Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
18.12.2011 08:41
Zitat von melamexx:

endlich zeigt die Pille die ich nehmen muss Wirkung. Nach 2-3 Tage SB kommt die Mens nun endlich und wir können in den nächsten ÜZ gehen.

Wenn ich wieder von 30 Tagen ausgehen kann, dann könnte mein ES so um den Jahreswechsel sein. Ich weiß schon jetzt wie wir das neue Jahr einläuten werden

Damit es auch richtig wird, werden die Ovus benutzt.
is doch super dann mal viel Glück
Murkel78
1740 Beiträge
18.12.2011 08:42
Zitat von sommerkind90:

huhu mädels

mens ist immer noch nicht da, der positive ovu scheint also tatsächlich einen ES angezeigt haben und nicht die mens, sonst wäre die ja vermutlich schon da (nehme ich jetzt einfach mal an . bin heute also ES+4

schreibt heute abend nicht soviel, sonst brauch ich morgen ewig zum nachlesen, muss jetzt zur arbeit. viel spaß noch heute abend
HIHI hoffe du warst fleißig???
18.12.2011 09:56
Zitat von Murkel78:

Zitat von sommerkind90:

huhu mädels

mens ist immer noch nicht da, der positive ovu scheint also tatsächlich einen ES angezeigt haben und nicht die mens, sonst wäre die ja vermutlich schon da (nehme ich jetzt einfach mal an . bin heute also ES+4

schreibt heute abend nicht soviel, sonst brauch ich morgen ewig zum nachlesen, muss jetzt zur arbeit. viel spaß noch heute abend
HIHI hoffe du warst fleißig???

aber na klar

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
18.12.2011 10:28
Guten morgen ihr lieben
Erstmal wünsch ich auch allen einen schönen 4. Advent
Und jetzt mal eben was erfreuliches was ich auch grad schon bei uns im septembiefred gepostet hab:
mein freund und ich haben gestern ma so n bissl über 2. Kind gesprochen zwecks wann usw. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir absofort indirekt hibbeln also einmal im Monat ohne Kondom herzeln ala wenn's klappt bei dem einen mal dann schön wenn nicht auch ok. Wenns nicht zufällig klappt bis nächstes jahr September dann mach ich ab da dann normal meine Ausbildung und dann wird aber verhütet sonst wird das nix mit Baby und gleichzeitig lernen und sowas.
Ich kann also echt froh sein das Domenik so ein liebes und ziemlich pflegeleichtes Kind bisher ist sonst wäre unser Entschluss wohl ganz anders aus gefallen und seit der Geburt merk ich glaub ich nu immer mein ES was vorher nicht der Fall war. Der kündigt sich immer mit ziehen und zwacken im UL an. Seit Mittwoch etwa hab ich das nu wieder, da haben wir gestern gleich mal unser "eines mal im Monat eingelöst " und beim durchrechnen und bei meinem letzten Zyklus fiel eben wieder wie vor der ss auf das ich seeeehr lange Zyklen habe meine zweite nach der Geburt ging 41 Tage und wenn mein Gefühl jetzt richtig war mit dem ES würde dieser mindestens 35 Tage gehen na mal gucken
Vorhin hat oma den kleinen abgeholt damit Mama und papa n bissl schlaf nachholen können da der seit einigen Tag viel zu kurz kommt (nein nicht das was ihr jetzt denkt )
Jetzt muss ich eben nur nochma mit ES Kalender nachrechnen wann etwa der NMT sein könnte.
18.12.2011 10:34
Mein NMT wäre etwa um den 1.1.2012 rum... Vllt Teste ich ja wieder positiv zu Silvester wie letztes Jahr
sia87
6544 Beiträge
18.12.2011 10:55
Oh ja positiv zu Silvester! Ich bin dabei!!!
Ich habe so ein Gefühl, dass gaaanz viele von uns ihr persönliches Weihnachtsgeschenk bekommen werden! Ich hoffe, ich bin auch dabei!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2011 11:06
Ja das wäre mal toll!
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 11:07
huhuuu

wünsch euch allen einen wunderschönen 4 advent, ich hoffe ich bekomme ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk im januar
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2011 11:10
Ich habe nmt am 29.
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 11:14
und testest du auch am 29?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2011 11:20
ich denke nicht warte erst ne woche oder zwei. Mein OVU war mittwochabend richtig fett aber mein mann nicht da und donnerstag hatten wir dann aber da war nur noch ein zarter zweiter strich kann es trozdem klappen weil das ei ist ja dann noch unterwegs oder?
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 11:27
wenn der ovu positiv ist heißt es das der ES in den nächsten 12 bis 36 stunden ist, also kann es noch klappen.

Ich teste auch erst weit nach nmt erst, will nicht das wieder so ein schei... passiert.
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 11:27
wenn der ovu positiv ist heißt es das der ES in den nächsten 12 bis 36 stunden ist, also kann es noch klappen.

Ich teste auch erst weit nach nmt erst, will nicht das wieder so ein schei... passiert.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2011 11:36
ja dann könnte es sein aber glaube nicht mehr dran seit der fg habe ich pech
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2011 11:38
wann hattest du denn deine wenn ich fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt