Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
07.01.2012 09:44
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schokopo82:Wow NMT und du hast noch nciht getestet?
Guten Morgen,
ich hoffe noch, bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Ich halte euch auf den laufenden![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin
Ich bin da ja total neugierig![]()
das glaube ich Dir

07.01.2012 09:47
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von melamexx:Aber hattest du nicht erst vor ein paar Tagen deinen ES? Zumindest laut deinem Ticker
ich denke ich bin auch raus.
Habe nun seit 5 Tagen diese "Zwischenblutung" wo meine FÄ meint das soll ich nicht als Mens zählen. Aber so lange eine Zwischenblutung, das finde ich persönlich nicht normal.
Habe zwar seit gestern immer wieder so ein Ziepen in der Leiste (wie Neujahr) und auch Probleme mit meinem Kreislauf, aber das Schiebe ich lieber auf meine Erkältung.
Ach Kinder kriegen ist gar nicht mal so leicht. Erst wartet frau immer auf den ES, dann das die Mens ausbleibt und dann weitere ewige Monate das man das Krümmelchen endlich in den Armen halten kann.
Nicht leicht.
![]()
Dann könnte es doch jetzt noch nciht die Mens sein![]()
da meine beiden letzten Zyklen Monstenzyklen waren, weiß ich nicht ob es wirklich zum ES gekommen sein kann. Habe versucht Zervix zu beobachten, aber um den eigentlichen ES war alles pupstrocken und dann kam auch schon diese Blutung.
Mal gucken was kommt oder auch nicht.
Werde meinen Ticker wohl mal rausnehmen, macht mich selber auch nur verrückt.
07.01.2012 09:48
Zitat von Schokopo82:Das packst du???
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schokopo82:Wow NMT und du hast noch nciht getestet?
Guten Morgen,
ich hoffe noch, bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Ich halte euch auf den laufenden![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin
Ich bin da ja total neugierig![]()
das glaube ich Dirich kann warten, habe Angst enttäuscht zu werden
Wenn ich nachher einkaufen gehe, kaufe ich einen Test, und werde ihn erst Montag machen
![]()
Also wenn ich einen hier hätte würde ich wohl schon ES+10 testen

Deshalb habe ich keinen hier und kaufe mir erst kurz vor oder an NMT einen aber dann könnte ich ncith noch einen ganzen Tag warten

07.01.2012 09:50
Zitat von melamexx:Pupstrocken und dann die Blutung, hört sich für mich im 1. Moment so an als sei der ES schon längst gewesen, also halt ca. 14 Tage vor der Blutung oder halt gar nicht...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von melamexx:Aber hattest du nicht erst vor ein paar Tagen deinen ES? Zumindest laut deinem Ticker
Habe nun seit 5 Tagen diese "Zwischenblutung" wo meine FÄ meint das soll ich nicht als Mens zählen. Aber so lange eine Zwischenblutung, das finde ich persönlich nicht normal.
Habe zwar seit gestern immer wieder so ein Ziepen in der Leiste (wie Neujahr) und auch Probleme mit meinem Kreislauf, aber das Schiebe ich lieber auf meine Erkältung.
Ach Kinder kriegen ist gar nicht mal so leicht. Erst wartet frau immer auf den ES, dann das die Mens ausbleibt und dann weitere ewige Monate das man das Krümmelchen endlich in den Armen halten kann.
Nicht leicht.
![]()
da meine beiden letzten Zyklen Monstenzyklen waren, weiß ich nicht ob es wirklich zum ES gekommen sein kann. Habe versucht Zervix zu beobachten, aber um den eigentlichen ES war alles pupstrocken und dann kam auch schon diese Blutung.
Hatte auch gerade 2 Monsterzyklen ohne ES hinter mir, weiß es 100% da ich Tempi messe...
Drück dir die Duamen für einen baldigen ES *knuddel*
Wie lange hibbelt ihr schon? Warst du mal beim Fa wegen den langen Zyklen?
07.01.2012 10:00
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von melamexx:Pupstrocken und dann die Blutung, hört sich für mich im 1. Moment so an als sei der ES schon längst gewesen, also halt ca. 14 Tage vor der Blutung oder halt gar nicht...
Zitat von Würmchen2009:
Nicht leicht.
![]()
Hatte auch gerade 2 Monsterzyklen ohne ES hinter mir, weiß es 100% da ich Tempi messe...
14 Tage davor war gerade die Mens, dann kann kein ES gewesen sein. Allerdings musste ich zum Auslösen, waren schon 74 Tage, eine Pille nehmen. Ich denke das mein Körper nun meint das die Hormone wieder abgesetzt sind und ich deshalb dieses durchmachen muss.
Habe auch angefangen Tempi zu messen, aber ich liege immer über 37
° und mein GG meint auch immer das ich ein heisses Teil bin und sich immer bei mir wärmt sobald ihm kalt ist, nicht wie bei manch anderer Beziehung wo die Frau unter die Decke des Mannes kriecht

Hibbeln seit Februar, aber nicht so ernsthaft in den ersten Monaten. Mit 30 will man einfach mal Mama werden und läßt es dennoch "locker" angehen. Jupp, war ich. Das war aber auch eine Tortur, denn jedes Mal Bluttests,... Bislang ist aber auch noch nichts gefunden, weil die Vertretung meiner FÄ nicht alles hat testen lassen. Nun muss ich nochmal hin zum Blutsauger

07.01.2012 10:12
Wow, immer über 37
Sicher dass das Thermometer heil ist
Aber ich denke, das ja selbst dann auch die Tempi nachm ES ansteigt
Also messe mal trotzdem weiter
-
Oh man das hört sich sehr wirr an
In Behandlung bist du, Schritte nach vorn werden eingeleitet, da kann ich jetzt nur die Däumchen drücken und hoffen, dass es jetzt bald das Eichen springt und ihr schwanger werdet

Sicher dass das Thermometer heil ist

Aber ich denke, das ja selbst dann auch die Tempi nachm ES ansteigt

Also messe mal trotzdem weiter

-
Oh man das hört sich sehr wirr an

In Behandlung bist du, Schritte nach vorn werden eingeleitet, da kann ich jetzt nur die Däumchen drücken und hoffen, dass es jetzt bald das Eichen springt und ihr schwanger werdet

07.01.2012 10:15
Zitat von melamexx:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Nicht leicht.
![]()
14 Tage davor war gerade die Mens, dann kann kein ES gewesen sein. Allerdings musste ich zum Auslösen, waren schon 74 Tage, eine Pille nehmen. Ich denke das mein Körper nun meint das die Hormone wieder abgesetzt sind und ich deshalb dieses durchmachen muss.
Habe auch angefangen Tempi zu messen, aber ich liege immer über 37
° und mein GG meint auch immer das ich ein heisses Teil bin und sich immer bei mir wärmt sobald ihm kalt ist, nicht wie bei manch anderer Beziehung wo die Frau unter die Decke des Mannes kriecht![]()
Hibbeln seit Februar, aber nicht so ernsthaft in den ersten Monaten. Mit 30 will man einfach mal Mama werden und läßt es dennoch "locker" angehen. Jupp, war ich. Das war aber auch eine Tortur, denn jedes Mal Bluttests,... Bislang ist aber auch noch nichts gefunden, weil die Vertretung meiner FÄ nicht alles hat testen lassen. Nun muss ich nochmal hin zum Blutsauger![]()
Oh Melamexx lass dich mal ganz feste drücken.
Hoff sie finden bald irgend etwas und können dem entgegensteuern.
Ich hab in letzter Zeit so oft von als unfruchtbar erklärten Frauen gelesen die schwanger waren plötzlich. Und so ist es ja nicht mal bei dir

07.01.2012 10:22
Zitat von melamexx:
Nicht leicht.
hey mela, kopf hoch!!!! du solltest deiner fä glauben!! du hast doch noch 10 tage bis zur mens oder ?
vielleicht ist es eine einnistungsblutung ????
nicht verzagen, jana fragen

07.01.2012 10:25
mela, jetzt lese ich gerade deine monsterzyklen!!! trotzdem kopf hoch!! bidde!!!!!!!
07.01.2012 10:34
Sch... sch... sch.... ich habe heute wieder getestet..
hatte nur nen Test da der ab HcG 25 anschlägt... bin heute Zyklustag ES + 13 und habe mit Morgenurin getestet...
Nach 5-10 Minuten (in der Zeit sollte es was anzeigen) kam meiner Meinung nach nichts.. nach 20-30 Minuten habe ich nochmal drauf geschaut und aufeinmal war ne ganz leichte Linie zu sehen. Ganz schwach, aber sie ist da...
Ich bin so ein blödi.. ich glaube ich warte jetzt einfach bis Dienstag.. Und gehe dann zum FA zum Blutnehmen wenn meine Mens noch nicht da ist.
Im Bauch zieht es hin und wieder und dann ist es sofort wieder weg... Ich bin verzweifelt und ärgere mich über mich selbst... Jetzt ist es noch schlimmer als vorher...

Nach 5-10 Minuten (in der Zeit sollte es was anzeigen) kam meiner Meinung nach nichts.. nach 20-30 Minuten habe ich nochmal drauf geschaut und aufeinmal war ne ganz leichte Linie zu sehen. Ganz schwach, aber sie ist da...

Im Bauch zieht es hin und wieder und dann ist es sofort wieder weg... Ich bin verzweifelt und ärgere mich über mich selbst... Jetzt ist es noch schlimmer als vorher...

07.01.2012 10:48
Zitat von Tanjalein:
Sch... sch... sch.... ich habe heute wieder getestet..![]()
hatte nur nen Test da der ab HcG 25 anschlägt... bin heute Zyklustag ES + 13 und habe mit Morgenurin getestet...
Nach 5-10 Minuten (in der Zeit sollte es was anzeigen) kam meiner Meinung nach nichts.. nach 20-30 Minuten habe ich nochmal drauf geschaut und aufeinmal war ne ganz leichte Linie zu sehen. Ganz schwach, aber sie ist da...Ich bin so ein blödi.. ich glaube ich warte jetzt einfach bis Dienstag.. Und gehe dann zum FA zum Blutnehmen wenn meine Mens noch nicht da ist.
Im Bauch zieht es hin und wieder und dann ist es sofort wieder weg... Ich bin verzweifelt und ärgere mich über mich selbst... Jetzt ist es noch schlimmer als vorher...![]()
Ohhh neeeeein

Lenk dich ab. Buch, Kino... Film im Fernsehen, oder DVD. Nähen..? Irgendwas wo du nich zum denken kommst! Oder herzeln ...?

07.01.2012 10:48
Zitat von Tanjalein:
Sch... sch... sch.... ich habe heute wieder getestet..![]()
Nach 5-10 Minuten (in der Zeit sollte es was anzeigen) kam meiner Meinung nach nichts.. nach 20-30 Minuten habe ich nochmal drauf geschaut und aufeinmal war ne ganz leichte Linie zu sehen. Ganz schwach, aber sie ist da...Ich bin so ein blödi.. ich glaube ich warte jetzt einfach bis Dienstag.. Und gehe dann zum FA zum Blutnehmen wenn meine Mens noch nicht da ist.
Im Bauch zieht es hin und wieder und dann ist es sofort wieder weg... Ich bin verzweifelt und ärgere mich über mich selbst... Jetzt ist es noch schlimmer als vorher...![]()
mensch tanja, lass dich drücken und verzweifle nicht!!! du weißt ja selbst, dass es mit dem testen recht früh ist..und der eisprung kann sich trotzdem verschoben haben..oder die einnistung hat viel länger gedauert!!!!! bitte sei nicht traurig...
07.01.2012 10:53
Ich danke euch so ihr Süßen...
Danke für die Unterstützung... bin gerade echt fast am durchdrehen...
Bin ich es nun? Bin ich nicht schwanger?
Wieso schlägt der Test an? Auch wenn verspätet... Vielleicht war es einfach noch zu früh... War ja ein 25ger... Aber meinen Eisprung hatte ich zwischen dem 25-26 100%. Teste ja mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor...
Oh Mädls...
Und dann ist auch noch Wochenende.. Samstag und ich müsste bis Dienstag warten bis ich zum FA komme zum Blutnehmen... Waaaaaaaaaaaaaah

Wieso schlägt der Test an? Auch wenn verspätet... Vielleicht war es einfach noch zu früh... War ja ein 25ger... Aber meinen Eisprung hatte ich zwischen dem 25-26 100%. Teste ja mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor...

Oh Mädls...

Und dann ist auch noch Wochenende.. Samstag und ich müsste bis Dienstag warten bis ich zum FA komme zum Blutnehmen... Waaaaaaaaaaaaaah

07.01.2012 10:56
Zitat von Tanjalein:
Ich danke euch so ihr Süßen...![]()
Wieso schlägt der Test an? Auch wenn verspätet... Vielleicht war es einfach noch zu früh... War ja ein 25ger... Aber meinen Eisprung hatte ich zwischen dem 25-26 100%. Teste ja mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor...![]()
Oh Mädls...![]()
Und dann ist auch noch Wochenende.. Samstag und ich müsste bis Dienstag warten bis ich zum FA komme zum Blutnehmen... Waaaaaaaaaaaaaah![]()
![]()
nimm dir unbedingt etwas vor!! du musst die zeit totschlagen..wo ist denn dein liebster ??
07.01.2012 10:57
Zitat von jana1811:
Zitat von Tanjalein:
Ich danke euch so ihr Süßen...![]()
Wieso schlägt der Test an? Auch wenn verspätet... Vielleicht war es einfach noch zu früh... War ja ein 25ger... Aber meinen Eisprung hatte ich zwischen dem 25-26 100%. Teste ja mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor...![]()
Oh Mädls...![]()
Und dann ist auch noch Wochenende.. Samstag und ich müsste bis Dienstag warten bis ich zum FA komme zum Blutnehmen... Waaaaaaaaaaaaaah![]()
![]()
nimm dir unbedingt etwas vor!! du musst die zeit totschlagen..wo ist denn dein liebster ??
Es ist kaaaalt draußen... Der ist hier bei mir.

Ich zocke jetzt bissl... mhmm

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt