Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
09.02.2021 20:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Schon wieder...nun ist meine kleine Schwester schwanger.
Was ich schon vermutet habe. Ich freue mich sehr aber trotzdem ...


Abwarten! Ihr habt diesen Zyklus erst angefangen! Das wird


War beim letzten Mal genauso. Wir haben angefangen und dann war meine große Schwester als erste schwanger

Und wie lange hat es dann noch gedauert?


Die Kinder sind ziemlich genau 4 Monate auseinander
09.02.2021 21:29
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...


War beim letzten Mal genauso. Wir haben angefangen und dann war meine große Schwester als erste schwanger

Und wie lange hat es dann noch gedauert?


Die Kinder sind ziemlich genau 4 Monate auseinander


Dann wird’s wohl ein Februar Kind bei dir
Wisu
4955 Beiträge
09.02.2021 21:33
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...

Und wie lange hat es dann noch gedauert?


Die Kinder sind ziemlich genau 4 Monate auseinander


Dann wird’s wohl ein Februar Kind bei dir


Ne,wenn's wieder vier Monate sein sollen,dann ein Dezemberli Meine Schwester ist schon 11+5.
diehessin
3754 Beiträge
09.02.2021 21:39
Das klappt auf jeden Fall! Ich denke ja aber eher, dass wir beide ein Novemberkind bekommen. Das wäre einfach so schön
abaddon2708
6972 Beiträge
09.02.2021 22:02
dieHessin , ich sehe auch ganz zart am untersten Test was. Wäre schön, wenn das wirklich was bedeutet.

Ansonsten ja, eure Babys kommen, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt einziehen möchten. Ihr habt es nicht in der Hand. November wäre wirklich ein schöner Monat. Und zusammen Kugeln, umso schöner. Wünsche es euch von ganzen

Wisu
4955 Beiträge
10.02.2021 05:38
Zitat von diehessin:

Das klappt auf jeden Fall! Ich denke ja aber eher, dass wir beide ein Novemberkind bekommen. Das wäre einfach so schön


Das wäre schön
Wisu
4955 Beiträge
10.02.2021 05:38
Zitat von abaddon2708:

dieHessin , ich sehe auch ganz zart am untersten Test was. Wäre schön, wenn das wirklich was bedeutet.

Ansonsten ja, eure Babys kommen, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt einziehen möchten. Ihr habt es nicht in der Hand. November wäre wirklich ein schöner Monat. Und zusammen Kugeln, umso schöner. Wünsche es euch von ganzen




Ja,du hast Recht. Wir können es nicht beeinflussen...
diehessin
3754 Beiträge
10.02.2021 08:41
Es stimmt. Wir müssen es nehmen, wie es kommt. Oder eben nicht. In solchen Momenten verlässt mich dann oft der Mut und ich überlege, ob wir es nicht doch sein lassen sollten. Immerhin sind wir so glücklich.
Der Femometer von heute war auf jeden Fall weiß und auch der OVU bewegt sich farblich nicht. Einfach schade.
abaddon2708
6972 Beiträge
10.02.2021 08:55
Zitat von diehessin:

Es stimmt. Wir müssen es nehmen, wie es kommt. Oder eben nicht. In solchen Momenten verlässt mich dann oft der Mut und ich überlege, ob wir es nicht doch sein lassen sollten. Immerhin sind wir so glücklich.
Der Femometer von heute war auf jeden Fall weiß und auch der OVU bewegt sich farblich nicht. Einfach schade.


Das ist ganz normal. Ist eben ein sehr lebensverändernder Schritt. Den man vorher oder auch wenns am Weg ist, vl.etwas fürchtet. Aber ich denke, sobald man sein Wunder dann in den Armen hält, ist das alles vergessen

Schade wegen der Tests
Wisu
4955 Beiträge
10.02.2021 09:07
Zitat von diehessin:

Es stimmt. Wir müssen es nehmen, wie es kommt. Oder eben nicht. In solchen Momenten verlässt mich dann oft der Mut und ich überlege, ob wir es nicht doch sein lassen sollten. Immerhin sind wir so glücklich.
Der Femometer von heute war auf jeden Fall weiß und auch der OVU bewegt sich farblich nicht. Einfach schade.


Ja,ich glaube das ist die bessere Variante. Es einfach hinnehmen wie es kommt.
Im Augenblick bin ich ein kleines bisschen neidisch auf diejenigen in meinem realen Umfeld,bei denen es in diesem Jahr zu Nachwuchs kommt. Und es sind wirklich viele. Geplant war es ja auch eigentlich,dass wir zum 2.Geburstag vom kleinen beginnen aber es ging ja nicht.
Und dann wiederum möchte ich dem Kleinen Mann meine volle Aufmerksamkeit schenken,weil er einfach so toll ist
Ich glaube ich bin gerade ein bisschen bescheuert

dieHessin: Schade mit deinen Tests aber hier würde es vermutlich genauso aussehen.
Auf einen Neues
10.02.2021 09:43
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Es stimmt. Wir müssen es nehmen, wie es kommt. Oder eben nicht. In solchen Momenten verlässt mich dann oft der Mut und ich überlege, ob wir es nicht doch sein lassen sollten. Immerhin sind wir so glücklich.
Der Femometer von heute war auf jeden Fall weiß und auch der OVU bewegt sich farblich nicht. Einfach schade.


Ja,ich glaube das ist die bessere Variante. Es einfach hinnehmen wie es kommt.
Im Augenblick bin ich ein kleines bisschen neidisch auf diejenigen in meinem realen Umfeld,bei denen es in diesem Jahr zu Nachwuchs kommt. Und es sind wirklich viele. Geplant war es ja auch eigentlich,dass wir zum 2.Geburstag vom kleinen beginnen aber es ging ja nicht.
Und dann wiederum möchte ich dem Kleinen Mann meine volle Aufmerksamkeit schenken,weil er einfach so toll ist
Ich glaube ich bin gerade ein bisschen bescheuert

dieHessin: Schade mit deinen Tests aber hier würde es vermutlich genauso aussehen.
Auf einen Neues


Das Gefühl kenne ich. Ich sehe ständig Bekannte, Freunde, die neue Frau meines Ex-Mannes, die Babys bekommen oder bekommen haben.
Das ist so deprimierend.
diehessin
3754 Beiträge
10.02.2021 17:04
Das ist echt so. Kaum will man ein Baby, werden alle um einen herum schwanger. Mittlerweile kenne ich für jeden Monat, bei dem es bei uns nicht geklappt hat, jemanden, der ein Baby bekommt. Zum Glück für die letzten Monate jetzt nicht mehr, aber für die ersten 5 schon.

Auf dem Femometer sehe ich übrigens auch so einen blassen Schimmer. Wird eine Verdunstungslinie sein. Obwohl die sonst eigentlich keine hatten. Naja.
abaddon2708
6972 Beiträge
10.02.2021 17:38
Zeig mal
diehessin
3754 Beiträge
10.02.2021 19:48


Das ist aber eigentlich echter Quatsch. Man sieht es wirklich nur mit viel Wunschdenken.
abaddon2708
6972 Beiträge
10.02.2021 19:53
Zitat von diehessin:

Das ist aber eigentlich echter Quatsch. Man sieht es wirklich nur mit viel Wunschdenken.


Bilde mir auch was ein der Ovu ist auch mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt