Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
15.02.2021 11:04
In diesem Zyklus entscheidet es auf jeden Fall mein Körper, ob es klappt, oder nicht. Danach werden wir wohl mal genau überlegen, wie das so mit einem Weihnachtskind oder noch einem Januarkind wäre. Das ballt sich dann alles schon wirklich sehr.
Wisu
4947 Beiträge
15.02.2021 11:18
Das finde ich einen guten Plan.
Ich glaube ich kann nicht aussetzen irgendwie
Ich weiß es noch nicht. Ich steigere mich da schon wieder in was hinein glaube ich,sodass es wieder nicht klappen wird.
War letztes Mal auch so. Kaum hab ich keine Ovus mehr gemacht und wir haben nur regelmäßig Herzen gesetzt,hat es geklappt.
Ich bin sowieso in Moment etwas bekloppt im Kopf
15.02.2021 14:06
Planen ist so super schwierig. Im Endeffekt entscheidet das Herz. Lasst es einfach auf euch zukommen.

Wisu: wenn du keine Ovus kaufst, dann musst du auch keine nutzen meine Weisheit des Tages
Wisu
4947 Beiträge
15.02.2021 16:37
Zitat von mini.maus:

Planen ist so super schwierig. Im Endeffekt entscheidet das Herz. Lasst es einfach auf euch zukommen.

Wisu: wenn du keine Ovus kaufst, dann musst du auch keine nutzen meine Weisheit des Tages


Gute Weisheit des Tages
15.02.2021 16:59
Bitte gern geschehen. Sowas kann ich gut
abaddon2708
6971 Beiträge
15.02.2021 23:05
Wisu , oje klingt stressig. Ich hoffe ihr schafft es dennoch, aber wenn, ganz ungezwungen aber erfolgsversprechend
Bei Kinderwunsch pausieren ist auch ganz schwer... Ich würde es mir eventuell vornehmen, aber zum Eisprung hin, könnte ich für nichts garantieren.

mini.maus , richtig, da fällt mir immer der Spruch ein "Leben ist das was passiert, wenn man anfängt, andere Pläne zu machen".

dieHessin , ich denke, nur ihr allein könnt das entscheiden. Wenn verhüten sich nicht richtig anfühlt, lasst es. Wenn ihr aktiv hibbelt, auch schön. Man muss sowieso alles nehmen, wie es kommt, man weiss sowieso nie, welcher Weg wohin führt. Lasst euch Zeit, genießt es derweil zu Viert
diehessin
3754 Beiträge
17.02.2021 15:38
Abaddon, genauso sieht es aus. Ich hoffe einfach sehr, dass sich unser Novemberbaby bald auf den Weg zu uns macht. Es wäre wunderbar, wenn wenigstens eins unserer Sterne den Weg zurück finden würde.

Sag mal, wie gehts dir mittlerweile? Hast du schon einen Bauch? Und was haben Familie und Freunde gesagt?
abaddon2708
6971 Beiträge
17.02.2021 18:50
Danke, mir gehts etwas besser. Übelkeit & enorme Geruchsempfindlichkeit ist besser, auch Kopfweh seit 3 Tagen mal keine, sehr angenehm. Rückenschmerzen, Hüfte etc brauch ich keine Besserung mehr erwarten, eher das Gegenteil. War aber klar, hatte da auch schon bei den anderen Probleme.

Naja, richtige extreme Freude hat keiner gezeigt, aber nett gratuliert, manche vl auch etwas zögerlicher. Hab es aber auch so erwartet. Ist mir im Grunde auch egal

Ja Bauch ist gut da, hier in schwarz aber auch kaschiert

17.02.2021 21:49
Eine wunderschöne Murmel hast du da

Und auf die Reaktion von den anderen kann man getrost verzichten. Unmöglich wie viele reagieren, wenn man dann doch mehr als 2 Kinder bekommt
17.02.2021 21:51
Und du hast so tolle lange blonde Haare. Ist das deine Naturhaarfarbe?
abaddon2708
6971 Beiträge
17.02.2021 22:37
Zitat von mini.maus:

Und du hast so tolle lange blonde Haare. Ist das deine Naturhaarfarbe?


Nein leider, bin eher dunkelblond. Aber nun heisst wieder rauswachsen lassen, auch in der ersten Stillzeit. Ich helle erst wieder auf, wenn das Kleinste 1 Jahr alt ist in etwa. Bin da etwas vorsichtiger wegen Dämpfen etc.
18.02.2021 08:17
Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

Und du hast so tolle lange blonde Haare. Ist das deine Naturhaarfarbe?


Nein leider, bin eher dunkelblond. Aber nun heisst wieder rauswachsen lassen, auch in der ersten Stillzeit. Ich helle erst wieder auf, wenn das Kleinste 1 Jahr alt ist in etwa. Bin da etwas vorsichtiger wegen Dämpfen etc.


Ich finde es auch nicht tragisch darauf zu verzichten.
diehessin
3754 Beiträge
18.02.2021 08:52
Schön, dass es dir wieder besser geht. Diese Übelkeit ist wirklich einfach furchtbar! Für Rücken und Hüfte wünsche dir dir zumindest keine Verschlechterung!

Oh, wie schade, dass das Umfeld eher verhalten reagiert hat. Zum Glück ist es dir egal, das ist genau der richtige Weg, damit umzugehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Freude sogar schon bei einem dritten Kind etwas weniger groß ausfallen könnte.

Ja, Wahnsinn, das ist ja jetzt schon eine richtige Murmel! Das kann noch heiter werden Ach, einfach schön so ein Babybauch
Wisu
4947 Beiträge
18.02.2021 14:25
Zitat von diehessin:

Schön, dass es dir wieder besser geht. Diese Übelkeit ist wirklich einfach furchtbar! Für Rücken und Hüfte wünsche dir dir zumindest keine Verschlechterung!

Oh, wie schade, dass das Umfeld eher verhalten reagiert hat. Zum Glück ist es dir egal, das ist genau der richtige Weg, damit umzugehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Freude sogar schon bei einem dritten Kind etwas weniger groß ausfallen könnte.

Ja, Wahnsinn, das ist ja jetzt schon eine richtige Murmel! Das kann noch heiter werden Ach, einfach schön so ein Babybauch


Da schließe ich mich an. Toll,dass es dir besser geht.
Und der Bauch...ach
Wisu
4947 Beiträge
20.02.2021 08:53
So, Zyklustag 10. Langsam werde ich wieder kribbelig
Aber es gibt keine Ovus oder Sonstiges.
Mein Mann hat passend für die heiße Phase Spätschicht also sind wir morgens alleine
Aber ich denke ich werde die nächsten Wochen gut abgelenkt sein. Hier geht's mit der Planung vom Hausbau und Hausverkauf langsam aber sicher gut voran. Das macht Spaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt