehrlich gesagt versäumt.
Alles andere klingt aufregend, aber bestimmt auch viel Action.
ein Zimmer im Petto schadet bestimmt niemals
09.09.2020 09:18
Achja vergessen.... Neue Lage, 4 Tage
Ich hab ja echt die Hoffnung, dass der 13te mein Glückstag wird.
Ich hab ja echt die Hoffnung, dass der 13te mein Glückstag wird.
09.09.2020 13:24
Zitat von abaddon2708:
Zitat von FräuleinFee:
Hallo Ihr Lieben.![]()
![]()
Wieso weisst du, dass es nicht mehr klappen wird? Weil du es schon so relativ entgültig schreibst? Ich habs ehrlich gesagt versäumt.
![]()
Weil meine Eileiter durch Endo leider konplett undurchlässig sind
09.09.2020 17:42
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von FräuleinFee:
Hallo Ihr Lieben.![]()
![]()
![]()
Weil meine Eileiter durch Endo leider konplett undurchlässig sind![]()
Hmm, kann man das nicht wieder durchspülen bzw entfernen? Oh man, das tut mir Leid
09.09.2020 19:37
Oh, wie schön von dir zu hören, Fee! Eure Vorhaben klingen aufregend und ganz wunderbar! Und ein Gästezimmer ist eine prima Idee!
Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Eileiter nicht durchlässig sind. Kann man das nicht beheben?
Ohja, das Thema Kinderkriegen ist wirklich oft so ungerecht.
Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt!!
Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Eileiter nicht durchlässig sind. Kann man das nicht beheben?
Ohja, das Thema Kinderkriegen ist wirklich oft so ungerecht.
Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt!!
09.09.2020 19:40
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Mens ist da. Tag 1 meiner Schwangerschaft hat begonnen!![]()
Weisst du noch, das haben wir 2018 auch so geschrieben und dann war es wirklich so![]()
Jaaaa, das weiß ich noch ganz genau! Deshalb habe ich es jetzt auch so geschrieben. Dieser ist mein Glückszyklus für mein so sehr gewünschtes Junibaby! Mein erstes Sternchen soll zu mir zurück kommen!
09.09.2020 19:47
Ich wünsche es dir
Du bist nun in der 1.SSW, dass kann nur so sein
Du bist nun in der 1.SSW, dass kann nur so sein
09.09.2020 19:53
Ich lese kräftig mit. Komme aber selten zum schreiben und wenn,dann kann ich nicht auf jeden eingehen.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen,dass es bald klappt
Ich war aktuell drei Tage alleine und mit einem kranken Kind zu Hause. Heute Nacht war er zwei Stunden wach...warum auch immer. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt
bei solchen Situationen bin ich doch ganz froh, nicht noch ein Säugling zu haben
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen,dass es bald klappt
Ich war aktuell drei Tage alleine und mit einem kranken Kind zu Hause. Heute Nacht war er zwei Stunden wach...warum auch immer. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt
bei solchen Situationen bin ich doch ganz froh, nicht noch ein Säugling zu haben
09.09.2020 20:30
Zitat von Wisu:
Ich lese kräftig mit. Komme aber selten zum schreiben und wenn,dann kann ich nicht auf jeden eingehen.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen,dass es bald klappt![]()
Ich war aktuell drei Tage alleine und mit einem kranken Kind zu Hause. Heute Nacht war er zwei Stunden wach...warum auch immer. Das bin ich gar nicht mehr gewohntbei solchen Situationen bin ich doch ganz froh, nicht noch ein Säugling zu haben
![]()
Oje. Sowas kostet Kraft & Nerven, aber gehört leider leider dazu. Und man schafft sowas auch mit Säugling. Selbst wenn man selbst auch noch krank ist
Irgendwo kommen dann die Superkräfte her
09.09.2020 22:18
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen,dass es bald klappt![]()
Ich war aktuell drei Tage alleine und mit einem kranken Kind zu Hause. Heute Nacht war er zwei Stunden wach...warum auch immer. Das bin ich gar nicht mehr gewohntbei solchen Situationen bin ich doch ganz froh, nicht noch ein Säugling zu haben
![]()
Oje. Sowas kostet Kraft & Nerven, aber gehört leider leider dazu. Und man schafft sowas auch mit Säugling. Selbst wenn man selbst auch noch krank istIrgendwo kommen dann die Superkräfte her
![]()
Ich glaube ich bin auch einfach zu verwöhnt. Seit einem Jahr schläft der kleine Mann einigermaßen zuverlässig durch und die phase mit dem Nachts wach sein haben wir eigentlich schon hinter uns
Oh ja,irgendwie kriegt man es doch hin. Anfang des Jahres hatten wir alle magen-darm...Da ist mein persönliches Horror Szenario wahr geworden. War zum Glück schnell wieder vergessen und nicht so schlimm aber trotzdem blöd.
Mein Mann ist jetzt zum Glück wieder zu Hause. Zwar kommt er von der Arbeit auch immer erst gegen 17 Uhr nach Hause aber so ganz alleine ist dann doch schon was anderes. Werde ich mich zukünftig dran gewöhnen müssen...mal sehen wie es dann so läuft. Aktuell sind wir ja zu Hause aber mit Tagesmutter,Arbeit,pferd und Haushalt wird's nochmals anders. Vor allem mein geliebter Mittagsschlaf fällt dann wieder weg
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt