Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
20.02.2021 09:52
Zitat von Wisu:

So, Zyklustag 10. Langsam werde ich wieder kribbelig
Aber es gibt keine Ovus oder Sonstiges.
Mein Mann hat passend für die heiße Phase Spätschicht also sind wir morgens alleine
Aber ich denke ich werde die nächsten Wochen gut abgelenkt sein. Hier geht's mit der Planung vom Hausbau und Hausverkauf langsam aber sicher gut voran. Das macht Spaß.


Bisschen Ablenkung schadet nicht. Meine Schwägerin wurde nach 2 Jahren mitten im Baustress, Umzug, Wohnungsverkauf schwanger Sie dachte, genau da wird es nicht klappen, war aber eben dann genau da.
Wisu
4951 Beiträge
20.02.2021 10:05
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

So, Zyklustag 10. Langsam werde ich wieder kribbelig
Aber es gibt keine Ovus oder Sonstiges.
Mein Mann hat passend für die heiße Phase Spätschicht also sind wir morgens alleine
Aber ich denke ich werde die nächsten Wochen gut abgelenkt sein. Hier geht's mit der Planung vom Hausbau und Hausverkauf langsam aber sicher gut voran. Das macht Spaß.


Bisschen Ablenkung schadet nicht. Meine Schwägerin wurde nach 2 Jahren mitten im Baustress, Umzug, Wohnungsverkauf schwanger Sie dachte, genau da wird es nicht klappen, war aber eben dann genau da.


Ja genau. Wenn man andere Dinge im Kopf hat schadet es meistens nicht

Es hat alles seine Zeit. Wir sind gerade in einer Phase wo irgendwie alles läuft. Es soll alles so sein wie es gekommen ist und deswegen glaube ich,dass auch die Zeit zum schwanger werden für uns dann kommt wenn es sein soll.

Mein Gefühl,dass alle schwanger sind nur ich nicht,hat sich gott sei dank auch verflüchtigt.
diehessin
3754 Beiträge
21.02.2021 08:38
Wisu, schön, dass du so kribbelig bist. Es ist wirklich eine aufregende Zeit!
Die Planung für einen Hausbau stelle ich mir schön und anstrengend vor. Da müssen so unglaublich viele Entscheidungen getroffen werden. Ich bin froh, dass wir eine Bestandsimmobilie gefunden haben, die uns gefällt. Natürlich mussten wir Kompromisse eingehen, aber damit habe ich gelernt zu leben.

Ich mag den Gedanken, dass es klappt, wenn es klappen soll
diehessin
3754 Beiträge
22.02.2021 21:05
Ui, heiße Phase, Wisu, oder? Könnt ihr den Eisprung nutzen?
Wisu
4951 Beiträge
23.02.2021 06:10
Zitat von diehessin:

Ui, heiße Phase, Wisu, oder? Könnt ihr den Eisprung nutzen?


So langsam aber sicher geht's in Richtung ES den wir auch nutzen können
abaddon2708
6972 Beiträge
23.02.2021 11:32
Super Dann viel Glück fürs Novemberli
Wisu
4951 Beiträge
23.02.2021 11:57
Dankeschön
Wir werden sehen was passiert.
Ich glaube wir werden den Dezember auslassen. Ich tu mich schwer mit den Gedanken daran ggf an Weihnachten im Kreissaal zu liegen
diehessin
3754 Beiträge
23.02.2021 13:41
Das geht mir genauso. Den Januar möglicherweise auch noch. Die Große hat Anfang Januar Geburtstag und das ist so schon immer echt stressig und auch doof für sie, zwei Wochen nach Weihnachten. Der Gedanke, dass dann noch ein Geburtstag liegt, ist irgendwie nicht so toll. Dann würde es wohl erst wieder in Richtung Februar losgehen. Na, mal sehen, ob man dann doch so rational entscheidet.
Wisu
4951 Beiträge
23.02.2021 14:48
Zitat von diehessin:

Das geht mir genauso. Den Januar möglicherweise auch noch. Die Große hat Anfang Januar Geburtstag und das ist so schon immer echt stressig und auch doof für sie, zwei Wochen nach Weihnachten. Der Gedanke, dass dann noch ein Geburtstag liegt, ist irgendwie nicht so toll. Dann würde es wohl erst wieder in Richtung Februar losgehen. Na, mal sehen, ob man dann doch so rational entscheidet.


Ja das stimmt. Das Herz spielt mir dann vielleicht auch einen Streich für ein Dezemberli aber wir warten ab. Januar würde ich dann wieder besser finden. Aber soweit sind wir ja noch nicht
Ich hatte noch nichtmal einen ES und alles ist noch offen.
diehessin
3754 Beiträge
23.02.2021 18:45
Merkst du den immer deutlich? Bei mir ist es eher so ein grobes Schätzen.
Wisu
4951 Beiträge
23.02.2021 19:00
Es ist immer unterschiedlich. Manchmal merk ich ihn deutlich und manchmal nur am Zervix zu erkennen.
Auf den Tag genau passt es auch nicht immer,meistens so plus/minus ein Tag. Hat die letzten Male mit den Ovus auch einigermaßen hingehauen.

Aktuell bin ich Zyklustag 13. Und das wäre zu früh für einen ES.
abaddon2708
6972 Beiträge
24.02.2021 11:01
Ihr beiden seid ja in etwa gleich auf , oder? Nur das Wisu eher nen späteren ES hat, und dieHessin eher früher ? Wäre ja cool, wenn sich das in etwa trifft wieder.
Wisu
4951 Beiträge
24.02.2021 11:06
Zitat von abaddon2708:

Ihr beiden seid ja in etwa gleich auf , oder? Nur das Wisu eher nen späteren ES hat, und dieHessin eher früher ? Wäre ja cool, wenn sich das in etwa trifft wieder.


Ja,ich glaube auch
Wäre ja irgendwie witzig
diehessin
3754 Beiträge
24.02.2021 12:27
Abaddon, du hast das echt gut im Blick. Ich erstelle mir mal einen Ticker. Eigentlich dürfte der Eisprung heute etwa sein. Noch zeigt sich da aber nicht so wirklich viel. Mh. Vielleicht ist er diesen Monat gar nicht. Abwarten und die Sonne genießen
Wisu
4951 Beiträge
24.02.2021 13:29
Zitat von diehessin:

Abaddon, du hast das echt gut im Blick. Ich erstelle mir mal einen Ticker. Eigentlich dürfte der Eisprung heute etwa sein. Noch zeigt sich da aber nicht so wirklich viel. Mh. Vielleicht ist er diesen Monat gar nicht. Abwarten und die Sonne genießen


Ich schätze meiner es ist so in ein bis drei Tagen
Ich möchte mich da auch gar nicht mehr genau festlegen. Macht einen doch nur kirre
Wir werden es nutzen so gut es geht und abwarten.
Im Moment genieße ich die Zeit mit dem kleinen Mann und die sonne. Alles andere wird sich zeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt