Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012

Gehe zu Seite:
Rahel85
825 Beiträge
10.10.2011 17:23
halli Hallo Mädels da bin ich nach einem furchtbar stressigen Tag auch mal wieder..Erkältung is soweit wieder gut -hab nurnoch n bisschen Schnupfen. Zu meiner SCHmierblutung- ich geh trotz negativem Ovu def. davon aus dass ich am Wochenende meinen ES hatte und rein theoretisch müsste dann heute der letzte Tag sein (Zervix sehr spinnbar, Blutung wieder weg, Unterleibsschmerzen bzw Gefühle wie beim Muskelkater im Bauch rechts [beim letzten ES noch MIT Pille wars links]). Haben darauf hin gleich gestern nochmal geherzelt .... Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht hats ja geklappt bitte bitte jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...und wie überbrück ich die zeit jetzt ohne dass ich werde??^^
10.10.2011 17:31
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Mich würde echt mal interessieren, wer von euch, bei einem SST, eine Verdunstungslinie hatte?
Gibts dir überhaupt? Die einen sagen ja und die anderen nein.

Erzählt mal so, wie eure Erfahrungen damit sind?

Ich hab schon von einigen gehört das wenn man den Test nach 10 minuten eine schwache linie da wahr.
Wieso hast du einen test gemacht?
Rahel85
825 Beiträge
10.10.2011 17:48
Ich glaub ich würd kirre werden wenn der test nich ganz eindeutig pos. ist und nur sone Verdunstungslinie erschein..Kann das dann wirklich was sein??
10.10.2011 17:52
Also ich hab mal google gefragt und die sagte das eine Verdunstungslinie gräulich und schmaler als die Kontrolllinie ist allerdings nicht bei jedem Test gibt es sowas also am besten nochmal testen.
Rahel85
825 Beiträge
10.10.2011 17:57
ich tät auch nochmal einen machen gibts gute günstig im zwanzigerpack bei amazon
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.10.2011 18:23
Hallo
.
Also ja es gibt verdunstungslinien Ich hatte selbst auch schon welche gehabt....
10.10.2011 18:25
Einfach nochmal Testen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.10.2011 18:33
Meine Lieben,
ich hab mal eine Frage...wann haben bei euch die Brüste angefangen weh zu tun? ... Ich hab da nämlich ein Problem... mir tun seit heut morgen die Brüste bzw die Brustwarzen weh, ein SST war aber am Samstag negativ.... So nun stell ich mir die Frage, wann kommen die ersten SS zeichen... weil ich ja morgen die Narkose bekomme, hab ich da jetzt leichten bammel.... könnt ihr mir weiterhelfen?
.
Ich möchte die Magenspieglung aber nicht absagen, da ich ja solche schmerzen habe. Und froh bin, wenn ich endlich eine Diagnose bekomme.
10.10.2011 18:35
Also ab der 4 Woche fangen bei den meisten die Anzeichen an und mach dir keine Sorge ich hatte auch schon ne Magenspiegelung ist wirklich nicht schlimm das ist ne Sache von 5 Minuten.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.10.2011 18:36
Zitat von ZoeEve:

Also ab der 4 Woche fangen bei den meisten die Anzeichen an und mach dir keine Sorge ich hatte auch schon ne Magenspiegelung ist wirklich nicht schlimm das ist ne Sache von 5 Minuten.

Ja aber ich komm unter Narkose... das ist ja mein Problem
10.10.2011 18:40
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von ZoeEve:

Ja aber ich komm unter Narkose... das ist ja mein Problem

Ja aber das ist ja keine Narkose wie bei einer richtigen OP sonder nur eine Betäubung damit du weggedöst bist und nix merkst, aber frag ihn dich einfach ob es schlimm wäre falls du schwanger bist.
Kala87
36830 Beiträge
10.10.2011 18:56
@ all. Die frage hat mich nur mal interessiert. Da ja jeder davon spricht und es ja immer wieder beiträge gibt, ob es eine VL sein kann.

Bin nur neugierig.

danke für eure antworten.
10.10.2011 18:57
Bitte kein problem
Rahel85
825 Beiträge
10.10.2011 19:01
Ich würd auch einfach mal zur Sicherheit nachfragen-sagst du bist dir nicht ganz sicher es könnte eben sein aber eben noch sehr frisch..Ich bin ja auch mal gespannt wanns bei uns klappt und ab wann und vorallem wie ichs bemerke und freu mich schon sehr drauf..aber wenn ich hier sowas lese wie ÜZ 36 wirds mir recht flau im Magen
Linchen2006
38 Beiträge
10.10.2011 19:07
Zitat von Rahel85:

Ich würd auch einfach mal zur Sicherheit nachfragen-sagst du bist dir nicht ganz sicher es könnte eben sein aber eben noch sehr frisch..Ich bin ja auch mal gespannt wanns bei uns klappt und ab wann und vorallem wie ichs bemerke und freu mich schon sehr drauf..aber wenn ich hier sowas lese wie ÜZ 36 wirds mir recht flau im Magen

Bei den meisten klappt es ja in den ersten 12 Monaten, bei meiner Tochter hat es damals 10 Monate gedauert ÜZ13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt