Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
04.05.2021 11:19
Wisu , ist doch klar das es dich schafft. Corona macht jedem zu schaffen, auch wenn man nicht direkt damit konfrontiert ist. Es ist dennoch irgendwie immer da. Außerdem habt ihr grad einen grösseren Lebenswandel.
Schwanger werden ist immer aufregend, kann dich total verstehen... Hoffen & Bangen... Und dann Enttäuschung. Ich glaube aber daran, dass es im richtigen Moment passiert.

dieHessin , wie gehts dir heute? Hoffe wieder elend? Komisch das zu schreiben, aber ja, wünsche es dir echt?
diehessin
3754 Beiträge
04.05.2021 11:55
Melde mich nur kurz. Mir ist sehr übel. Gestern musste ich trotzdem guter Medikamente brechen. Ich werde meinen Kindern nicht gerecht. Das finde ich sehr schlimm. Bin müde. Schlafe viel.

Wisu, ich antworte dir noch.
abaddon2708
6972 Beiträge
04.05.2021 12:44
Zitat von diehessin:

Melde mich nur kurz. Mir ist sehr übel. Gestern musste ich trotzdem guter Medikamente brechen. Ich werde meinen Kindern nicht gerecht. Das finde ich sehr schlimm. Bin müde. Schlafe viel.

Wisu, ich antworte dir noch.


Na siehst du, alle SSen sind anders. Bei mir wars ja diesmal auch etwas anders. Es ist bestimmt alles gut. Beim nächsten Termin siehst du dein gewachsenes Baby
04.05.2021 16:44
Ich weiß gar nicht was ich genau sagen soll

Wisu, Corona nimmt uns alle mit. Und für jede Person ist die aktuelle Situation vielleicht die schlimmste, die sie je erlebt hat. Warum darf es einem dann nicht schlecht gehen nur weil es anderen noch schlechter geht. Typisch deutsch

Ja du darfst dich zum heulen fühlen weil dieser blöde Test nach 5 Monaten immer noch kein positives Ergebnis anzeigt! Auch wenn sonst alles super ist.

Diehessin, es ist bestimmt alles gut. Mach dir nicht so viele Gedanken wenn es dir einen oder zwei Tage mal schlechter geht!
Wisu
4950 Beiträge
04.05.2021 19:55
Zitat von abaddon2708:

Wisu , ist doch klar das es dich schafft. Corona macht jedem zu schaffen, auch wenn man nicht direkt damit konfrontiert ist. Es ist dennoch irgendwie immer da. Außerdem habt ihr grad einen grösseren Lebenswandel.
Schwanger werden ist immer aufregend, kann dich total verstehen... Hoffen & Bangen... Und dann Enttäuschung. Ich glaube aber daran, dass es im richtigen Moment passiert.

dieHessin , wie gehts dir heute? Hoffe wieder elend? Komisch das zu schreiben, aber ja, wünsche es dir echt?


Vielleicht sollte ich mich einfach mehr auf andere Dinge konzentrieren. Bei uns steht ja genug an im Augenblick. Bisher hatte ich irgendwie immer eine "Ausrede" warum es ganz gut ist,dass es noch nicht geklappt hat. Nun hätte es aber gut gepasst und ich bin enttäuscht.
Der richtige Moment kommt bestimmt.
Wisu
4950 Beiträge
04.05.2021 19:56
Zitat von diehessin:

Melde mich nur kurz. Mir ist sehr übel. Gestern musste ich trotzdem guter Medikamente brechen. Ich werde meinen Kindern nicht gerecht. Das finde ich sehr schlimm. Bin müde. Schlafe viel.

Wisu, ich antworte dir noch.


Ach je. Dir scheint es sehr schlecht zu gehen. Das tut mir leid. Vor allem,dass du dir um deine beiden Mädels so Gedanken machst .
Ruh dich aus so gut wie es geht.
Wisu
4950 Beiträge
04.05.2021 19:58
Zitat von mini.maus:

Ich weiß gar nicht was ich genau sagen soll

Wisu, Corona nimmt uns alle mit. Und für jede Person ist die aktuelle Situation vielleicht die schlimmste, die sie je erlebt hat. Warum darf es einem dann nicht schlecht gehen nur weil es anderen noch schlechter geht. Typisch deutsch

Ja du darfst dich zum heulen fühlen weil dieser blöde Test nach 5 Monaten immer noch kein positives Ergebnis anzeigt! Auch wenn sonst alles super ist.

Diehessin, es ist bestimmt alles gut. Mach dir nicht so viele Gedanken wenn es dir einen oder zwei Tage mal schlechter geht!


Zum Heulen fühle ich mich noch nicht aber traurig und enttäuscht bin ich.
Es hätte jetzt gut gepasst.
abaddon2708
6972 Beiträge
05.05.2021 20:46
Bin zurück vom Termin. Die Kleine wird auf stolze 1099g geschätzt. Wäre ja auch ein Wunder, wenn ich einmal ein Kind unter 4.5kg bekommen würde Hab auch mal wieder zu viel Fruchtwasser (wie auch beim Kleinsten) deswegen unter anderem der große Bauch, Fundus ist schon ganz oben. Wurde ins KH zur genaueren Untersuchung überwiesen. Zuckertest wäre halt auch gut, hab leider erst so spät den Termin bekommen damals und anders gehts auch mit meinem Mann nicht. Naja, auch wenn ichs kenne, ist es nie so toll wenn etwas nicht ganz i.O ist . Sie liegt übrigens perfekt mit dem Kopf zwischen den Rippenbogen Ich hoffe das ändert sich bald noch.

06.05.2021 06:23
Ihre Nase ist ganz spitz

Abwarten wegen des Gewichts. Einmal heißt das nichts. Zweitens nehmen die ja auch schwungweise zu!

Und drehen wird sie sich auch noch ganz bestimmt!
Wisu
4950 Beiträge
06.05.2021 08:13
Zitat von abaddon2708:

Bin zurück vom Termin. Die Kleine wird auf stolze 1099g geschätzt. Wäre ja auch ein Wunder, wenn ich einmal ein Kind unter 4.5kg bekommen würde Hab auch mal wieder zu viel Fruchtwasser (wie auch beim Kleinsten) deswegen unter anderem der große Bauch, Fundus ist schon ganz oben. Wurde ins KH zur genaueren Untersuchung überwiesen. Zuckertest wäre halt auch gut, hab leider erst so spät den Termin bekommen damals und anders gehts auch mit meinem Mann nicht. Naja, auch wenn ichs kenne, ist es nie so toll wenn etwas nicht ganz i.O ist . Sie liegt übrigens perfekt mit dem Kopf zwischen den Rippenbogen Ich hoffe das ändert sich bald noch.



Drücke dir die Daumen,dass sie sich noch dreht.
Blöd,dass du das viele Fruchtwasser abklären lassen musst. Hoffe es ist alles trotzdem gut.
Wisu
4950 Beiträge
06.05.2021 08:58
Ich glaube ich werde mich hier etwas rar machen in den nächsten Tagen.
Ich lese euch gerne und freue mich über jede Neuigkeit von euch aber aktuell macht das Forum alles noch präsenter,dass es schon wieder nicht geklappt hat...
abaddon2708
6972 Beiträge
06.05.2021 11:42
Zitat von Wisu:

Ich glaube ich werde mich hier etwas rar machen in den nächsten Tagen.
Ich lese euch gerne und freue mich über jede Neuigkeit von euch aber aktuell macht das Forum alles noch präsenter,dass es schon wieder nicht geklappt hat...


Schade, aber verständlich.
Wisu
4950 Beiträge
07.05.2021 10:18
ZT 1
ÜZ 5

Wieder ein "Bilderbuch" Zyklus von 28 Tagen. Das ist schonmal viel wert.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.05.2021 15:37
Zitat von Wisu:

ZT 1
ÜZ 5

Wieder ein "Bilderbuch" Zyklus von 28 Tagen. Das ist schonmal viel wert.


Auf jeden Fall Trink den Tee, der ist jetzt super ideal, und eventuell Prefert beim Eisprung verwenden, wenn ihr die Schwimmer bisschen boosten wollt mit Nährstoffen Februar ist doch auch super, wie mein Kleinster.
Wisu
4950 Beiträge
07.05.2021 16:20
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

ZT 1
ÜZ 5

Wieder ein "Bilderbuch" Zyklus von 28 Tagen. Das ist schonmal viel wert.


Auf jeden Fall Trink den Tee, der ist jetzt super ideal, und eventuell Prefert beim Eisprung verwenden, wenn ihr die Schwimmer bisschen boosten wollt mit Nährstoffen Februar ist doch auch super, wie mein Kleinster.


Den Tee trinke ich schon länger. Nicht jeden Tag aber in der Woche so 1-2 Tassen täglich auf der Arbeit.
Prefert muss ich googlen.
Danke dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt