Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
12.12.2020 15:24
Zitat von diehessin:

Meine liebe Abaddon, ich verstehe deine Vorsicht. ABER: ich sehe auf allen Tests Steigerungen. Wenn auch nicht so deutlich, wie du es gerne hättest, aber es wird stärker. Überall. Kein Körper ist ein Uhrwerk. Ich bin ganz optimistisch!!

Ich wollte meinem Mann eben schmackhaft machen, wie praktisch ein Leben zu viert wäre (das hier kann weg, hier haben wir Platz, ...). Dann meinte er: "Ich bin aber noch nicht fertig." Wenn ich es noch mal zulasse, würde er gerne noch einen Versuch wagen. Tatsächlich hätte ich damit nicht gerechnet. Die Zeit wird es uns weisen.


Ja leider erinnert mich das nicht an die beiden letzten Zyklen, da stieg es ja erst gar nicht oder kaum und viel rasch wieder. Aber es erinnert mich an den Zyklus vor meinem dritten Kind, wo es tagelang mal stärker, mal schwächer, wieder stärker wurde bis zum Ende der 5 SSW. Der Anstieg ist nun echt nicht so extrem, aber ich bin auch erst ES+12, ein kleines bisschen hab ich Hoffnung, wenn auch wenig.

Ich denke ihr könnt da wirklich nur auf euer Herz hören. Und dann wird man es ja sehen, ob ihr es nochmal wagt. Irgendwie kann man sich es noch so schön reden, und wie praktisch es ist und welche Vorteile überwiegen, dennoch fehlt dann jemand, für den man alle diese "Nachteile" in Kauf nehmen würde. Bei uns ist Vernunfthalber wirklich Pause ... dann werden wir sehen, ob wir im Frühling noch den Marathon auf uns nehmen, oder nicht. Mein Mann ist eigentlich schon ziemlich abgeschlossen damit, aktuell

12.12.2020 18:55
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Meine liebe Abaddon, ich verstehe deine Vorsicht. ABER: ich sehe auf allen Tests Steigerungen. Wenn auch nicht so deutlich, wie du es gerne hättest, aber es wird stärker. Überall. Kein Körper ist ein Uhrwerk. Ich bin ganz optimistisch!!

Ich wollte meinem Mann eben schmackhaft machen, wie praktisch ein Leben zu viert wäre (das hier kann weg, hier haben wir Platz, ...). Dann meinte er: "Ich bin aber noch nicht fertig." Wenn ich es noch mal zulasse, würde er gerne noch einen Versuch wagen. Tatsächlich hätte ich damit nicht gerechnet. Die Zeit wird es uns weisen.


Ja leider erinnert mich das nicht an die beiden letzten Zyklen, da stieg es ja erst gar nicht oder kaum und viel rasch wieder. Aber es erinnert mich an den Zyklus vor meinem dritten Kind, wo es tagelang mal stärker, mal schwächer, wieder stärker wurde bis zum Ende der 5 SSW. Der Anstieg ist nun echt nicht so extrem, aber ich bin auch erst ES+12, ein kleines bisschen hab ich Hoffnung, wenn auch wenig.

Ich denke ihr könnt da wirklich nur auf euer Herz hören. Und dann wird man es ja sehen, ob ihr es nochmal wagt. Irgendwie kann man sich es noch so schön reden, und wie praktisch es ist und welche Vorteile überwiegen, dennoch fehlt dann jemand, für den man alle diese "Nachteile" in Kauf nehmen würde. Bei uns ist Vernunfthalber wirklich Pause ... dann werden wir sehen, ob wir im Frühling noch den Marathon auf uns nehmen, oder nicht. Mein Mann ist eigentlich schon ziemlich abgeschlossen damit, aktuell


Das klingt doch schon mal nicht schlecht oder? Ein wenig Hoffnung

Und es wäre doch klar, dass du genau das, was du nicht willst bekommst, sprich über den Sommer schwanger und Baby kommt zur Einschulung von dem großen
diehessin
3754 Beiträge
12.12.2020 21:05
Ein Funke Hoffnung, daran halte ich fest!! Bin auf morgen gespannt!

Ja, wir werden es wissen. Aber jetzt muss ich erst mal dieses Baby gehen lassen. Hoffentlich ist es bald geschafft.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.12.2020 21:47
Zitat von diehessin:

Ein Funke Hoffnung, daran halte ich fest!! Bin auf morgen gespannt!

Ja, wir werden es wissen. Aber jetzt muss ich erst mal dieses Baby gehen lassen. Hoffentlich ist es bald geschafft.


Dieser kleine Funke schmerzt. Wenn dann doch Enttäuschung kommt.

Ich hoffe es auch für dich. Das es bald zum Abschluss kommt, damit auch die Heilung beginnen kann. Ich fand das Wochenende bis zum Termin auch sehr schwer. Es tut mir so Leid, dass du diesen Weg erneut gehen musst.
13.12.2020 09:24
Und wie sieht es aus Abaddon?
abaddon2708
6972 Beiträge
13.12.2020 10:47
Zitat von mini.maus:

Und wie sieht es aus Abaddon?


Ich lasse die Morgens aus, und mache dann wieder mit 2 Urin. Wird so gegen Mittag sein. Weil ich den 3.Müller verwende, und da die selben Voraussetzungen haben möchte. Ich hab schon so so Angst Melde mich dann natürlich gleich.
esy88
16954 Beiträge
13.12.2020 11:07
Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

Und wie sieht es aus Abaddon?


Ich lasse die Morgens aus, und mache dann wieder mit 2 Urin. Wird so gegen Mittag sein. Weil ich den 3.Müller verwende, und da die selben Voraussetzungen haben möchte. Ich hab schon so so Angst Melde mich dann natürlich gleich.


Ich drücke alle daumen. Hgast du anzeichen?
13.12.2020 11:12
Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

Und wie sieht es aus Abaddon?


Ich lasse die Morgens aus, und mache dann wieder mit 2 Urin. Wird so gegen Mittag sein. Weil ich den 3.Müller verwende, und da die selben Voraussetzungen haben möchte. Ich hab schon so so Angst Melde mich dann natürlich gleich.


abaddon2708
6972 Beiträge
13.12.2020 11:17
Zitat von esy88:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

Und wie sieht es aus Abaddon?


Ich lasse die Morgens aus, und mache dann wieder mit 2 Urin. Wird so gegen Mittag sein. Weil ich den 3.Müller verwende, und da die selben Voraussetzungen haben möchte. Ich hab schon so so Angst Melde mich dann natürlich gleich.


Ich drücke alle daumen. Hgast du anzeichen?


Bisschen Flau, der Bauch spannt etwas, aber das kann auch vom "Stress" sein. Wir werden es dann sehen
abaddon2708
6972 Beiträge
13.12.2020 12:22
Den Ovu hab ich zum Spass, der war direkt fett

Ja, langsam habe ich wirklich Hoffnung...

esy88
16954 Beiträge
13.12.2020 12:33
Zitat von abaddon2708:

Den Ovu hab ich zum Spass, der war direkt fett

Ja, langsam habe ich wirklich Hoffnung...



Wauuuuu

Das sieht seeeeehr gut aus
abaddon2708
6972 Beiträge
13.12.2020 12:34
Zitat von esy88:

Wauuuuu

Das sieht seeeeehr gut aus


Ich hab dennoch Angst, aber die wird mir länger haften bleiben , leider :/
esy88
16954 Beiträge
13.12.2020 12:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Wauuuuu

Das sieht seeeeehr gut aus


Ich hab dennoch Angst, aber die wird mir länger haften bleiben , leider :/


Ja das verstehe ich aber dieses mal wird alles gut gehen
Wann ist ET?
13.12.2020 12:49
Die werden sichtbar stärker

diehessin
3754 Beiträge
13.12.2020 13:08
Ich freue mich riesig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt