Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
28.10.2020 06:30
Die Tests sind noch nicht getrocknet. Ich hoffe, man erkennt es.
In echt ist es etwas deutlicher. Keine Ahnung warum das schon wieder liegt. Hab's gedreht
In echt ist es etwas deutlicher. Keine Ahnung warum das schon wieder liegt. Hab's gedreht
28.10.2020 07:18
Zitat von diehessin:
Die Tests sind noch nicht getrocknet. Ich hoffe, man erkennt es.
Sieht super aus

28.10.2020 08:12
Wenn du das Bild gerade hochlädst, und es schief angezeigt wird in Miniatur, dann klick mal auf Vorschau, meistens ist es gerade und nur ein Fehler. In groß ist es dann richtig. Musst also nicht drehen klicken.
Sieht super aus, bei meinen grünen Tests war keiner so stark. Musst dir also bestimmt keine Sorgen machen, alles Bestens
Sieht super aus, bei meinen grünen Tests war keiner so stark. Musst dir also bestimmt keine Sorgen machen, alles Bestens

28.10.2020 16:35
Danke für den Tipp!
Oh, es wäre einfach so wunderbar, wenn alles gut ist!! Ich bin auf jeden Fall schon sehr müde und fange im zweiten Stock an zu schnaufen
Oh, es wäre einfach so wunderbar, wenn alles gut ist!! Ich bin auf jeden Fall schon sehr müde und fange im zweiten Stock an zu schnaufen

28.10.2020 19:19
@diehessin: ich lese eigentlich nur noch still mit aber ich muss dir jetzt sagen,dass ich mich so sehr für euch freue,dass du positiv testen durftest.
Ich fand deine Beschreibung von einer zufriedenen Gebärmutter so klasse und schon ist dort ein kleines Etwas eingezogen

Ich fand deine Beschreibung von einer zufriedenen Gebärmutter so klasse und schon ist dort ein kleines Etwas eingezogen

28.10.2020 19:51
Liebe Wisu,
wie schön von dir zu hören. Lieb, dass du dich mit mir freust! Bislang kann ich immer noch nicht ganz entspannt sein. Am Sonntag bin ich vermutlich etwas ruhiger.
Ja, meine zufriedene Gebärmutter ist wirklich eine sehr bildliche Beschreibung
Umso schöner, dass sie scheinbar eine Schwangerschaft beschreibt.
Wie gehts dir denn? Wenn ich es recht im Kopf habe, hattet ihr ursprünglich mal im Oktober nibbeln wollen und habt es verschoben? Wie geht es dir damit? Und wie geht es sonst?
wie schön von dir zu hören. Lieb, dass du dich mit mir freust! Bislang kann ich immer noch nicht ganz entspannt sein. Am Sonntag bin ich vermutlich etwas ruhiger.
Ja, meine zufriedene Gebärmutter ist wirklich eine sehr bildliche Beschreibung

Wie gehts dir denn? Wenn ich es recht im Kopf habe, hattet ihr ursprünglich mal im Oktober nibbeln wollen und habt es verschoben? Wie geht es dir damit? Und wie geht es sonst?
28.10.2020 21:04
Zitat von diehessin:
Liebe Wisu,
Ja, meine zufriedene Gebärmutter ist wirklich eine sehr bildliche BeschreibungUmso schöner, dass sie scheinbar eine Schwangerschaft beschreibt.
Natürlich freue ich mich für dich. Diese Gruppe war ja auch immer echt sehr schön.

Es wird schon alles gut werden...ganz sicher.
Uns geht's gut soweit.
Ja, ursprünglich wollten wir den aktuellen Zyklus als Start nutzen aber das ist erstmal verschoben.
Rational betrachtet weiß ich dass es die bessere Entscheidung ist. Emotional natürlich nicht

Im Baby Freundeskreis haben mehrere schon ihr zweites Kind oder bekommen es in nächster Zeit. Das trübt natürlich die Stimmung etwas aber es ist jetzt so und wer weiß wozu es gut ist.
Nächste Woche wird unser kleiner Mann schon zwei Jahre alt und mit kommt es vor,als hätte ich hier erst vor kurzem berichtet,dass er geboren wurde und ich kann mich noch gut an den "Krimi" Erinnern als ich getestet habe

29.10.2020 06:31
Liebe Wisu, ich antworte dir später.
Hier schnell ein paar Testnews: noch nicht trocken, aber ich würde sagen, es geht voran
Edit: Juhu. Nicht gedreht und trotz schiefer Anzeige ist das Bild richtig. Danke, Abaddon
Hier schnell ein paar Testnews: noch nicht trocken, aber ich würde sagen, es geht voran

Edit: Juhu. Nicht gedreht und trotz schiefer Anzeige ist das Bild richtig. Danke, Abaddon

29.10.2020 06:49
Zitat von diehessin:
Hier schnell ein paar Testnews: noch nicht trocken, aber ich würde sagen, es geht voran![]()
Edit: Juhu. Nicht gedreht und trotz schiefer Anzeige ist das Bild richtig. Danke, Abaddon![]()
Suuuuper

29.10.2020 07:41
Zitat von diehessin:
Hier schnell ein paar Testnews: noch nicht trocken, aber ich würde sagen, es geht voran![]()
Edit: Juhu. Nicht gedreht und trotz schiefer Anzeige ist das Bild richtig. Danke, Abaddon![]()
Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich wahnsinnig für dich.
Schön das es allen gut geht.
Bei mir alles beim alten. Viel Arbeit und kaum Zeit.
29.10.2020 09:49
Zitat von diehessin:
Das sieht doch gut aus. Sehr schön

29.10.2020 15:06
Super , sieht wirklich sehr gut aus. Genau wie es sein soll
Nochmal herzlichen Glückwunsch
Wisu , schön das du dich auch wieder zu Wort meldest. Schade, dass du den Kinderwunsch nochmals etwas aufschieben musst. Wird sicher seine Gründe haben, und oft ist das rationale leider nicht, was das Herz möchte. Verstehe dich da zu 100%.
Uns gehts gerade ähnlich, wir haben gestern sehr lange gesprochen, die negativen Aspekte überwiegen den Kinderwunsch leider sehr, war schon ganze Zeit klar, aber ich dachte immer, es ist schaffbar. Was es auch irgendwie wäre, aber zu welchen Preis? Die Kinder müssen noch mehr teilen, sei es Materielles , sei es Zeit mit mir/uns. Auch haben wir wieder das Auto Problem, müssten immer mit 2 fahren, und ein weiteren Kredit nehmen wir auf keinen Fall auf. Ich habe jetzt schon alle Hände voll zu tun, und denke, ich komme damit weit über meine Grenzen. Das Haus ist bei weitem nicht so ordentlich, wie ich es gerne hätte, wie soll ich das dann mit Baby noch schaffen? Mein Großer ist ein sehr anstrengendes, forderndes Kind, der leider immer intensiver Zeit braucht, und wohl auch etwas Stütze von Außen. Müde und ausgelaugt bin ich jetzt schon, Zeit für sich wird momentan wieder etwas mehr, aber ist trotzdem rar. Die Schwangerschaften waren einfach alle sehr problembehaftet und schmerzhaft. Ich habe einfach noch nie, bei keinem Wunschkind so gehadert, wie es bei diesem ist. Was wenn das Kind nicht gesund wäre? Und das ganze Negative, wiegt leider schwer auf, auch wenn ein Kind immer ein Segen ist, und auch wenn die anstrengende Zeit nicht extrem lange ist, ich denke es ist besser so, es auf Eis zu legen. Da wir diesen Zyklus wohl zur fruchtbaren Zeit noch
haben, warten wir natürlich jetzt noch ab, ansonsten werden wir uns schweren Herzens davon verabschieden (müssen). Auch wenn ich mich jetzt mehrmals dagegen gewehrt habe, und es nicht wahrhaben wollte, ich denke, es ist Zeit, mich von der Fantasie mit 4 Kindern zu verabschieden.
Tut mir Leid, wurde jetzt doch etwas länger

Wisu , schön das du dich auch wieder zu Wort meldest. Schade, dass du den Kinderwunsch nochmals etwas aufschieben musst. Wird sicher seine Gründe haben, und oft ist das rationale leider nicht, was das Herz möchte. Verstehe dich da zu 100%.
Uns gehts gerade ähnlich, wir haben gestern sehr lange gesprochen, die negativen Aspekte überwiegen den Kinderwunsch leider sehr, war schon ganze Zeit klar, aber ich dachte immer, es ist schaffbar. Was es auch irgendwie wäre, aber zu welchen Preis? Die Kinder müssen noch mehr teilen, sei es Materielles , sei es Zeit mit mir/uns. Auch haben wir wieder das Auto Problem, müssten immer mit 2 fahren, und ein weiteren Kredit nehmen wir auf keinen Fall auf. Ich habe jetzt schon alle Hände voll zu tun, und denke, ich komme damit weit über meine Grenzen. Das Haus ist bei weitem nicht so ordentlich, wie ich es gerne hätte, wie soll ich das dann mit Baby noch schaffen? Mein Großer ist ein sehr anstrengendes, forderndes Kind, der leider immer intensiver Zeit braucht, und wohl auch etwas Stütze von Außen. Müde und ausgelaugt bin ich jetzt schon, Zeit für sich wird momentan wieder etwas mehr, aber ist trotzdem rar. Die Schwangerschaften waren einfach alle sehr problembehaftet und schmerzhaft. Ich habe einfach noch nie, bei keinem Wunschkind so gehadert, wie es bei diesem ist. Was wenn das Kind nicht gesund wäre? Und das ganze Negative, wiegt leider schwer auf, auch wenn ein Kind immer ein Segen ist, und auch wenn die anstrengende Zeit nicht extrem lange ist, ich denke es ist besser so, es auf Eis zu legen. Da wir diesen Zyklus wohl zur fruchtbaren Zeit noch

Tut mir Leid, wurde jetzt doch etwas länger

29.10.2020 15:19
Zitat von abaddon2708:
Super , sieht wirklich sehr gut aus. Genau wie es sein sollNochmal herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
Uns gehts gerade ähnlich, wir haben gestern sehr lange gesprochen, die negativen Aspekte überwiegen den Kinderwunsch leider sehr, war schon ganze Zeit klar, aber ich dachte immer, es ist schaffbar. Was es auch irgendwie wäre, aber zu welchen Preis? Die Kinder müssen noch mehr teilen, sei es Materielles , sei es Zeit mit mir/uns. Auch haben wir wieder das Auto Problem, müssten immer mit 2 fahren, und ein weiteren Kredit nehmen wir auf keinen Fall auf. Ich habe jetzt schon alle Hände voll zu tun, und denke, ich komme damit weit über meine Grenzen. Das Haus ist bei weitem nicht so ordentlich, wie ich es gerne hätte, wie soll ich das dann mit Baby noch schaffen? Mein Großer ist ein sehr anstrengendes, forderndes Kind, der leider immer intensiver Zeit braucht, und wohl auch etwas Stütze von Außen. Müde und ausgelaugt bin ich jetzt schon, Zeit für sich wird momentan wieder etwas mehr, aber ist trotzdem rar. Die Schwangerschaften waren einfach alle sehr problembehaftet und schmerzhaft. Ich habe einfach noch nie, bei keinem Wunschkind so gehadert, wie es bei diesem ist. Was wenn das Kind nicht gesund wäre? Und das ganze Negative, wiegt leider schwer auf, auch wenn ein Kind immer ein Segen ist, und auch wenn die anstrengende Zeit nicht extrem lange ist, ich denke es ist besser so, es auf Eis zu legen. Da wir diesen Zyklus wohl zur fruchtbaren Zeit nochhaben, warten wir natürlich jetzt noch ab, ansonsten werden wir uns schweren Herzens davon verabschieden (müssen). Auch wenn ich mich jetzt mehrmals dagegen gewehrt habe, und es nicht wahrhaben wollte, ich denke, es ist Zeit, mich von der Fantasie mit 4 Kindern zu verabschieden.
![]()
Tut mir Leid, wurde jetzt doch etwas länger![]()
Oje abbadon man liest deinen wunsch nach einem 4 kind sehr raus.
Was wäre wenn ihr einfach 1 oder 2 jahre wartet? Dann sind die jetzt kleineren auch schon wider grösser?
29.10.2020 17:31
Ich denke nicht, wollte eigentlich keine grösseren Abstände und jünger werd ich auch nicht. Aber ich werd mich schon irgendwie damit arrangieren

29.10.2020 17:33
Zitat von abaddon2708:
Ich denke nicht, wollte eigentlich keine grösseren Abstände und jünger werd ich auch nicht. Aber ich werd mich schon irgendwie damit arrangieren![]()
![]()
Achso ok. Ja bestimmt du hast ja 3 süsse jungs

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt