Mütter- und Schwangerenforum

♛ *~ Wir hibbeln auf unser Sommer - Sonnenscheinchen 2013 ~* ♛

Gehe zu Seite:
Ninimini
455 Beiträge
26.10.2012 17:58
@brinachen

Das ist witzige, wir haben den selben Zyklus ! Morgen muss ich nochmal arbeiten und dann habe ich bis zum 11.November frei, ich werde mich einfach mal entspannen, und schauen was so passiert. Gibt doch diese Buch, entspannt durch die KiWu Zeit, vielleicht besorge ich mir das mal...

Na ja ich werde nächste Woche erst mal meine Schilddrüsenwerte abchecken lassen, wenn da alles gut ist, bin ich erst mal zufrieden. Und wie gesagt, ich flunker ansonsten nen bissel

Die Mens ist mal wieder ganz ätzend, ich will nur noch schokolade essen, habe ordentlich schmerzen und wenn man mich schief anguckt muss ich heulen, außerdem bin ich total genervt....

brinachen.
1478 Beiträge
26.10.2012 20:37
Zitat von Ninimini:

@brinachen

Das ist witzige, wir haben den selben Zyklus ! Morgen muss ich nochmal arbeiten und dann habe ich bis zum 11.November frei, ich werde mich einfach mal entspannen, und schauen was so passiert. Gibt doch diese Buch, entspannt durch die KiWu Zeit, vielleicht besorge ich mir das mal...

Na ja ich werde nächste Woche erst mal meine Schilddrüsenwerte abchecken lassen, wenn da alles gut ist, bin ich erst mal zufrieden. Und wie gesagt, ich flunker ansonsten nen bissel

Die Mens ist mal wieder ganz ätzend, ich will nur noch schokolade essen, habe ordentlich schmerzen und wenn man mich schief anguckt muss ich heulen, außerdem bin ich total genervt....

hi ninimini
Klasse dann können wir uns jetzt immer gegenseitig die Mens wegpusten
Ich habe gestern auch Blut beim Hausarzt abgegeben (da ich Knoten in der Schilddrüse habe, sollten die Werte immer kontrolliert werden.. Damit die Knoten kleiner werden nehme ich nämlich Hormone...). Aber die Werte waren GSD immer super...
Hast du denn einen Verdacht was mit der Schilddrüse zu haben? Seit ich die Schilddrüsenhormone nehme, kann ich mein Gewicht besser halten.. Vorher habe ich ein bissl Übergewicht gehabt und konnte nicht abnehmen..
Das Buch ist wohl gut! Hat sich meine Freundin auch mal gekauft.. Wie schöööön ein Entspannungshibbelzyklus
ICH STECK MIR AUCH STÄNDIG WAS INS MAUL und ich blute wie ein Schwein...
Gehst du dir während der Tage auch so auf die Nerven? Mir tun meine Mitmenschen immer leid, wenn ich meine Tage habe...
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.10.2012 23:54
Huhu Mädels, bin eben mit Handy on, deshalb nur kurz
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Und nicht vergessen die Uhren umzustellen

Bald ist die Mens vorbei und dann geht wieder das üben los und anschließend das warten
Drück euch

Bin total erledigt und gehe jetzt schlafen.

Nachtiii ihr lieben
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.10.2012 12:49
huhu...ach stimmt Krebsvorsorge.
hatte ich letztes Jahr, wegen der Schwangerschaft eh.
Dieses Jahr dann glaub noch gar nicht. Hmmm...
hoffentlich klappt es bald, dann kann man alles in einem Wisch machen hihi...
mal sehen noch ne Woche dann ist NMT
Ninimini
455 Beiträge
28.10.2012 11:09
Guten Morgen Mädels,

endlich haben wir Urlaub, Uhren sind gestellt und ich genieße den freien Sonntag. Gestern haben wir schön gekocht, lecker gegessen und uns einen schönen Abend gemacht.

@brinachen Oh ja, ich gehe mir selber unglaublich auf die Nerven, während der Mens, ich bin super gereizt und überhaupt. Hab immer ziemliche Krämpfe, mit Buscopan ging es aber. Ich blute aber nicht so doll, dass hält sich in Grenzen und nach 4Tagen ist der Spuck immer vorbei.

Im Jahr 2006 ist eine geringe SD-Unterfunktion festgestllt worden, der Arzt wollte es aber nur engmaschig kontrollieren und nicht behandeln, da er das Gefühl hatte, dass meine SD eigentlich funktioniert.
Im Jahr 2009 war meine SD um 2 cm kleiner geworden und Werte super, aber seit dem war ich auch nicht mehr zur Diagnostik

Die Symptome blieben aber auch weg, genau wie der dicke Hals...

So Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, geniesst den Tag und startet erholt in die neue Woche
Wir spätstücken jetzt und gehen dann mit den Hunden spazieren.
Silly88
1678 Beiträge
28.10.2012 11:19
Hey euch auch allen einen schönen Sonntag
Habt ihr auch was vom Schnee abbekommen?

Also wir ja, aber glaube er hält sich nicht so lange.
Naja ist ja erst Ende Oktober.

Ninimini
455 Beiträge
28.10.2012 11:30
Hier ist es nur bitterlich kalt, klar und strahlender Sonnenschein. Aber man kann sich ja warm einpacken, also ist es ganz schön...
sonse84
142 Beiträge
28.10.2012 11:43
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen?? Wir sind momentan im 6 ÜZ. Und ein Sommerbaby wäre unser Traum
Ninimini
455 Beiträge
28.10.2012 11:47
Ja na klar! Herzlich Willkommen!!!!

Magst du uns auch was über dich erzählen?
sonse84
142 Beiträge
28.10.2012 11:55
Ja gerne. Ich heiße Sonja bin 28 Jahre und mein Partner ist 33 Jahre. Wir wünschen uns seit Mai ein Baby. Leider momentan ohne Erfolg.
Vielleicht hat es ja diesen Monat geklappt. Bald darf ich ja wieder hoffen. Hab ihr Erfahrungen mit Tee´s gemacht. Ich habe mir jetzt mal Fruchtbarkeitstee bestellt Na schaden kann es bestimmt nicht...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 12:08
Hallo und Herzlich Willkommen Sonse...

Also ich hatte damals auch 2 Tees bestellt. Himbeerblätter und Storch irgendwas. Erste zyklushälfte den einen dann den anderen. Aber naja..
irgendwann konnte ich die nicht mehr trinken!! Bähhh
Und ich habe sie glaub 3 Monate gerunken dann abgesetzt und nach weitern 2 Monaten war ich schwanger. Ich selber denke sie bringen nichts. Aber vielleicht helfen sie dir ja und mir einfach nicht
Viel Glück und vllt hat es ja echt geklappt *daumen drück*
sonse84
142 Beiträge
28.10.2012 12:13
Ja vielleicht Mein NMT ist der 07.11.!!! Langsam wird es mal Zeit... Aber man soll sich da mal nicht so verrückt machen, irgendwann passiert es... Wäre allerdings auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Omi´s und Opi´s... so ein Ultraschallbild vom Enkel...
Ninimini
455 Beiträge
28.10.2012 12:24
Ich habe Himbeerblätterteee für die erste Zyklushälfte. Ob es was bringt weiß ich nicht, aber selbst wenn es nur den Placebo Effekt hat. Ziel erreicht!
Wollte mir Kindlein komm Tee in der Apotheke mischen lassen.

Oh ja ein U-Schall Bild zu Weihnachten wär ne Wucht
sonse84
142 Beiträge
28.10.2012 12:29
Von dem Kindlein komm Tee hab ich auch schon viel gelesen. Viele sagten das sie direkt schwanger waren im ersten Zyklus.
Hab gar keine Vorstellung was der Tee so kostet aus der Apotheke.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 13:20
Ja, wir haben dann auch daran gedacht das US Bild an Weihnachten zu zeigen hihi
Wenn es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt