Mütter- und Schwangerenforum

♛ *~ Wir hibbeln auf unser Sommer - Sonnenscheinchen 2013 ~* ♛

Gehe zu Seite:
Ninimini
455 Beiträge
25.10.2012 10:50
Also ich werde auch auf gar nix mehr hören, ich glaube langsam wirklich man bildet sich viel ein, weil man es sich so sehr wünscht. Denke mit der Zeit werde ich bestimmt auch ruhiger und relaxter werden.
Hattet ihr auch oft solche Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt, weil es nicht direkt klappte???

Aber diesen Monat war es auch irgendwie anders, als sonst.
Heute habe ich so richtig mistige Laune und richtig starke Mens. Schmerzen .

Heute ist später, Spätdienst und ich werde sicher erst gegen 24 Uhr von der Arbeit kommen, da seh ich meinen Schatz heute auch gar nicht (nur schlafend)...

@mummymouse2006 Mach dir keine Sorgen, deine nächste SS wird bestimmt wunderbar werden. Denk dran, wenn man nicht damit rechnet oder es gerade nicht so passt, klappt es ja meistens
Silly88
1678 Beiträge
25.10.2012 11:15
Zitat von Ninimini:

Also ich werde auch auf gar nix mehr hören, ich glaube langsam wirklich man bildet sich viel ein, weil man es sich so sehr wünscht. Denke mit der Zeit werde ich bestimmt auch ruhiger und relaxter werden.
Hattet ihr auch oft solche Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt, weil es nicht direkt klappte???

Heute ist später, Spätdienst und ich werde sicher erst gegen 24 Uhr von der Arbeit kommen, da seh ich meinen Schatz heute auch gar nicht (nur schlafend)...

@mummymouse2006 Mach dir keine Sorgen, deine nächste SS wird bestimmt wunderbar werden. Denk dran, wenn man nicht damit rechnet oder es gerade nicht so passt, klappt es ja meistens

Ja also ich hatte auch solche Gedanken, dass irgendwas nicht passt.
Aber naja, war ja letztens bei meiner FÄ weil ich immer so Bauchschmerzen und Stechen im Bereich der Eierstöcke habe. Sie hat dann auch US von den Eierstöcken und der Gebärmutter gemacht, konnte darauf aber nichts auffälliges sehen. Naja wenigstens etwas schon mal. Aber meine FÄ sagte ich soll mir das Jahr hibbeln Zeit geben Also werd ich wohl oder übel bis nächstes Jahr warten müssen (falls es bis dahin nicht klappt) bis ich wieder zu ihr gehe und weitere Schritte gemacht werden

Vielleicht geht Schatzi aber schon vorher mal zu nem Spermiogramm; muss ja nicht immer an der Frau liegen. Vielleicht kann man dann da schon was sagen ob es vielleicht an ihm liegt.

Aber nochmal fast ein halbes Jahr hibbeln bis weiteruntersucht wird ist schon seeeeeeeeeeeeehr lang Und man ist ja so ungeduldig.

Aber die von euch wo schon ein Kind haben, ihr wisst wenigstens DAS ihr schwanger werden könnt. Da habt ihr diese Last schonmal weg
Ninimini
455 Beiträge
25.10.2012 11:24
Ein Jahr warten, ist schrecklich lange, dass finde ich auch. Irgendwie kommt man ja auf die dümmsten Gedanken, während der Warterei.
Ich versuche nun einfach entspannt zu bleiben, und wenn ich es nicht mehr aushalten sollte , werde ich ganz einfach zu einem anderen FA gehen und zur Not nen bissel flunkern.
Ich werde ja auch nicht jünger, und ich würde schon gerne noch schwanger werden, bevor meine Eierstöcke vertrocknen...

Ich hatte vor Jahren mal Probleme mit der Schilddrüse, bei der letzten Kontrolle vor zwei Jahren war zwar alles gut, aber ich werde mir nächste Woche Blut abnehmen lassen, man weiß ja nie!

Silly88
1678 Beiträge
25.10.2012 14:49
Zitat von Ninimini:

Ein Jahr warten, ist schrecklich lange, dass finde ich auch. Irgendwie kommt man ja auf die dümmsten Gedanken, während der Warterei.
Ich versuche nun einfach entspannt zu bleiben, und wenn ich es nicht mehr aushalten sollte , werde ich ganz einfach zu einem anderen FA gehen und zur Not nen bissel flunkern.
Ich werde ja auch nicht jünger, und ich würde schon gerne noch schwanger werden, bevor meine Eierstöcke vertrocknen...

Ich hatte vor Jahren mal Probleme mit der Schilddrüse, bei der letzten Kontrolle vor zwei Jahren war zwar alles gut, aber ich werde mir nächste Woche Blut abnehmen lassen, man weiß ja nie!

Ja hab mir auch schon gedacht, n bisschen flunkern darf man schon mal
Naja ich hoffe das es bei uns dieses Jahr noch klappt.
Das wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk
Ninimini
455 Beiträge
25.10.2012 15:05
Meine Daumen, Zehen und alles..., sind für uns alle feste, feste gedrückt.

Ich warte jetzt noch bis Anfang des Jahres ab, und versuche mal nen bissel runter zu kommen, und nimmer so verbissen zu sein. Ich denke der Urlaub wird mir und meinem Schatz gut tun.
Und wenn sich bis februar nix tut möchte ich nen Hormonstatus machen lassen.

Mädels wir schaffen das
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2012 15:27
Schade Ninimi...sry weiß gerade nicht wie ich das schreiben soll
Aber das werden bestimmt alles Weihnachtskinder hihi
brinachen.
1478 Beiträge
25.10.2012 19:47
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von brinachen.:

Zitat von brinachen.:

...

Drück dich mal und Kopf hoch...

Ja eigentlich ist es noch ok. Aber bin dennoch ungeduldig.

Haben auch direkt weiter gehibbelt nach der AS. Wollte nicht warten

Daanke Mein Körper hat mich aber wirklich veräppelt So habe ich mich bei den anderen SS nämlich auch gefühlt.. Naja! Neue Runde, neues Glück!
Ihr müsst mir nun vormachen wie es geht

Was hattest du für ein Gefühl?

Fühle mich auch irgendwie schwanger momentan,
habe durchgehend Mens Schmerzen. Aber kann eigentlich noch kein Anzeichen sein, bin erst ES+4...

Gerne doch

Sag das gleich mal meinem Unterleib

Guten Abend,
(boa ein langer und anstregender Arbeitstag...)..
AAALSO meine Brüste haben auch rchtig weh getan damals (so wie bis gestern) und mir war halt zwischendurch auch schlecht... Wobei ich war auch viel entspannter (durch das HcG wahrscheinlich), hatte keine Energie mich irgendwie aufzuregen und Stress zu haben
Dann hoffen wir mal, dass dich dein Gefühl nicht trügt!!!
brinachen.
1478 Beiträge
25.10.2012 19:50
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo Brinachen....
Sch*** das die Mens kam. Aber Kopf hoch, es geht weiter und 2. ÜZ/6ÜZ ist echt noch voll im Rahmen. Das klappt bestimmt bald. Geht ja dan schneller als man gucken kann...
ja wäre toll wenn mal jemand auf die leere Schwangeren Liste kommt.
In meinem alten Forum, wo ich aber auch noch bin, war ich die erste. und insgesamt nur 2 schwangere schade..aber so isses. Drücke auch jedem die Daumen, das es schnell geht...

dannk dir sehr! Ich hibbel nun für euch mit! Es macht irgendwie Spaß für andere liebe Mädels mit zu hibbeln
Ich weiß auch nicht, aber schwanger werden scheint irgendwie eine Kunst zu sein...
brinachen.
1478 Beiträge
25.10.2012 19:53
Zitat von Tiger-Lilli:

BOAH schon Weihnachten!!! Krass...also in 8 Wochen

Brinachen, wie viele Kinder hast du?

Ich hatte Montag, Dienstag und heute so komisches Unterleib ziehen. Habe aber gelesen, man kann sich ja sehr verrückt machen mit sowas. Kenne es ja von der 1. SS.
1. kann es die vorbereitung auf die Mens sein
2. Einnistung
3. Einfach so!!

so ein blödsinn. Ich höre da auf nichts. Keine Unterleibsschmerzen, kein Brustspannen, oder Schwindel!
Ich lasse mich überraschen...wenn man soviel dran denkt, dann klappt es nicht.
Ach, muss noch Foli nehme!

Hi
Ich selbst hab noch keine Kinder, aber mein Mann (er ist 17 Jahre älter als ich.. klappt aber suuuper! ) hat drei gesunde Kinder Sind aber auch schon älter.. Konnte aber ein wenig üben wie das so ist ...
Irgendwie kann ich es mir noch gar nicht richtig vorstellen, ich als Mami Wobei mein Mann und auch Freunde der Meinung sind, ich wäre eine super Mama... Also ich glaub erst das ich Mama bin wenn ich jede Nacht durch ein Schreien aufgeweckt werde, weil ich die Milchbar auf machen muss
brinachen.
1478 Beiträge
25.10.2012 19:56
Zitat von Ninimini:

also ich bin auch raus, "Tante Rosa" kam letzte Nacht zu Besuch
Ich hasse es, ich hatte echt gehofft, und bin diesmal richtig, richtig enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.
Ich war mir so sicher...

Und dem alle nicht genug, bin ich mal wieder ne hormonelle Heulboje...

Waren übrigens die Ss-Tests von dm (Pre Sense).

Drücke euch die Däumchen für zwei hübsche rosa Striche!!!
So und ich geht tapfer in die 4. Runde, laut Zyklusrechner ist der nächste NMT am 21.November. Ha ha ich habe meinen ES im Urlaub, na wenn das kein gutes Omen ist.

Ohhh nein, dass tut mir leid!! *drück*
Hi hi wir haben dann zusammen NMT Naaaa ES im Urlaub! Besser geht es doch gar nicht!
Tröste dich wegen der Hormonschei...e. Mir geht es auch so! Ich könnt echt wegen jeder Kleinigkeit die Wände hoch gehen so genervt bin ich! UND ICH STECK MIR STÄNDIG WAS ESSBARES IN DEN MUND!!!
brinachen.
1478 Beiträge
25.10.2012 19:59
Zitat von Silly88:

Hey ihr.

Also ich hör auch auf keine Anzeichen mehr
Bisher lagen sie 7 Monate falsch
Ich teste auch wirklich nur noch wenn die Mens arg viel drüber ist.
Nach nem halben Jahr hibbeln wird man abgehärtet

Anzeichen sind fürn Ar......
Wisst ihr, ich hab ja eine Blutgerinnungsstörung und muss nach Feststellung einer SS sofort Heparin spritzen.. Daher muss ich leider immer früh testen Und mach mich dann natürlich automatisch verrückt....
Hast du denn generell auch dieses sche.... PMS? Das nervt so ungemein..
brinachen.
1478 Beiträge
25.10.2012 20:01

Zitat von Ninimini:

also ich bin auch raus, "Tante Rosa" kam letzte Nacht zu Besuch
Ich hasse es, ich hatte echt gehofft, und bin diesmal richtig, richtig enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.
Ich war mir so sicher...

Und dem alle nicht genug, bin ich mal wieder ne hormonelle Heulboje...

Waren übrigens die Ss-Tests von dm (Pre Sense).

Drücke euch die Däumchen für zwei hübsche rosa Striche!!!
So und ich geht tapfer in die 4. Runde, laut Zyklusrechner ist der nächste NMT am 21.November. Ha ha ich habe meinen ES im Urlaub, na wenn das kein gutes Omen ist.

Drück dich mal
Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst

Aber weiter gehts Mädels, neue Runde, neues Glück

Diesen und nächsten Monat wäre ich garnicht soo traurig, wenns nicht klappt.
Fahren über Weihnachten und Sylvester in den Urlaub in die Berge. Und habe etwas Angst, wenn ich schwanger bin, dass irgendwelche Komplikationen sind o.ä. wenn ich wie letzte Ss liegen muss, ist Wiehnachten und Sylvester gelaufen
Davor habe ich Angst

Naja trotzdem würde ich mich freuen, wenns klappt

AWir werden alle hier noch kugeln, ganz sicher!!
Wir müssen nur geduldig sein

CHAAAAAAKA!!! Wir schaffen das!!!!!
Ohh ich liebe Winter in den Bergen! Da liegt sooo viel schön Schnee Fahrt ihr richtig Ski? Ich trau mich ehrlich gesagt nicht
Ich hatte letztes Sylvester auch Spaß: Frisch schwanger und alle waren blau..... Man man was haben die einen sch.. gelabbert
brinachen.
1478 Beiträge
25.10.2012 20:04
Zitat von Ninimini:

Ich kenn das. Dabei ist der Körper GSD keine Maschine.. Er wird wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist...
Ich hoffe du überstehst deinen Spätdienst gut und wir lesen uns dann morgen mal wieder
brinachen.
1478 Beiträge
25.10.2012 20:08
Zitat von Ninimini:

Einerstöcke vertrocken! Ach herrje
Ich denke man MUSS wirklich geduld haben! Weil: sobald man wirklich nicht dran denkt und positiver Stimmung ist klappt es!! Da war bei mir auch jedes mal so!! Deswegen: Ein Rezept Ruhe und Gedulfd für alle
brinachen.
1478 Beiträge
25.10.2012 20:11
Zitat von Ninimini:

Meine Daumen, Zehen und alles..., sind für uns alle feste, feste gedrückt.

Ich warte jetzt noch bis Anfang des Jahres ab, und versuche mal nen bissel runter zu kommen, und nimmer so verbissen zu sein. Ich denke der Urlaub wird mir und meinem Schatz gut tun.
Und wenn sich bis februar nix tut möchte ich nen Hormonstatus machen lassen.

Mädels wir schaffen das

ohhhh wie lieb! *schluchz* *gerührt bin*! MÄÄDELS wir müssen doch sowieso einmal im Jahr zur Krebsvorsorge.. Da könnte man dann ja einfach mal einen unregelmäßigen Zyklus erwähnen und dann macht FA einen Hormonstatus! Bei mir war das letztes Jahr wirklich gut, da man bei mir einen zu hohen Prolaktinwert festgestellt hatte. Hatte dann Tabletten bekommen und nach 1-2 Zyklen hat es gefunkt .. Also dann alle bei Krebsvorsorge das Thema ansprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt