Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
07.01.2012 11:08
Zitat von Tanjalein:oh gott drücke dir so die daumen das da was süßes kleines in deinem bauch sitzt
Zitat von jana1811:
Zitat von Tanjalein:
Ich danke euch so ihr Süßen...![]()
Danke für die Unterstützung... bin gerade echt fast am durchdrehen...
Bin ich es nun? Bin ich nicht schwanger?
Wieso schlägt der Test an? Auch wenn verspätet... Vielleicht war es einfach noch zu früh... War ja ein 25ger... Aber meinen Eisprung hatte ich zwischen dem 25-26 100%. Teste ja mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor...![]()
Oh Mädls...![]()
Und dann ist auch noch Wochenende.. Samstag und ich müsste bis Dienstag warten bis ich zum FA komme zum Blutnehmen... Waaaaaaaaaaaaaah![]()
![]()
nimm dir unbedingt etwas vor!! du musst die zeit totschlagen..wo ist denn dein liebster ??
Es ist kaaaalt draußen... Der ist hier bei mir.![]()
Ich zocke jetzt bissl... mhmm![]()

07.01.2012 11:13
morgen mädels :/
Hatte ja gestern abend ganz viel gelblichen Zervix,der auch komisch roch, heute morgen dann gelblich rosanen - entweder kütt die mens
oder NMT ist erst am 13.01. Hatte ja an zwei möglichen Terminen den ES, wobei ich eher denke, es war an Weihnachten und nicht Silvester....Ich hasse es
Hatte ja gestern abend ganz viel gelblichen Zervix,der auch komisch roch, heute morgen dann gelblich rosanen - entweder kütt die mens

07.01.2012 11:32
Zitat von Murkel78:
Zitat von Tanjalein:oh gott drücke dir so die daumen das da was süßes kleines in deinem bauch sitzt
Zitat von jana1811:
Zitat von Tanjalein:
Wieso schlägt der Test an? Auch wenn verspätet... Vielleicht war es einfach noch zu früh... War ja ein 25ger... Aber meinen Eisprung hatte ich zwischen dem 25-26 100%. Teste ja mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor...![]()
Oh Mädls...![]()
Und dann ist auch noch Wochenende.. Samstag und ich müsste bis Dienstag warten bis ich zum FA komme zum Blutnehmen... Waaaaaaaaaaaaaah![]()
![]()
nimm dir unbedingt etwas vor!! du musst die zeit totschlagen..wo ist denn dein liebster ??
![]()
Ich hoffe es so sehr. Einen Weihnachtskrümel

Ich weiss nicht, wieso schlägt der Test an? Auch wenn verspätet? Find es wirklich bissl seltsam...

Vielleicht liegts wirklich daran das der Test bei ES + 12 oder 13 noch zu früh war...

07.01.2012 11:43
Zitat von Tanjalein:
Sch... sch... sch.... ich habe heute wieder getestet..![]()
hatte nur nen Test da der ab HcG 25 anschlägt... bin heute Zyklustag ES + 13 und habe mit Morgenurin getestet...
Nach 5-10 Minuten (in der Zeit sollte es was anzeigen) kam meiner Meinung nach nichts.. nach 20-30 Minuten habe ich nochmal drauf geschaut und aufeinmal war ne ganz leichte Linie zu sehen. Ganz schwach, aber sie ist da...Ich bin so ein blödi.. ich glaube ich warte jetzt einfach bis Dienstag.. Und gehe dann zum FA zum Blutnehmen wenn meine Mens noch nicht da ist.
Im Bauch zieht es hin und wieder und dann ist es sofort wieder weg... Ich bin verzweifelt und ärgere mich über mich selbst... Jetzt ist es noch schlimmer als vorher...![]()
Hm komisch, kann evtl auch eine Verdunstungslinie sein? Wie ist denn die Farbe von der 2ten Linie?
Ne Freundin, die im Moment in der 10.SSW ist, hatte das gleiche allerdings. Getestet, negativ...2 Stunden später nochmal draufgeschaut und da war dann ne 2te Linie.
Ich drücke dir die Daumen
07.01.2012 11:47
Huhu Mädels,
mir gehts heute nicht sooo gut. Hatte von ebay diese 10er Tests bestellt und heute morgen natürlich, wie kann es auch anders sein, einen benutzt. Der war aber so was von blütenweiß
Ich dachte die 10er schlagen schon mal etwas eher an. Nu habe ich seit ner Stunde brennen im Unterleib und mein Menstruationspickel am Kinn ist wieder da. Denn bekomme ich immer kurz vor Mens. Könnte gerad heulen. Gehe davon aus, dass ich Anfang der Woche meine Mens bekomme.
Ich weiß, so lange die Mens nicht da ist, kann es alles heißen. Der ES könnte sich ja auch verschoben haben, aber irgendwie hab ich es im Gefühl
mir gehts heute nicht sooo gut. Hatte von ebay diese 10er Tests bestellt und heute morgen natürlich, wie kann es auch anders sein, einen benutzt. Der war aber so was von blütenweiß

Ich dachte die 10er schlagen schon mal etwas eher an. Nu habe ich seit ner Stunde brennen im Unterleib und mein Menstruationspickel am Kinn ist wieder da. Denn bekomme ich immer kurz vor Mens. Könnte gerad heulen. Gehe davon aus, dass ich Anfang der Woche meine Mens bekomme.
Ich weiß, so lange die Mens nicht da ist, kann es alles heißen. Der ES könnte sich ja auch verschoben haben, aber irgendwie hab ich es im Gefühl
07.01.2012 11:57
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
hatte nur nen Test da der ab HcG 25 anschlägt... bin heute Zyklustag ES + 13 und habe mit Morgenurin getestet...
Nach 5-10 Minuten (in der Zeit sollte es was anzeigen) kam meiner Meinung nach nichts.. nach 20-30 Minuten habe ich nochmal drauf geschaut und aufeinmal war ne ganz leichte Linie zu sehen. Ganz schwach, aber sie ist da...Ich bin so ein blödi.. ich glaube ich warte jetzt einfach bis Dienstag.. Und gehe dann zum FA zum Blutnehmen wenn meine Mens noch nicht da ist.
Im Bauch zieht es hin und wieder und dann ist es sofort wieder weg... Ich bin verzweifelt und ärgere mich über mich selbst... Jetzt ist es noch schlimmer als vorher...![]()
Hm komisch, kann evtl auch eine Verdunstungslinie sein? Wie ist denn die Farbe von der 2ten Linie?
Ne Freundin, die im Moment in der 10.SSW ist, hatte das gleiche allerdings. Getestet, negativ...2 Stunden später nochmal draufgeschaut und da war dann ne 2te Linie.
Kann leider alles sein...

Die zweite Linie ist Blau... die Kontrolllinie auch.

Wie war ihre Linie? Deutlich oder eher auch leicht aber erkennbar?
Wie gehts dir heute so?

07.01.2012 11:59
Ich weiss wie du dich fühlst Jonna, ich denke auch das meine mens kommen wird bei es+12/13 müsste der test ja was anzeigen
07.01.2012 12:00
Zitat von Jonna27:
Huhu Mädels,
mir gehts heute nicht sooo gut. Hatte von ebay diese 10er Tests bestellt und heute morgen natürlich, wie kann es auch anders sein, einen benutzt. Der war aber so was von blütenweiß![]()
Oh nein Süße...

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Bei mir brennts auch hin und wieder... so Mensartig.. aber nur kurz und dann ist es auch sofort wieder weg... Meine Brust ist allerdings nicht mehr so empflindlich...
Das mit den Pickeln kenne ich... ich fasse mir jeden Tag ins Gesicht bevor ich richtig wach bin um zu sehen ob die Mens kommt..

07.01.2012 12:01
Zitat von melamexx:Mir gehts genauso wie dir. Hab letzten Samstag abends eine hellrote Blutung gehabt. Nur ein Tropfen. Und seit Sonntag hab ich auch eine "zwischenblutung" .. Dachte zwischendurch immer sie ist wieder weg weil ich nicht bei jedem Toilettengang diese Blutung hatte. Ist echt sehr komisch.
ich denke ich bin auch raus.
Habe nun seit 5 Tagen diese "Zwischenblutung" wo meine FÄ meint das soll ich nicht als Mens zählen. Aber so lange eine Zwischenblutung, das finde ich persönlich nicht normal.
Habe zwar seit gestern immer wieder so ein Ziepen in der Leiste (wie Neujahr) und auch Probleme mit meinem Kreislauf, aber das Schiebe ich lieber auf meine Erkältung.
Ach Kinder kriegen ist gar nicht mal so leicht. Erst wartet frau immer auf den ES, dann das die Mens ausbleibt und dann weitere ewige Monate das man das Krümmelchen endlich in den Armen halten kann.
Nicht leicht.
07.01.2012 12:13
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Kann leider alles sein...Kann alles bedeuten oder warscheinlich auch nichts... Keine ahnung..
![]()
Die zweite Linie ist Blau... die Kontrolllinie auch.So wie es eigentlich auch sein soll..
Wie gehts dir heute so?![]()
Ja war deiner auch von Clearblue?? Ihrer ja und die 2te Linie war nach 2 Std auch nur gaaanz zart und kaum erkennbar, aber sie war halt da. Sie hat 3 Tage später nochmal einen gemacht und der war dann erst auf anhieb positiv. Da sieht man mal wieder, auf diese Tests ist nicht immer verlass bzw können einen ganz schön verwirren
07.01.2012 12:17
Zitat von Euphoria:
Zitat von Wolkenleicht:
HI Mädels!
WIe gehts euch!?
Hatte gestern einen Arbeitsunfall - und werde deshalb die nächsten Tage wenig schreiben. Werde zwar on sein, aber das schreiben fällt mir schwer. Und mit einer Hand schreiben ist mir einfach zu blöd.![]()
Wünsch euch einen schönen Abend.
Und allen Testerinnen am We viel Glück!![]()
Daumen sind gedrückt!
huhu![]()
mir gehts gut. Oh je, du Arme. Dann wünsche ich dir gute Besserung![]()
was ist denn passiert? Hand aua?
DANKE!
Hab mich mit heißer Soße den linken Unterarm + Gelenk verbrannt.
Tut echt sau mäßig weh!

07.01.2012 12:18
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Kann leider alles sein...Kann alles bedeuten oder warscheinlich auch nichts... Keine ahnung..
![]()
Die zweite Linie ist Blau... die Kontrolllinie auch.So wie es eigentlich auch sein soll..
Wie gehts dir heute so?![]()
Ja war deiner auch von Clearblue?? Ihrer ja und die 2te Linie war nach 2 Std auch nur gaaanz zart und kaum erkennbar, aber sie war halt da. Sie hat 3 Tage später nochmal einen gemacht und der war dann erst auf anhieb positiv. Da sieht man mal wieder, auf diese Tests ist nicht immer verlass bzw können einen ganz schön verwirren
Nein, meiner war ein Testamed..

07.01.2012 12:18
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Huhu Mädels,
mir gehts heute nicht sooo gut. Hatte von ebay diese 10er Tests bestellt und heute morgen natürlich, wie kann es auch anders sein, einen benutzt. Der war aber so was von blütenweiß![]()
Oh nein Süße...Ich weiss wie du dich fühlst..
10ner schlagen angeblich schon eher an.. hab hier ne schöne Tabelle..
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Bei mir brennts auch hin und wieder... so Mensartig.. aber nur kurz und dann ist es auch sofort wieder weg... Meine Brust ist allerdings nicht mehr so empflindlich...
Das mit den Pickeln kenne ich... ich fasse mir jeden Tag ins Gesicht bevor ich richtig wach bin um zu sehen ob die Mens kommt..![]()
Ja eben, der hätte bei NMT 9.1 anschlagen sollen. Hm wenn ich aber wieder nen Zyklus von 29 Tagen hatte, dann hätte ich NMT erst am 11.1. Steht oben auch in der Liste, aber ich war mir so sicher das ich am 25.12 meinen ES hatte. Vielleicht war er doch erst später..
Ach immer dieses rätseln

Mein blöder ZS ist aber wieder so flüßig, zwar ein bisschen milchig, aber trotzdem zu flüßig. So kündigt sich bei mir immer die Mens an, aber halt ohne das milchige. Oh man, was man alles so beim hibbeln am eigenen Körper beachten

Danke für die Tabelle, schaue ich gleich mal rein

07.01.2012 12:19
Zitat von Tanjalein:wünsche es dir
Zitat von Murkel78:
Zitat von jana1811:
Zitat von Tanjalein:
Oh Mädls...![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es so sehr. Einen Weihnachtskrümel![]()
Ich weiss nicht, wieso schlägt der Test an? Auch wenn verspätet? Find es wirklich bissl seltsam...![]()
Vielleicht liegts wirklich daran das der Test bei ES + 12 oder 13 noch zu früh war...
![]()

07.01.2012 12:23
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Huhu Mädels,
Oh nein Süße...Ich weiss wie du dich fühlst..
10ner schlagen angeblich schon eher an.. hab hier ne schöne Tabelle..
Das mit den Pickeln kenne ich... ich fasse mir jeden Tag ins Gesicht bevor ich richtig wach bin um zu sehen ob die Mens kommt..![]()
Ja eben, der hätte bei NMT 9.1 anschlagen sollen. Hm wenn ich aber wieder nen Zyklus von 29 Tagen hatte, dann hätte ich NMT erst am 11.1. Steht oben auch in der Liste, aber ich war mir so sicher das ich am 25.12 meinen ES hatte. Vielleicht war er doch erst später..
Ach immer dieses rätseln![]()
Mein blöder ZS ist aber wieder so flüßig, zwar ein bisschen milchig, aber trotzdem zu flüßig. So kündigt sich bei mir immer die Mens an, aber halt ohne das milchige. Oh man, was man alles so beim hibbeln am eigenen Körper beachten![]()
![]()
Danke für die Tabelle, schaue ich gleich mal rein![]()
Das kannste so was von laut sagen...

Mens, bleib weg!

Ich war mir auch ziemlich sicher das mein ES am 25.12. abends/nachts war... aber wer weiss...

Ausfluss habe ich nicht so sehr viel...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt