Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
12.12.2011 21:48
Zitat von steffy0211:

Zitat von audimaus:

Ich mag mein Körper nich mehr. Doofes Ding!

ach nee dein körper kann nüschts dazu das sind die gedanken in deinem kopppp
aber versuch ned drüber nach zu denken ja ich weiss das sagt man so leicht hihiih wünsch dir auf jedenfall vviieeelll gllüüccckkkkk

Jenauuuu, Kopp ab!!!!!!!!!!!!

War in der Family Planning Clinic. War total fürn A****.
- seit wann versuchen Sie es? september? na da müssen Sie geduld haben, das kann monate dauern.
- ja, ich weiß, es geht mir auch nicht darum WIE LANGE es dauert bis ich schwanger werde, mir ist klar, dass es nicht im 1. monat klappen muss, aber wie lange normal ist bis ich mir sorgen machen muss wegen meiner mens.
- das kann noch ein paar wochen sein. wenn Sie die ss nicht abbrechen wollen können es doch auch 8 wochen oder länger sein...

ich glaube das problem ist, dass da normalerweise assis hingehen die alle 9 monate n neues kind an der backe haben. die kennen sone kiwu einstellung vermutlich gar nicht. wenn ich mir vorstelle, dass ich da plötzlich nen positiven test gehabt hätte... oh gott. also DIE nachricht möchte ich echt anders erhalten!
sobald ich gesagt habe, dass ich meine pille 12 jahre lang genommen hab wars eigentlich vorbei.

na ja, ich höre jetzt einfach auf mir sorgen zu machen und warte.
wenigstens gabs noch nen gratis test- nicht schwanger. kann aber gerne in ner woche wiederkommen und dann testen wir noch mal.

weiß auch nicht, was hab ich erwartet? dass sie mir nen termin sagt an dem meine mens kommt? schon blöd.

hab zyste erwähnt, da ist sie gar nicht drauf eingegangen.
na ja, dann wart ich jetzt mal weiter...
minny81
2723 Beiträge
12.12.2011 22:31
Hallo Mädels, darf ich auch zu Euch? Ein paar kenn ich ja auch schon
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2011 06:38
Guten Morgen Mädels
.
Willkommen an die Neuen Wenn ich eure Daten per PN bekomme, trage ich auch in die Liste ein.
.
@George... Das ist ja blöd, dass es in der Klinik nicht so gut gelaufen ist. Ich hoffe für dich, dass deine Mens bald kommt, wenn der Test negativ war.
.
@ Melmaxx, ich trage dich in die Liste später ein
.
@ Tema, ich hoffe du hast die Nacht gut rumgebracht und musstest nicht so oft an euer Engelchen denken. Schön dass du mit deinem Mann darüber reden kannst.
.
@alle tut mir leid, an die, die ich jetzt vergessen habe
.
@ Me, also mir gehts von Tag zu Tag schlechter. Ich sollte vielleicht doch mal zum Arzt gehen Meine Grippe will einfach nicht weg gehen und mein ES lässt auch auf sich warten....
13.12.2011 06:47
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels
.
Willkommen an die Neuen Wenn ich eure Daten per PN bekomme, trage ich auch in die Liste ein.
.
@George... Das ist ja blöd, dass es in der Klinik nicht so gut gelaufen ist. Ich hoffe für dich, dass deine Mens bald kommt, wenn der Test negativ war.
.
@ Melmaxx, ich trage dich in die Liste später ein
.
@ Tema, ich hoffe du hast die Nacht gut rumgebracht und musstest nicht so oft an euer Engelchen denken. Schön dass du mit deinem Mann darüber reden kannst.
.
@alle tut mir leid, an die, die ich jetzt vergessen habe
.
@ Me, also mir gehts von Tag zu Tag schlechter. Ich sollte vielleicht doch mal zum Arzt gehen Meine Grippe will einfach nicht weg gehen und mein ES lässt auch auf sich warten....

guten morgen an alle
@pusti:ja, geh auf jedenfall zum doc.vermutlich ist krankheitsbedingt die kurve bei dir dieses mal ein wenig anders.du schleppst das ja nun schon einige tage mit dir rum.hoffe dir gehts bald besser.

@temayja:wie geht es dir heute?was dir passiert ist, hat mich irgendwie total aufgewühlt.traurig guck*

mir gehts lala.viel zu wenig schlaf, langer arbeitstag heut und irgendwie macht mir das zu schaffen, dass soviele ihr kleines so früh gehen lassen müssen.hab da richtig angst bekommen...
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2011 06:53
huhuuu minny, willkommen hier

meine nacht war sehr kurz, ich hab nicht gut geschlafen bin einfach noch sehr traurig. Ich hab heute morgen ersteinmal das geschenk für meinen freund weggeräumt die bvb babysachen, es tat schon ganz schön weh
audimaus
8080 Beiträge
13.12.2011 08:11
Moin!

Baaah, bei dem Wetter hat man absolut keine Böcke aufzustehen. Ich habe jetzt eine Std gebraucht um aufzustehen ... Wenn ich daran denke dass ich noch raus zur Arbeit muss ... Hier stürmt und regnet das sooo dermaßen.

Ansonsten gibts bei mir nichts neues ... mir tun mal wieder die Brustwarzen weh und ich hab recht dolles ziehen im UL, theoretisch bin ich heute ES+6, aber auf irgendwelche "Anzeichen" vertrauen tu ich nicht mehr.
annimi
549 Beiträge
13.12.2011 09:34
Tema was muss ich denn da lesen???

Fühl dich gedrückt!
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2011 09:38
tja, ich beib da nicht verschont von, leider aber ich kann ss werden das ist erfreulich
Georgevel
8141 Beiträge
13.12.2011 09:42
Zitat von Temayja:

tja, ich beib da nicht verschont von, leider aber ich kann ss werden das ist erfreulich

man find ich toll wie positiv du bleibst. klar, bleibt ja auch nix weiter. hoff die nächste nacht schläfst du besser.
und wenn dein freund nich dem bvb den rücken kehrt, kannst du dein geschenk bald schenken, wirst sehen!
minny81
2723 Beiträge
13.12.2011 10:01
Zitat von Temayja:

Guten morgen meine Süße, schön, dass Du positiv denkst.
Denk ganz fest an Dich.
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2011 10:55
dank euch allen

naja ich kann nur positiv denken, ich hab einen Freund wir lieben uns abgöttisch das ist uns nochmal klar geworden nach dem Ereignis. Wir heiraten jetzt wie wir wollen ganz klein und intim für uns mit ner gemütlichen Party für Freunde.
Unsere Eltern vor allem seine freuen sich auch aufs baby das macht mich überglücklich, wir kriegen unterstützung vona llen seiten wenn es soweit sein wird.
Das kinderzimmer wird jetzt schon geplant, das zimmer ist sehr schräg d.h. an der einen seite muß ein Schrank maßgebaut werden das machen wir trotzdem.
Ich hab nur bissel angst zur arbeit wieder zu gehn, ich hab vor den Blicken der Mitarbeiter schiß sie wissen es bestimmmt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2011 11:01
Zitat von Temayja:

dank euch allen

naja ich kann nur positiv denken, ich hab einen Freund wir lieben uns abgöttisch das ist uns nochmal klar geworden nach dem Ereignis. Wir heiraten jetzt wie wir wollen ganz klein und intim für uns mit ner gemütlichen Party für Freunde.
Unsere Eltern vor allem seine freuen sich auch aufs baby das macht mich überglücklich, wir kriegen unterstützung vona llen seiten wenn es soweit sein wird.
Das kinderzimmer wird jetzt schon geplant, das zimmer ist sehr schräg d.h. an der einen seite muß ein Schrank maßgebaut werden das machen wir trotzdem.
Ich hab nur bissel angst zur arbeit wieder zu gehn, ich hab vor den Blicken der Mitarbeiter schiß sie wissen es bestimmmt.

Hast du es denn schon allen erzählt?
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2011 11:03
wir hatten es seinen eltern erzählt, meine wissen seid gestern nur von dem abgang und mein chef weiß es wegen meinem Krankenschein da er für mich arbeiten kommen mußte. Deswegen glaube ich das meine Mitarbeiter es auch bald wissen der Flurfunk ist bei uns recht schnell.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2011 11:08
Zitat von Temayja:

wir hatten es seinen eltern erzählt, meine wissen seid gestern nur von dem abgang und mein chef weiß es wegen meinem Krankenschein da er für mich arbeiten kommen mußte. Deswegen glaube ich das meine Mitarbeiter es auch bald wissen der Flurfunk ist bei uns recht schnell.

Dein Chef darf ihnen nichts erzählen. Hast du deinem Chef gesagt, warum du nicht arbeiten kannst?
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2011 11:16
meine Mitarbeiter haben geahnt das ich ss bin hab das ganze we gekotzt wie ein weltmeister auf der arbeit. Und die 2 mitarbeiter die morgens mit mir auf der arbeit waren haben es ja mitbekommen das ich angefangen hab zu bluten wie sau und das ich zum FA gegangen bin die ist nebenan.
Naja es wird gerüchte geben aber da muß ich jetzt durch. ich hoffe wenn ich 1 woche nicht da bin das sie abebben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt