Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012
05.10.2011 18:03
Halli Hallo Hallöle
.
Ich suche nette Mithibblerinnen die auf ein Sommerbaby 2012 hibbeln
.
Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund 24 Jahre. Wir hibbeln seit Oktober´10. Heute genau 1 Jahr
Leider haben wir schon zwei Sternchen zu den Engeln fliegen lassen müssen und nun hoffen wir das wieder einer von unseren Sternchen zu uns zurück kommt.
.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Mädels finden würden und wir zusammen die Zeit verbringen würden

.
Ich suche nette Mithibblerinnen die auf ein Sommerbaby 2012 hibbeln

.
Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund 24 Jahre. Wir hibbeln seit Oktober´10. Heute genau 1 Jahr

Leider haben wir schon zwei Sternchen zu den Engeln fliegen lassen müssen und nun hoffen wir das wieder einer von unseren Sternchen zu uns zurück kommt.
.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Mädels finden würden und wir zusammen die Zeit verbringen würden

05.10.2011 18:07
ja ich hipple auch auf ein sommer baby und hoffe das es diesmal geklappt hat. Den es wäre schon lustig wenn es ein sommer baby wird den mein freund hat am 19.7 mein sohn am 20.7 und ich am 21.7 geburtstag. Naja ist halt reiner zufall gewesen und ob es nochmal klappt ist eher unwahrscheinlich aber toll wäre es trotzdem

05.10.2011 18:17
Hehe... das ist ja echt ein sehr gelungener Zufall
Dann wünsch ich dir mal Glück, vielleicht klappt es ja

05.10.2011 18:22
Zitat von Jessie87:
Danke dir das wünsche ich dir natürlich auch![]()
Magst bissel was über dich/euch erzählen? Also nur wenn du möchtest)

05.10.2011 18:47
Hallo ich hibbel auch auf ein Sommerbaby und hab heute die Pest bekommen
Ich bin 24, verheiratet und hab eine 4 Jährige Tochter ach und ich komm aus Bremen.
Und ihr?

Ich bin 24, verheiratet und hab eine 4 Jährige Tochter ach und ich komm aus Bremen.
Und ihr?
05.10.2011 19:12
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Jessie87:
Danke dir das wünsche ich dir natürlich auch![]()
Magst bissel was über dich/euch erzählen? Also nur wenn du möchtest)![]()
habe dir ne persönliche nachricht geschickt

05.10.2011 19:17
Hey!
Wir warten auch auf ein Baby!
Am Wochenende müsste ich jetzt meine Regel bekommen. Naja ich hoffe das die endlich wegbleibt
Und wir hibbeln schon seit Mai´10!
Ich wünsche euch viel Erfolg und das es ganz schnell klappt=)
Wir warten auch auf ein Baby!

Am Wochenende müsste ich jetzt meine Regel bekommen. Naja ich hoffe das die endlich wegbleibt

Und wir hibbeln schon seit Mai´10!
Ich wünsche euch viel Erfolg und das es ganz schnell klappt=)
05.10.2011 19:27
ich hibbel auch mit, ich bin die Rahel und bin 25 und hab NOCH keine Kids (bis auf die 10 in meiner Krippe bin nämlich Erzieherin)....Müsste am Freitag oder Samstag meinen ES haben und wir basteln schon mächtig (bald kommt mein Spatzl wieder heim^^) .. Sind jetzt im ersten ÜZ -und was bei vielen anderen im 1. geklappt hat könnt ja auch bei uns hinhauen....Der Ovu-test sagt auch einen leichten LH-Anstieg an.....wäre so super wenns gleich klappt...
05.10.2011 19:29
ich hibbel auch mit, ich bin die Rahel und bin 25 und hab NOCH keine Kids (bis auf die 10 in meiner Krippe bin nämlich Erzieherin)....Müsste am Freitag oder Samstag meinen ES haben und wir basteln schon mächtig (bald kommt mein Spatzl wieder heim^^) .. Sind jetzt im ersten ÜZ -und was bei vielen anderen im 1. geklappt hat könnt ja auch bei uns hinhauen....Der Ovu-test sagt auch einen leichten LH-Anstieg an.....wäre so super wenns gleich klappt...
06.10.2011 09:28
Guten Morgen
.
Na da haben sich ja doch einige Mädels zusammen gefunden
Wäre ja schön, wenn wir eine kleine gemütliche Runde geben würden oder meint ihr nicht?
.
Also ich wäre jetzt langsam auch froh wenn meine Mens mal kommen würde, ich warte schon seit dem 16.08. auf sie
und nein ich bin nicht schwanger
Deswegen könnte sie langsam mal kommen....
Also ich hab immer einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus.
.
Was haltet ihr von einer Liste? Ich würde dann eine Anfertigen

.
Na da haben sich ja doch einige Mädels zusammen gefunden

.
Also ich wäre jetzt langsam auch froh wenn meine Mens mal kommen würde, ich warte schon seit dem 16.08. auf sie

Also ich hab immer einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus.
.
Was haltet ihr von einer Liste? Ich würde dann eine Anfertigen

06.10.2011 09:48
Okay den Nickname oder richtiger Name?Ich fang mal an also NMT 5.11 ÜZ3 name Steffi Alter 24
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt