Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012
06.10.2011 20:45
jaa Esslingen ist garnich so weit von mir weg..Dreiviertel Stunde ca..Ja Heiraten wollen wir schon , konnten uns nur bisher noch nicht wirklich entscheiden wie die Hochzeit ablaufen soll...Standesamt oder doch den Standesbeamten wohin beordern oder doch lieber Ausland und ganz alleine heiraten...sind da beide zu große Perfektionisten zu und müssen uns erstmal einig werden wie wir uns das wirklich vorstellen...Zusammen sind wir seit knapp drei-dreiviertel Jahren ...
06.10.2011 20:46
Na wir sind ja einen Haufen aus ganz Deutschland
Schön
.
Also an euch Neulinge, wenn ihr fragen habt,könnt ihr auch gerne hier fragen... Wir sind hier ja 2/3 die schon etwas länger dabei sind....
.
Wir haben hier doch jemanden der die KiWuKlinik besucht, wie geht es denn da vor sich? Kann man dort einfach hingehen oder muss man vom FA überwiesen werden?

.
Also an euch Neulinge, wenn ihr fragen habt,könnt ihr auch gerne hier fragen... Wir sind hier ja 2/3 die schon etwas länger dabei sind....

.
Wir haben hier doch jemanden der die KiWuKlinik besucht, wie geht es denn da vor sich? Kann man dort einfach hingehen oder muss man vom FA überwiesen werden?
06.10.2011 20:52
Das würde mich auch mal interessieren wie das so läuft, kann ja immer sein dass man auf sone KiWU-Klinik zurückgreift...Ich hoff nur dass es schnell klappt...Wie gehts euch denn so mit der Hibbelei.. ich hör immer nur mach dich ned verrückt du bist jung und hast Zeit, das klappt wenns klappen soll , je mehr du dich verrückt machst desto eher wirds nicht klappen(warum auch immer ich denk wenn das ei "bespringbar" und die schwimmerle fleißig dann klappt das eh..) aber wenn ichs doch so gerne will??Wie soll denn das von Statten gehen NICHT darüber nachzudenken wenn man überall Babys sieht und Schwangere und man sichs so dolle wünscht...
06.10.2011 20:59
Es ist echt schwierig dieses hibbeln immer auf den ES warten dann auf denn ssTest und wenn man dann überfällig ist schöpft man Hoffnung und dann kommt die pest.Ich bin jedesmal traurig und hab erst mal schlechte Laune und am nächsten Tag gehts wieder.Man versucht nicht daran zu denken analysiert aber jedes zwicken und ziehen.
06.10.2011 21:03
Und da soll nochmal einer sagen "Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr"...Wenns ja bloß so einfach wär ein Kind zu kriegen...ich hoffe, bette und flehe schier dass es gleich jetzt im 1 ÜZ klappt das wäre grandios (und dann klar auch hebt )
06.10.2011 21:04
bete sorry... betten tu ich mich dann gleich wenn der gatte heimkommt

06.10.2011 21:04
Schöne Liste=)
Also da ich ja schon kurz vor der Mens bin hab ich heute einen Ovutest gemacht,. Der war aber negativ weiß nicht ob ich die Hoffnung jetzt schon aufgeben soll für den Monat. Hat das sonst schon jemand gemacht mit den Ovus orakelt?
Anzeichen die ich sonst habe hab ich bis jetzt nicht. Aber auch keine Anzeichen für eine SS. Muss mich noch gedulden.
Jetzt ein bisschen zu mir/uns. Wir sind jetzt am .12.10 drei Jahre zusammen und haben letztes Jahr am 20. März geheiratet.
Ich arbeite in einem kleine schönen Hotel
Und lebe in Warburg ist ein kleines Städchen in der Nähe von Kassel!
Also da ich ja schon kurz vor der Mens bin hab ich heute einen Ovutest gemacht,. Der war aber negativ weiß nicht ob ich die Hoffnung jetzt schon aufgeben soll für den Monat. Hat das sonst schon jemand gemacht mit den Ovus orakelt?
Anzeichen die ich sonst habe hab ich bis jetzt nicht. Aber auch keine Anzeichen für eine SS. Muss mich noch gedulden.
Jetzt ein bisschen zu mir/uns. Wir sind jetzt am .12.10 drei Jahre zusammen und haben letztes Jahr am 20. März geheiratet.
Ich arbeite in einem kleine schönen Hotel

Und lebe in Warburg ist ein kleines Städchen in der Nähe von Kassel!
06.10.2011 21:06
Oh man das wäre cool wenn es gleich klappt.Manchmal versteh ich nicht wieso es so lange dauert ich mein ich habe schon eine Tochter ,gut die war nicht geplant,aber wieso geht das immer schnell die ungeplanten??
06.10.2011 21:10
Orakeln lass bloß die Finger davon es ist nur quatsch.Der lh wert steigt vor den mens wieder an und hcg und lh sind sehr ähnlich von daher kann man nicht sagen schwanger oder mens.
06.10.2011 21:12
Zitat von ZoeEve:
Orakeln lass bloß die Finger davon es ist nur quatsch.Der lh wert steigt vor den mens wieder an und hcg und lh sind sehr ähnlich von daher kann man nicht sagen schwanger oder mens.
echt das wusste ich nicht! naja der war sowieso eindeutig negativ. wenn ich meine mens nicht vorher bekomme werde ich am montag mal testen. Ich kann es nie abwarten!
06.10.2011 21:12
Zitat von ZoeEve:
echt das wusste ich nicht! naja der war sowieso eindeutig negativ. wenn ich meine mens nicht vorher bekomme werde ich am montag mal testen. Ich kann es nie abwarten!
06.10.2011 21:15
Zitat von Tinka90:
Zitat von ZoeEve:
Ich versteh dich ich kann es auch nie abwarten ein Test zu machen,aber dadurch wird es noch schlimmer.
06.10.2011 21:17
Also zu dem Thema Orakeln....
... Ich hab es auch versucht, hab es dann aber auch wieder aufgegeben
Das ist wirklich nur rumspuckerei
Also bei mit hat es nichts gebracht. Hab auch keine Ovus mehr im Haus, die Dinger haben mich nur verrückt gemacht
... Ich hab es auch versucht, hab es dann aber auch wieder aufgegeben

06.10.2011 21:19
Ich hab noch welche da , aber nur um mein ES zu bestimmen und nicht zum orakeln das hab ich aufgegeben.
06.10.2011 21:24
Hey Mädels, ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Hey Zoe..............hoffe wir schaffen dass noch mit unserem Sommerbaby.
Bin aber guter Dinge.
Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre, seit 8 Jahren mit meinen Mann zusammen und seit 14.Mai diesen Jahres verheiratet. Ich habe einen 7 Jährigen Sohn, der nun in die erste klasse geht.
Ich komme aus Ansbach, das liegt in Bayern/Mittelfranken.
Hm...........noch etwas?
Hey Zoe..............hoffe wir schaffen dass noch mit unserem Sommerbaby.

Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre, seit 8 Jahren mit meinen Mann zusammen und seit 14.Mai diesen Jahres verheiratet. Ich habe einen 7 Jährigen Sohn, der nun in die erste klasse geht.
Ich komme aus Ansbach, das liegt in Bayern/Mittelfranken.
Hm...........noch etwas?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt