Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
06.01.2012 11:36
Zitat von Stefanie1983:

Hallo!

Also seit gestern ist meine Mens voll da...

@Knudde: Du kannst mich dann auf der Liste auf Oktober verschieben...
also auf ein Neues!

och man, schade hatte bei dir gedacht das es geklappt hat
ich drücke dir für nächsten Monat ganz dolle die Daumen, das klappt dann gaaaanz bestimm
minny81
2723 Beiträge
06.01.2012 11:38
Zitat von Schokopo82:

Zitat von minny81:

Zitat von Schokopo82:

Ist euch auch kalt? Habe Eisfinger und Füße...musste schon Heizung aufdrehen.

Mal ist mir kalt und 10 Minuten später hab ich Hitzewallungen...Die Hormone halt

Die ansteigende Hitze habe ich früh ganz oft....friere immernoch
Aber wie Du weißt, muss ich noch 1 Tag warten

Däumchen sind gaaaaanz feste gedrückt
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.01.2012 11:39
Zitat von Euphoria:

Zitat von Stefanie1983:

Hallo!

also auf ein Neues!

ich drücke dir für nächsten Monat ganz dolle die Daumen, das klappt dann gaaaanz bestimm

Das ist ganz ganz lieb von dir!
Ja,irgendwie hatte ich diesen Zyklus auch das erste Mal ein richtig gutes Gefühl...aber so kann man sich täuschen.
Ich hoffe trotzdem, dass es in 2012 noch klappen wird
Euphoria
2530 Beiträge
06.01.2012 11:41
An die Neuen Mädels:
drücke euch die Daumen das ihr bald SS seid

Gibt es schon etwas von Meli? Hat sie nochmal getestet?

Da meine FÄ diese Woche noch Urlaub hat, werde ich am Montag da mal wegen einem Termin anrufen. Uuuii, ich bin ganz gespannt
Euphoria
2530 Beiträge
06.01.2012 11:42
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Stefanie1983:

Hallo!

also auf ein Neues!

Das ist ganz ganz lieb von dir!
Ja,irgendwie hatte ich diesen Zyklus auch das erste Mal ein richtig gutes Gefühl...aber so kann man sich täuschen.
Ich hoffe trotzdem, dass es in 2012 noch klappen wird

natürlich klappt das in 2012!!! Wir haben doch alle gesagt das dies unser Babyjahr wird!!!!
Schokopo82
1126 Beiträge
06.01.2012 11:42
Zitat von minny81:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von minny81:

Zitat von Schokopo82:

Ist euch auch kalt? Habe Eisfinger und Füße...musste schon Heizung aufdrehen.

Mal ist mir kalt und 10 Minuten später hab ich Hitzewallungen...Die Hormone halt

Die ansteigende Hitze habe ich früh ganz oft....friere immernoch
Aber wie Du weißt, muss ich noch 1 Tag warten

Däumchen sind gaaaaanz feste gedrückt

Danke Dir
06.01.2012 12:19
tach ihr lieben
sag mal, kennt das einer von euch wenn man auf der seite von der linken brust so ne art muskelkater schmerz hat?wenn ich die brust aber anfasse, ist nichts war jetzt auch seit einiger zeit NICHT mehr im fitnessstudio, wo ich das dann manchmal danach hatte
06.01.2012 15:05
Zitat von elch:

tach ihr lieben
sag mal, kennt das einer von euch wenn man auf der seite von der linken brust so ne art muskelkater schmerz hat?wenn ich die brust aber anfasse, ist nichts war jetzt auch seit einiger zeit NICHT mehr im fitnessstudio, wo ich das dann manchmal danach hatte

boar, ich kriege echt die krise, das ist voll unangenehm das zieht schön in die brust rein...und ich denke STÄNDIG ich laufe aus, ich verliere zervix oder die mens ist da und dann gehe ich auf klo und es kommt NICHTS wenn ich dann nach dem mumu gucke ist nur rechz wenig cremiger zervix dran oh mann oh mann
Dori86
1616 Beiträge
06.01.2012 15:19
Boar, ihr seit ja heute morgen schon wieder richtig fleißig gewesen. Antworte nun nicht auf alles
@ Steffi: Das tut mir total leid, dass deine Mens da ist! Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!
@ me: Mein stechen im UL ist mal da, mal nicht! Alles total seltsam. Die Brüste spannen noch ein wenig und ich renne ständig (alle 1 1/2 bis 2 Std.) auf die Toilette.
Boar kann mal einer die Zeit vordrehen auf nächsten Freitag???!!!
06.01.2012 15:27
Bei mir ist garnichts mehr... nur noch hin und wieder kurzes zwicken... aber echt fast garkeine Anzeichen mehr... Sonntag müsste ich meine Mens bekommen. ES + 14 ist am Sonntag... Ich bin gespannt.
Jonna27
127 Beiträge
06.01.2012 15:31
Zitat von Tanjalein:

Guten morgen.

Ich habe heute bei ES + 12 keinerlei Anzeichen mehr.. nicht mal mehr mensartige Schmerzen... Ganz seltsam das ganze.. Bin gespannt wie es mir am Sonntag geht. Da ich normal immer ES + 14 meine Mens bekommen habe.

Da schließe ich mich an, ich hab gar nichts mehr. Kein ziehen, nichts. Hm hatte ich aber sonst noch nie. Bei der ersten Schwangerschaft hat es aber auch ordentlich gezogen, hoffentlich kein schlechtes Zeichen
06.01.2012 15:38
Zitat von Jonna27:

Zitat von Tanjalein:

Guten morgen.

Ich habe heute bei ES + 12 keinerlei Anzeichen mehr.. nicht mal mehr mensartige Schmerzen... Ganz seltsam das ganze.. Bin gespannt wie es mir am Sonntag geht. Da ich normal immer ES + 14 meine Mens bekommen habe.

Da schließe ich mich an, ich hab gar nichts mehr. Kein ziehen, nichts. Hm hatte ich aber sonst noch nie. Bei der ersten Schwangerschaft hat es aber auch ordentlich gezogen, hoffentlich kein schlechtes Zeichen

Seltsam was.. naja wir sind ja gleich weit.. Im moment habe ich wieder leichtes ziehen und drücken im Unterleib.. Könnte eventl. doch die Mens kommen.... Naja abwarten..
Jonna27
127 Beiträge
06.01.2012 15:41
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Jonna27:

Zitat von Tanjalein:

Guten morgen.

Seltsam was.. naja wir sind ja gleich weit.. Im moment habe ich wieder leichtes ziehen und drücken im Unterleib.. Könnte eventl. doch die Mens kommen.... Naja abwarten..

In den anderen Zyklen hatte ich immer "Schmerzen" vor der Mens. Glaub da ist alles noch offen.
Oh ja stimmt, testest du auch schon am Sonntag?
Ich ja, bin einfach zu neugierig.
06.01.2012 15:48
Zitat von Jonna27:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Jonna27:

Zitat von Tanjalein:

Guten morgen.

In den anderen Zyklen hatte ich immer "Schmerzen" vor der Mens. Glaub da ist alles noch offen.

Ja ich teste aufjedenfall am Sonntag früh... 1. Weil ich mich dann noch bissl freuen kann - weil Montag arbeite ich wieder.. 2. Weiss ich dann bescheid und pass total auf der Arbeit auf.

Aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl das meine Mens kommt... Keine ahnung.

ES + 14 bekomm ich normal immer meine Mens... war bisher so.

Testest mit mir zusammen?
Jonna27
127 Beiträge
06.01.2012 15:51
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Jonna27:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Jonna27:

Zitat von Tanjalein:

Guten morgen.

Ja ich teste aufjedenfall am Sonntag früh... 1. Weil ich mich dann noch bissl freuen kann - weil Montag arbeite ich wieder.. 2. Weiss ich dann bescheid und pass total auf der Arbeit auf.

Aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl das meine Mens kommt... Keine ahnung.

ES + 14 bekomm ich normal immer meine Mens... war bisher so.

Testest mit mir zusammen?

Hehe, dass war auch mein Gedanke. Montag wieder arbeiten und da würde so eine Nachricht am Sonntag schon mal sehr gut tun.
Ja gerne, testen wir zusammen Ich drücke dir schon mal gaaaanz feste die Daumen. Hoffentlich haben wir am Sonntag dann hier was schönes zu berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt