Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
07.01.2012 18:13
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Jonna27:

Zitat von Tanjalein:

Soooo ich hab ihn mal probiert abzufotografieren... echt nicht einfach, da er so hellblau ist und dünn.. aber hier neben mir ist er bissl kräftiger..

Glaube wirklich der ist negativ... Und das ist ne VL.

Ich weiss nicht ob man was erkennen kann auf dem Bild..

oh ich sehe auch die 2te linie. hm weiß nicht, aber so sieht doch sonst keine verdunstungslinie aus.. ah ist das spannend.
hoffe der nächste ist noch eindeutiger. aber ich wäre optimistisch, besser als ein blütenweißer test.

Ja sie ist auch da.. sogar ganz gut zu erkennen jetzt... Aber die ist erst langsam aufgetaucht und wurde immer deutlicher.. Also so 10 Minuten oder länger hat sie schon gebraucht bis man sie recht deutlich erkennen konnte. Das ist ja das was mich so verwirrt..

Warum erwischt das mich nu? Warum kann es nicht einfach deutlich sein? grrrrrrrrrr

Letzter Test letzten Zyklus war sie schön deutlich.. hat aber auch paar Minuten gedauert und dann ist das kleine Würmchen mit der Mens abgegangen..

Ich bin gespannt was diesmal ist.

also für mich sieht das schonmal ganz gut aus. Es besteht ja immer die Gefahr das das Würmchen mit der Mens wieder abgeht, das ist halt das doofe wenn man vor NMT testet Drücke dir ganz doll die Daumen das es diesmal klappt Wann testest du denn nochmal? Am montag?
07.01.2012 18:18
Zitat von Murkel78:

Zitat von hongkong:

bin seid 4tagen schwanger....nein seid vier tagen weis ich da.s....bin in der 4 woche freu mich so sehr...nur leider konnte man noch gar nichts sehen...
herzlichen glückwunsch

habs heute verloren mir gehs so schieße!!!!!!!!!!
eva88
1879 Beiträge
07.01.2012 18:19
Zitat von Tanjalein:

Soooo ich hab ihn mal probiert abzufotografieren... echt nicht einfach, da er so hellblau ist und dünn.. aber hier neben mir ist er bissl kräftiger..

Also meiner sah auch so aus habe dann noch mal mit den CB Digital und der war richtig Positiv und Stand 1-2

Temayja
17613 Beiträge
07.01.2012 18:20
es tut mir leid hongkong aber ich weiß leider wie du dich fühlst aber kopf hoch es wird weiter gehn
warst du denn beim arzt?
eva88
1879 Beiträge
07.01.2012 18:21
Zitat von hongkong:

Zitat von Murkel78:

Zitat von hongkong:

bin seid 4tagen schwanger....nein seid vier tagen weis ich da.s....bin in der 4 woche freu mich so sehr...nur leider konnte man noch gar nichts sehen...
herzlichen glückwunsch

Das tut mir leid fühl dich getrückt
07.01.2012 18:25
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Jonna27:

Zitat von Tanjalein:

oh ich sehe auch die 2te linie. hm weiß nicht, aber so sieht doch sonst keine verdunstungslinie aus.. ah ist das spannend.
hoffe der nächste ist noch eindeutiger. aber ich wäre optimistisch, besser als ein blütenweißer test.

Ja sie ist auch da.. sogar ganz gut zu erkennen jetzt... Aber die ist erst langsam aufgetaucht und wurde immer deutlicher.. Also so 10 Minuten oder länger hat sie schon gebraucht bis man sie recht deutlich erkennen konnte. Das ist ja das was mich so verwirrt..

Warum erwischt das mich nu? Warum kann es nicht einfach deutlich sein? grrrrrrrrrr

Letzter Test letzten Zyklus war sie schön deutlich.. hat aber auch paar Minuten gedauert und dann ist das kleine Würmchen mit der Mens abgegangen..

Ich bin gespannt was diesmal ist.

also für mich sieht das schonmal ganz gut aus. Es besteht ja immer die Gefahr das das Würmchen mit der Mens wieder abgeht, das ist halt das doofe wenn man vor NMT testet Drücke dir ganz doll die Daumen das es diesmal klappt Wann testest du denn nochmal? Am montag?

Ich weiss nicht ob ich am Montag mal mit dem CB digital testen soll den ich hier noch rumliegen habe... oder am Dienstag.. denke aber eher Dienstag falls sich mein NMT verschoben hat.

Bin echt trotzdem noch ziemlich skeptisch dem ganzen gegenüber.. Würde mich gerne freuen, aber irgendwie ist es nichts 100%. Es kann noch soviel passieren vor NMT, bzw. wer weiss, vielleicht ist es ja doch eine VL/Haarlinie.

Ich danke dir sooo sehr fürs Daumen drücken, ich hoffe es hilft.
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 18:27
Sooo, nicht mehr lang und meine Terrormaus geht ins Bettchen
Mein Vorhaben die Badewanne mit Essig kalkfrei zu bekommen hat nciht geklappt, das Einzige was es gemacht hat: STINKEN!!!
Das wusste ich ja vorher, hätte es für eine saubere Badewanne aber in Kauf genommen, naja Pech gehabt...
Habe dann Dan Klorix(Clorix im Schrank gefunden und nach einer guten halben Stunde schrubben waren die Kalkstellen nur noch leicht zu sehen, nun frag ich mich, lag es am Dan C/Klorix oder am schrubben
EGAL Hauptsache sauber
Natürlich habe ich eben auch gleich ein schöööön warmes Bad genommen, habe 3mal heiß nachlaufen lassen, wer weiß wie lang ich noch über 40°C baden kann
-
Mein 1. "Ich werde nun wieder auf meine Ernährung achten"-Tag lief bis jetzt super, habe mcihf ettarm und vorallem sehr gesund ernährt, fühle mich schon gleich 5kg leichter
Mal schauen ob ich abnehme, mache keine Diät und auch kein WW, ich ernähre mich bewusst und werde dies auch in der Schwangerschaft beibehalten vielleicht velriere ich bis dahin ja noch das ein oder andere Kilo, es wär sooooo schöööön
-
Meine Erkältung fühlt sich heute Abend echt gut an *mag dies kaum aussprechen* aber mal schauen wies morgen ist und was meine Tempi nach einer HOFFENTLICH normalen gut duchgeschlafenen Nacht macht
Morgen bin ich schon ES+7 uiuiuiuiuiui
-
Heute Abend werde ich DSD gucken *freu*
Mein Mann ist pokern, mit ein Grund warumich Angst vor einer nicht so schönen Nacht habe, manchmal kommt er nämlich erst in den frühen Morgenstunden
Schlafe doch allein so schlecht...
Naja Mädels, soviel von mir, halber Roman *lach*
Ich hoff es geht euch gut udn euren Bauchwundern
Was macht ihr denn heute Abend?
-
-
@Tanjalein, ich sehe auch einen hauchzarten 2. Strich
Habe eben nicht alles nachgelesen **schandeübermeinhaupt**
Aber hattest du schon auf die Frage geantwortet ob der 2. Strich innerhalb der angegeben Zeit kam?
Euphoria
2530 Beiträge
Zitat von hongkong:

Zitat von Murkel78:

Zitat von hongkong:

herzlichen glückwunsch

oh nein das tut mir sehr leid ist deine mens doch noch gekommen?? Fühl dich gedrückt von mir!!
Zitat von eva88:

Zitat von Tanjalein:

Also meiner sah auch so aus habe dann noch mal mit den CB Digital und der war richtig Positiv und Stand 1-2

Warst du schon über NMT als der so aussah? Wann hattest du getestet?
07.01.2012 18:28
Zitat von hongkong:

Zitat von Murkel78:

Zitat von hongkong:

herzlichen glückwunsch

Es tut mir so leid für dich... Fühl dich ganz feste gedrückt.
Ich kann so mit dir fühlen, beim letzten Zyklus war es bei mir das selbe.
eva88
1879 Beiträge
07.01.2012 18:31
Zitat von Tanjalein:

Zitat von eva88:

Zitat von Tanjalein:

Warst du schon über NMT als der so aussah? Wann hattest du getestet?

War 2 Tage vor NMT habe dann noch am selben Tag mit den digitalen getestet den hab ich mittags gemacht
07.01.2012 18:34
@Würmchen

Also das eine Problem ist - ich weiss gerade nicht sicher ob mein ES nun 12 oder 13 Tage her ist. Ich teste mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor und der Eisprung wurde mir am 19. Zyklustag angezeigt mit 3 von 3 Balken... Es heißt ja dann das es zwischen 24-48 Stunden springt oder so... ich hatte am 25.12. nachts ziemliche Bauchschmerzen die am nächsten also 26.12. verschwunden waren...

Mein zweites Problem ist, als ich heute früh mit Morgenurin getestet hatte, dachte ich eine leichte Linie zu sehen. Da bei uns im Bad leider eine Energiesparrlampe installiert ist habe ich nicht viel sehen können. Ich dachte dann "Nee, da ist nichts drauf." und habe ihn beiseite gelegt.

Nach 20-30 Minuten als ich dann drauf geschaut habe war er recht deutlich zu erkennen... So jetzt habe ich natürlich mal wieder ein Problem...

Auf der Packung steht das man den Test nach spätestens 10 Minuten auswerten soll.. hatte natürlich keine 10 Minuten gewartet, sondern eher 3-4...

Würmchen2009
35738 Beiträge
07.01.2012 18:39
Zitat von Tanjalein:

@Würmchen

Also das eine Problem ist - ich weiss gerade nicht sicher ob mein ES nun 12 oder 13 Tage her ist. Ich teste mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor und der Eisprung wurde mir am 19. Zyklustag angezeigt mit 3 von 3 Balken... Es heißt ja dann das es zwischen 24-48 Stunden springt oder so... ich hatte am 25.12. nachts ziemliche Bauchschmerzen die am nächsten also 26.12. verschwunden waren...

Mein zweites Problem ist, als ich heute früh mit Morgenurin getestet hatte, dachte ich eine leichte Linie zu sehen. Da bei uns im Bad leider eine Energiesparrlampe installiert ist habe ich nicht viel sehen können. Ich dachte dann "Nee, da ist nichts drauf." und habe ihn beiseite gelegt.

Nach 20-30 Minuten als ich dann drauf geschaut habe war er recht deutlich zu erkennen... So jetzt habe ich natürlich mal wieder ein Problem...

Auf der Packung steht das man den Test nach spätestens 10 Minuten auswerten soll.. hatte natürlich keine 10 Minuten gewartet, sondern eher 3-4...

Ohhh nein wie ärgelrich ist das denn, aaahhhh!!!!
Man man man
Ok ändern lässt es sich ja nun nicht mehr aber wie ich sehe, willst du in 2 Tagen noch einmal testen (laut Ticker), das wird dann ja jetzt richtig spannend
Hast du noch einen Test zu hause oder musst du Montag erst einen kaufen?
eva88
1879 Beiträge
07.01.2012 18:44
Zitat von Tanjalein:

@Würmchen

Schau mal auf die Seite hast du noch ovulation Test Zuhause Mann kann mit den orakeln ich habe das auch gemacht
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.w ebme.com/pic/l/lillebe/ovus-4ver.jpg&imgrefurl =http://lillebe.de.tl/Ovus-sonstige.htm%3FPHPSESSI D%3De50e1b32431e8941862c801a8e31f8c5&usg=__3Cq UyPYaJkKUOzrkuDl5ZSfPoPg=&h=504&w=672& sz=107&hl=de&start=1&sig2=q50nWJLXtX7e rO1GhKrEfQ&um=1&tbnid=GOWWz8JV55Gq7M:& tbnh=104&tbnw=138&prev=/images%3Fq%3Daide% 2Bsst%2Bund%2Bovus%2Bbilder%26hl%3Dde%26rlz%3D1G1T SEA_DEDE301%26sa%3DN%26um%3D1&ei=2ApzSpfGCcb5_ Ab7uNnYCg
07.01.2012 18:45
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tanjalein:

@Würmchen

Ohhh nein wie ärgelrich ist das denn, aaahhhh!!!!
Man man man
Ok ändern lässt es sich ja nun nicht mehr aber wie ich sehe, willst du in 2 Tagen noch einmal testen (laut Ticker), das wird dann ja jetzt richtig spannend
Hast du noch einen Test zu hause oder musst du Montag erst einen kaufen?

Sehr ärgerlich... Typisch Tanja eben!
Nee ändern lässt es sich wirklich nicht mehr..

Ich weiss es noch nicht so recht wann ich teste.. eigentlich wollte ich überhaupt das erste mal Sonntag, also morgen testen... Aber ich überlege ob ich nicht einfach noch die 3 Tage warte ob meine Mens kommt und am Dienstag den CB Digital nehme um sicher zu gehen...

Ich hab noch einen Testamed da und einen CB Digital... leider keinen 10ner mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt