Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2011 11:39
22 april 2011
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 11:40
das tut mir sehr leid

ich hoffe ja das es schnell wieder klappt nach meinem Abgang, aber ist ja noch nicht so lang her bei mir

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2011 11:41
viele haben es gut werden recht schnell ss weiß nicht was ich falsch mache mache mich ABER auch verrückt
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 11:49
wie lange übt ihr denn schon? warst du denn beim arzt oder bist du beim arzt?
ich muß im januar hin, ab jetzt wird endlich was gemacht bei mir. Am 4 hab ich termin und am 6 nmt hoffe es erübrigt sich bei mir dann. Wir probieren es im Januar dann 11 Monate
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2011 11:53
ja 8 üz jetzt nach fg
minny81
2723 Beiträge
18.12.2011 11:56
Hey Ihr Süßen, KOPF HOCH, DAS WIRD !!!

4. Advent GB Pics

Ich hoffe, Ihr habt alle einen wunderschönen 4.ten Advent. Bald ist Weihnachten.
Hab schon.....moooment..... 18 Geschenke unterm Baum stehen für die ganzen Kiddies die kommen Aber es fehlen noch welche...

Morgen hat mein Schatz Geburtstag. Will ihm einen Kuchen machen, mit Hefeteig. Hat jemand ne Idee?
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 11:57
kommt für euch denn keine Kiwu klinik in frage?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2011 12:05
also der arzt sagt ich bin gesund ich war schwanger nur ich soll nicht immer dran denken
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 12:09
wie ich so einen spruch immer hasse. Natürlich denkt man dran warum auch nicht? man wünscht es sich doch soooo sehr und man sieht immer nur schwangere oder Mütter mit kleinen Babys. Wie soll man da nicht an sowas denken.
Tret deinem Arzt mal auf die Füße, er muß doch was machen. Meine macht jetzt auch endlich was und zur not gehts in die kiwu klinik.
melamexx
2636 Beiträge
18.12.2011 12:30
so die Muffins für W-Reiten im Reitstall sind endlich fertig. Und hätten wir es uns gewünscht weil wir eine Woche durchweg nur Regen hatten, fängt es im Norden auch mal an zu Schneien. GG muss gleich mal bisschen Schnee schieben, damit ich überhaupt sehe wo unsere Hofauffahrt ist

Bei mir geht es nun langsam los mit der "richtigen" Mens und ich habe beschlossen das heute der erste Zyklustag des neuen ÜZ ist. Was ich Silvester mache, um den Dreh sollte der ES sein, wisst ihr ja schon. Und auf dei Frage gestern Abend vom GG meinte ich nur: Lass uns Zuhause bleiben und es schön kuschelig machen. Ich muss ihm ja nicht alles sagen

Pusteblume13
20311 Beiträge
18.12.2011 14:16
Hallo...
.
Ich möchte mich nur kurz melden bei euch. Habe eben erfahren,dass ein Freund gestern ums Leben gekommen ist und bin deswegen ein bisschen niedergeschmettert.
.
Mein ES war bis jetzt immer noch nicht da. Mein Mumu hat auch eine komische Form angenommen und in meinem Unterleib ist es ganz komisch. Schatz meinte heute morgen schon zu mir. Vielleicht wohnt ja ein kleiner Mensch in dir. Aber dass kann ja leider nicht sein....
.
Wünsch euch einen schönen 4. Advent
18.12.2011 14:18
Zitat von Pusteblume13:

Hallo...
.
Ich möchte mich nur kurz melden bei euch. Habe eben erfahren,dass ein Freund gestern ums Leben gekommen ist und bin deswegen ein bisschen niedergeschmettert.
.
Mein ES war bis jetzt immer noch nicht da. Mein Mumu hat auch eine komische Form angenommen und in meinem Unterleib ist es ganz komisch. Schatz meinte heute morgen schon zu mir. Vielleicht wohnt ja ein kleiner Mensch in dir. Aber dass kann ja leider nicht sein....
.

oh pusti,dass tut mir total leid.jmd zu verlieren ist immer schlimm.fühl dich fest umarmt.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2011 14:40
Oh nein Pusti!!! Das ist schlimm fühl dich gedrückt...
minny81
2723 Beiträge
18.12.2011 14:43
Zitat von Pusteblume13:

Hallo...
.
.
.

Mein Beileid Pusti.. es tut mir echt leid. Mir gings vor 3 Monaten genauso, mit meinem ältesten Cousin. Kann Deine Stimmung gut nachvollziehen. Drück Dich mal.
Maily
691 Beiträge
18.12.2011 15:33
Auch mein herzliches Beileid Pusti! Das tut mir wirklich sehr leid.
Glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt