Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
14.09.2022 22:49
Tja,was soll ich sagen.
Ich hatte heute mittag Blutungen und liege nach vier Stunden warten stationär im Krankenhaus
Bisher ist alles in Ordnung.
Muss Bettruhe halten und vor Montag komme ich wohl hier nicht raus.
Jetzt wissen es auch alle die es wissen sollen.
War so nicht geplant. Der Schock sitzt bei allen tief es so zu erfahren. Ich glaube gefreut wird sich erst wenn alles gut ist.
Ich bin heute 11+5 und habe mich nach gestern schon in Sicherheit gewogen und war heute mittag ziemlich geschockt.
Drückt die Daumen,dass nichts mehr nachkommt.
diehessin
3754 Beiträge
16.09.2022 14:25
Ach, du liebe Zeit!! Ich halte ganz fest die Daumen!!
Wie geht es dir heute?
Wisu
4951 Beiträge
16.09.2022 16:34
Zitat von diehessin:

Ach, du liebe Zeit!! Ich halte ganz fest die Daumen!!
Wie geht es dir heute?


Dankeschön
Bisher ist keine weitere Blutung aufgetreten.
Nur Mittwoch mittag ganz leicht auf der Arbeit und dann nicht mehr. Auch in der Wartezeit nicht.
Ich muss noch bis morgen Bettruhe halten. Bekomme Magnesium,Folsäure,Progesteron und fies brennende Thrombosespritzen.
Morgen wird nochmal nach dem Baby geguckt. Dann darf ich wieder ein bisschen rumlaufen. 3x5 Minuten zu Anfang. Wenn dann bis Montag alles gut ist,darf ich nach Hause. Die Befunde von Abstrichen und Blut werden vermutlich auch dann erst da sein. Man will herausfinden woran es lag.
Ich glaube,es lag an dem Ultraschall von Dienstag abend. Meine Ärztin hat viel und lange geschnallt. Ist ja alles empfindlich.

Draußen kann icj trotzdem weiterhin gebrauchen
diehessin
3754 Beiträge
17.09.2022 08:55
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!

Und wie schön, du hast einen zweiten Ticker
Wisu
4951 Beiträge
17.09.2022 09:00
Zitat von diehessin:

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!

Und wie schön, du hast einen zweiten Ticker


Danke dir
Wird schon alles gut sein...

Ja,Babylein braucht auch einen
Wisu
4951 Beiträge
17.09.2022 12:40
Ich durfte eben ganz ganz kurz unser Baby sehen. Herzchen schlägt. Dann war der Schall auch schon vorbei
diehessin
3754 Beiträge
18.09.2022 10:13
Das ist sehr beruhigend!!! Ich freue mich! Darfst du morgen nach Hause? Gehst du dann ins BV? Musst du Ruhe halten?
Wisu
4951 Beiträge
18.09.2022 10:17
Zitat von diehessin:

Das ist sehr beruhigend!!! Ich freue mich! Darfst du morgen nach Hause? Gehst du dann ins BV? Musst du Ruhe halten?


Morgen darf ich nach hause wenn nichts mehr passiert. Heute darf ich 3x10 Minuten rumlaufen.
Sie empfehlen mich noch weiter krank schreiben zu lassen. Alles weitere kläre ich mit meiner Ärztin.
Von Ruhe haben sie nichts explizit gesagt,ist auch schwierig mir Kleinkind. Aber in den Kiga bringen wird gehen und dann habe ich ruhe bis mittags und zwei stunden später kommt mein mann nach hause. Das wird gehen. Notfalls müssen Oma und Opa ihn mal vom kiga abholen.
Wisu
4951 Beiträge
19.09.2022 15:35
Ich bin seit heute mittag zu Hause
Morgen früh hab ich direkt einen Termin bei meiner Ärztin bekommen um mich krank schreiben zu lassen und alles weitere zu klären.
diehessin
3754 Beiträge
19.09.2022 21:14
Sehr gut!! Pass gut auf dich auf!
Wisu
4951 Beiträge
20.09.2022 09:44
Es ist alles in Ordnung. Babylein geht es gut. Hat fleißig geturnt "Fit und gesund" hat die Ärztin gesagt
Ich bin erstmal zwei Wochen krank geschrieben. Soll weiterhin Magnesium und Progesteron nehmen und mich schonen.
diehessin
3754 Beiträge
20.09.2022 22:20
Das sind wunderbare Nachrichten! Ich hoffe, du kannst dich schonen.
Wisu
4951 Beiträge
21.09.2022 07:38
Ja,soweit es eben geht mit einem Vierjährigen diese Woche zu Hause,weil im Kiga Magen Darm und Erkältung rumgeht. Das beides brauchen wir hier aktuell nicht und deswegen bleibt er zu Hause. Findet er doof und langweilig, nützt aber nichts. Es tut mir auch leid,dass ich im Augenblick nicht so viel mit ihm machen kann . Habe ihm gesagt,dass es besser wird. Und mein Mann fährt mit ihm am Wochenende in den Dinopark,damit er mal was anderes sieht als nur die Eltern
Meine Eltern waren gestern da. Papa für den Garten und Mama für die Küche
Wisu
4951 Beiträge
22.09.2022 16:54
Heute mittag war mein Termin für das ETS.
Ich bin verliebt in diesen kleinen Wurm
Alles so wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten,kein Grund den NIPT Test zu machen. (Den hätten wir eh nur gemacht,wenn irgendwas Auffälligkeiten gewesen wäre).
Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin echt begeistert. Tolles Team,tolle Ärztin. Termin für das 2.Sreening habe ich auch schon im November.
abaddon2708
6972 Beiträge
22.09.2022 19:38
Zitat von Wisu:

Heute mittag war mein Termin für das ETS.
Ich bin verliebt in diesen kleinen Wurm
Alles so wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten,kein Grund den NIPT Test zu machen. (Den hätten wir eh nur gemacht,wenn irgendwas Auffälligkeiten gewesen wäre).
Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin echt begeistert. Tolles Team,tolle Ärztin. Termin für das 2.Sreening habe ich auch schon im November.


Ach was bin ich froh beim Nachlesen hier bisher nur gute Nachrichten zu lesen. Schone dich auf jeden Fall weiterhin gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt