Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
16.12.2011 22:56
Zitat von Elfe87:
Soo, ich kann jetzt auch hier mitmachen, wenn ich darf![]()
Habe am 15.01. NMT
Herzlich willkommen, hast mit mir zusammen NMt

17.12.2011 12:42
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen tollen
4.ADVENT
4.ADVENT
17.12.2011 12:48
Zitat von Maily:
Zitat von Elfe87:
Habe am 15.01. NMT
Herzlich willkommen, hast mit mir zusammen NMt![]()
Uii.. supi

17.12.2011 14:12
Zitat von Elfe87:
Zitat von Maily:
Zitat von Elfe87:
Habe am 15.01. NMT
Uii.. supiKönnen ja zusammen testen.. in welchem ÜZ bist du??
Jaaa

17.12.2011 14:50
Zitat von Maily:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Maily:
Zitat von Elfe87:
Habe am 15.01. NMT
Uii.. supiKönnen ja zusammen testen.. in welchem ÜZ bist du??
Jaaa..... Ich bin im 3.ÜZ nach FG. Meine ganzen ÜZ davor kann ich leider garnicht zählen. Und du?
Oh, das tut mir leid

Ich bin erst im 4. ÜZ

17.12.2011 16:07
huhu mädels
mens ist immer noch nicht da, der positive ovu scheint also tatsächlich einen ES angezeigt haben und nicht die mens, sonst wäre die ja vermutlich schon da (nehme ich jetzt einfach mal an
. bin heute also ES+4
schreibt heute abend nicht soviel, sonst brauch ich morgen ewig zum nachlesen, muss jetzt zur arbeit. viel spaß noch heute abend

mens ist immer noch nicht da, der positive ovu scheint also tatsächlich einen ES angezeigt haben und nicht die mens, sonst wäre die ja vermutlich schon da (nehme ich jetzt einfach mal an

schreibt heute abend nicht soviel, sonst brauch ich morgen ewig zum nachlesen, muss jetzt zur arbeit. viel spaß noch heute abend
17.12.2011 16:32
endlich zeigt die Pille die ich nehmen muss Wirkung. Nach 2-3 Tage SB kommt die Mens nun endlich und wir können in den nächsten ÜZ gehen.
Wenn ich wieder von 30 Tagen ausgehen kann, dann könnte mein ES so um den Jahreswechsel sein. Ich weiß schon jetzt wie wir das neue Jahr einläuten werden
Damit es auch richtig wird, werden die Ovus benutzt.
Wenn ich wieder von 30 Tagen ausgehen kann, dann könnte mein ES so um den Jahreswechsel sein. Ich weiß schon jetzt wie wir das neue Jahr einläuten werden

17.12.2011 17:37
Zitat von melamexx:
endlich zeigt die Pille die ich nehmen muss Wirkung. Nach 2-3 Tage SB kommt die Mens nun endlich und wir können in den nächsten ÜZ gehen.
Wenn ich wieder von 30 Tagen ausgehen kann, dann könnte mein ES so um den Jahreswechsel sein. Ich weiß schon jetzt wie wir das neue Jahr einläuten werden![]()
![]()
![]()
Mein ES ist laut Rechnung am 1.1.2012

17.12.2011 17:52
Zitat von Elfe87:
Zitat von melamexx:
Wenn ich wieder von 30 Tagen ausgehen kann, dann könnte mein ES so um den Jahreswechsel sein. Ich weiß schon jetzt wie wir das neue Jahr einläuten werden![]()
![]()
![]()
Mein ES ist laut Rechnung am 1.1.2012![]()
Meiner auch

Na dann wünsche ich euch auch eine schöne

17.12.2011 19:44
Zitat von melamexx:
![]()
![]()
Das freut mich für Dich. Wünsche dir für den nächsten ÜZ alles gute

17.12.2011 19:46
Zitat von melamexx:
Zitat von Elfe87:
Zitat von melamexx:
![]()
![]()
Meiner auch![]()
![]()
Na dann wünsche ich euch auch eine schöneNacht

17.12.2011 20:53
Zitat von melamexx:
Zitat von Elfe87:
Zitat von melamexx:
![]()
![]()
Meiner auch![]()
![]()
Na dann wünsche ich euch auch eine schöneNacht
Das kann ja dann nur ein "doppelter" Glückstag werden

Nachtiii

18.12.2011 08:40
Guten Morgen ihr Lieben! Allen einen schönen 4.Advent
Bald ist Weihnachten und wir kriegen hoffentlich alle unser Geschenk das wir uns so wünschen in Form von 2 Strichen
einen schönen Tag Euch allen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt