Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
19.11.2020 18:42
Na klar, sowas ist doch nichts , wo man sich wirklich drauf vorbereiten kann

19.11.2020 19:58
Zitat von diehessin:
Leere Fruchthöhle. Ich wusste es.
Man fu***!!!
Es tut mir so so so leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll !
Ich drücke dich ganz doll

Das ist so ungerecht!!!!
20.11.2020 08:47
Das tut mir sehr leid! Man weiß gar nicht, was man sagen soll.
Wirklich blöd, dass sich dein Gefühl bestätigen musste
Ich drücke trotz allem die Daumen die ich habe, dass da vielleicht doch noch was zu sehen seine wird nächste Woche.
Wirklich blöd, dass sich dein Gefühl bestätigen musste
Ich drücke trotz allem die Daumen die ich habe, dass da vielleicht doch noch was zu sehen seine wird nächste Woche.
20.11.2020 09:03
Ich danke euch, ihr Lieben. Ich fühle mich wie betäubt, konnte noch nicht weinen. Das kommt vermutlich erst, wenn die Blutung einsetzt.
Den Gedanken, dass nächste Woche etwas zu sehen ist, kann ich nicht zulassen. Ich kann gerade keine Hoffnung schöpfen. Die Traurigkeit ist zu groß.
Den Gedanken, dass nächste Woche etwas zu sehen ist, kann ich nicht zulassen. Ich kann gerade keine Hoffnung schöpfen. Die Traurigkeit ist zu groß.
20.11.2020 20:20
Ich weiß, man mag keinen Hoffnungsblabla hören. Ich wollte es auch nie hören, dass der Urin nur verdünnt war usw. Verstehe es also... Dennoch, würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass es wirklich ganz vorbei ist. Besser ist es, klar, du setzt dich damit auseinander, dass es leider nicht in Ordnung ist. Aber ich kenne echt einige Beispiele, wo man zu dem Zeitpunkt nichts sah, und dann mit besseren Gerät oder paar Tage später, war alles okay. Ich würde es dir so so sehr wünschen. Es muss jetzt unendlich quälend sein, die Zeit bis Donnerstag. Ich hoffe die Tage vergehen ganz schnell. Bin in Gedanken bei dir.

21.11.2020 10:26
Zitat von abaddon2708:
Ich weiß, man mag keinen Hoffnungsblabla hören. Ich wollte es auch nie hören, dass der Urin nur verdünnt war usw. Verstehe es also... Dennoch, würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass es wirklich ganz vorbei ist. Besser ist es, klar, du setzt dich damit auseinander, dass es leider nicht in Ordnung ist. Aber ich kenne echt einige Beispiele, wo man zu dem Zeitpunkt nichts sah, und dann mit besseren Gerät oder paar Tage später, war alles okay. Ich würde es dir so so sehr wünschen. Es muss jetzt unendlich quälend sein, die Zeit bis Donnerstag. Ich hoffe die Tage vergehen ganz schnell. Bin in Gedanken bei dir.![]()
Tatsächlich fällt es mir schwer, hoffnungsvoll auf den nächsten Donnerstag zu schauen, zumal die Ärztin mir dazu recht wenig Anlass gegeben hat. Deshalb kam ich zunächst überhaupt nicht auf die Idee, Hoffnung zu haben. Sie sagte zwar, der Eisprung könnte sich verschoben haben, aber da wir eher recht früh im Zyklus die Herzen gesetzt haben, denke ich das eher nicht.
Nun habe ich hier im Forum tatsächlich von zwei Frauen einen Bericht gehört, der genau dieselbe Situation beschreibt und von einem Herzschlag in der Folgewoche berichtet. Dennoch fühle ich mich gerade immer noch betäubt und würde mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen. Zumal mir heute echt auch nicht sehr wohl im Magen ist und ich mich ziemlich antriebslos fühle.
21.11.2020 20:11
Das ist ja auch irgendwie ein gutes Zeichen. Ich hoffe einfach fest auf einen Eckenhocker. Hab das schon sooft gelesen. Aber klar ist das alles schwierig

21.11.2020 20:21
Ich bin hin und her gerissen. Wenn da nichts ist, soll es bitte schnell raus. Mal sehen, was mein Körper so für richtig hält. Heute war es mir den ganzen Tag ziemlich flau im Magen. Das könnte ein Zeichen sein, ich möchte dem aber keine große Bedeutung beimessen.
21.11.2020 20:47
Ja das ist einfach schwierig gerade. Ich kenne das Gedankenkarusell. HCG kann auch bei einem Windei steigen. Wichtig wäre auch, dass sich keine pseudo Fruchthöhle gebildet hat, und sich vl.was im Eileiter festgesetzt hat. Oder eben klassisch der Eckenhocker. Kann echt nicht vorhersehbar sein. Ich hoffe dennoch das Beste

21.11.2020 20:53
Ja, da hast du absolut Recht. Ich würde am liebsten die Zeit vorspulen.
An einen Eckenhocker glaube ich irgendwie nicht. Sie hat nichts gesagt, ob ein Dottersack oder Ähnliches zu sehen ist.
Ach, Mensch. Ich glaube, wir werden danach wohl das Thema beenden.
An einen Eckenhocker glaube ich irgendwie nicht. Sie hat nichts gesagt, ob ein Dottersack oder Ähnliches zu sehen ist.
Ach, Mensch. Ich glaube, wir werden danach wohl das Thema beenden.
22.11.2020 07:41
Heute Nacht habe ich geträumt, dass Blutungen einsetzen. Wenn es wirklich keine intakte Schwangerschaft ist, was ich nach wie vor im Gefühl habe, würde ich mir wünschen, dass es jetzt los geht.
Ich bin froh, dass ich diesen Platz hier habe, um meine Gedanken loszuwerden.
Heute habe ich beschlossen, positiv in die Zukunft zu schauen. Gestern hatte ich echt einen traurigen Tag. Das soll nicht so weitergehen.
Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich "gut aus der Nummer rauskomme", sprich keine Ausschabung. Und dann denke ich, werden wir aus der aktiven Kinderplanung aussteigen. Vermutlich wird es mir schwer fallen, zu verhüten. Deshalb denke ich, dass wir einfach schauen, was passiert. Wenn es noch mal passieren soll, dann soll es sein. Wenn nicht, dann nicht. Ich werde mich auf meine Kinder konzentrieren.
Ich bin froh, dass ich diesen Platz hier habe, um meine Gedanken loszuwerden.
Heute habe ich beschlossen, positiv in die Zukunft zu schauen. Gestern hatte ich echt einen traurigen Tag. Das soll nicht so weitergehen.
Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich "gut aus der Nummer rauskomme", sprich keine Ausschabung. Und dann denke ich, werden wir aus der aktiven Kinderplanung aussteigen. Vermutlich wird es mir schwer fallen, zu verhüten. Deshalb denke ich, dass wir einfach schauen, was passiert. Wenn es noch mal passieren soll, dann soll es sein. Wenn nicht, dann nicht. Ich werde mich auf meine Kinder konzentrieren.
22.11.2020 10:15
Abaddon, wie geht es dir? Wo stehst du im Zyklus? Wie ist dein / euer aktuelles Befinden und euer Plan?
22.11.2020 13:36
Der Traum ist nicht schön. Es kann auf Ängste hindeuten, aber vielleicht auch auf dein Bauchgefühl. Ich wünsche es dir, wenn es nicht i.O ist, dass es von alleine abgeht. So eine OP wäre wirklich kein "schöner" Abschluss, wenn man von so einer Situation überhaupt davon sprechen kann. Daher, drücke ich immer noch die Daumen, hoffe noch fest auf eine positive Nachricht am Donnerstag. Auch wenn man daran jetzt kaum glauben kann. Ich finde es so schade
Dein Plan klingt aber ganz gut, dass ihr es einfach darauf ankommen lasst. Die Natur ist da leider manchmal hart, aber macht es meistens richtig, auch wenn wir das nicht verstehen können.
Wir sind immer noch nicht wirklich durch. Bei uns ist es auch so, verhüten bringen wir nicht übers Herz, bei meiner Problematik aber, geht ein, einfach so "leben" und abwarten nicht. Entweder ganz oder gar nicht
Ich hatte mal wieder ein großes Blutbild, wegen der Schilddrüse, und es wurde direkt auch die Gerinnung & Folsäure überprüft, sowie noch einige Kleinigkeiten. Er hat mir direkt gesagt, selbst wenn bei der Gerinnung die er veranlassen kann, alles passt bei den 4 Werten, ersetzt dies keinen großen Gerinnungstest im KH, wo es um die 50 Werte gibt, bei denen dann dennoch etwas nicht stimmen kann. Ebenso kann die Folsäure im Blut gut sein , was sie auch ist, also weit über der Untergrenze, aber da kann eben auch das Problem bestehen, dass mein Körper sie nicht "abspeichern" kann. Daher würde ich, um den großen Check im AKH nicht drum rum kommen, wenn ich das alles + Gentest, Immunologie und Co , genauestens überprüft haben möchte. Aber 12h oder gar über Nacht im Krankenhaus in Wien, sind aktuell einfach nicht wirklich umsetzbar, weil die Schwiegermutter kürzlich eine OP hatte, und niemand wirklich aushelfen kann bei den Kindern und mein Mann aber Urlaubssperre hat. Sowas geht dann frühestens ab März/April nach dem Winterdienst wieder. Und da bin ich trotzdem unschlüssig, ob ich das möchte
Meine Schilddrüsenwerte waren leider trotz relativ hoher Dosis nicht gut, was durchaus ein Faktor für die Abgänge sein konnte. Ich muss nochmal 25mg mehr nehmen, was wieder ein unangenehmer Prozess ist, bis der Körper an die neue Dosis gewöhnt ist. Man fühlt sich irgendwie ständig wie auf Valium. Dazu nehme ich jetzt wie empfohlen das Kortison + Progesteron + ASS ab Eisprung, dann ab sofort Q10, Metafolin 800, Omega 3 und die normalen Femibaby dazu.
Wenn das nichts hilft, bzw weitere Aborte stattfinden, werden wir erstmal pausieren, um weitere Rückschläge zu vermeiden, und absprechen, ob ich mich auf den Kopf stellen lasse, oder nicht. Sonst habe ich weitere Sternchen auf dem Gewissen, die ich hätte vermeiden können

Wir sind immer noch nicht wirklich durch. Bei uns ist es auch so, verhüten bringen wir nicht übers Herz, bei meiner Problematik aber, geht ein, einfach so "leben" und abwarten nicht. Entweder ganz oder gar nicht

Wenn das nichts hilft, bzw weitere Aborte stattfinden, werden wir erstmal pausieren, um weitere Rückschläge zu vermeiden, und absprechen, ob ich mich auf den Kopf stellen lasse, oder nicht. Sonst habe ich weitere Sternchen auf dem Gewissen, die ich hätte vermeiden können

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt