♛ *~ Wir hibbeln auf unser Sommer - Sonnenscheinchen 2013 ~* ♛
29.10.2012 20:48
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von bibbi26:
@Brinachen wie sieht es bei dir aus?
Jemand was von ihr gehört?
nein ich nicht![]()
Hm dann warten wir noch 3 Tage, vielleicht meldet sie sich ja noch...
Wie siehts bei dir aus?
bis jetzt gut bissel ul zwicken hab ich
30.10.2012 11:38
@mummymouse2006
Das tut mir wirklich unendlich leid. Nein Kopf in den Sand stecken nutzt tatsächlich nichts. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft. Vielleicht hatte es einen Grund, dass es so kommen musste, und du wirst sehen, bald haben wir alle dicke runde Bäuche.
Ihr heiratet nächstes Jahr? Oh wie schön. Hhhmmm kirchliche Trauung in Verbindung mit Taufe, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, dass wäre auch wirklich eine schöne Sache.
Das tut mir wirklich unendlich leid. Nein Kopf in den Sand stecken nutzt tatsächlich nichts. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft. Vielleicht hatte es einen Grund, dass es so kommen musste, und du wirst sehen, bald haben wir alle dicke runde Bäuche.
Ihr heiratet nächstes Jahr? Oh wie schön. Hhhmmm kirchliche Trauung in Verbindung mit Taufe, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, dass wäre auch wirklich eine schöne Sache.
30.10.2012 13:17
Hallo an alle
Na alles klar bei euch?
Mein ES hat sich glaube ich verschoben, hatte vorher nen richtig fett positiven Ovu in der Hand
der erste in meinem Leben
Na da hoff ich das das hibbeln noch gereicht hat, dachten ja ES war schon vor paar Tagen

Na alles klar bei euch?
Mein ES hat sich glaube ich verschoben, hatte vorher nen richtig fett positiven Ovu in der Hand

Na da hoff ich das das hibbeln noch gereicht hat, dachten ja ES war schon vor paar Tagen
30.10.2012 17:43
Huhu Mädels, das wäre zu schön Weihnachten alle mit einem Ultraschallbild zu überraschen![]()
Menne hat Anfang Dezember Geburtstag und das wäre mein nächster NMT![]()
Wäre echt toll![]()
Bin momentan ziemlich mies drauf, der ET rückt immer näher und ich bin so traurig![]()
Schaue grad Marley, ist irgendwie total traurig![]()
Aber ein Spruch passt finde ich:
Nicht versuchen ein Kind zu bekommen, sondern es sein lassen keins zu bekommen![]()
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch eintragen, ansonsten eben alle Daten aufschreiben...
Dann füge ich euch hinzu![]()
Hi du liebe!!
Kopf hoch, diese Zeit geht vorbei!! Ich habe vorgestern auch aus dem nichts heraus an meine 3 Sternchen gedacht und geheult!! Irgendwie dachte ich, dass ich das verarbeitet habe, aber ab und an... Wenn ich meinen Schatz sehe und mich, dann stelle ich mir vor, wie jedes der 3 vielleicht ausgesehen hätte

Aber ich bin sicher das WIR ALLE BALD kugeln!!!!! Und dann gaaanz happy unsere Babys im Arm halten!!!
Sooo ich les die anderen Sachen mal nach

30.10.2012 17:45
Zitat von sonse84:
Ja gerne. Ich heiße Sonja bin 28 Jahre und mein Partner ist 33 Jahre. Wir wünschen uns seit Mai ein Baby. Leider momentan ohne Erfolg.
Vielleicht hat es ja diesen Monat geklappt. Bald darf ich ja wieder hoffen. Hab ihr Erfahrungen mit Tee´s gemacht. Ich habe mir jetzt mal Fruchtbarkeitstee bestelltNa schaden kann es bestimmt nicht...

Naaaa dann VIEL Glück!

Hmmm Tees habe ich noch nicht probiert.. Aber zur Zyklusregulierung habe ich letztes Jahr mal Mönchspfeffer genommen.. Ist super, wenn man einen zu unregelmäßigen Zyklus hat..
30.10.2012 17:47
HHIIIIER

30.10.2012 17:49
Zitat von Silly88:
Hallo an alle![]()
Na alles klar bei euch?
Mein ES hat sich glaube ich verschoben, hatte vorher nen richtig fett positiven Ovu in der Handder erste in meinem Leben
![]()
Ich hoffe doch du hast die Gunst genutzt

30.10.2012 19:12
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
nein ich nicht![]()
Hm dann warten wir noch 3 Tage, vielleicht meldet sie sich ja noch...
Wie siehts bei dir aus?
bis jetzt gut bissel ul zwicken hab ich
Ok

Das ist doch gut

30.10.2012 19:21
Zitat von Ninimini:
@mummymouse2006
Kann ja leider keiner etwas daran ändern

Ist trotzdem richtig traurg und ich verstehe es einfach nicht. Diese Fragen Wieso und Warum sind auch dauernd in meinem Kopf.

Ich weiss ja, vielleicht hat alles seinen Sinn und vielleicht war etwas nicht in Ordnung oder oder oder. Aber trotzdem tut es weh und ich wünschte es wäre anders gekommen...

Ja hoffentlich werden wir bald richtig tolle Babybäuche haben...

Ja wir heiraten im August

Und kirchlich warten wir aufs Baby

Wobei es auch toll ist aus dem Brautkleid ein Taufkleid zu machen, hach das alles ist wunderschön

30.10.2012 19:23
Zitat von Silly88:
Hallo an alle![]()
Na alles klar bei euch?
Mein ES hat sich glaube ich verschoben, hatte vorher nen richtig fett positiven Ovu in der Handder erste in meinem Leben
![]()
Wann habt ihr geherzelt?
Können ja bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben

An welchem ZT bist du?
30.10.2012 19:39
Hey ihr lieben, ich bins Tiger Lilli
mein Account geht nicht Online, somit musste ich schnell einen neuen machen
Hoffe mein normaler geht morgen wieder
mein Account geht nicht Online, somit musste ich schnell einen neuen machen

30.10.2012 19:44
@Brinachen ok ich ändere gleich mal die Liste...
Ist echt gemein mit unseren Sternchen
Man wird sowas niemals vergessen können...
Die Sternchen werden immer in unseren Herzen sein!!
Und wir werden ganz bald hoffentlich kugeln und alles wird toll werden
Ist echt gemein mit unseren Sternchen

Man wird sowas niemals vergessen können...
Die Sternchen werden immer in unseren Herzen sein!!
Und wir werden ganz bald hoffentlich kugeln und alles wird toll werden

30.10.2012 19:44
Zitat von Tiger-Maus:
Hey ihr lieben, ich bins Tiger Lilli
mein Account geht nicht Online, somit musste ich schnell einen neuen machenHoffe mein normaler geht morgen wieder
Hey oje wie geht das denn?
Wie gehts dir?
30.10.2012 19:46

30.10.2012 19:48

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt