Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
08.02.2021 12:27
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Test ist leider blütenweiß. Bei ca +9 müsste der ktx anzeigen. Ich habe ja damit gerechnet. Oktober wäre zu schön gewesen.


Das tut mir leid.
Dann hibbeln wir beide zusammen auf ein Novemberli


Das machen wir


Na das freut mich
Ich hab zwar schon eins aber das macht ja nichts


Eben! Ich denke, ich werde dann mal anfangen, die Temperatur zu messen. Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt, die Sache zu unterstützen. Dann lege ich für den November mal richtig los!
esy88
16954 Beiträge
08.02.2021 12:30
Diehessin.. Sehr schade das dei test negativ ist. Ich hätte es dir sehr gewünscht. Aber ein novemberli ist auch super
08.02.2021 13:04
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Ah Wisu, dann sind wir quasi Nachbarn ich wohne direkt an der A7 zwischen Hannover und Göttingen! Und ich durfte gestern nach Göttingen fahren.


Fast
Aber da dürfte es euch mit dem Schnee ja noch heftiger getroffen haben. Ist ja quasi Harz oder? Da waren wir oft im Urlaub


Ich sag’s dir wenn ich wieder zuhause bin. Wir stehen vor Northeim gerade. Hoffentlich geht es bald weiter
Wisu
4947 Beiträge
08.02.2021 13:09
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Ah Wisu, dann sind wir quasi Nachbarn ich wohne direkt an der A7 zwischen Hannover und Göttingen! Und ich durfte gestern nach Göttingen fahren.


Fast
Aber da dürfte es euch mit dem Schnee ja noch heftiger getroffen haben. Ist ja quasi Harz oder? Da waren wir oft im Urlaub


Ich sag’s dir wenn ich wieder zuhause bin. Wir stehen vor Northeim gerade. Hoffentlich geht es bald weiter


Mein Mann ist vorhin nach Hannover gefahren. Er sagt das war schon heftig da. Aber es schneit immer ein bisschen weiter.
08.02.2021 13:11
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Ah Wisu, dann sind wir quasi Nachbarn ich wohne direkt an der A7 zwischen Hannover und Göttingen! Und ich durfte gestern nach Göttingen fahren.


Fast
Aber da dürfte es euch mit dem Schnee ja noch heftiger getroffen haben. Ist ja quasi Harz oder? Da waren wir oft im Urlaub


Ich sag’s dir wenn ich wieder zuhause bin. Wir stehen vor Northeim gerade. Hoffentlich geht es bald weiter


Mein Mann ist vorhin nach Hannover gefahren. Er sagt das war schon heftig da. Aber es schneit immer ein bisschen weiter.


Hier stehen ständig LKWs quer die anscheinend mit super Winterreifen trotz des Wetters fahren. Es nervt. Es wird darum gebeten die Raststätten anzufahren. Naja was soll man sagen.

Mein Kollege stand 3 Stunden. Ich hoffe, dass es uns erspart bleibt
Wisu
4947 Beiträge
08.02.2021 13:13
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...


Ich sag’s dir wenn ich wieder zuhause bin. Wir stehen vor Northeim gerade. Hoffentlich geht es bald weiter


Mein Mann ist vorhin nach Hannover gefahren. Er sagt das war schon heftig da. Aber es schneit immer ein bisschen weiter.


Hier stehen ständig LKWs quer die anscheinend mit super Winterreifen trotz des Wetters fahren. Es nervt. Es wird darum gebeten die Raststätten anzufahren. Naja was soll man sagen.

Mein Kollege stand 3 Stunden. Ich hoffe, dass es uns erspart bleibt


Ich drücke dir die Daumen,dass du bald zu Hause ankommst und dass deine Prüfung gut gelaufen ist.
diehessin
3754 Beiträge
08.02.2021 13:31
Zitat von esy88:

Diehessin.. Sehr schade das dei test negativ ist. Ich hätte es dir sehr gewünscht. Aber ein novemberli ist auch super


Dank dir. Ja, es ist schade. Ich mache morgen noch meinen letzten KTX Test, dann sind die verbraucht und ich kaufe keine neuen mehr. Vorhin habe ich mir einen Minihauch am Rand eingebildet, aber da war sicher der Wunsch Vater des Gedanken.
diehessin
3754 Beiträge
08.02.2021 13:32
Halte durch, Mini.Maus. Hoffentlich ist der Tank gut gefüllt und du hast eine Decke dabei.
abaddon2708
6971 Beiträge
08.02.2021 15:18
Richtig, ein Novemberli wäre auch was ganz tolles Ich drücke euch natürlich die Daumen. Aber bevor ihr nicht beide eure Periode habt, werde ich noch nicht gaaaanz negativ denken

dieHessin, du weißt ja, ich schwöre auf das PreSeed Gel, ich bin fest davon überzeugt, die oft zustande gekommen Versuche, waren aufgrund dessen. Die 3 Zyklen davor, wo ichs nicht genutzt habe, war nichts, und dann 3x hintereinander schon, das kann kein Zufall sein. Ebenfalls preise ich den schon erwähnten Nestreinigertee von Ama*on auch an, immer zur Periode getrunken und damit ist die Gebärmutter bestens vorbereitet. Auch den habe ich die letzten 2 Versuche zumindest getrunken.

mini.maus , ich hoffe du kommst gut heim bzw bist schon angekommen. Sehr mühsam das Ganze. Wann erfährst du denn, wie die Prüfung ausgegangen ist

esy88
16954 Beiträge
08.02.2021 15:20
Zitat von abaddon2708:

Richtig, ein Novemberli wäre auch was ganz tolles Ich drücke euch natürlich die Daumen. Aber bevor ihr nicht beide eure Periode habt, werde ich noch nicht gaaaanz negativ denken

dieHessin, du weißt ja, ich schwöre auf das PreSeed Gel, ich bin fest davon überzeugt, die oft zustande gekommen Versuche, waren aufgrund dessen. Die 3 Zyklen davor, wo ichs nicht genutzt habe, war nichts, und dann 3x hintereinander schon, das kann kein Zufall sein. Ebenfalls preise ich den schon erwähnten Nestreinigertee von Ama*on auch an, immer zur Periode getrunken und damit ist die Gebärmutter bestens vorbereitet. Auch den habe ich die letzten 2 Versuche zumindest getrunken.

mini.maus , ich hoffe du kommst gut heim bzw bist schon angekommen. Sehr mühsam das Ganze. Wann erfährst du denn, wie die Prüfung ausgegangen ist


Jaaa das pre seed gel hatten wir bei unserem 2 kind
Wisu
4947 Beiträge
08.02.2021 16:02
Ich hab vorhin auch Spaß nen Ovu gemacht . Letztes Mal war der ja fett positiv als ich schwanger war. Dieses Mal nur eine hauchzarte Linie.
Dann warte ich mal auf die Mens....
diehessin
3754 Beiträge
08.02.2021 17:07
Die Tipps sind notiert!
Ach, stimmt. Könnte ich auch noch mal machen. Morgen früh. Dann ist der Kram bald mal verbracht.
abaddon2708
6971 Beiträge
08.02.2021 18:07
Zitat von diehessin:

Die Tipps sind notiert!
Ach, stimmt. Könnte ich auch noch mal machen. Morgen früh. Dann ist der Kram bald mal verbracht.


Achso, das Gel heisst jetzt Prefert
Wisu
4947 Beiträge
09.02.2021 06:25
Zitat von diehessin:

Die Tipps sind notiert!
Ach, stimmt. Könnte ich auch noch mal machen. Morgen früh. Dann ist der Kram bald mal verbracht.


Hab noch einen Ovu gemacht. Der hat kaum was angezeigt also auch nur eine blasse Kontrolllinie und ein nicht vorhanden zweite Linie. Nun sind sie alle und ich werde auch keine mehr holen.
Jetzt muss die Mens nur einigermaßen pünktlich sein und dann geht's in den 2.ÜZ.
diehessin
3754 Beiträge
09.02.2021 07:05
Das tut mir leid. Hier sieht es aber leider genauso aus. Test und Ovu weiß. Schade. Tschüß Oktoberbaby. Ich hätte mich sehr gefreut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt