Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012
17.10.2011 10:49
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Jessie87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Jessie87:
Zitat von ZoeEve:
Meine Daumen sind gedrückt und warte gespannt auch eine Nachricht von dir Morgen![]()
Danke dir, die kommt auf jedenfall![]()
![]()
Ich will nur gute Nachrichten hören![]()
Leider schlechte nachricht![]()
![]()
Ich glaube ich habe mich zu früh gefreut.....
Sind vor ner stunde gekommen.. Ich könnt grad heulen....![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Scheiße ich drück dich mal ganz dolle![]()
Wenn du heulen willst dann lass es raus
Danke fühl mich gedrückt von dir....
Und wie ich heulen könnte... Es tut weh sehr sogar

17.10.2011 10:52
Zitat von Jessie87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Jessie87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Jessie87:
Zitat von ZoeEve:
Meine Daumen sind gedrückt und warte gespannt auch eine Nachricht von dir Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie ich heulen könnte... Es tut weh sehr sogar![]()
Immer raus lassen nicht in dich rein fressen das ist nicht gut.
Es wird bestimmt bald klappen

17.10.2011 10:55
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Jessie87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Jessie87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Jessie87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie ich heulen könnte... Es tut weh sehr sogar![]()
Immer raus lassen nicht in dich rein fressen das ist nicht gut.
Es wird bestimmt bald klappenKopf hoch.
Ich mach es immer still und heimlich.
Ich versuchs halt wieder wenn der ES kommt. Ich glube ich gehe die sache diesmal langsam an. Habe mit meinem freund drüber gesprochen das wir halt dann immer alle zwei tage herzeln und nicht so wie die ganzezeit jeden tag.
17.10.2011 10:58
Man sagt ja das jeden Tag nicht gut ist, aber jeden zweiten Tag ist schon ok denk ich.
Und hast schon mal mit deinem FA gesprochen warum es nicht klappt?Ich mein ihr versucht es schon 2 Jahre hab ich das richtig gelesen??
Und hast schon mal mit deinem FA gesprochen warum es nicht klappt?Ich mein ihr versucht es schon 2 Jahre hab ich das richtig gelesen??
17.10.2011 11:00
Zitat von ZoeEve:
Man sagt ja das jeden Tag nicht gut ist, aber jeden zweiten Tag ist schon ok denk ich.
Ja das habe ich und bei mir ist alles inordung. Ich habe mein Männel jetzt mal zum urologen geschickt. Er hat am 20 ein termin mal sehen was dabei raus kommt. Bin gespannt darauf
17.10.2011 11:02
Zitat von Jessie87:
Zitat von ZoeEve:
Ja das habe ich und bei mir ist alles inordung. Ich habe mein Männel jetzt mal zum urologen geschickt. Er hat am 20 ein termin mal sehen was dabei raus kommt. Bin gespannt darauf
Na da hoff ich das alles in Ordnung bei ihm ist, allerdings erklärt das nicht warum es so lange dauert

17.10.2011 11:06
Ich habe jetzt mal den FA gewechselt um mir eine andere meinung zu hören und ob er mir vielleicht besser helfen kann. Mal sehen was da raus kommt. Ich halte dich auf dem laufenden ok

17.10.2011 11:08
Zitat von Jessie87:
Ich habe jetzt mal den FA gewechselt um mir eine andere meinung zu hören und ob er mir vielleicht besser helfen kann. Mal sehen was da raus kommt. Ich halte dich auf dem laufenden ok![]()
Ja mach das

17.10.2011 14:43
Hallo Mädels.
Also ich habe mit meinem Mann gesprochen, wie wir nun vorgehen werden.
Er meinte, wir verhüten nicht.
*
Ich habe aber heute noch einen Termin beim Hausarzt, da ich mal meine Impfungen überprüfen lasse. Das ich dann evtl. wenn ich mit U 3 Kindern arbeite, ich mir keine Gedanken machen muss, dass ich ins BV komme.
*
Von daher ist eine gute möglichkeit das gleich checken zu lassen.
*
Wenn es blöd läuft, kann es sein, dass ich in eine Zwangshibbelppause muss, wegen den Impfungen.
Das weiß ich aber noch nicht sicher, muss noch mit dem Doc dann sprechen.
*
Aber wir werden nicht verhüten und es auf uns zu kommen lassen.
Also ich habe mit meinem Mann gesprochen, wie wir nun vorgehen werden.
Er meinte, wir verhüten nicht.
*
Ich habe aber heute noch einen Termin beim Hausarzt, da ich mal meine Impfungen überprüfen lasse. Das ich dann evtl. wenn ich mit U 3 Kindern arbeite, ich mir keine Gedanken machen muss, dass ich ins BV komme.
*
Von daher ist eine gute möglichkeit das gleich checken zu lassen.
*
Wenn es blöd läuft, kann es sein, dass ich in eine Zwangshibbelppause muss, wegen den Impfungen.
Das weiß ich aber noch nicht sicher, muss noch mit dem Doc dann sprechen.
*
Aber wir werden nicht verhüten und es auf uns zu kommen lassen.
17.10.2011 15:52
Halli Hallo Mädels ,
wie gehts euch denn so?
hab mich ja jetzt schon ein paar Tage nimmer hören lassen
..war ziemlich im Stress mit der Arbeit und dann hat mein Internet noch den Geist aufgegeben und mim Handy is das immer so doof.. AAAAAlso aktuell hab ich noch 7-8 tage(Müsste meine Mens in 4-5 Tagen kriegen und will aber länger warten mim Test dass ich auch wirklich sicher sein kann) bis zum SS-Test ....wir werden sehen...bisher ist zumindest mein Fressflash in den Tagen zuvor schonmal ausgeblieben und ich bin verdammt emotional aber ich denke dass kommt eher von der Hormonumstellung..Wann und ob ich meinen ES genau hatte kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nich sicher sagen da mir die Sache mit den Ovus langsam etwas mysteriös vorkam und mich dann genervt hat somit hab ichs alles gelassen und einfach alle zwei Tage geherzelt..Sollt diesmal nicht geklappt haben-wär ja auch zu schön- geh ich im nächsten Zyklus einfach nochmal zum Doc und lass das eventuell iwie regeln dass ich genau weiß wann mein ES kommt...Solange hock ich auf Kohlen aber was seltsam ist: ich bin garnimmer so aufgeregt und seh alles iwie grade lockerer-mach mir keinen Stress mehr sondern warte einfach ab.Gibts bei euch schon was neues??Bitte drückt mir auch die Däumchen die nächsten Tage dass doch was sitzt =o) ich berichte weiterhin
wie gehts euch denn so?
hab mich ja jetzt schon ein paar Tage nimmer hören lassen

18.10.2011 21:20
auch ich drücke die daumen ,
das es geklappt hat.
ja wie haben noch ein bisel hin bis zum eisprumg ,wünsch mir auch sehr das es diesmal klappt.
das es geklappt hat.
ja wie haben noch ein bisel hin bis zum eisprumg ,wünsch mir auch sehr das es diesmal klappt.
19.10.2011 14:37
Hi Mädels!
Wie gehts euch so?
*
Bei mir gibts nichts neues. Habe immer noch meine Tage.
*
Wie schon mal gesagt, wir werden einfach weiter hibbeln. Wir werden nicht verhüten, mein Mann möchte das auch nicht. Wir haben uns gesagt, entweder klappt es oder nicht.
*
Habe gestern mal so geschaut, wann der ET wäre, wenn es jetzt klappen würde und ihr glaubt es nicht. Es wäre der 01.08.2012 und aller aller spätestens, wo man es holen müsste wäre der 07.08.2012. Genau ein Jahr später wäre der ET, wo ich mein Sternchen 2011 verabschiedet
habe.
*
Ich fand das ein wenig unheimlich.
*
'Wünsche euch trotz des schlechten Wetters, einen schönen Tag.
Wie gehts euch so?
*
Bei mir gibts nichts neues. Habe immer noch meine Tage.
*
Wie schon mal gesagt, wir werden einfach weiter hibbeln. Wir werden nicht verhüten, mein Mann möchte das auch nicht. Wir haben uns gesagt, entweder klappt es oder nicht.
*
Habe gestern mal so geschaut, wann der ET wäre, wenn es jetzt klappen würde und ihr glaubt es nicht. Es wäre der 01.08.2012 und aller aller spätestens, wo man es holen müsste wäre der 07.08.2012. Genau ein Jahr später wäre der ET, wo ich mein Sternchen 2011 verabschiedet
habe.
*
Ich fand das ein wenig unheimlich.
*
'Wünsche euch trotz des schlechten Wetters, einen schönen Tag.
19.10.2011 15:44
Hallo Mädels,
mir gehts gerade super...Meine Pest ist iwie nicht in Sicht..eig hätt ich sie gestern oder heute bekommen sollen
.Ich wart mal jetzt noch bis zum Wochenende ab und dann machen wir mal nen Test....ich hoffe so dass es geklappt hat...@ Kala ja das ist echt ein komischer Zufall-vielleicht ein Zeichen dass es klappt*daumendrück*
mir gehts gerade super...Meine Pest ist iwie nicht in Sicht..eig hätt ich sie gestern oder heute bekommen sollen

19.10.2011 15:47
Zitat von Rahel85:
Hallo Mädels,
mir gehts gerade super...Meine Pest ist iwie nicht in Sicht..eig hätt ich sie gestern oder heute bekommen sollen.Ich wart mal jetzt noch bis zum Wochenende ab und dann machen wir mal nen Test....ich hoffe so dass es geklappt hat...@ Kala ja das ist echt ein komischer Zufall-vielleicht ein Zeichen dass es klappt*daumendrück*
Drück dir Daumen, dass sie nicht kommen.
*
Naja ist echt komisch, aber wer weiß. Mal abwarten, im moment habe ich noch meine Mens.
Wer weiß, ob wir überhaupt im richtigen Zeitraum herzeln. Ich werde nämlich nicht nach meinen eventuellen ES nachsehen.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt