Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012

Gehe zu Seite:
06.10.2011 21:26
Hey kala schön das du auch hier bist
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 21:29
Zitat von ZoeEve:

Hey kala schön das du auch hier bist

Danke. Freu mich auch dich zu sehen, da die anderen Threads ein wenig einschalfen, dachte ich mir, ich komme mal hier her.
06.10.2011 21:33
Ja stimmt ist nix mehr los naja außer angriffe
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 21:35
Zitat von ZoeEve:

Ja stimmt ist nix mehr los naja außer angriffe

Das sagst was.............
06.10.2011 21:39
Mich wurde auch interessieren ob wir auch andere Sachen gemeinsam haben als nur das schwanger werden?Ich fang mal an z.b mag ich gerne filme schaun ,Action, Thriller,Horror, comedy und seince fiction und du?
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 21:46
Zitat von ZoeEve:

Mich wurde auch interessieren ob wir auch andere Sachen gemeinsam haben als nur das schwanger werden?Ich fang mal an z.b mag ich gerne filme schaun ,Action, Thriller,Horror, comedy und seince fiction und du?

Du sprichts genau das aus, was mir auch gefällt.
Schwanger werden, ja das stimmt.
Ich kam aber auch nur zu since fiction durch meinen Mann. Am anfang dachte ich mir, oh gott, aber mittlerweile, suche ich die sendungen aus und mein Mann schaut sie mit an.

Was mag ich denn noch so..........hm........ich höre eigentlich fast alle musikrichtungen, sei es Dance, RnB, auch mal Volksmusic mit einem glas Wodka Energy und mit vielen freunden um party zu machen, hip hop sei es deutsch oder amerikanisch.
Im moment fällt mir nicht mehr ein.
06.10.2011 21:50
Bei Musik hab ich keine bestimmte Richtung wenn ich ein Lied höre und es mir gefällt dann hör ich es.
Was den noch naja ich bin ein großer großer Fan von Harry potter ich liebe es.(nicht auslachen)
Und Schuhe ich liebe Schuhe würde gerne bei deichmann einziehen
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 21:53
Zitat von ZoeEve:

Bei Musik hab ich keine bestimmte Richtung wenn ich ein Lied höre und es mir gefällt dann hör ich es.
Was den noch naja ich bin ein großer großer Fan von Harry potter ich liebe es.(nicht auslachen)
Und Schuhe ich liebe Schuhe würde gerne bei deichmann einziehen

Also Harry Potter mag ich überhaupt nicht. Ist nicht mein Ding. Und wieso sollte ich lachen, jedem des seine oder?

JA ich finde SChuhe auch super, nur finde ich nie welche. Weil wenn ich schuhe sehe, muss es booooom machen und ich muss sagen, die sind es.
Auch wenn ich welche toll finde, aber es nicht boooom gemacht hat, kaufe ich die nicht.

06.10.2011 21:59
Oh ja ist bei mir auch so wenn es nicht boooom macht nehm ich Sie nicht und kauf so gern Klamotten für zoe ein ach da Krieg ich mir genug von
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 22:05
Ich könnte auch nur ständig einkaufen für meinen Sohn, da es schon viel schwerer ist etwas "cooles" zu bekommen. Und wenn ich mich dann mal umsehe und mir gefällt etwas, muss es auch gekauft werden.

Naja, sonst, ich koche noch gerne, ich liebe es einfach mal rezepte aus dem i-net auszuprobieren oder aus meinem Kochbuch.

Und am allerwichtigsten, ich versuche soviel Zeit wie möglich, mit meinem Sohn zu verbringen, ihn immer wieder neue Dinge beizubringen.
Mit ihm spiele Spielen. Zur Zeit, das lesen beibringen. Sowie das Rechnen und schreiben.

Ach und ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus........weil wenn ich keine Lust habe mich zu schminken, dann mag ich auch nicht.

Linchen2006
38 Beiträge
06.10.2011 22:06
Zitat von Pusteblume13:

Na wir sind ja einen Haufen aus ganz Deutschland Schön
.
Also an euch Neulinge, wenn ihr fragen habt,könnt ihr auch gerne hier fragen... Wir sind hier ja 2/3 die schon etwas länger dabei sind....
.
Wir haben hier doch jemanden der die KiWuKlinik besucht, wie geht es denn da vor sich? Kann man dort einfach hingehen oder muss man vom FA überwiesen werden?

Ich habe in der KiWu Klinik angerufen und einen Termin ausgemacht.
Ohne mit meinem FA das abzuklären, da hätten sie mich dann auch nach einer weile weiter geschickt wegen BS oder zwecks SG.
So ist alles in einer Praxis spart auf jeden Fall Zeit und Nerven (wg Termine ausmachen).

Liebe Grüße und einen schönen abend
06.10.2011 22:10
Kochen geht so ich mach es und es schmeckt auch,aber ich back lieber.
Schminken tue ich mich auch eher selten nur für feiern oder Termine,aber sonst nicht.
Mit zoe mach ich auch viel, spielen,puzzeln im moment baut Sie viel mit ihrem lego es ist interessant was für eine Fantasie hat und Sie spielt sehr viel mit unseren samtpfoten.
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 22:14
Ja backen tue ich auch gern.
Ach gott süß, ja ich frage mich manchmal echt, woher die diese Phantasie haben.
Wahnsinn!!!!

Oh man etz muss ich mal mein Wehwechen raus lassen. Ich hab grad übelste Rückschmerzen, ist echt nicht mehr normal. *aua*
Kann man dagegen was tun?
Leahna
5069 Beiträge
06.10.2011 22:18
hallo, ich mag mich auch gern einreihen. ich bin zur mc gekommen als ich mit meiner tochter schwanger war und mag nun auch gern mal hibbeln

wir haben noch nicht angefangen mit "üben"^^ ich warte jetzt auf meine mens und dann gehts los. hier sind ja manche schon echt lang dabei, wow. meinen respekt habt ihr.

also gleich mal was zu mir: ich bin 25 jahre alt und komme aus der nähe von berlin. wie schon geschrieben habe ich bereits eine kleine tochter. sie ist jetzt 21 monate alt. bei ihr hatte das hibbeln damals 5 monate gedauert (leider mit einer fehlgeburt dazwischen) aber das war nach dem pille absetzen. da ich anch der geburt keine pille mehr genommen habe und ich seitdem meinen es auch deutlich spüre hoffe ich natürlich, dass es dieses mal nicht allzulange dauert.

joa, das wars erstmal zu mir
06.10.2011 22:18
Ja körnerkissen oder wärmflasche das wirkt bei mir Wunder.
Und an die anderen Mädels bitte ihr könnt ruhig mit reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt