Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
10.09.2020 09:49
Ja , manche Veränderungen muss man auch erst mal sacken und zur Normalität werden lassen. Man gewöhnt sich aber doch schnell an Neues normalerweise.

Wir hatten auch schon das Vergnügen mit 5x Brechvirus , ist nicht schön, aber irgendwie schafft man es. Aber man könnte auch gerne darauf verzichten
abaddon2708
6972 Beiträge
10.09.2020 09:50
Nur noch 3 Taaaaage Bis ich endlich ein Stäbchen auswerten darf. Es wird jeden Tag schwerer aber das schaff ich
diehessin
3754 Beiträge
10.09.2020 21:21
Tschakka!! Immer schön von Tag zu Tag denken! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt

Wisu, ein krankes Kind kostet viel Kraft. Ich erinnere mich noch sehr gut
Mittagsschlaf, was ist das?? Du hast es gut, dass du den machen kannst!
Wisu
4951 Beiträge
10.09.2020 21:30
Zitat von diehessin:

Tschakka!! Immer schön von Tag zu Tag denken! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt

Wisu, ein krankes Kind kostet viel Kraft. Ich erinnere mich noch sehr gut
Mittagsschlaf, was ist das?? Du hast es gut, dass du den machen kannst!


Zum Glück geht's es jetzt wieder. Der kleine Mann ist wieder gut drauf. Gott sei Dank

Mittagsschlaf ist eine super Erfindung
Ich nutze das so oft es geht
Da der kleine Räuber sich gesund schläft sind es mittags gerne mal drei Stunden
diehessin
3754 Beiträge
10.09.2020 21:34
Von sowas träume ich! Meine Kleine schafft die 3 Stunden manchmal nicht mal nachts am Stück
Wisu
4951 Beiträge
10.09.2020 21:41
Zitat von diehessin:

Von sowas träume ich! Meine Kleine schafft die 3 Stunden manchmal nicht mal nachts am Stück


Oh,das ist krass. Hier unvorstellbar. Der kleine ist schon immer ein guter Schläfer. Ganz die Mama
Im Moment kommt er zwar nachts wieder und wird wach aber dann leg ich mich zu ihm ins Zimmer,wir kuscheln und schlafen weiter. aber hier ist auch gerade Umbruch und der Papa weniger zu Hause aufgrund von einem neuen Job. Vielleicht liegt es daran. Ich hinterfrage das aber eigentlich nicht und nehme das so hin.
abaddon2708
6972 Beiträge
11.09.2020 08:33
Mittagsschlaf meine Großen schliefen je mit 18 Monaten nicht mehr, der Kleinste mal ja, mal Nein, häufig im Auto oder im Kinderwagen, wo ich natürlich nix davon habe. Und auch so kann ich nicht schlafen, die Großen müssen ja auch beaufsichtigt werden. Aber ich lebe ganz gut damit, bins ja gewohnt.

Noch 2 Tage überstehen Aber ich bin echt schon angespannt, wenn man nix sieht es ziemlich eindeutig. Und da kann man , anders als beim noch früher Testen, nicht mehr so wirklich hoffen. Bei mir muss sowieso bis MI früh was zu sehen sein, denn dann setz ich ab.
diehessin
3754 Beiträge
11.09.2020 14:38
Man gewöhnt sich an so vieles. Das ist echt immer wieder erstaunlich. Irgendwann werden wir wieder schlafen können!

Ich bin auch ganz kribbelig. Die Zeit ist auf einmal gerast! Nur noch einmal nicht testen und schon geht's los
Hast du ein Gefühl? Hat es geklappt?
abaddon2708
6972 Beiträge
11.09.2020 15:59
Zitat von diehessin:

Man gewöhnt sich an so vieles. Das ist echt immer wieder erstaunlich. Irgendwann werden wir wieder schlafen können!

Ich bin auch ganz kribbelig. Die Zeit ist auf einmal gerast! Nur noch einmal nicht testen und schon geht's los
Hast du ein Gefühl? Hat es geklappt?


Ich weiss nicht, ich denke irgendwie nicht. Es arbeitet war ordentlich in Bauch, aber das war ja schon öfters Mal so.
diehessin
3754 Beiträge
11.09.2020 19:37
Das ist vielleicht auch eine Vermutung, die dich vor Enttäuschung schützen kann. Ich bin da weit optimistischer!
abaddon2708
6972 Beiträge
11.09.2020 20:12
Hmm Mal sehen, ich bilde mir ein, in schwangeren Zyklen hatte ich bereits was geahnt, diesmal nicht. Bin schon ziemlich aufgeregt Ich weiss nicht, wie groß die Enttäuschung wird, wenn es nicht geklappt hat. Vermutlich doch größer, als ich annehme.
Wisu
4951 Beiträge
11.09.2020 20:13
Oh Abbadon,ich bin ganz doll gespannt
diehessin
3754 Beiträge
11.09.2020 21:20
Zitat von abaddon2708:

Hmm Mal sehen, ich bilde mir ein, in schwangeren Zyklen hatte ich bereits was geahnt, diesmal nicht. Bin schon ziemlich aufgeregt Ich weiss nicht, wie groß die Enttäuschung wird, wenn es nicht geklappt hat. Vermutlich doch größer, als ich annehme.


Das kann schon gut sein. Die Entscheidung für ein Baby ist wohl eine der allerwichtigsten, die man im Leben treffen kann. Dazu gehört viel Liebe und Mut. Wenn es dann nicht klappt, kann die Enttäuschung darüber ebenso groß sein.
Warten wir erst mal gespannt ab!
abaddon2708
6972 Beiträge
12.09.2020 08:17
Ich muss gestehen, ich bin nicht ganz so brav geblieben, wie ich hätte sein wollen, und hab 3 Tage orakelt.

Meine zu glauben, heute ist es dezent mehr, lege da aber jetzt nicht so extrem einen Wert drauf. Ist eben nur ein Orakel.

Ich hatte bei allen Kindern auch ne Ovu Orakel Reihe, da wäre es schön bei nen möglichen weiteren eine zu haben.

Ich glaube ich teste morgen nur, wenn es mehr anzeigt am LH Streifen Irgendwie konnt ichs erst nicht erwarten, und nun hab ich Schiss

diehessin
3754 Beiträge
12.09.2020 08:40
Herrlich, dass deine Ungeduld dich nicht ruhen lässt. Das kenne ich nur zu gut
Der untere Test sieht etwas stärker aus. Ich bin so gespannt und glaube übrigens, dass du morgen auf jeden Fall testest. Was sollen denn die Schweine soviele Tests futtern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt