Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4947 Beiträge
27.05.2021 19:21
Diehessin,ich freue mich so so sehr für dich. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie dir die Steine vom Herzen gefallen sind als ihr gesehen habt,dass alles gut ist.
Es ist wirklich so schön diese Nachricht eben lesen zu können
abaddon2708
6971 Beiträge
27.05.2021 20:10
So süss Ich freue mich sehr.
27.05.2021 20:30
Endlich
diehessin
3754 Beiträge
29.05.2021 09:30
Ich bin auch echt froh, bin aber immer noch in Sorge. Heute früh geht es mir recht gut. Das hatte ich noch in keiner Schwangerschaft. Ich hoffe einfach, dass jede anders ist und alles gut ist.
Ich habe sogar schon ein bisschen Bauch

Wisu, wie sieht es bei dir aus?
Wisu
4947 Beiträge
29.05.2021 10:09
Zitat von diehessin:

Ich bin auch echt froh, bin aber immer noch in Sorge. Heute früh geht es mir recht gut. Das hatte ich noch in keiner Schwangerschaft. Ich hoffe einfach, dass jede anders ist und alles gut ist.
Ich habe sogar schon ein bisschen Bauch

Wisu, wie sieht es bei dir aus?


Es ist und bleibt bestimmt alles gut. Du bist schon so weit.
Süß ein kleines Babybäuchlein

Ich bin ES+6. Ab Montag rechne ich mit schmerzenden Brüsten. Und in circa einer Woche mit der Mens. Ich werde vorher nicht testen oder ähnliches. Und dann üben wir schon ein halbes Jahr. Die Zeit ist nur so verflogen.
29.05.2021 12:23
Zitat von diehessin:

Ich bin auch echt froh, bin aber immer noch in Sorge. Heute früh geht es mir recht gut. Das hatte ich noch in keiner Schwangerschaft. Ich hoffe einfach, dass jede anders ist und alles gut ist.
Ich habe sogar schon ein bisschen Bauch

Wisu, wie sieht es bei dir aus?


Gibts von dir dann auch Bauch Bilder?

Abaddon ist ja gefühlt schon fast wieder fertig, wir brauchen Nachschub

Wisu: dann bist bald du dran
29.05.2021 12:29
Ich will mich hier nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen. Besonders nicht, weil wir noch nicht so wirklich darüber gesprochen haben.

Aber: wir verhüten aktuell nicht keine Ahnung ob das jetzt was bedeuten soll oder ob er einfach meinem Wunsch (ich hasse Kondome) nachgeht

Wollte ich euch nur mal eben erzählen
abaddon2708
6971 Beiträge
29.05.2021 19:44
dieHessin , bestimmt ist es so. Sogar dein Arzt hat doch gesagt, ab jetzt brauchst du dich nicht mehr sorgen. Also mach das auch nicht Ich weiß, immer leichter gesagt.

Wisu , ich denke an ES+6 kann man noch gar nicht vorhersehen, ob es geklappt hat, oder nicht. Aber vielleicht hast du Recht. Aber eventuell auch nicht Und ja, 6 Monate Hibbelzeit sind um, aber wirklich genutzt hast du ja nicht alle

mini.maus , hmm, also habt ihr jetzt normal GV? Ohne das er auf Alternativen zum Kondom pocht? Da würde es ja früher oder später klappen. Da kann er ja eigentlich nicht so strikt dagegen sein, bzw hätte er da echt jedes Recht verwirkt, sich darüber dann zu "ärgern" Ich würde es dir so sehr wünschen, dass er doch noch irgendwie den Wunsch hegt.

29.05.2021 20:27
Wisu ich denke auch, dass du dich da jetzt nicht so stressen solltest. Ich wiederhole mich, aber: bei einer 28 jährigen dauert es rund 8 Monate bis sie schwanger wird also nichts ungewöhnliches. ÜZ 8 wäre bei dir ein April Kind. Ich habe ein wunderbares Aprilkind, kann’s nur empfehlen. Ist auch von der Schwangerschaft echt gut

Und von deinen Erzählungen, Hausverkauf, Hausbau, Familie und das große Thema KiWu stresst. Leider ist Stress ja ein Faktor warum es nicht klappt. Blöd, dass dieser Drang schwanger zu werden meist der größte Stressfaktor, neben dem Alltagsstress ist.

Es wird ganz bald klappen und wer weiß, was gerade in dir abläuft

Wir sind alle immer so lange schwanger, bis die Mens kommt
Wisu
4947 Beiträge
29.05.2021 21:37
Zitat von mini.maus:

Wisu ich denke auch, dass du dich da jetzt nicht so stressen solltest. Ich wiederhole mich, aber: bei einer 28 jährigen dauert es rund 8 Monate bis sie schwanger wird also nichts ungewöhnliches. ÜZ 8 wäre bei dir ein April Kind. Ich habe ein wunderbares Aprilkind, kann’s nur empfehlen. Ist auch von der Schwangerschaft echt gut

Und von deinen Erzählungen, Hausverkauf, Hausbau, Familie und das große Thema KiWu stresst. Leider ist Stress ja ein Faktor warum es nicht klappt. Blöd, dass dieser Drang schwanger zu werden meist der größte Stressfaktor, neben dem Alltagsstress ist.

Es wird ganz bald klappen und wer weiß, was gerade in dir abläuft

Wir sind alle immer so lange schwanger, bis die Mens kommt


Ja du hast recht. Im Augenblick ist doch mehr in unserem Leben los als sonst
Zum Glück ist der Hausverkauf schon seit Ende März durch. Wir wohnen hier zwar noch aber verkauft ist es schon
Der ungefähre Termin zur Hausfertigstellung steht schon länger und wurde nun auch nochmal bestätigt wenn nichts unvorhersehbares dazwischen Kommt. (Siehe Lieferschwierigkeiten bei Baumaterialien usw).
Erst dann wird es richtig stressig Ich mag noch gar nicht darüber nachdenken ein ganzes Haus in Kisten zu verpacken Wenn ich Glück habe,bin ich schwanger und kann nur rumkommandieren
Aber wir freuen uns riesig drauf.
Ich habe ja schonmal geschrieben dass ich ein März Baby im Kopf habe. Mal sehen ob ich recht habe
Und wenn ich,wie heute,meine kleine Schwester sehe,die im August ihr zweites Kind bekommt und der es gar nicht gut geht....Hmm...aktuell möchte ich nicht mit ihr tauschen.
29.05.2021 21:46
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Wisu ich denke auch, dass du dich da jetzt nicht so stressen solltest. Ich wiederhole mich, aber: bei einer 28 jährigen dauert es rund 8 Monate bis sie schwanger wird also nichts ungewöhnliches. ÜZ 8 wäre bei dir ein April Kind. Ich habe ein wunderbares Aprilkind, kann’s nur empfehlen. Ist auch von der Schwangerschaft echt gut

Und von deinen Erzählungen, Hausverkauf, Hausbau, Familie und das große Thema KiWu stresst. Leider ist Stress ja ein Faktor warum es nicht klappt. Blöd, dass dieser Drang schwanger zu werden meist der größte Stressfaktor, neben dem Alltagsstress ist.

Es wird ganz bald klappen und wer weiß, was gerade in dir abläuft

Wir sind alle immer so lange schwanger, bis die Mens kommt


Ja du hast recht. Im Augenblick ist doch mehr in unserem Leben los als sonst
Zum Glück ist der Hausverkauf schon seit Ende März durch. Wir wohnen hier zwar noch aber verkauft ist es schon
Der ungefähre Termin zur Hausfertigstellung steht schon länger und wurde nun auch nochmal bestätigt wenn nichts unvorhersehbares dazwischen Kommt. (Siehe Lieferschwierigkeiten bei Baumaterialien usw).
Erst dann wird es richtig stressig Ich mag noch gar nicht darüber nachdenken ein ganzes Haus in Kisten zu verpacken Wenn ich Glück habe,bin ich schwanger und kann nur rumkommandieren
Aber wir freuen uns riesig drauf.
Ich habe ja schonmal geschrieben dass ich ein März Baby im Kopf habe. Mal sehen ob ich recht habe
Und wenn ich,wie heute,meine kleine Schwester sehe,die im August ihr zweites Kind bekommt und der es gar nicht gut geht....Hmm...aktuell möchte ich nicht mit ihr tauschen.


Ich kann das gut verstehen! Und ich glaube, das ist der Grund warum du noch nicht schwanger bist. Ein offizielles Februar Kind kann ganz schnell ein März Baby werden. Der Februar ist ja nicht so lange
29.05.2021 21:48
Zitat von abaddon2708:

mini.maus , hmm, also habt ihr jetzt normal GV? Ohne das er auf Alternativen zum Kondom pocht? Da würde es ja früher oder später klappen. Da kann er ja eigentlich nicht so strikt dagegen sein, bzw hätte er da echt jedes Recht verwirkt, sich darüber dann zu "ärgern" Ich würde es dir so sehr wünschen, dass er doch noch irgendwie den Wunsch hegt.


Richtig. Ganz ohne Verhütung. Keine Unterbrechung. Also ja er müsste rein theoretisch damit rechnen aber fragen werde ich ihn nicht. Ich lass es auf mich zukommen.

Mein Zyklus ist sowieso eine reine Katastrophe in den letzten Monaten
Wisu
4947 Beiträge
30.05.2021 07:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Wisu ich denke auch, dass du dich da jetzt nicht so stressen solltest. Ich wiederhole mich, aber: bei einer 28 jährigen dauert es rund 8 Monate bis sie schwanger wird also nichts ungewöhnliches. ÜZ 8 wäre bei dir ein April Kind. Ich habe ein wunderbares Aprilkind, kann’s nur empfehlen. Ist auch von der Schwangerschaft echt gut

Und von deinen Erzählungen, Hausverkauf, Hausbau, Familie und das große Thema KiWu stresst. Leider ist Stress ja ein Faktor warum es nicht klappt. Blöd, dass dieser Drang schwanger zu werden meist der größte Stressfaktor, neben dem Alltagsstress ist.

Es wird ganz bald klappen und wer weiß, was gerade in dir abläuft

Wir sind alle immer so lange schwanger, bis die Mens kommt


Ja du hast recht. Im Augenblick ist doch mehr in unserem Leben los als sonst
Zum Glück ist der Hausverkauf schon seit Ende März durch. Wir wohnen hier zwar noch aber verkauft ist es schon
Der ungefähre Termin zur Hausfertigstellung steht schon länger und wurde nun auch nochmal bestätigt wenn nichts unvorhersehbares dazwischen Kommt. (Siehe Lieferschwierigkeiten bei Baumaterialien usw).
Erst dann wird es richtig stressig Ich mag noch gar nicht darüber nachdenken ein ganzes Haus in Kisten zu verpacken Wenn ich Glück habe,bin ich schwanger und kann nur rumkommandieren
Aber wir freuen uns riesig drauf.
Ich habe ja schonmal geschrieben dass ich ein März Baby im Kopf habe. Mal sehen ob ich recht habe
Und wenn ich,wie heute,meine kleine Schwester sehe,die im August ihr zweites Kind bekommt und der es gar nicht gut geht....Hmm...aktuell möchte ich nicht mit ihr tauschen.


Ich kann das gut verstehen! Und ich glaube, das ist der Grund warum du noch nicht schwanger bist. Ein offizielles Februar Kind kann ganz schnell ein März Baby werden. Der Februar ist ja nicht so lange


Wir werden sehen wann es klappt.
Für Februar bin ich raus. Meine brüste fangen an weh zu tun
Wisu
4947 Beiträge
30.05.2021 07:59
Zitat von mini.maus:

Zitat von abaddon2708:

mini.maus , hmm, also habt ihr jetzt normal GV? Ohne das er auf Alternativen zum Kondom pocht? Da würde es ja früher oder später klappen. Da kann er ja eigentlich nicht so strikt dagegen sein, bzw hätte er da echt jedes Recht verwirkt, sich darüber dann zu "ärgern" Ich würde es dir so sehr wünschen, dass er doch noch irgendwie den Wunsch hegt.


Richtig. Ganz ohne Verhütung. Keine Unterbrechung. Also ja er müsste rein theoretisch damit rechnen aber fragen werde ich ihn nicht. Ich lass es auf mich zukommen.

Mein Zyklus ist sowieso eine reine Katastrophe in den letzten Monaten


Hmmm....wie kommt er denn plötzlich auf den Sinneswandel?
Aber ist doch irgendwie schön. Ich bin ganz doll gespannt.
30.05.2021 09:05
Wisu aber Brust spannen kann doch auch ein Zeichen für eine Einnistung sein? Aber du kennst deinen Körper und meistens hast du wohl recht

Und zu dem Sinneswandel, ich weiß ja nicht ob es einer ist. Ich lass es auf mich zu kommen und mache einfach weiter ich glaube das ist bei ihm auch besser. Vielleicht kann er besser ein „Ups“ akzeptieren als „ja“ zu sagen

Oder aber er fragt beim nächsten mal dann endlich mal ob’s jetzt „die gefährliche Phase“ ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt