Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
12.05.2021 08:21
Hallo Baby

Ich freue mich so sehr für dich,dass alles gut ist und du in zwei Wochen wieder kommen darfst.
Ich hoffe du kannst die Zeit mit weniger Übelkeit jetzt genießen.
esy88
16954 Beiträge
12.05.2021 08:38
Oh diehessin soooo ein süsses bild
diehessin
3754 Beiträge
12.05.2021 16:59
Dankeschön, ihr Lieben! Heute ist mir wieder übel und ich liege im Bett. Puh.

Wisu, wo stehst du im Zyklus?
abaddon2708
6972 Beiträge
12.05.2021 17:07
Zitat von diehessin:

So, hier kommt ein Bild von meinem kleinen Baby. Sie hat 9+0 gemessen, also 4 Tage weiter. In zwei Wochen soll ich wieder hin. Das beruhigt mich.


Sehr schönes Bild. Naja, da man ja sagt das ab der 12-16 Woche das HCG wieder sinkt, da wird es auch sicher bald besser Durchhalten.
Wisu
4951 Beiträge
12.05.2021 17:19
Zitat von diehessin:

Dankeschön, ihr Lieben! Heute ist mir wieder übel und ich liege im Bett. Puh.

Wisu, wo stehst du im Zyklus?


Es wird hoffentlich bald besser bei dir

Ich bin heute Zyklustag 6. Die Mens ist gerade vorbei.
Wenn man,wie die letzten Zyklen wieder von 28/29 Tagen ausgeht,müsste mein ES um Tag 13-15 sein.
Wir werden die Tage wieder nutzen.
Nächste Woche hat mein Mann um den ES herum Geburtstag. Wäre cool,wenn es an dem Tag klappen würde
Ich trinke fleißig meinen Tee nehme Folsäure und Mönchspfeffer.
Mehr können wir leider nicht tun. Mein Mann sagt,ich muss den Kopf frei kriegen. Ich gebe mir Mühe.
13.05.2021 22:06
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Dankeschön, ihr Lieben! Heute ist mir wieder übel und ich liege im Bett. Puh.

Wisu, wo stehst du im Zyklus?


Es wird hoffentlich bald besser bei dir

Ich bin heute Zyklustag 6. Die Mens ist gerade vorbei.
Wenn man,wie die letzten Zyklen wieder von 28/29 Tagen ausgeht,müsste mein ES um Tag 13-15 sein.
Wir werden die Tage wieder nutzen.
Nächste Woche hat mein Mann um den ES herum Geburtstag. Wäre cool,wenn es an dem Tag klappen würde
Ich trinke fleißig meinen Tee nehme Folsäure und Mönchspfeffer.
Mehr können wir leider nicht tun. Mein Mann sagt,ich muss den Kopf frei kriegen. Ich gebe mir Mühe.


Dein Mann hat recht und ich weiß, leichter gesagt als getan
Wisu
4951 Beiträge
13.05.2021 22:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Dankeschön, ihr Lieben! Heute ist mir wieder übel und ich liege im Bett. Puh.

Wisu, wo stehst du im Zyklus?


Es wird hoffentlich bald besser bei dir

Ich bin heute Zyklustag 6. Die Mens ist gerade vorbei.
Wenn man,wie die letzten Zyklen wieder von 28/29 Tagen ausgeht,müsste mein ES um Tag 13-15 sein.
Wir werden die Tage wieder nutzen.
Nächste Woche hat mein Mann um den ES herum Geburtstag. Wäre cool,wenn es an dem Tag klappen würde
Ich trinke fleißig meinen Tee nehme Folsäure und Mönchspfeffer.
Mehr können wir leider nicht tun. Mein Mann sagt,ich muss den Kopf frei kriegen. Ich gebe mir Mühe.


Dein Mann hat recht und ich weiß, leichter gesagt als getan


Ich weiß,dass er recht hat.
Und ich habe das Gefühl nach den letzten negativen versuchen,dass ich in diesem Monat etwas entspannter bin was das hibbeln angeht. Andere Themen machen mir oft mehr sorgen,doch auch das darf ich mir nicht noch präsenter machen als es eh schon ist.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.05.2021 13:00
Ich konnte mich nie entspannen. Habe mich immer verrückt gemacht, ist leider so ... Geklappt hat es trotzdem, ob das aber mit den vielen frühen Aborten zusammenhängt, weiß ich nicht.

dieHessin , wie gehts dir? Ich fühle so in dich rein, hab das alles ja auch erst vor kurzem mitgemacht. Jetzt sinds halt andere Dinge. Aber man weiß wofür.

Mein Termin wegen der Polyhydramnion war heute ganz okay. Ich habe tatsächlich Fruchtwasser etwas über der obersten Grenze, aber meine Kleine selbst ist super gewachsen, völlig agil und gesund. Klar ist noch die Abklärung mit dem Zucker wichtig, steht ja auch an in 1 1/2 Wochen, aber es muss noch nichts punktiert oder entnommen werden. Ich muss mich halt schonen soweit mit 3 Kindern überhaupt geht. Er hat um die 1150g geschätzt, also 97 Perzentile und eher klein mit 35cm. Also passt es zum Termin vor 2 Wochen. Sie liegt statt mit dem Kopf oben, nun in Querlage Und es bleibt weiterhin deutlich ein kleines Mädchen

14.05.2021 14:38
Wow wo will dein Bauch noch hin?! Und schon so tief, du brauchst gar keine Senkwehen mehr wenn sie sich dann endlich richtig hingedreht hat

Wisu, ich kann mir vorstellen, was dir alles im Kopf schwirrt. Dafür sind wir dann hier! Alles rauslassen, wir sagen dir, dass es nicht so schlimm ist und dir geht es besser
Wisu
4951 Beiträge
14.05.2021 14:52
Abbadon,toller Bauch und echt schon groß
Ich wusste gar nicht,dass man ggf bei zu viel fruchtwasser was entnimmt. Aber schön,dass alles sonst okay ist und es der kleinen Bauchmaus gut geht.

Aus meinem Plan hier nicht mehr so viel mitzulesen ist irgendwie nichts geworden
Ich kotze mich hier einfach ab und zu aus und gut
diehessin
3754 Beiträge
16.05.2021 21:57
Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich so still bin. Mir ist so übel. Ich mag nicht mehr
Wisu
4951 Beiträge
17.05.2021 06:28
Oh weh,das tut mir leid

Ich bin auch still obwoh es mir gut geht. Mach dir keine Gedanken.
Um mich herum sind gefuhlt alle schwanger. Auch Frauen von denen ich es noch nicht erwartet hätte.
Und mein Gefühl sagt mir,dass es auch diesen Monat nicht klappen wird. Und bisher hatte ich immer recht...
diehessin
3754 Beiträge
19.05.2021 10:12
Abaddon, wow, dein Mädel macht es sich gemütlich! Schön, dass die Mehrmenge an Fruchtwasser weiter keine Auswirkungen hat.

Wisu, wie bekommen wir nur diesen Pessimismus aus dir heraus? Es wäre so schön, wenn du sagen würdest: Zack, jetzt klappts!!

Mir geht es immer noch so lala. Seit gestern gehen die Kinder wieder in die Betreuung, weil ich das einfach nicht schaffe, sie zu betreuen, wenn mein Mann arbeiten geht. Ich hoffe sehr, dass sie gesund bleiben.

Ansonsten habe ich meine Hebamme von Kind Nr. 2 wieder im Boot, das ist gut zu wissen.
Wisu
4951 Beiträge
19.05.2021 11:54
Zitat von diehessin:

Abaddon, wow, dein Mädel macht es sich gemütlich! Schön, dass die Mehrmenge an Fruchtwasser weiter keine Auswirkungen hat.

Wisu, wie bekommen wir nur diesen Pessimismus aus dir heraus? Es wäre so schön, wenn du sagen würdest: Zack, jetzt klappts!!

Mir geht es immer noch so lala. Seit gestern gehen die Kinder wieder in die Betreuung, weil ich das einfach nicht schaffe, sie zu betreuen, wenn mein Mann arbeiten geht. Ich hoffe sehr, dass sie gesund bleiben.

Ansonsten habe ich meine Hebamme von Kind Nr. 2 wieder im Boot, das ist gut zu wissen.


Zack jetzt klappt es und dann wieder enttäuscht zu werden möchte ich mir sparen. Ihr wisst wie ich das meine.
Irgendwie hab ich März als Entbindungsmonat im Kopf. Weiß auch nicht warum. Dann müsste es im Juni klappen. Aber auch darauf möchte ich mich nicht verlassen.

Laut meiner App ist morgen mein ES an ZT 14. Seit gestern passt der zervix auch dazu. Mache aber keine ovus. Herzen gesetzt haben wir an ZT 7,10,12 und heute abend bei 13
Dann heißt es wieder warten aber ich weiß ja meistens schon eine Woche vor nmt ob es geklappt hat oder nicht.

DieHessin: ich drücke dir die Daumen,dass es dir ganz bald besser geht. 12 wochen sind ja schon bald um.
Dass du eure Kinder wieder in die Betreuung geschickt hast,kann ich nachvollziehen. Sie werden bestimmt gesund bleiben.
Mit der Hebamme hört sich super an.
Ich werde mir zu gegebener Zeit eine Neue suchen. Die vom letzten Mal kommt mir nicht mehr ins Haus
Wisu
4951 Beiträge
21.05.2021 16:37
Meine fruchtbaren Tage sind vorbei. Wir haben sie genutzt.
Drückt mir die Daumen,dass es geklappt hat
In 10 Tagen weiß ich mehr,ab da tun mir spätestens die Brüste weh und ist ein Vorbote der Mens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt